CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ein unnerträglicher, arroganter Typ.


    Redet nur von Schwurbler, Verrückten und Spinner.
    Alles nur eine Minderheit und ist für die Impfpflicht.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und als Krönung fordert er Flammenwerfer gegen Demonstranten einzusetzen.


    https://exxpress.at/flammenwer…r-von-bohrn-mena-anzeige/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

  • Zur Info an alle Baden-Württemberger:


    Der Maoist führt ab morgen FFP2-Masken Pflicht in allen Innenräumen ein, wo Maskenpflicht gilt. Also z.B. im Einzelhandel etc. pp. :cursing: :

    Das gilt bei uns in Bayern schon länger. Bis kürzlich durfte man ohne Impfung nicht mal in den Einzelhandel gehen.


    Die Österreicher haben, so meine ich gelesen, auch die FFP2 im Außenbereich jetzt vorgeschrieben. Dauert nicht mehr lange, dann kommt das bei uns auch.


  • Den Irrsinn sichtbar machen.
    Daran erkennt man doch, die elitären Handlanger sind dumm wie Stroh. Das sind nur Befehlsempfänger, die sich nicht mal in einer laufenden Agenda zusammenreißen können. Das sollten die auch nie! ;)







    Der Kretschmer ist voll in Panik, der sitzt in seinem Dorf bestimmt schon im Bonker und plant eine Auswanderung in die Zumwinkel Ritterburg! [smilie_happy]
    Tja wer Gauleiter spielt in der Bunzelrepublik muss mit Gegenwind rechnen.
    Der gegen RechtsStaat nutzt einfach nur eine billige Schubladen-Taktik, so unbewaffnet sind die in der "Spaziergänger" Sache, tja nicht alles ist planbar. ;) :thumbup:

  • Antwort vom Bäcker:


    Viel bla, bla aber diese berufen sich auf die Verordnung bei 2G Regel... die sagt: ausweisen mit amtlichen Lichtbildausweis


    Sie würden als "Ausweis" Krankenkassenkarte oder Schülerausweis akzeptieren. Als ob irgendeine Trulla was anzugehen hat, wo mein Kind zur Schule geht oder versichert ist.


    Auskunft Behörde "was ist ein anerkannter Lichtbildausweis für ein Kind?":
    Personalausweis (ab 12 Jahre) oder Reisepass und zusätzlich einer Meldebestätigung...


    Ja, natürlich alles machbar Herr Nachbar. Rege mich trotzdem auf. Rechtlich oder was auch immer natürlich völlig zuunrecht.


    Die Krönung war, der Herr am Telefon (Bürger Telefon) drückte mir indirekt seine Meinung auf "auch für dieses alter kann geimpft werden"... :boese:



    Ich mag aus emotionalen Gründen nicht klar und sachlich formulieren können, warum ich so sauer bin, aber:


    Leckt mich alle am A*****!!!!! Ich bin fertig mit einer Gesellschaft die auch vor Kindern nicht mehr halt macht!
    Und niemand will von diesen sumpfnattern merken, wohin die Reise geht!?


    Ja, habe mein Ärger per Mail Luft gemacht beim Bäcker... Bringt wohl nix und verstehen werden die es wohl auch nicht.


    Ahhhh, einmal bitte die Welt anhalten, ich möchte aussteigen.


    So, genug aufgeregt. Weiter im Text. Und danke, das hier noch Menschen mit Verstand sind. Passt schön auf euch auf! Ich befürchte Verstand ist vom aussterben bedroht.

  • Zu viele denken eben immer noch, die Impfung sei der einzige Ausweg um wieder das alte Leben zurückzubekommen bzw. sie denken seit geraumer Zeit schon gar nichts mehr, sondern verharren in dieser Propaganda-Endlosschleife. (Da wirkt nur nur noch die Holzhammermethode am eigenen Leib)
    Weitere Diskussionen sind da sinnlos, aber immer mehr Geimpften(vor allem 2fach) geht langsam aber sicher ein Licht auf.

  • da freut sich mein Herz über so viel Einsicht die ich jetzt lesen durfte...dass da endlich Hass und Wut aufkommt statt Gelaber und ach die armen....sind ja so verletzlich entsetzlich - nein, nicht krank, dumm!


    Hass und Wut sind starke Triebfedern für irrationales handeln, also bitte schön ruhig spazieren gehen und wenn Hass und Wut sich Bahn brechen bei anderen, dann, wie @Gertz so schön schrieb; Popcorn long und jede Menge Bier....und wenn alles alle ist, treffen wir uns in Bamberg beim WBT....zum Schlenkerla Rauchbier - gelle.


    vielleicht gibt´s ja wieder eine Kristall.....


    dem Sebastian sollte man eine Anzeige verpassen wegen Aufruf zu Gewalt


    dem Johnson müssen wir danken für seine, ich drücks mal vorsichtig aus - Unbekümmertheit


    über den, der glaubt er wäre der Sachsenkini, muß man kein Wort mehr verlieren


    zu dem Bäcker....nun, wir haben früher als Jugendliche unliebsamen Bürgern schon mal die Tür mit Mist zugesetzt, war zwar eine scheißarbeit, lohnt sich aber wenn du siehst wie der guckt..mist ist heute zwar nicht mehr so leicht zu bekommen, aber Katzen und Hundehäfchen kann man sammeln.


