CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Kalle boostert sich bereits mit Mariacron…

    Zahnkron wäre sinnvoller. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Das befürchte ich auch, bin noch schlapp von der Corona und werde Morgen Ärztliche hife brauchen, bin gesundheitlich nicht in der Lage diesen Streß zu bewältigen, da ich ungeimpft bin hab ich halt gaaanz schwere Verlauf, das wird wohl niemand anzweifeln.

    noch 5 Tage dann gibbet nur nochh Krankengeld, scheiß drauf....nix testen, nich 50% für Typen wie Karl abdrücken.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Oskar L. redet Klartext.
    Bin kein Fan von ihm, aber wo er Recht hat....hat er eben Recht.
    Lohnenswert!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Hören und verstehen :)


    Von höchster offizieller Stelle in der Schweiz erklärt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Halte ich für ein extrem wichtiges Dokument, ich bin mir aber nicht sicher ob es nachvertont wurde. Mir scheinen die Aussagen mit den Lippenbewegungen von Cassis nicht zussammenzupassen.


    Nicht falsch verstehen, ich will da nichts zerreden. Mir wäre nichts lieber als wenn das Video echt wäre, aber bevor ich damit jetzt richtig groß auf die Pauke haue und hausieren gehe (und das werde ich), will ich sicher sein das dieses Video kein Fake ist.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Nicht falsch verstehen, ich will da nichts zerreden. Mir wäre nichts lieber als wenn das Video echt wäre, aber bevor ich damit jetzt richtig groß auf die Pauke haue und hausieren gehe (und das werde ich), will ich sicher sein das dieses Video kein Fake ist.

    Roger Bittel hatte auf Telegram dieses Video verbreitet und am 8. Jänner diesen Post gebracht. Hilft das?


  • Auch hier gibt es endlich ein neues Video vom Bundesministerium zur Bewahrung des Narrativs


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

    Einmal editiert, zuletzt von 31.1034768g ()

  • Neue Mutation des Coronavirus Neue Virusvariante "Deltakron" entdeckt


    Nach Delta und Omikron droht nun eine neue Variante des Coronavirus, sich zu verbreiten. Ein Epidemiologe gibt zwar vorläufig Entwarnung, doch der Einfluss der Variante auf die Pandemie bleibt ungewiss. :burka: gezlink


    Das ist wie bei einer Ejakulation und jeder Schuß einen Namen bekommt :D oder bei JugendForscht :D naja wir haben +/- noch 195 Staaten vor uns. Viele merken, das Spiel nisch (LichtanLichtaus) hatte gerade gestern eine Boosterin in der Leitung "nur ganzkurz" (UrlaubvorGesundheit) tut,tut,tut wollte noch gute Reise Wünschen :D und in den Medien sagen, die immer die ungenadelten sind die Bösen. :D Also ich habe immer öfter den Eindruck , das die Genadelten agro sind entweder liegt,s am Stoff oder über die eigene Dummheit.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Leider nicht, dass Zeugs hat die Ärztin ja auch für sich bestellt.Die Ärztin erzählte (sinngemäß) was von Vitamin C höchstdosiert etc. ....


    Z

    Die Ärztin stellt sich aber auch sehr ungeschickt an. Wäre ich Arzt, würde ich das anderweitig lösen, so viel ist sicher.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Halte ich für ein extrem wichtiges Dokument, ich bin mir aber nicht sicher ob es nachvertont wurde. Mir scheinen die Aussagen mit den Lippenbewegungen von Cassis nicht zussammenzupassen.
    Nicht falsch verstehen, ich will da nichts zerreden. Mir wäre nichts lieber als wenn das Video echt wäre, aber bevor ich damit jetzt richtig groß auf die Pauke haue und hausieren gehe (und das werde ich), will ich sicher sein das dieses Video kein Fake ist.


    Ja bin mir auch nicht sicher bezüglich dem mit dem Autounfall, da es an dieser Stelle einen Schnitt gibt - ich fand die Aussagen auf die Schnelle nicht im in der offiziellen SRF Mediathek. Auch das Logo von SRF fehlt. Wenn es so gesagt wurde wurde es aus der Originalsendung rausgeschnitten. Dann ist die Frage wie es ins Internet fand.


    Edit: Habs gefunden in der Originalsendung - wurde tatsächlich genau so gesagt - der Schnitt im Zusammenfassungsvideo verfälscht den Kontext auch nicht


    Ab 37:20


    Originalsendung
    https://www.srf.ch/play/tv/sen…7b-4b60-bd23-9ed0d2d43cdc



    Ich fand aber dann eher das mit den Vorgaben der WHO zur Zählung den interessanteren Teil und das ist dann schon eher eindeutig.

