man kann es nicht oft genug sagen aber Spaziergänge sind schön anzusehen aber richtig weh tut "denen" nur wenn keine Arbeitsleistung mehr erbracht wird.
Corona auch mal als Chance sehen ein paar Monate sich neu zu finden aber vor allem sich von all den Schikanen zu erholen, ist jedem Bürger sein gutes Recht finde ich.
-
-
-
Alles anzeigen
Alles schön und gut, aber gibt es irgendwelche KONSEQUENZEN ???Rauswurf, dann nur noch Wasser und Brot ?
Schaut euch den Lügner und Betrüger Scholz an und Konsorten (Giffey, Baerbock, Braun etc etc...).
Die lügen so offensichtlich, fühlen sich sicher dabei und grinsen noch !!!
Das ist für mich der Skandal...Z
Im Namen des Volkes
Der Krug geht so lang zum Brunnen, bis............Du weißt schon!

-
Familien Ministerin Spiegel:
Kinder und Jugendliche sollten aber nicht von einer Pflicht betroffen sein: "Es sollte absolut klar sein, dass bei einer Impfpflicht wir über Erwachsene sprechen und nicht über Kinder und Jugendliche."Das ist aber nett für die Kinder. Genauso nett wie die Masern Impfzwangspflicht die nur für Kinder gilt. Was für ein Geheuchel

-
......................
Wie sie nun hektisch ihre bezahlten Söldner, auch Gegendemonstranten genannt zusammengetrommelt haben (bzw. für 80 euro und ein Mittagessen mach ich alles), weil sie sich von "Spaziergängern" in die Hose scheißen, zeigt ihre vollumfängliche Macht.
Solange eben jeden Morgen ein Idiot aufsteht, ist das wie der Kampf gegen die Windmühlen.
Das wichtigste ist einfach - nie zu sein wie sie sind! Gewinner ist man dann so oder so, egal wie das endet!das bleibt auch den einfältigen Systemlingen nicht verborgen und der Parasit "Wahrheit " wirkt, langsam aber stetig,
Ich kann die Steine aus der Mauer ja geradewegs fallen sehen.
Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist, pflegte meine Mutter immer zu sagen......
-
Sloterdijk wollte ich soeben auch hereinstellen.
Mein Vater hätte kurz und knapp gesagt: "Der Kerl ist verrückt geworden."
warum "geworden"?
Zwischen 1978 und 1980 hielt sich Sloterdijk im Aschram von Bhagwan Shree Rajneesh (später Osho) im indischen Pune auf. Er beschreibt die Umstimmungserfahrung, die er dort erlebt hat, als eine „irreversible“, ...
&
Werk:
Die Regeln für den Menschenpark erregten 1999 eine heftige öffentliche Debatte. Man warf Sloterdijk vor, ein Plädoyer für eine faschistoide Züchtungsideologie gehalten zu haben.wobei er AUCH vernünftige Thesen vertreten hat:
Sloterdijk hat mit einem unter dem Titel Die Revolution der gebenden Hand am 13. Juni 2009 in der FAZ veröffentlichten Text eine deutsche Kontroverse über den Fiskalstaat der Gegenwart ausgelöst. Was heute je nachdem als „Kapitalismus“ oder „Soziale Marktwirtschaft“ bezeichnet wird, nennt er einen „Semi-Sozialismus auf eigentumswirtschaftlicher Grundlage“,
In mehreren Interviews thematisierte er die Finanzkrise ab 2007 vor dem Hintergrund der modernen Schuldenwirtschaft und sprach von einer „Desorientierung von historischen Größenordnungen“, wenn sich mit alten Schulden stets neue Schulden besichern lassen. -
-
Corona auch mal als Chance sehen ein paar Monate sich neu zu finden aber vor allem sich von all den Schikanen zu erholen,
das will ich aber NACH Corona
will in den freien Monaten (bzw. Jahren) ja frei entscheiden, was ich wann wo mache!
-
Jo, dann ist ja wenigstens Dein "Mitte März-Problem" erstmal gelöst. Freut mich! Selbst wenn es nur vier bis sechs Wochen sind, die es bei heutigem Stand sind, sollte das doch reichen...
Ich wünsche Dir sicherheitshalber trotzdem mal alles Gute, dass Du die Seuche gut überstehst.Danke

