CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • COVID-Impfstoffe: Warum sie nicht wirken
    können und zwingende Beweise für ihre ursächliche Rolle bei Todesfällen
    nach der Impfung
    Prof. Sucharit Bhakdi und Prof. Arne Burkhardt legen hier wissenschaftliche Beweise vor, die einen sofortigen Stopp der Verwendung von COVID-19-Impfstoffe auf Genbasis verlangen. Sie legen dar, warum diese Impfstoffe nicht vor einer Virusinfektion schützen können. Es kann keinerlei positiver Effekt erwartet werden. Die Professoren zeigen, dass die Vakzine vielmehr selbstzerstörerische Prozesse auslösen können, die zu schwerer Krankheit bis hin zum Tod führen.
    Prof. Burkhardt liefert eine Zusammenfassung seiner neuesten histopathologischen Erkenntnisse nach der Untersuchung von 15 Patienten, die innerhalb weniger Tage bis Monate nach der Impfung starben. Er beschreibt eine auffällige und einzigartige lymphozytäre Infiltration, die in den Blutgefäßen zentriert ist, aber viele Organe befällt, allen voran Herz und Lunge. Für Bhakdi und Burkhardt sind diese Befunde »eindeutige Beweise für eine vakzininduzierte autoimmunähnliche Pathologie«.
    Die Vakzine können zu selbstzerstörerischen Prozessen im Körper führen
    Es ist zu erwarten, dass solche selbstzerstörerischen Prozesse Myriaden von Nebenwirkungen bei allen Geimpften, insbesondere nach Booster-Impfungen, haben werden. Zweifellos stellt die Injektion genbasierter COVID-19-Impfstoffe eine Gefahr für Leib und Leben dar. Bhakdi und Brukhardt betonen, dass bei den untersuchten Todesfällen sowohl mRNA als auch vektorbasierte Vakzine sowie alle vier großen Impfstoffproduzenten vertreten waren.


    https://rumble.com/vrccvb-covi…eweise-fr-ihre-rolle.html



    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Für jeden verreckten Coronapolitiker mach ich ne Flasche auf. :cursing:


    https://www.mmnews.de/politik/…beitraege-fuer-ungeimpfte

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Ich möchte es nicht groß kommentieren, jedoch mal auf eine Gegebenheit aus dem Jahr 2002 verweisen.


    Kurz die verlinkte Geschichte. Eine Familie fliegt in den Urlaub, ein Mann verliert seine Frau, seine Tochter und seinen Sohn bei einem Flugzeugabsturz in der Schweiz. Verursacht durch einen Fehler eines Fluglotsen.


    Er war Kaukasier, Ossete. Dort gibt es das Ritual der Blutrache. Und so musste der Fluglotse sterben.


    https://www.sueddeutsche.de/po…endigten-bluttat-1.919364


    Impfpflicht, Impfpflicht, Impfpflicht!

  • Sterben ist viel zu gnädig. In einem Film hatte ich mal gesehen, das die Paten den Bösen die Kniescheiben beidseitig durch kinetische Energie zerpulvern.... Weiterleben und leiden ist die Devise.
    Ob Jens dann noch knien kann?

  • 223 neue Corona-Fälle: Inzidenz in Bremen steigt wieder


    Die Sieben-Tage-Inzidenz in der Stadt Bremen steigt wieder. Nachdem sie in der vergangenen Woche drei Tage in Folge über 300 gelegen hatte, sank die Zahl an Heiligabend zwar auf 285,6. Am Samstag kletterte die Zahl der Neuinfektionen je 100.000 Einwohner binnen sieben Tagen aber wieder auf 294,4.




    87% Impfquote

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Frohe Weihnachten wünsche ich @'All


    Ich würde mal vorschlagen, sobald die Medien nur noch Omnikron schreien, dies also die Bevorzugte Variante ist, mit der man sich anstecken kann.... ;)


    ALL In heisst es doch beim Poker....


    Und Genesenenausweis abholen...


    Auch wenn Mr. Drosten da ganz anderer Meinung ist... [smilie_happy]


    https://www.n-tv.de/wissen/Dro…-aus-article23009973.html



    Trotz Impfung Omikron-SymptomeDrosten: "Sieht nicht nach milderer Erkrankung aus"

    Bei einer Weihnachtsfeier in Oslo infizieren sich Dutzende mit der Omikron-Variante - obwohl die meisten doppelt geimpft sind. Eine Studie zu dem Superspreader-Event findet zudem heraus: Ein Großteil der Infizierten hat deutlich ausgeprägte Symptome. Für den Virologen Drosten ein Warnsignal.