  • Hier das SRF Video mit Start Timecode an der richtigen Stelle:


    https://www.srf.ch/play/tv/red…88d0b64d4e?startTime=2239

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Hier das SRF Video mit Start Timecode an der richtigen Stelle:


    https://www.srf.ch/play/tv/red…88d0b64d4e?startTime=2239


    Rofl - der Politiker der gleich nach der Wortmeldung von Cassis was sagen will aber nicht dazu kommt ist Jürg Grossen von der GLP - ich glaube bei dem hats in diesem Moment ausgehakt - die kognitive Verwirrung ist sichtbar.


    Einigermassen konfus wie dann gar nicht mehr weiter auf diese Aeusserungen von Cassis eingegangen wird - als ob man in diesem Moment die kognitive Dissonanz der Teilnehmer mit den Händen greifen kann

  • Christoph Walz - wieder ein Schauspieler, der bei mir unten durch ist....


    https://www.focus.de/kultur/ki…lidioten_id_36913945.html

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Nur die kleinen und mittelständischen, nicht jedoch die Großen wie Amazon, etc.


    Habe vor Weihnachten hin einiges bestellt bei Galleria Kaufhof/Karstadt online.
    Da ist ein Saftladen!


    Kannste vergessen!!!!!

    Habe in der Vergangenheit immer wieder mal versucht, deutschen Onlinehändlern eine Chance zu geben und in 80% der Fälle sind deren Websites einfach Müll.


    Egal ob Otto, Quelle (wiederbelebte Zombiemarke, die zu Otto gehört) oder was anderes - beschissene Suchfunktionen, Onlinezahlung klappt auch beim dritten Anlauf nicht, bei den "Vollsortimentern" schlechtes Warenangebot....für eine Amazonbestellung müsste ich in der Regel bei drei oder vier anderen Onlineanbietern kaufen, dafür dass die dann bei der ganzen Woke- und Impfpropaganda mitmachen. Nö, einfach nö.


    Ich bleib bei Amazon und bis auf wenige Ausnahmen versuche ich es woanders schon gar nicht mehr.
    Wenn es mal eine, zumindest gleichwertige Alternative gibt, können die sich gerne bei mir melden.
    Ich rede gar nicht von besser, ich meine gleichwertig zu Amazon.
    Gibt es in Deutschland nicht.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Die Ärztin stellt sich aber auch sehr ungeschickt an. Wäre ich Arzt, würde ich das anderweitig lösen, so viel ist sicher.

    Mein lieber Währungshüter, Danke für Deine Anmerkung.
    Wie gesagt, ich hab ALLES durchgekaut, das von Dir angesprochene auch. Ich würde es auch anders lösen.
    Die Ärztin hat Angst und ist ein Systemling, gefangene ihrer selbst.....
    Und wie gesagt, Frauen sind da teilweise etwas "spezieller" (von der Natur her....).


    Z

  • Hetzsymbol "Bananenflagge"- Die Polizei ist noch nicht genug ausgelastet durch Spaziergänger - da geht noch mehr:


    Rund 6000 Menschen demonstrieren gegen Corona-Maßnahmen
    https://www.sueddeutsche.de/po…20090101-220110-99-650770




    Zitat

    Nach Angaben der Polizei leiteten die Einsatzkräfte in drei Fällen Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Verunglimpfung des Staates ein, nachdem Teilnehmer Deutschland-Flaggen mit Bananensymbol gezeigt hatten.


    Mit dieser Extrem schwierigen Rechtsfrage mussten sich Gerichte schon 2009 auseinandersetzen



    2009 - Bananenrepublik-Variante deutscher Flagge erlaubt
    https://www.welt.de/politik/ar…scher-Flagge-erlaubt.html

  • Impfausweis und Personalausweis sollen zusammengeführt und zur Dauereinrichtung werden


    9. 01. 2022 | Der Geschäftsführer der Culture4Life GmbH, welche die Luca-App betreibt, hat verraten, wohin die Reise gehen soll: zu einer Zusammenführung von Impfpass und Personalausweis – und zwar auf Dauer.
    Die Luca-App dient dazu, Veranstaltern und Besuchern von Gastronomie und Veranstaltungen die vorgeschriebene Kontaktverfolgung zu erleichtern, indem sie registriert, wer sich an einem bestimmten Ort aufhält. Sie gilt mit mehr als 40 Millionen Nutzern als eine der erfolgreichsten Apps Deutschlands.


    norberthaering





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A