CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• <a href="Vorhin sind meine Eltern gelandet

Neben meiner Mum saß im Flieger eine hustende Frau.
    Meine Mum: &quot;Kann ich Ihnen helfen?&quot;
    Die Frau: &quot;Nee, danke. Habe Corona und fliege zur Behandlung nach &quot;.

Juckt niemanden, weil doppelt geimpft + geboostert.

Wir leben im Zirkus.
    — Jonas Danner (@MrJonasDanner) December 22, 2021
    [/quote] "><blockquote class="twitter-tweet"><p lang="de" dir="ltr">Vorhin sind meine Eltern gelandet<br><br>Neben meiner Mum saß im Flieger eine hustende Frau.<br>Meine Mum: &quot;Kann ich Ihnen helfen?&quot; <br>Die Frau: &quot;Nee, danke. Habe Corona und fliege zur Behandlung nach &quot;.<br><br>Juckt niemanden, weil doppelt geimpft + geboostert.<br><br>Wir leben im Zirkus.</p>— Jonas Danner (@MrJonasDanner) <a href="https://twitter.com/MrJonasDanner/status/1473748173868908552?ref_src=twsrc%5Etfw">December 22, 2021</a></blockquote> <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

• Guide für Stadtguerilleros

Link notiert, danke. Anzeige von Klabauterbach geschrieben

Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

• Great Reset

Da ich ein bisschen Beziehungen in die japanische Idol-Szene habe, fiel ich neulich aus allen Wolken.

Bei mir ist neulich in meinem Wechselgeld diese 2€-Münze aufgetaucht.
    https://knm-cdn.azureedge.net/…20200217154517&scale=both
    Die linke Null in 2020 hat auch diese 17 Segmente der Agenda 2030.
    https://www.royaldutchmint.com…l/en/product/10898/#/zoom

saludos

• Moin,
    die Diskriminierung der Ungeimpften ist also qua Gesetz keine Diskriminierung, weil man das politisch so beschlossen hat :wall: Ich überlege schon, eine Religionsgemeinschaft zu gründen, wo der Glaube schlicht eine Impfung verbietet. Dann ist es die Diskriminierung einer Religionsgemeinschaft und wird vom AGG erfasst.

https://keltisch-druidisch.de/de

Oder einfach hier beitreten. Impfungen widersprechen dem Glauben. :D

• Auch wenn immer so getan wird als ob in Japan alles ruhig ist in Sachen Corona.

Der Grund weshalb in Japan "alles Ruhig ist in Sachen Corona" ist der selbe wie bei Schweden.

Deren Gesellschaft ist bereits auf den Great Reset getrimmt. Bestes Anschauungsobjekt: Tokyo : Wohnkapseln, Bürger überwachen sich selbst mit allerlei Smart-Devices, Cocooning / Flucht ins Virtuelle, allerlei Randgruppen die sich selbst isolieren/kasteien, Selbstmord zum Wohle des Kollektivs, Sklavenähnliche Arbeitsbeziehungen, Sexuelle Verwirrung usw..

dort wird "you own nothing [only a little bit] and you'll be happy" bereits gelebt... also in den Metropolen.

• Hans Söllner. Von dem hab ich mir gestern erst was angehört

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Übrigens steht er nicht wirklich hinter den politischen Entscheidungen.

ist ne recht klare Ansage auf seiner HP:

Richtigstellung: Hans spielt auf keinen Fall 2G oder 3G Plus (nur gültiger PCR-Test) Konzerte in Regionen, in denen der PCR-Test kostenpflichtig und vorgeschrieben ist. Wie bei uns in Bayern…
    Auch Konzerte ohne Abstand, bei denen während dem gesamten Konzert Maskenpflicht besteht, wird Hans nicht spielen!

Wenn es nicht möglich ist, mit Abstand oder einem einfachen Schnelltest ein Konzert zu spielen, werden die Konzerte abgesagt oder verschoben bis wieder Normalität eintritt.
    Wir machen bei dieser Hetzjagd und Diskriminierung auf Ungeimpfte, egal aus welchem Grund sie sich nicht impfen lassen, können oder wollen, nicht mit.

• ist doch trivial:Omikron hat sich an dem EINEN Impf-Antigen (das ALLE derzeitigen Impfstoffe nutzen) vorbeigemendelt

ob Du einen Maschendrahtzaun (oberirdirsch) um Deinen Garten herum baust oder deren drei - hilft alles nix gegen Maulwürfe, die sich unten durchbuddeln

Die Virus-Übertragung, so war es bei mir/uns.
    Vorneweg, meine Frau und ich sind ungeimpft.
    Bei uns war der Übertragungsweg über meiner Frau im Büro,
    ein Kollege (geimpft) blieb Mitte letzter Woche vorsorglich Zuhause, weil ein Familienmitglied positiv war.
    Am Sa bekommt dann meine Frau Symptome, am So wird ihr Zustand schlechter, und um Gewissheit zu haben, PCR-Test, das Ergebnis am Mo, positiv.
    Ich bekomme am Montag Symptome, am Mi den Test, heute das Ergebnis, ebenfalls positiv.
    Als meine Frau in der Firma ihre Krankmeldung macht, erfährt sie, daß die komplette Abteilung mit 8 Personen
    positiv und in Quarantäne ist.
    Interessant hier: alle, bis auf meine Frau, waren vollständig geimpft!

Ich glaube das Märchen nicht mehr, daß erst mit Omikron die Impfung für die Übertragung keinen Schutz bietet, sondern das ist m.M. spätestens seit der Delta schon so!