    Ende November steckten sich Dutzende Menschen - trotz Impfung und vorherigem Schnelltest - bei einer Weihnachtsfeier in einem Restaurant in Oslo mit der Omikron-Mutante an. Die Gesundheitsbeauftragte von Oslo, Tine Ravlo, sagte damals, dass die Feier am 26. November im Rahmen der Corona-Vorgaben stattgefunden habe und "keine Regeln gebrochen" worden seien. Allerdings war mindestens einer der Teilnehmer kurz zuvor aus Südafrika zurückgekehrt. Das Land war eines der ersten, in denen die Omikron-Variante des Coronavirus nachgewiesen worden war.


    Für eine Studie haben norwegische Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler Daten über die betroffenen Personen zusammengetragen und kommen zu dem Schluss, dass Omikron hoch infektiös ist und sich auch Menschen, die zweifach gegen Sars-CoV-2 geimpft sind, anstecken können.
    Von den 117 Personen, die auf der Weihnachtsfeier waren, nahmen 111 an der Befragung der Forschenden teil. 96 Prozent waren vollständig, also zweifach, geimpft. Eine Booster-Impfung hatte niemand erhalten. Bei 66 Teilnehmenden wurde eine Ansteckung mit Omikron in Folge der Party nachgewiesen. Bei 15 gilt eine Ansteckung mit der Mutante als wahrscheinlich, ihr PCR-Test fiel positiv aus.





    Am häufigsten hatten die 81 Personen (Altersmedian: 36) folgende Symptome: Husten (83 Prozent), laufende/verstopfte Nase (78 Prozent), Müdigkeit/Abgeschlagenheit (74 Prozent), Halsschmerzen (72 Prozent), Kopfschmerzen (68 Prozent) und Fieber (54 Prozent). Nur eine Person hatte einen asymptomatischen Verlauf. Niemand musste bis zum 13. Dezember (Untersuchungszeitraum der Studie) aufgrund eine Infektion mit Covid-19 ins Krankenhaus eingeliefert werden.
    Der Berliner Virologe Christian Drosten schlussfolgerte anhand der Studien-Ergebnisse, dass Omikron auch bei Geimpften größtenteils symptomatische Fälle auslösen kann. "Sieht mir nicht nach einer milderen Erkrankung aus", twitterte er. Auf eine spätere Nachfrage präzisierte er, dass er bei "weniger Husten, weniger Fieber", von einer milden Erkrankung sprechen würde. Erste Studien zur Wirksamkeit der bisher verfügbaren Impfstoffe gegen das Coronavirus haben ergeben, dass gegen die Omikron-Variante nur eine dreifache Impfung bestmöglich schützt. :rolleyes: :tired:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Was ist daran so schwer zu begreifen?
    Grippe Impfstoffe wirken sehr selektiv, deswegen das jährliche auswürfeln des Wirkstoffes.


    Die ganze Gentherapie wirkt nur (halbwegs) gegen das Wuhan-Ding.


    Gegen Omokron ist die Wirkung NULL, deshalb stecken sich ja auch soviele mit dem Schnupfen an, die sich wegen ihrer 1-2-3 Impf-Booster in (falscher) Sicherheit wiegen.


    Es gibt nur ein Lebenwesen, welches bei zunehmender Kollektivität in Summe immer blöder wird .....

  • Der Berliner Virologe Christian Drosten schlussfolgerte anhand der Studien-Ergebnisse, dass Omikron auch bei Geimpften größtenteils symptomatische Fälle auslösen kann. "Sieht mir nicht nach einer milderen Erkrankung aus", twitterte er. Auf eine spätere Nachfrage präzisierte er, dass er bei "weniger Husten, weniger Fieber", von einer milden Erkrankung sprechen würde.

    Moin,


    das Problem, dass das Gegenüber meine Definition nicht richtig einordnet, kenne ich auch :( Jedes Mal, wenn die Polizisten mich nach einer Geschwindigkeitsüberschreitung anhalten, gibt es lästige Diskussionen. Ich sage den Polizisten, dass ich von einer erheblichen Geschwindigkeitsübertretung erst ab "50 km/h zu viel" spreche. Die behaupten drosten, dass das schon ab 15 km/h der Fall sei.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • das Problem, dass das Gegenüber meine Definition nicht richtig einordnet, kenne ich auch :( Jedes Mal, wenn die Polizisten mich nach einer Geschwindigkeitsüberschreitung anhalten, gibt es lästige Diskussionen. Ich sage den Polizisten, dass ich von einer erheblichen Geschwindigkeitsübertretung erst ab "50 km/h zu viel" spreche. Die behaupten drosten, dass das schon ab 15 km/h der Fall sei.

    Einmal alle 12 Monate kann man sich eine Übertretung außerorts um bis zu 39 km/h herauslassen, der Führerschein wird dabei nämlich nicht eingezogen. Beim zweiten Mal ist er allerdings weg. Ich spreche aus persönlicher Erfahrung.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ruhiger, sachlicher Vortrag von Prof. Sönnichsen, der die relevanten Fakten zur Corona-Lage komprimiert. Evtl. auch für Corona-und Maßnahmen-Hörige konsumierbar.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Einmal alle 12 Monate kann man sich eine Übertretung außerorts um bis zu 39 km/h herauslassen, der Führerschein wird dabei nämlich nicht eingezogen. Beim zweiten Mal ist er allerdings weg. Ich spreche aus persönlicher Erfahrung.