Also....bis jetzt nix auffälliges.
So in etwa wie ein leichter grippaler Infekt.
Hau mir nur ab und zu 'ne Parace rein, trinke viel........das wars dann schon. -
In bayern bekommen wir Blutwurz von Dr.Penninger verschrieben
[Blockierte Grafik: https://media.netto-online.de/products/1925/144/000/1925144000_prod_001?im=Resize=(1650,1650),type=downsize,aspect=fit;Crop,size=(1650,1650),gravity=Center,allowExpansion;BackgroundColor,color=ffffff;] -
Der Krug geht so lang zum Brunnen, bis............Du weißt schon!

Aurora !
Bin ungeduldig........ Du weißt schon
Z
-
.... in Frranggen dringe mir Zwedschgeschnabs
-
-
Bei uns ist auch gerade die große Booster-Party .. Au weia.. viel Nebenwirkungen, Unpasslichkeuiten, krass.
Wenn ich als U-Boot Smutje gefragt werde nach dem Booster: "Ich warte auf den Omikron - Impfstoff. Macht mehr Sinn." -
Schmutzige Impfung nennt sich das.
Im Impf-Abo wird es nie eine 100% Impfquote geben, da sich dann das flexible Ablaufdatum und die Auffrischungen in der Menge ständig überschneiden.
Die neuen Ungeimpften von heute sind die Impf-Schlamper von morgen, das einzige was das Impf-Volk gemacht hätte, diesen Teufelskreis untätig unterstützt und diese hineingetrieben die sie eigentlich davor retten wollten.
Man hätte das 2010 nicht als Hollywood thriller-Komödie drehen können, weil zu unrealistisch.
Der Lauterbach hat sowieso die Weltuntergangs Glaskugel immer mit im Handgepäck, der weitere Übergang vom Schnupfen / Husten bis hin zum leichten jucken in der Nase sollte unbedingt mit experimentellen Impfstoffen weiterbehandelt werden.
Auch bei sehr sehr milden Verläufen gilt der Leitspruch - viel hilft viel.International wird immer mehr zurückgepfiffen, im Sinne von - Achtung Leute schaltet mal einen Gang runter, das läuft zu extrem in Richtung Monty Python Universum, aber nicht in Deutschland und Österreich, da steht man kurz vorm Endsieg bzw. einer Freiheitsparty in der Alten Normalität.
Wenn man vorher nur geahnt hätte , das dies alles nur geschaffen wurde um gerade das zu vernichten und abzuschaffen, sähe die Sache schon anders aus. Am Ende einfach behaupten man hätte von nichts gewusst, das zieht eh immer.
-
der ändsiech ist nah
tschörmänie siech eil, siech eil
-
In bayern bekommen wir Blutwurz von Dr.Penninger verschrieben
[Blockierte Grafik: https://media.netto-online.de/products/1925/144/000/1925144000_prod_001?im=Resize=(1650,1650),type=downsize,aspect=fit;Crop,size=(1650,1650),gravity=Center,allowExpansion;BackgroundColor,color=ffffff;]Super Likör! Ebenso wie "Bärwurz"!
Was ich auch mag, "Becherovka" aus Tschechien.
-
Ja aber der Blutwurz hat 50% und deshalb nenne ich ihn fiffty-fiffty schnaps
also entweder bist fit oder musst,,vom brettl rutschen,d.h.drauf gehen -
-
man kann es nicht oft genug sagen aber Spaziergänge sind schön anzusehen aber richtig weh tut "denen" nur wenn keine Arbeitsleistung mehr erbracht wird.
Corona auch mal als Chance sehen ein paar Monate sich neu zu finden aber vor allem sich von all den Schikanen zu erholen, ist jedem Bürger sein gutes Recht finde ich.Das tut denen richtig weh, weil die hatten das gar nicht auf dem Schirm. Die hoffen jetzt nur noch darauf, die Dynamik zu entschleunigen ua. mit bezahlten Gegendemonstranten und medialer Hetze. Die sind ziemlich unbewaffnet wenn es um unvorhersehbare und plötzliche Aktionen in der Gegenwart geht, die nicht mit A und B Plan abgesichert wurden. Das ist mir die letzten Jahre öfters aufgefallen.
