CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Biontech
    Andererseits könnte man auch vermuten, dass einigen Insidern die Muffe geht. Da kommt bestimmt noch was nach

    Warum geht Pfizer, der größte Pharmakonzern der Welt, eine Kooperation mit einer erst 2008 gegründeten deutschen Klitsche ein?
    Doch nur um jemanden zu haben, den man über die Klinge springen lassen kann.


    Da ist ähnlich wie der Monsanto-Verkauf an Bayern.


    Und vielleicht kein Zufall, dass die sich dafür wieder ein deutsches Unternehmen ausgesucht haben.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Wie grausam kann eine angeblich soziale Partei sein ?


    Deutlicher wie Prabel kann man es nicht ausdrücken , https://www.prabelsblog.de/202…benwirkungen-bei-kindern/


    Die Lügenmedien leugnen Nebenwirkungen der Spritzen. Es gibt sie aber doch. Normalerweise bekommen Kinder keine Gürtelrose, wenn sie nicht vorher Windpocken hatten. Nun gibt es solche Fälle aber doch: Nach Impfungen gegen Kórona.
    Wie unter anderem das österreichische Portal Kurier bereits im August informierte, berichteten Schweizer Medien zum damaligen Zitpunkt über 121 Fälle von Gürtelrose, die kurz nach der Impfung bekannt wurden. Das Schweizerische Heilmittelinstitut Swissmedic als Zulassungs- und Kontrollbehörde für Heilmittel in der Schweiz hatte die Zahlen veröffentlicht.
    Seltsamerweise gibt es in Deutschland keine Berichte dazu, obwohl etwa zehnmal soviele Spritzen verabreicht wurden. Lediglich eine Meldung, daß Pfizer und BioNTech eine Spritze gegen Gürtelrose entwickeln (so ein Zufall!), ging durch die Medien.
    Vermutlich werden Infos über Gürtelrose bei Kindern von den faschistoiden Systemmmedien unterdrückt, weil Pfizer den letzten SPD-Parteitag mitfinanzert hat. Und das Redaktionsnetzwerk der Medien wird wiederum durch die SPD beherrscht.
    In der Russenzeit wurde von Schnitzler immer behauptet, daß das Monopolkapital die BRD steuert. Damals wurde so eine Behauptung als Propaganda belächelt. Nun ist es offensichtlich, daß er bezüglich der SPD wohl Recht gehabt hat.

  • Ups, verschrieben.


    Ist doch aber so. Noch vor nicht allzu langer Zeit hätte Pfizer die Firma Biontech aus der Portokasse kaufen können.
    Aber man geht eine Partnerschaft ein.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Das ist doch Wurst.Bäckerei ist täglicher Bedarf, jeder darf rein.

    @dagobertos:


    Irrtum. Es gilt Hausrecht. Die 2,3, irgendwas G-Klaotten sin eine Minimalauflage. Er kann, wenn er will, auch nur Leute mit roten Hüten rein lassen. Was er nicht darf, ist diskriminieren. Aber ins Grundgesetz hat es der Passus "keiner darf aufgrund seines Impfstatus diskriminiert werden" leider noch nicht geschafft.


    Brief schreiben, vorrechnen, wie viel Umsatz ihr das letzte Jahr gemacht habt und kund tun, dass es nun ab sofort eben der Bäcker 200 meter weiter ist, trifft mehr.

  • Gestern lief irgendwo ein düsterer SF-Film aus dem Jahr 2006, der mich an deinen Beitrag erinnerte.


    Children of Men

    Morgen 20:15 noch ein Film der einen Bezug zur Bevölkerungsreduktion hat:


    In Time - Deine Zeit läuft ab


    Heute geplant durch Bußgelder bei Verweigerung der Giftspritze, die dann gekaufte Lebenszeit darstellen.

