CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ist doch aber so. Noch vor nicht allzu langer Zeit hätte Pfizer die Firma Biontech aus der Portokasse kaufen können.

    hab neulich in irgendeinem video nur kurz mitbekommen wie das so lief mit dieser goldbude.
    wurde vor 10 jahren oder so gegründet, hat in dieser zeit NICHTS auf den markt gebracht, dann kam billy 2019 mit nem 50mio koffer vorbei, dann börse, dann tadaaaah, ein "fertiges" produkt geht an den start.
    wie immer gilt auch hier: es gib nix zu sehen, nix hat mit nix zu tun, deshalb bitte weitergehen....
    wann hat der goldjude seine anteile verscherbelt....???

    geht mir alles grad so am arsch vorbei.
    haben grad ne fette party im haus mit ca. 30 leuten und grad schön is es

    GENAU SO!!!


    wenn man sich diese ganze pisse, also alles, nicht mehr antut, ist das leben nicht wie vor rona, sondern wie damals, wo es im leben nur um spass und leidenschaft ging. ändern lässt sich der geplante weg mit der übermacht an geistig umnachteten eh nicht, der plan steht seit jahrzehnten fest und läuft weiterhin PERFEKT auf schienen, auch wenn die jünger ronas das nicht blicken und ich schon volksfeststimmung rieche, wenn rona fürs erste in kürze zu den akten gelegt wird. und die strippenzieher lachen sich weiterhin 24/7 so richtig einen...


    DANKE FÜR DIE SPAZIERGANG LINKS!!! [smilie_blume]

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • wer bietet hundert?


    hab wg spaziergangterminen noch das nebenan entdeckt: https://www.protestkarte.de/


    besteht interesse, dass man sich bei den gängen vielleicht mal persönlich kennen lernt?
    wenn ja, wie machen?
    in die signatur die ersten 3 ziffern der plz angeben?


    juts nächtle, ich werd jetzt mal mein neues ul einwandzelt testen ;)

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Anspruchsvoller Zeitplan Impfpflicht kommt wohl nicht vor Mai


    Im vergangenen November kündigt Kanzler Scholz die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht bis März an. Doch daraus wird wohl nichts. Aus mehreren Gründen wird es mit der finalen Umsetzung wohl noch etwas dauern, heißt es aus Koalitionskreisen.


    Bundeskanzler Olaf Scholz kann das von ihm gegebene Impfpflicht-Versprechen bis März wahrscheinlich nicht mehr halten. Die Gründe dafür sind der Zeitplan des Bundestags und des Bundesrats sowie komplizierte juristische Fragen, wie der "Tagesspiegel" aus Koalitionskreisen erfuhr. Scholz hatte Ende November im ZDF wörtlich gesagt, eine allgemeine Impfpflicht solle spätestens ab "Anfang März" für alle in Deutschland gelten.


    NTV


    (Vermutung)Die Grenzen der Realität wurden überschritten und man darf annehmen , das es wohl eine Kündgungswelle vor allem im Gesundheitswesen/Pflegeberufen in der Realität angekommen sind.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“
    Jean-Claude Juncker

    "Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

  • „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“Jean-Claude Juncker

    Was der alte weiße Mann meint zu Wissen trifft nun auf die Realität mit dem Zwangsumsetzungsversuch. Diejenigen die, das nicht wollen/möchten sind mehr als uns Glaubhaft gemacht wird.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Waren ja gestern zur Demo(Spaziergang) sonst sind wir immer am Montag.
    Wir waren an einem Samstagabend, wo eigentlich die meisten Familien gemeinsam zu Hause sind, schon ca. 1000 Leute auf der Straße und das in einer Kleinstadt. :thumbup:


    Dieses mal war es richtig unheimlich, da die Polizei keinerlei Versuche unternahm diese Demo zu unterbinden. Wir wurden nur von drei Autos begleitet.
    Vor zwei Wochen wurden wir noch regelrecht gejagt und wurden eingekesselt- die hatten es jedenfalls versucht. :thumbdown:


    Ich bin mit Absicht dieses mal am Ende des Zuges gelaufen. Hinter mir ein Polizeifahrzeug, das sich meiner Schrittgeschwindigkeit anpasste. Meine Frau war sprachlos und gleichzeitig sehr erleichtert.
    Ich musste schon einige Überzeugungsarbeit leisten, da sie nach den letzten Hetzjagten große Angst hatte wieder mit zu laufen.


    Leute, es wird langsam, die bekommen selber großen Schiss.
    Am Montag sind wir bestimmt wieder etwas mehr aber immer noch viel zu wenig!

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • hab neulich in irgendeinem video nur kurz mitbekommen wie das so lief mit dieser goldbude.wurde vor 10 jahren oder so gegründet, hat in dieser zeit NICHTS auf den markt gebracht, dann kam billy 2019 mit nem 50mio koffer vorbei, dann börse, dann tadaaaah, ein "fertiges" produkt geht an den start.
    wie immer gilt auch hier: es gib nix zu sehen, nix hat mit nix zu tun, deshalb bitte weitergehen....
    wann hat der goldjude seine anteile verscherbelt....???
    GENAU SO!!!


    Die Impfhersteller sind ja nur die Instrumente. Und man verschleiert halt die Spuren mehr schlecht als recht über Beteiligungen, Firmenkonstsrukte.


