CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Der Filmpapst (Er hat wohl zu viel "In den Schuhen des Fischers" gesehen) braucht selbst eine Realitätskur.
    So ein Märchenonkel ist genau der Richtige für Ratschläge.

    der alte märchenonkel erzählt nur das was die gut gechulten ghostwriter rhetorisch geschickt formuliert haben. der alte sack ist genauso senil wie biden nur das beide nach wie vor sehr gefährlich sind als marionetten.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Hämorrhagisches Fieber in China + Omikron


    Must see Videos! Da werden Positive entführt und zusammengeschlagen.


    https://www.bitchute.com/video/7AVtNEAoM2v1/


    Ich glaube diese Geschichte wird nie aufhören und es kommen immer neue Varianten




    Hier ist ein Video, das zeigt wie schädlich einige Chargen sind
    Hacker haben die Daten erbeutet


    https://www.bitchute.com/video/rrZVgRJYxJXn/

  • So, gleich fängt an >500 Orten in Deutschland die Spätschicht der Polizei an :thumbup: :thumbup:

    Da habe ich gleich eine Frage: Die Polizei arbeitet vermutlich in drei Schichten.
    Ich rate jetzt. - Wer weiß es genau?
    Frühschicht: 6 - 14 Uhr
    Spätschicht: 14 - 22 Uhr
    Nachtschicht: 22 - 6 Uhr
    Ist am Samstag und Sonntag auch so oder machen die dann 12 Stunden Schichten?


    Interessant sind Aktionen zum Schichtwechsel - also z.B. zwischen 13 und 15 Uhr
    Da ist in den Einkaufsstraßen auch gut was los. Und Rentner gibt es ja genug in Deutschland.



    In Wilhelmshaven läuft es schlecht. Zu wenig Leute zur falschen Zeit am falschen Ort. :pinch:
    Das muss die Polizei so organisiert haben, völlig idiotisch. :thumbdown:


    Ich war heute das erste Mal dabei und habe gleich noch zwei Leute getroffen, die ebenfalls das erste Mal gekommen sind. Geschätzt ca. 60 Leute bei 75.000 Einwohnern (sollen schon mal über 100 gewesen sein). Es war fies kalt und nass. Fast alle mit sehr viel Abstand auf dem Rathausplatz und die meisten ohne Maske. Dann kam ohne Absprache eine junge Frau auf die Idee eine Demo anzumelden und wir hätten mit Maske von der Polizei begleitet unseren Spaziergang machen dürfen. ^^


    Wir haben uns in kleinen Gruppen auf den Weg zur Hauptstraße gemacht und sind auf der linken Seite gelaufen, weil wir keine Begleitung wollten. Irgendwann kamen 4 Mannschaftswagen von vorne und haben verschiedene kleine Gruppen fest gemacht und die Personalien aufgenommen. Dazu noch zwei oder drei zivile Streifen. Die Staatsmacht war uns zahlenmäßig etwas überlegen. Hinter einer der zivilen Streifen konnte ich gerade noch unbehelligt die Straßenseite wechseln.


    Es gab Dank Hauptverkehrsstraße relativ viel Aufmerksamkeit durch vorbeifahrende Autos und Busse.
    Blaulicht ist immer interessant und so kam der Verkehr kurzzeitig zum Stoppen.


    Wir sind über verschiedene Wege zurück zum Rathausplatz. Die Leute meinten, dass nach der Aufnahme der Personalien nichts mehr komme. Nach knapp 1,5 Stunden war Schluss.



    Sonntag war Treffen in Jever, dort wurden auch sofort die Personalien festgestellt.



    Die Strategie der Polizei ist Abschreckung, Unsichtbarkeit und Wirkungslosigkeit.
    Da kann man vieles besser machen.


    Die Schortenser treffen sich am Samstag um 16 Uhr.


    Ich denke, wenn wir das koordinieren alle Samstag 16 Uhr strategisch am Busbahnhof oder in der Einkaufsstraße dann hat die Polizei einen entspannten Nachmittag und wir auch.


    Wenn sich Zetel, Wittmund und Aurich auch noch anschließen, kommt auch aus den Nachbarbezirken keine Hilfe für die Spaßbremsen. Mal schauen was da geht. Es waren schon mal viel mehr Leute beim Treffen. Insoweit geht die Strategie der Polizei in Wilhelmshaven auf.


    Wir müssen hier mehr auf Kurzfristigkeit und Flexibilität setzen. Nicht alle wollen das. Mal schauen.
    Habe auf alle Fälle ein paar interessante Menschen und coole Typen kennengelernt. :thumbup:


    Ok, noch was zur Gesundheit @noli.melavo! Grüße aus WHV


    [Blockierte Grafik: https://m.media-amazon.com/ima….0%2C2000.0_AC_UX569_.png]


    LG Vatapitta

  • Hallo liebe Leute,
    der Faden heißt WIRTSCHAFTLICHE + GESUNDHEITLCIHE Infos.


    Lasst uns mit Demo-Berichten lieber in den Widerstandsfaden wechseln....


    Danke! [smilie_blume]

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Wie schlimm ist mein Batch?

    Chargencodes und damit verbundene Todesfälle, Behinderungen und Krankheiten für Covid-19-Impfstoffe


    Wie schlimm ist mein Batch ? (howbad.info)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hämorrhagisches Fieber in China + Omikron

    Na das war doch bereits vorausgesagt.
    Insbesondere als Reaktion auf die wiederholten Impfungen, ähnlich dem Kälberbluten.
    (es ist also u.U. kein hämorrhagisches Fieber)
    Ich hätte gewünscht, es wäre VT geblieben

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Wie lange hat das jetzt gedauert bis ein großer Teil der Gesellschaft komplett irre wurde? Ein gutes Jahr im verstärkten Teile und Herrsche Modus. [smilie_happy]
    Hektische Umtriebigkeit im Kampf gegen Corona, der Feind scheint isoliert, wer nicht mit spinnt macht sich verdächtig. Wenn die erfahren das sie ihre alte Normalität und Freiheiten gar nie zurück bekommen und begreifen, dass sie eigentlich dabei ein Zahnrädchen im großen Getriebe waren.