    Moin,


    das gilt schon ab einer zweimaligen Überschreitung von 25 km/h und mehr. Da gilt man als Wiederholungstäter ;)
    Da lässt es sich nicht so schnell mit der schweren Kindheit und dem schwierigen Sozialisierungsumfeld heraus diskutieren [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • es ist erfolgreiche kriegsstrategie, dem Feind viele schwerst verwundete zu bescheren, weil 1. Die dem Feind Kapazität rauben, 2. Den Feind zermürben, 3. Hass und Wut eindämmen weil ja nicht tot, sondern gottseidank überlebt, 4. Kaputte Veteranen im Inland für Unruhe sorgen können..


    Schwerstverletze sind besser als Tote, sie zerstören den Gegner.


    Und warum soll ein kaputter Spahn nicht im von ihm kaputt gemachten System dahin vegetieren?

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    2 Mal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • Ach nee! :hae:


    Stefan Homburg
    @SHomburg
    Hierzu passend: Israelische Regierung stoppt die ursprünglich für heute geplante 4. Dosis vorläufig, weil sie Zweifel bekommt.


    Quelle:
    https://twitter.com/SHomburg/status/1475026224363839489

    "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany


    Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

  • obwohl die meisten doppelt geimpft sind. Eine Studie zu dem Superspreader-Event findet zudem heraus: Ein Großteil der Infizierten hat deutlich ausgeprägte Symptome. Für den Virologen Drosten ein Warnsignal.

    Gehe stark davon aus dass die "meisten" und der "Großteil" deckungsgleich sind.


    Das Warnsignal für Drosten sollte sein: Geimpfte werden von Omikron stärker getroffen als ungeimpfte/natürlich Immune.

  • Ruhiger, sachlicher Vortrag von Prof. Sönnichsen, der die relevanten Fakten zur Corona-Lage komprimiert. Evtl. auch für Corona-und Maßnahmen-Hörige konsumierbar.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin,


    danke @woernie, dass Du diese Pressekonferenz hier eingestellt hast [smilie_blume] Ich habe sie mir komplett in 1,5 facher Geschwindigkeit angehört (ist problemlos zu verstehen). Ich habe den persönlichen Eindruck, dass hier nur besonnene und vor allem klar denkende Menschen gesprochen haben ;) Menschen wie der Prof. Sönnichsen bestätigen mich in meiner Entscheidung, mich definitiv nicht impfen zu lassen.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Millionen Impfdosen drohen zu verfallen, . . in Österreich.
    Das dürfte in Deutschland kaum anders sein.
    Und solche Meldungen gibt es alle paar Wochen. Weshalb man vermuten kann, dass diese in einen Impfwahn ausgeartete Impfkampagne auch mit den ständig zu verfallen drohenden Impfdosen zu tun haben.
    Dieses Zeug war teuer.
    https://www.derstandard.de/sto…-oesterreich-zu-verfallen

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Millionen Impfdosen drohen zu verfallen, . . in Österreich.
    Das dürfte in Deutschland kaum anders sein.
    Und solche Meldungen gibt es alle paar Wochen. Weshalb man vermuten kann, dass diese in einen Impfwahn ausgeartete Impfkampagne auch mit den ständig zu verfallen drohenden Impfdosen zu tun haben.
    Dieses Zeug war teuer.
    https://www.derstandard.de/sto…-oesterreich-zu-verfallen


    Das ging mir auch schon durch den Kopf - ist es am Ende nur die Panik der verantwortlichen Politiker und Behörden zu gestehen das man sich über den Tisch hat ziehen lassen (wohl eher schmieren lassen...) von der Pharma und das man jetzt einfach den Fehler nicht mehr eingestehen kann?


    Schliesslich gabs sowas in kleinerem Umfang vor 10 Jahren schon mal mit "Tamiflu" und der Schweinegrippe.


    Das scheint mir zu einfach als alleinige Erklärung für alles - könnte aber zumindest das agieren von bestimmten Politikern erklären


    P.S bei uns in der Schweiz hat man im Dezember im Parlament darüber abgestimmt (Nationalrat und Ständerat) ob die Impfstofflieferverträge veröffentlicht werden sollen - es wurde abgelehnt (wäre ein Artikel im verlängerten Covid Gesetz gewesen) - auch die SVP hat in grossen Teilen für das Covid Gesetz jedoch gegen die Offenlegung der Impfstoffverträge gestimmt


    Nach 20 Jahren primär SVP wählen verabschied ich mich von dieser Partei und radikalisiere mich bei Abstimmungen und Wahlen. Mal sehen welche Protestparteien aus dem Dunstkreis des Widerstandes entstehen.

Schriftgröße:  A A A A A