    Es ist m.M nach eine militärische und strategisch angelegte Aktion in welchem Zentrum die MRNA Technologie steht mit welcher gewisse Grundbedingungen für weitergehende Dinge ermöglichen könnte ( vielleich Dinge wie Nanotechnologie im Menschlichen Körper, Hirn-Maschinen Steuerung etc, Brain Initiative Darpa https://www.darpa.mil/program/…-and-the-brain-initiative). Biontech, Pfizer, Moderna sind nur die Cruise Missiles. Die Spuren bezüglich Biontech/Pfizer sind ja nicht die Einzigen. Man hat GAVI und dessen Verzahnung mit der WHO. Man sieht hinter Moderna die strategischen Einflüsse z.B


    Jahr 2013: Moderna Snags $25M DARPA Grant to Fight Pandemics With mRNA Drugs
    https://www.prnewswire.com/new…erapeutics-226115821.html


    Diese Impfstoffhersteller Unternehmen sind teilweise vergleichbar mit den Black Budget finanzierten Firmen im Militärtechnologiebereich wo das seit Jahrzehnten so läuft - Lockheed Skunkworks, Raytheon u.a


  • Leute, es wird langsam, die bekommen selber großen Schiss.

    Denen gehen vor allem so langsam die Polizisten aus.
    Die zahlreichen Proteste zu verschiedenen Zeiten an verschiedenen Orten überfordert die Polizei, da weist ja bereits die Polizeigewerkschaft darauf hin.


    Aber klar, die machen sich so langsam ihre Gedanken, nicht umsonst lässt der Söder momentan mit gemäßigterem Ton von sich hören. Ich hoffe mal dass die Proteste nach dem Weihnachtsurlaub nicht nachlassen…und, dass Telegram nicht verloren geht.


    Lg meggy

  • Dies ist eine Recherche-Einladung an die deutsche Presse, falls sich dort noch seriöses und investigativ tätiges Personal finden lässt: Nahezu täglich landen in Linz große Transportmaschinen, in denen sich Corona-Schnelltests befinden. Das Ziel der Fracht ist meistens Deutschland, häufig Karlsruhe. Die Tauglichkeit der Produkte ist nach unseren Recherchen äußerst fraglich. Doch alleine der Umweg über Österreich sollte verantwortungsvolle Medienleute zu Nachfragen motivieren
    https://report24.news/flughafe…ests-fuer-deutschland-an/

  • masken in uk nun "offiziell" nutzlos


    https://www.bbc.com/news/health-59895934



    Covid: Evidence on face masks in schools 'inconclusive'



    Die Regierung räumt ein, dass die Beweise für die Verwendung von Masken in Schulen zur Verringerung der Verbreitung von Covid "nicht schlüssig" sind.


    Diese Ungewissheit wird in einer Studie eingeräumt, die von den Ministern in England als Grundlage für ihre Entscheidung über die Einführung von Gesichtsschutz in Klassenzimmern herangezogen wurde.


    Die von der Regierung im Herbst durchgeführte Studie konnte keine statistisch signifikante Wirkung nachweisen.


    Laut dem Bericht haben andere Studien gemischte Ergebnisse geliefert, die aber insgesamt darauf hindeuten, dass sie hilfreich sein könnten.


    Der Schritt wurde von der britischen Gesundheitsbehörde unterstützt.


    Der Bericht wurde gerade erst veröffentlicht, nachdem am Montag die Rückkehr der Gesichtsverhüllung in den Klassenzimmern angekündigt wurde.



    Werden die Schulen in diesem Schuljahr geöffnet bleiben können?
    Wo muss ich jetzt eine Maske tragen?


    Der Bericht enthält die Ergebnisse einer Studie an 123 Schulen in England, die während der Delta-Welle von Covid Masken verwendeten, und vergleicht diese mit anderen, die dies nicht taten. Im Vereinigten Königreich breitet sich derzeit eine noch infektiösere Variante - Omicron - aus, zu der es jedoch noch nicht genügend Daten gibt und bei der Masken getragen werden müssen.


    An Schulen, an denen im Oktober 2021 Gesichtsschutz verwendet wurde, ging die Zahl der Covid-Fehlzeiten zwei bis drei Wochen später von 5,3 % auf 3 % zurück - ein Rückgang um 2,3 Prozentpunkte.


    In den Schulen, die keinen Gesichtsschutz verwendeten, sanken die Fehlzeiten von 5,3 % auf 3,6 % - ein Rückgang um 1,7 Prozentpunkte.


    Dies sei statistisch nicht signifikant, und der stärkere Rückgang in Schulen, in denen Masken getragen wurden, könne auf Zufall zurückzuführen sein.


    In der Untersuchung wird auch eingeräumt, dass das Tragen von Gesichtsschutz das Lernen beeinträchtigen könnte.


    Eine vollständige Analyse der Kosten und des Nutzens der Maßnahme wurde jedoch nicht durchgeführt.


    Und das, obwohl 94 % der Schulleiter und Lehrer angaben, dass die Kommunikation zwischen Lehrern und Schülern dadurch erschwert wurde.


    Etwa 80 % der Schüler gaben an, dass die Kommunikation erschwert wurde, aber 70 % sagten, dass sie sich dadurch sicherer fühlten.


    In dem Bericht heißt es, es sei ein "ausgewogenes Urteil" gefällt worden.


    Die Minister haben behauptet, dass Gesichtsverhüllungen eine wesentliche Auswirkung haben, aber nicht einen Tag länger als nötig" verwendet werden sollen.


    Susan Hopkins, leitende medizinische Beraterin der UKHSA, sagte: "Wir unterstützen die Entscheidung des Bildungsministeriums, die Verwendung von Gesichtsmasken in Sekundarschulen vorübergehend wieder einzuführen, solange die Covid-Raten hoch bleiben."


    Das Bildungsministerium erklärte, der Schritt ziele darauf ab, "die Übertragung und die Störung des Unterrichts zu reduzieren".


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Inzidenz in Bremen 1032 und Krankenhaus-Inzidenz 18,23.


    9 ist der höchste Grenzwert…..Impfung wirkt! [smilie_happy]

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A