  • Für manche Mitbürger schein ein verrutschter Aufkleber im Impfpass noch schlimmer zu sein, als für manche Mitglieder hier im Forum ein Staubkorn auf einer polierten Platte. [smilie_happy]


    Nicht mehr lange und dann wird man den ersten Elsterglanz auf den Impfbüchlein sehen.



    Ich denke, das war nur ein Ventil. So wie bei "Ein Mann sieht rot" der Hamburger.


    @Goldbecher
    Ich steh etwas auf dem Schlauch, was genau meinst du?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Morgen 20:15 noch ein Film der einen Bezug zur Bevölkerungsreduktion hat:
    In Time - Deine Zeit läuft ab


    Heute geplant durch Bußgelder bei Verweigerung der Giftspritze, die dann gekaufte Lebenszeit darstellen.

    Stimmt, auch mal gesehen.
    Bußgeld für Ungeimpfte: Ich erkaufe mir ein Stückchen Leben ...
    Wer sich alle paar Monate die Spritze geben lässt, bezahlt sein Stückchen Freiheit hingegen mit Lebenszeit ...
    Aber: Man zahlt immer. There is no such thing like a free lunch ... and life, möchte man hinzusetzen....


    Gab's nicht mal so einen Schlager:
    Für'n bißchen Frieden, für'n bißchen Freiheit,
    geb ich mein Leben und leiste Meineid ... (Melodie von Nicole oder wie die hieß)
    Na okay, gute Nacht allerseits.

  • @Lupus
    Ich steh etwas auf dem Schlauch, was genau meinst du?


    Ich kann dir leider keine PN senden.
    Ist aber alles OK, habe da wohl, was falsch verstanden, ich hatte, nur ein paar Jahre Deutsch in der Schule.


    [smilie_blume]

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldbecher ()

  • Es wird also auch bei den mRNA-Impfungen Menschen geben, die unter Nebenwirkungen leiden. Aber am anderen Ende der Verteilungskurve wird auch eine Gruppe sein, welcher dies nichts ausmacht.

    Ich hatte schon die Eingebung in nicht so ferner Zukunft wird es eine Challenge geben, wie viele Booster jemand wie überlebt hat. Man sollte sich schon mal der Namen der Show sichern...

  • Ich hatte schon die Eingebung in nicht so ferner Zukunft wird es eine Challenge geben, wie viele Booster jemand wie überlebt hat. Man sollte sich schon mal der Namen der Show sichern...

    Am laufenden Band mit Dolly Booster.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • geht mir alles grad so am arsch vorbei.
    haben grad ne fette party im haus mit ca. 30 leuten und grad schön is es
    meine Tochter feiert ihren 25-igsten und den lassen wir uns nicht verderben ..so long und nastrovie!!!!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • stellungnahmen:


    https://www.parlament.gv.at/PA…I/SN/SN_94076/index.shtml



    Sehr geehrte Damen und Herren! Ich erlaube mir eine sachliche und
    fachbezogene Stellungnahme und einen Einspruch zur Einführung des für 1.
    Februar 2022 geplanten Covid-19-Impfpflichtgesetzes einzubringen. Meine
    Qualifikation für diesen Einspruch sehe ich wie folgt gerechtfertigt:
    Ich bin pensionierter Univ. Prof. der Universität Innsbruck und habe von
    1968 bis 2005 am „Zentralinstitut für Bluttransfusion und
    immunologische Abteilung“ (ein Landes-Primariat) zunächst als Assistenz
    Arzt, dann als geschäftsführender
    Oberarzt und schließlich 17 Jahre als Vorstand gearbeitet. Das zentrale
    Thema unserer Tagesarbeit war die immunologische Sicherstellung der
    Verträglichkeit der zu transfundierenden Blutzellen, insbesondere der
    roten Blutkörperchen und Blutplättchen sowie die Testung der
    Gewebsmerkmale für Organ- und Stammzell-Transplantationen. Wichtig war
    die gewissenhafte Auswahl von Blutprodukten nach Blutgruppen sowie die
    Berücksichtigung von eventuell vorhandenen Antikörpern gegen diese
    Zellen. Im Bedarfsfall mussten auch Patienten mit
    autoimmun-hämolytischen Anämien transfusionsmäßig versorgt werden. Als
    Ursache für diese Erkrankungen kommt unter anderem die Verabreichung
    verschiedener Medikamente in Betracht, die zu einer Änderung der
    Oberfläche der Blutzellen Anlass geben können. Durch diese Veränderungen
    entstehen Neo-Antigene die vom Immunsystem des Patienten als fremd
    erkannt werden und zum Absterben dieser Blutzellen führen. Die zugrunde
    liegenden Abbaumechanismen gehören zum immunologischen Basiswissen der
    Ärzte und können durch Laboruntersuchungen im Detail bestätigt werden.