    ja, und der Kini-Ludwig-Verschnitt, der meint er wäre nur mehr der Kini von die gentherapierten, dem muß man aus dem weg gehen, der stinkt, der stinkt dermaßen, weil der steckt Kopf voran bis zu die Fieß im Arsch vom kranken Ministranten, vermutlich schon dem davor, der mag das sehr.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    2 Mal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • Der Antichrist ist zurück - überall in Form von kollektiv gestörten Impf-Irren.
    Kaum einer von denen scheint zu hinterfragen wieso offenbar nicht wie in den Medien berichtet nur Ungeimpfte sich infizieren, sondern offensichtlich fast nur die Geimpften.
    So sehe ich das nun in der Verwandschaft/Familie eines Bekannten. Zuerst steckten sich die Eltern an, dann Geschwister, Schwager usw. Alle durch die Bank dreifach gespritzt.
    Zwar sollen alle kaum Symptome haben (angeblich dank der Vielfach-Impfung), aber ein Hinterfragen findet nicht statt. Sollte die Impfung nicht gegen eine Ansteckung helfen, eine dreifache Impfung erst recht??


    Ich könnte mir folgendes Szenario vorstellen: die Impfung hat das Immunsystem geschwächt, Viren die schon lange im Körper waren und gut in Schach gehalten wurden, wurden nun stärker. Die idiotischen PCR-Tests registrieren alles was nach Erkältung, Grippe aussieht als Corona.



    Unterdessen gibt es erneut "auffällig" früh Verstorbene mit merkwürdigen oder unklaren Sterbeursachen.
    Ganz aktuell dieser Sassoli, mit 65 wegen einer Störung des "Immunsystems".
    https://www.br.de/nachrichten/…sassoli-gestorben,SuBMEED



    Oder auch sehr merkwürdig: Elvis-Interpret Ron Glaser stirbt mit 37.
    https://kurier.at/chronik/nied…ahren-gestorben/401865470


    Das ist kein Alter in dem man einfach ohne Grund verstirbt. Bei jüngeren Leuten kommt nur Unfall, Dorgen, Mord, massives Übergewicht in Frage, ansonsten eben noch "Eingriffe in die Gesundheit von aussen".



    Und dann noch die bisher 13 Toten im Seniorenheim in Rastatt:
    https://www.n-tv.de/panorama/1…heim-article23048680.html
    Natürlich ist das ein Corona-Ausbruch gewesen und die Leute sind nur gestorben weil sie nicht zum 3. mal geimpft waren. :wacko:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

  • "....Die Landeszahnärztekammer Sachsen hat die 2.570 sächsischen Praxen angeschrieben, um einen Überblick über den Impfstatus zu erhalten. Von denen, die auch geantwortet haben, seien 25 Prozent der Mediziner bisher nicht geimpft, sagt Vorstandsvorsitzender Holger Weißig. Bei den Praxismitarbeiterinnen und -mitarbeitern seien es 40 Prozent. Das sei zwar nicht repräsentativ, zeige aber einen Trend, den man in dieser Größenordnung nicht erwartet habe....."


    Ein derber Schlag in die Magengrube des Genossen Kretschmer X/ X/ X/


    https://www.mdr.de/nachrichten…n-gesundheitsamt-100.html

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • Hab das Schauspiel mal aus Telegram kopiert...aber lest selbst wie man mittlerweile vorgeht....

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ein derber Schlag in die Magengrube des Genossen Kretschmer


    mdr.de/nachrichten/sachsen/pol…n-gesundheitsamt-100.html

    Wenn 25 % der Praxen schließen, mögen sich die Patienten an die Ärztekammer Sachsen wenden, die die Versorgung nicht gefährdet sieht. :P


    Bitte wählen Sie : 0351 8267-0 oder statt der Null beliebige 3 stellige Zahlen aus dem unteren Bereich. 8o


    Gerne helfen Ihnen die unbesorgten Arzt:innen weiter. :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Jetzt müssen sich alle Umgeimpften in betreffenden Einrichtungen und Berufen zumindest mal beim Arbeitsamt ab 15.3. arbeitssuchend melden....dann wird der Schlüpfer nass beim Karl und Konsorten. :D


    Was sehen wir hier?



    Wir sehen eindeutig das Omikron extrem ansteckend ist (Fallzahlen explodieren oben), aber eben nicht tödlich !


    Einzig, das die 3 unteren Wellen sich abschwächen ist evtl. der Impfung (bei Risikogruppen) zuzuschreiben, da wir seit der zweiten Welle impfen.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Kam vielleicht schon irgendwo aber ab morgen 12.01.22 in Baden-Württemberg:


    • FFP-2 Maske überall da, wo vorher schon Maskenpflicht war. Also auch in Lebensmittelgeschäften
    • Sperrzeit in der Gastronomie ab 22:30 Uhr

    Naja, letzteres dürfte eh egal sein. Ersteres haben wir beim Södler ja schon seit Wochen, bringt nichts, schikaniert aber die Leute und ist für Alt-Maoist Kretschmann daher natürlich alternativlos.


    Ich empfehle, erst mal wie üblich mit dem leichten OP-Lappen in die Läden (klappt meistens) und wenn es gar nicht anders geht kann man sich die FFP-2 mit einer dicken Nadel auch etwas angenehmer perforieren.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • hast Recht!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

  • aurora, ich verstehe es und empfehle dir, lass solche Kommentare, andere verstehen sie auch und möglicherweise sind die anderen etwas beschränkter in ihrer denke. es wäre doch schade, wenn morgen früh um 05:45 h das ksk bei dir vor der tür stände.....

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

Schriftgröße:  A A A A A