Arbeitsverweigerung ist immer optimal, mit dem rechnen die aber nicht, eben weil sie wissen wie Menschen in Abhängigkeiten und Ängsten ticken, das können die gut abschätzen.Und sollte da was in anderer Richtung passieren wie zb. Feuerwehr New York, läuft innerhalb von Stunden die Kapitulation von Oben, eben weil das die Achillesferse im System ist. Leider verstehen die meisten Menschen nicht ihre eigene Macht. Wenn die Mehrheit laut und bestimmt fordert das es reicht, ist Corona von heute auf morgen verschwunden, auf einmal reicht dann plötzlich ein einzelnes Medikament aus. Wetten?!
-
Wenn man mal allein den markierten Satz nimmt: er ist (zumindest formell) Arzt, d.h. er kann sich nicht rausreden, daß er nicht weiß, daß das Gegenteil richtig ist. Und er sagt das in seiner Funktion als GM, wendet also die diesem Amt eigene Gewalt an, um eine Vielzahl von Leuten dazu zu bringen, sich eine potentiell tödliche Substanz spritzen zu lassen. Er hat das ja vor der Kamera auch eigenhändig Spritzen gesetzt. Die zu erwartende Anzahl von Impftoten ist ihm auch bekannt, er hat alle Infos, die man nur haben kann.
Ich möchte nicht in seiner Haut stecken am Tag x. Die Geduld auf diesen Tag zu warten habe ich, definitiv.
-
Ich möchte nicht in seiner Haut stecken am Tag x. Die Geduld auf diesen Tag zu warten habe ich, definitiv.
Würde ich auch gerne sehen wie er an einer Klaviersaite baumelt.
Allerdings bin ich da nicht mehr so zuversichtlich. Das ganze Thema ist ein Politikum. Die sagen einfach: Du hast keinen "wissenschaftlichen" Beweis das die Impfung gefährlich ist.. und es gibt genug Studien die eine Sicherheit belegen blabla. Ausserdem hat die Regierung Rückendeckung von Millionen von Impflemmingen welche die Lügen gerne glauben.
Das ist wie damals mit dem Amalgam: Besteht aus hochgiftigen Substanzen: "Hey, aber im Mund ist es "völlig harmlos und bewährt"- Obwohl sich jeder Blödmann ausrechnen kann, das es eine medizinische Katastophe ist.
Beste Strategie: Ball flachhalten bis es vorbei ist. NICHT impfen lassen. Und vlt. den ein oder anderen Impfarzt mit psychologischen Maßnahmen behandeln.
-
Die Geduld hab' ich auch. Hoffentlich auch die Zeit.

-
wirtschaftliche Folgen:
Außendienst nahezu unmöglich, wenn allerhöchstens auf dem P.
Firmen lassen keine Fremden mehr ein aus Angst, primär Quarantäne, weniger Ansteckungich find´s gut,
endlichhamm die BossemalSchiss umihre Leute,sorry, ich meineBonus
ich find´s schlecht, dass die Leute das nicht zu wissen nutzen..@Gertz
leider verstehen die Menschen nicht, welche Macht in ihnen wohn oder sie haben mit dem was sie tun....
da der Kapitalismus keine redundanten Strukturen kennt, sondern bis aufs letzte effizient ist, wäre es ein Leichtes ihn mit wenig Aufwand zu stoppen.
Bleiben nur 10% aller tributzahlenden daheim, fällt darüber alles zusammen.Aber anscheinend haben die Menschen mehr Angst von diesem Zusammenbruch begraben zu werden als vor sonst was..
-