    Damit komme ich direkt zur Verabreichung von mRNA-haltigen
    Substanzen, die fälschlich als Impfstoffe oder auch Seren bezeichnet
    werden und nach Eindringen in die Blutbahn zunächst in die
    Gefäßwandzellen eindringen und nachfolgend an der Oberfläche der
    Gefäßwandzellen zur Ausbildung der Spike-Proteine führen. Diese Spikes
    fungieren tatsächlich als Fremdantigen (ähnlich der medikamentös
    bedingten autoimmun-hämolytischen Anämie) und sollen zur
    Antikörperbildung und damit zur Immunität führen. Das Problem besteht
    jedoch darin, dass die Spikes zumindest eine gewisse Zeit,
    wahrscheinlich dauerhaft, an den körpereigenen Zellen anhaften und die
    aktivierten Killerzellen beziehungsweise Antikörper (falls die Impfung
    wirkt!) die mit Spikes fremd-markierten Zellen des Geimpften zerstören.
    Folge ist eine immunologische Zell- und Gewebszerstörung bei den
    Geimpften Personen die zu den bekannten Thromboembolien, zur Zerstörung
    von Herzmuskelzellen, Lungen- und Nierengewebe, und letztlich zu einer
    Erschöpfung des Immunsystems führen. Auffrischungsimpfungen verstärken
    diese Effekte, weil frisch durch die Boosterung entstandene Spikes auf
    inzwischen gebildete Antikörper stoßen. Dadurch werden mit hoher
    Wahrscheinlichkeit Akutreaktionen und Autoimmunreaktionen als
    Langzeitfolge entstehen und schlummernde Infektionen wie Tuberkulose
    reaktiviert werden, die das Gesundheitssystem mehr gefährden werden, als
    dies durch den Anteil der gesunden, impfkritischen Nichtgeimpften
    möglich ist. Bei Letzteren muss auch mit einer relativ hohen natürlichen
    Immunisierungsrate gerechnet werden, weil schwache und subklinische
    Verläufe nicht erfasst sind. Die Einführung einer Impfpflicht mit
    Verwaltungsstrafen für Nicht-Impfwillige, die viele Menschen an ihre
    Existenzgrenzen bringen können, ist nicht verhältnismäßig sodass ich von
    der Einführung einer Impfpflicht generell und im Besonderen unter
    Anwendung erbsubstanz-haltiger Inhaltstoffe, ausdrücklich abrate.
    Strafen sind ein Druckmittel das zu psychischer Belastung unserer
    Mitmenschen führt, sodass Impfpflicht de facto zu Impfzwang (!) wird. Es
    ist erschreckend, dass Kolleginnen und Kollegen inklusive sog.
    Experten, die aus immunologischer Unwissenheit und/oder Desinteresse,
    oder auf Druck, sich über den geleisteten Hippokratischen Eid
    hinwegsetzen und ihren Patientinnen und Patienten und deren Kinder zur
    Impfung raten beziehungsweise letztere selbst durchführen!