    Nun hat der Bürgermeister den Zeitgeist begriffen und gleich nochmal nachgetreten, als Corona-Sekten Mitglied hast da quasi alles hinter dir.
    Das gegen Rechtssystem muss da handeln und alle die kleinen Richterlein in der BRDigung stehen sogar über bzw. unter den Beleidigungen des großen Montgomery Burns, treten geballt mit eingezogenen Schwanz den Rückzug an. Ganz großes Kino und gaaaanz große Helden. <X




    Na das war doch bereits vorausgesagt.Insbesondere als Reaktion auf die wiederholten Impfungen, ähnlich dem Kälberbluten.
    (es ist also u.U. kein hämorrhagisches Fieber)
    Ich hätte gewünscht, es wäre VT geblieben

    Bis Dato kannst quasi sehr viele gelistete NWO VTs abhaken, warum sollte man "georgia guidestones" völlig ausschließen, nichts ist mehr unvorstellbar. So läuft der Deal mit der Dunkelheit eben - meist recht einseitig! ;)

  • Ich hätte mehr Schweden in Schweden vermutet.....

    Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.


    Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).


    Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

  • Mmmh


    https://twitter.com/EricRWeins…tatus/1480782119425089536


    At 4:15



    Project Veritas: Military Documents about Gain of Function contradict Fauci testimony under oath


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aus Satire wurde ernst.. tatsächlich dürfen Leute die mit Astra geimpft wurden zur Zeit kein Blut spenden. Woah..


    Zitat:
    Wer mit dem neuen Coronavirus-RNA-Impfstoff (einschließlich mRNA-Impfstoff) geimpft wurde, kann innerhalb von 48 Stunden nach der Impfung an der Blutspende mitwirken. Derzeit zugelassene RNA-Impfstoffe sind Pfizer und Takeda / Moderna. Darüber hinaus dürfen Personen, die mit dem viralen Vektor-Impfstoff von AstraZeneca* geimpft wurden, derzeit kein Blut spenden. (* Derzeit prüft das Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales die Blutspendestandards nach der Impfung.)https://www.jrc.or.jp/donation/about/refrain/detail_08/

  • amazon..


    ja, ok, mag ja sein, dass es eine sklavenfarm ist - bietet aber auch die chance, dass wenn viele sklaven mal die nase voll haben - nix mehr geht - einigkeit und recht und freiheit - für seine rechte muß man in zukunft noch viel mehr einstehen, das muß dummland erst wieder lernen, denn dummland gibt seit mind. 2 Generationen seine Rechte an Papa staat ab und der kümmert sich gerne um rechte in dem er sie nieder prügeln läßt - soweit zu den rechten der Tributpflichtigen.


    ich schau mir immer mal in vergleichsportalen die preise an bevor ich was bestelle, es gibt auch noch andere als amazon, jedenfalls für bestimmte produktgruppen. wer es gern bequem will der kauft "amazon bietet 1000fach - alles unter einem Dach" war mal ein Slogan in DE - ist aber schon geschmolzener schnee von vorgestern.


    jetzt wird mir auch klar, warum der ehemals deutschstämmige Papst, vor seiner Beförderung das Handtuch warf. Der wußte was kommt und wollte sich nicht zum billigen Werkzeug machen lassen - Respekt vor soviel Demut auf die weitere Karriere zu verzichten.

  • Jetzt isser tot.
    Die untergeordneten Vasallen, Zirkusfiguren
    bekommen halt kein Kochsalz gespritzt.. ;)

  • @ShiningGold


    wo nix is, kann nix kaputt gehen!


    die sollen sich alle ihre spritzen holen - bei denen kann nix mehr kaputt gehen - da bleibt nur zu hoffen, dass sie bald ins gras beißen und nicht weiterhin die leute voll labern mit hirntoter masse.


    der david - jetz isser halt - na endlich - wieder einer weniger!

  • Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ich mußte es eben zweimal anschauen, um es zu glauben (bins nicht mehr gewohnt, seit Christiansen keine Glotze mehr, ich bekomm immer Schnappatmung, wenn ich mal wo bin, wo die üblichen Talks laufen).


    Das sagt der Mod doch tatsächlich
    "jetzt seh ich den ein oder anderen sagen 'siehste zweimal geimpft und gestorben, was soll der Scheiß'"
    und das Aas antwortet
    "Ja umso wichtiger ist es, daß wir uns alle impfen/boostern lassen, ...".


    Fällt einem nix mehr ein [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wall.gif]

  • Enthirnung allerorten...... [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.c…ges/smilies/whistling.png]


    twitter.com/vespertin3/status/1480678600147931145




    hab mir 2 x mit dem hammer auf die zehen gehaun und die dinger sind immer noch blau. gibs doch garnich ........
    nur noch bekloppte .................

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • ...

    Das heißt, der Papst möchte, dass seine Schäfchen erkennen, dass es gar keinen Gott gibt?


    Dass also die ganze röm-kath Folklore show mit integriertem Karrierepfad für Pädophile sich (knapp) zwei Jahrtausende lang mit Fakenews über Wasser gehalten hatte und umgehend eingestampft werden kann?

Schriftgröße:  A A A A A