Was mich besonders ärgert, die Wissen das, und wenn man nach aktuellem Stand davon ausgeht, daß Omikron einen deutlich milderen Verlauf hat, aber die Impfpropaganda auf Hochtouren gefahren wird und event. sogar eine allgemeine Impfpflicht ins Spiel gebracht wird, für eine Impfung die zwar vor schweren Verläufen schützen würde, die schweren Verläufe es aber bei Omikron vermutlich in dem Ausmaß gar nicht mehr gibt, und dann noch die Immunreaktion der Impfung nach einigen Monaten deutlich nachlässt! :wall:

Bei uns in BY dürfen dank Söder in den Schulen und Kita's die Kids 3x in der Woche nen Test machen, aber in den Firmen sind die geimpften noch toll raus, und müssen NICHT testen! X(
    Weil, warum nicht???

• Bei uns war es ähnlich ....

Ein geimpftes Ehepaar hat sich bei anderen geimpften angestekt.
    Wir waren wirklich nicht länger als 10 min mit dem Ehepaar in einem Raum und haben uns dort angesteckt.

Aber wir hatten einen leichten Verlauf, hatte schon ne schlimmere Erkältung....

Nächste Woche den Genesenen Zettel abholen und 6 Monate Ruhe.

Alles Gut

Moby

Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

• Gibt es eigentlich irgendwo schon belastbare Zahlen (Todeszahlen, Hospitalisierung, schwere Verläufe) aus Europa, die die Schwere einer Omicron-Infektion erkennen lassen?

Robert Koch-Institut
    Datenstand: 22. Dezember 2021
    3198 COVID-19-Fälle werden Omikron zugeordnet.

--> 48 = rund 1,5 % davon hospitalisiert
    --> 1 Todesfall eines Patienten in der Altersgruppe von 60 bis 79 Jahren

PS:
    ich wünsche allen mal abwechselnd zur Mehrheit = den 98,5 % zu gehören, wenn es irgendwann so weit ist!

• Ich kann ja seit geraumer Zeit nichts mehr ins Fitnessstudio.
    Die Gesumpften hatten schon ein wenig Schadenfreude, war schon eine Spaltung. Trainiere nun zuhause.
    Was habe ich gelesen ?
    Ab 28.12. müssen wohl die Gesumpften einen aktuellen Negativtest mit zum Studio bringen.. [smilie_happy] [smilie_happy]
    Da muss doch jeder Depp erkennen, dass die Sumpfung NICHTS bringt !!
    Nun ja, ein wenig Schadenfreude habe ich nun auch.
    Aber wehmütig müssen ALLE Tribut zollen... :hae: , aber dann lieber aufs eigene Immunsystem bauen !!

Z

Im Namen des Volkes

• Ich würde mir wegen Omikron keine Sorgen machen.
    Alles was ich darüber lese, außer von unseren deutschen Experten und Politikern, klingt eher nach einer Erkältung, teils natürlich auch mit nicht ganz harmlosem Verlauf.

https://www.n-tv.de/panorama/D…ndon-article23018864.html

Seit mehreren Wochen wütet Omikron in London. Die Fallzahlen in der britischen Hauptstadt steigen seitdem rasant, die Zahl der Krankenhauseinweisungen ebenfalls. Doch die Daten enthalten auch Indizien, die den offenen Kurs von Premier Johnson stützen.

Rest im kostenfreien Artikel.

Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

• Ich würde mir wegen Omikron keine Sorgen machen.
    Alles was ich darüber lese, außer von unseren deutschen Experten und Politikern, klingt eher nach einer Erkältung, teils natürlich auch mit nicht ganz harmlosem Verlauf.

Das Problem ist nicht, dass ich mir Sorgen über Omikron machen.
    Ich mache mir Sorgen über das, was in den Köpfen der Leute vorgeht, die sich Sorgen über Omikron machen.

• Das ist eine ganz andere Krankheit, gegen die es auch kein Mittel gibt.
    Bringt nur nichts, jeden Beitrag negativ zu sehen.
    Mal Weihnachten feiern, das Thema aus dem Kopf nehmen und ein paar Tage einfach nur das Leben genießen.
    Kopf frei machen, frei halten und die Feiertage wirken lassen.

Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

• Trainiere seit 10 Jahren zuhause, einfachstes Gerät.
    Es ist leider sehr traurig für die (echten) Muckibuden, denen damit letztlich das Licht ausgeblasen wird ;(
    Kollektiver Männerschweiß, rostige Gewichte, lautes Stöhnen - alles vorbei ;( ;(

• https://orf.at/stories/3241250/

Zitat

In Österreich sind Millionen Impfdosen vor dem Verfall. Ins Ausland weitergegeben werden dürfen sie aber offenbar nicht: Die Hersteller beharren auf einem Vetorecht für die Weitergabe. Ärzte ohne Grenzen (MSF) schlägt nun Alarm. Das Gesundheitsministerium widersprach, räumte aber Verfall ein.

Bin schon gespannt ob dann beim Start der Impfpflicht genug Impfstoff verfügbar sein wird.
    Vermutlich ist das mit dem Verfallsdatum in Deutschland ähnlich gelagert, wenn die Bestellungen zentral über Brüssel gelaufen sind.

• Eventuell ist der Klabautermann doch kein Psychopath, wie von mir vermutet, sondern eher ein Roboter.

Schön zu sehen, wie er während der Bundespressekonferenz ein kurzes System Update durchführt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A