    Univ. Prof. Dr. med. Diether Schönitzer
    ----------------------------------------------



    Stellungnahme Em. O. Univ. Prof. Dr. med. Hartmut Glossmann
    Stellungnahme zum Initiativantrag für das Bundesgesetz über die Impfpflicht gegen COVID19 (COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG) (2173/A)
    Kontraindikationen für Spike-transfizierende Arzneimittel (insbesondere Pfizer und Moderna mRNA-Impfstoffe)
    Als emeritierter Ordentlicher Universitätsprofessor für Biochemische Pharmakologie der Medizinischen Universität Innsbruck, approbierter Arzt, sowie Facharzt für Pharmakologie (Klinische Pharmakologie) möchte ich hiermit die folgende Stellungnahme einbringen:
    Dank einer Jahrzehnte-langen Tätigkeit in der hiesigen Ethikkommission habe ich Erfahrung in der Risiko Bewertung von Arzneimitteln, in der Aufdeckung von Arzneimittel-Skandalen sowie in der Verhinderung von möglichen Schädigungen der Tiroler Bevölkerung durch mein negatives Votum. Oft, wie z.B. beim Cholesterinsenker Lipobay (Cerivastatin ) oder dem Schmerzmittel Vioxx (Rofecoxib), waren es zunächst nur Einzelfall Berichte über Schädigungen. Es folgten Mitteilungen über experimentelle Ergebnisse, die einen kausalen Zusammenhang glaubhaft machten und schließlich jahrelange Auseinandersetzungen mit Aufsichtsbehörden und Anwälten, die schlussendlich zur Marktrücknahme und Millionen Schadenersatz-Leistungen führten.
    Ich beschäftige mich einerseits mit Daten aus Pharmakovigilanz-Datenbanken und andererseits mit experimentellen Untersuchungen und Befunden am Menschen, die der Frage nachgehen, was eigentlich nach der Injektion von Spike Protein bildenden Arzneimitteln passiert: Wieviel wird wo gebildet? Wie lange verweilen die Spikes im Organismus, wie verteilen sie sich und welche Wirkungen können sie in welchen Zellen und Organsystemen auslösen?
    Warum sind diese Fragen von Interesse?
    Das Spike Protein ist ein wesentliches toxisches Prinzip von SARS-CoV1, MERS und SARS-CoV2: Es aktiviert die Blutgerinnung, u.a. in Blutplättchen, auf Gefäß-Endothelien, führt zu Mikrothrombosen, lässt Zellen fusionieren (Synzytien Bildung), attackiert Herzmuskelzellen, aktiviert Monozyten und zieht ein wichtiges Regulationssystem des Blutdrucks aus dem Verkehr. Es ist heute gesichert, dass Spikes über Wochen und Monate nach Injektion im
    Plasma, in Blutzellen und extrazellulären Vesikeln beim Menschen nachzuweisen sind. Kumulation, auch der toxischen Wirkungen ist nach mehrmaliger Injektion zu erwarten.


    Fachärztlich begründete Kontraindikationen ergeben sich für:

    1. Alle Personen unterhalb von 40 Jahren (Myokarditis-Gefahr)
    2. Personen, die genesen sind (Myokarditis-Gefahr, „Post-Vaccination-Syndrome“)
    3. Personen mit Herzinsuffizienz, Herzrhythmusstörungen, Herzinfarkt, Zustand nach Myokarditis, Hypertonie
    4. Long-Covid (Spikes in Monozyten, Gefahr von “Post-Vaccination Syndrome”)
    5. „Post-Vaccination-Syndrome“ (abnormale Spikes in Monozyten, Gefahr der Prolongierung)
    6. Personen mit thromboembolischen Ereignissen, TIA oder Schlaganfall in der Anamnese
    7. Personen mit Faktor V Leiden Homozygotie

    Em. O. Univ. Prof. Dr. med. Hartmut Glossmann,
    FA für Pharmakologie (Klinische Pharmakologie),
    Institut für Biochemische Pharmakologie,
    Medizinische Universität Innsbruck
    Innsbruck, 08. Januar 2022


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A