Ihr habt bis morgen Zeit"
Soldat stellt Regierung Ultimatum – Bundeswehr alarmiert
Der Mann hat am Mittwochabend auf einer "Querdenker"-Kundgebung gesprochen und anschließend ein Video veröffentlicht. Darin erklärt er: "Ihr habt bis morgen Zeit, Euch dazu zu äußern und von diesen wahnwitzigen, verfassungsfeindlichen Vorhaben zurückzutreten." Gemeint ist damit die geplante Impfpflicht. Für Soldaten ist angeordnet, sich impfen zu lassen, nach dem Soldatengesetz gibt es eine Duldungspflicht.
"Befehl" zum "Schützen" der "Spaziergänge"
Nach Ablauf seines Ultimatums "befahl" er am Donnerstag nach 16 Uhr in einem neuen Video den ihm untergegebenen Soldaten, die "Spaziergänge" zu schützen und gegen "Angriffe von außen" dazwischenzugehen und in solchen Fällen Polizisten festzusetzen.
In der Ansprache am Tag zuvor hatte er erklärt, die "Feiglinge und Hochverräter am Grundgesetz" bräuchten sich keine Chance auszurechnen: "Euch wird man in Scherben schlagen, eure Leichen wird man auf den Feldern verstreuen."
https://www.t-online.de/nachri…icht-zurueckzunehmen.html
Der Wind dreht sich
Auch die Schafe bekommen Muffensausen und wollen auswandern wenn die "Querdenker" gewinnen. Aus dem Allmystery Forum:
Jedenfalls: sollte sich doch heraussstellen, dass sich die Querdenker
mit ihren Forderungen oder Wünschen breitflächig durchsetzen, dann wäre
das definitiv der Startschuss für mich, um selbst ans Auswandern zu
denken. Womöglich wäre ich dann sowieso auch einer der Kandidaten, die
vor einen selbsternannten "Volksgerichtshof" oder sowas ähnliches
gezerrt werden würde. Dorthin wünscht man sich ja jeden hin, der nicht
die eigene Meinung teilt.
Womöglich käme es dann zu einer
Aus/Einwanderer-Gegenbewegung: Leute wie ich wandern dann nach Paraguay
aus, während die bisherigen Paraguay-Auswanderer zurück ins nun gelobte
neue Deutschland kommen.