CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Glaubst du?

    wie hätte das sonst funktionieren sollen?


    es ging ja darum, die "unschönen" Bilder in besetzte Gebiete zu verlegen:
    so dass der "gute Deutsche" = die Masse der Mitläufer in der Heimat bequem wegschauen konnte (wenn er wollte!) und dessen Gewissen nicht übermäßig belastet wurde


    dass Züge auch ohne Heizer fahren gibt es erst seit den 1960er Jahren - und autonome Züge ohne Lokführer kommen vielleicht in den 2030er Jahren


    ohne die genannten Berufsgruppen wäre also zunächst die "Dusche" leer und dann der Ofen kalt geblieben

  • Es hat nicht so funktioniert wie du glaubst.
    Funktioniert hat es schon (bis kurz vor Ende des Krieges), nur anders.
    Der "gute Deutsche" hat nichts davon gewusst, weil er nichts davon wissen konnte - aber nicht weil es so schrecklich geheim gehalten wurde, sondern weil es rückwirkende Erzählungen sind, von Siegern diktiert.
    Und ja, Duschen gab es nur zum duschen.
    Und zu den Öfen lies das https://www.amazon.de/Die-Krem…ude-Pressac/dp/3492121934
    (er ist einer von den offiziell Guten).

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Auschwitz wäre nicht arbeitsfähig gewesen ohne 100te Lokführer und Heizer

    Naja, nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Auch heute fahren Lokführer diverses Gerät gen Osten. Was sollen sie machen? Jedesmal die Ladung kontrollieren? Da könnte man sich wenn schon eher an den Dispatchern reiben. Was aber auch weltfremd wäre.


    Ein Problem an Ausschwitz ist, daß man nicht wirklich frei darüber reden/schreiben kann. Nur soviel: direkt nebenan war mit das größte IG-Farben-Werk der damaligen Zeit, wo man u.a. synthetischen Gummi und Sprit herstellte. Der Laden mußte laufen und die KZ waren v.a. dafür da, Zwangsarbeiter bereit zu halten. Daneben brauchte es reichlich Versuchskaninchen für alle möglichen Medikamente, die damals entwickelt wurden und heute noch die Basis des Pharmageschäfts bilden. U.a. Zytostatika und ähnliches fragwürdiges Zeugs.
    [Blockierte Grafik: https://www.dr-rath-foundation.org/wp-content/uploads/2017/06/auschwitz.jpe]


    Nicht, daß ich ein Herz für Nazis hätte, aber wenn man heute so tut, als hätten die den ganzen Tag nichts anderes im Kopf gehabt, als möglichst viele Leute in den KZs zu killen und alle anderen seien die reinen Menschenfreunde gewesen, dann greift das m.E. ein wenig zu kurz.


    Die Strippenzieher waren jedenfalls die gleichen wie heute. Und an willigen bzw. korrupten Verwaltern und Statthaltern hat es noch nie gefehlt.

  • Lasset uns das Land noch mehr spalten



    Zitat

    Steinmeier: Mehrheit im Land sollte nicht still bleiben




    Proteste von Pandemie-Leugnern und rechtsradikalen Kräften werden lauter und lauter. Die "schweigende Mehrheit" der Menschen müsse ihnen deutlich entgegentreten, fordert der Bundespräsident.
    Berlin (dpa) - In der sich verschärfenden Auseinandersetzung über den richtigen Corona-Kurs hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier dazu aufgerufen, den Pandemie-Leugnern nicht das Feld zu überlassen

    https://www.freenet.de/nachric…iben_8712488_4702792.html

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Der "gute Deutsche" hat nichts davon gewusst, weil er nichts davon wissen konnte - aber nicht weil es so schrecklich geheim gehalten wurde, sondern weil es rückwirkende Erzählungen sind, von Siegern diktiert.

    Was kein Wunder ist. Von Kindesbeinen an hören und sehen wir diese Erzählungen ...
    Ich ertappe mich selbst immer wieder dabei, dass ich erzählte Geschichte zunehmend in Zweifel ziehe ...
    Wir leben jetzt in einer Welt voller Lügen, warum soll da ausgerechnet die Geschichte ausgenommen sein?
    Die bietet sich geradezu für Fälschungen und Lügen an, seit Oma und Opa (stellvertretend für andere Zeitzeugen) tot sind - die sich aus nachvollziehbaren Gründen ohnehin mit Berichten zurückgehalten haben.
    War es wirklich so? Kann es nicht anders gewesen sein?, fragt man sich gelegentlich ....
    Völlig egal, antworte ich dann. Es darf nicht anders gewesen sein.

  • Ohne die Praxen müsste es das für eine Impfpflicht doch nun endgültig gewesen sein. Da müsste man schon militärisch organisierte Impflager oder vergleichbares bauen, um sowas noch praktisch umzusetzen.

    das macht man schlicht über Strafen.... 3000-5000€/Quartal waren schon im Gespräch.
    Dazu Berufsverbote, keine Arbeitslosengeld, kein Hartz4, evtl. kein Strom mehr, mal das Wasser abstellen, Müll nich mehr abholen ohne Impfung und 2G überall....oh, da gibts soviele Sauereien und noch mehr die nur drauf warten sie anzuwenden ! wirst praktisch kalt aber vor allem Bloßgestellt.
    Glaub mal, es werden nur wenige standhaft bleiben können.
    Am Ende musste hier weg...


    Ich denke , und hoffe es kommt so nicht....aber der Lauterbach ist so in seinem Wahn gefangen, angeblich schläft er ja kaum, daß es ohne Absetzung von dem kein vernünftiges Ende gibt.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    • Offizieller Beitrag

    Lasset uns das Land noch mehr spalten



    https://www.freenet.de/nachric…iben_8712488_4702792.html

    Zitat vom Bundespräsi:


    "Unser Rechtsstaat muss solche Angriffe mit aller Härte ahnden". Das sei aber nur der eine Teil. "Der andere Teil, denke ich, geht uns alle an. Wenn sogenannte Spaziergänger von einer "Corona-Diktatur" schwurbeln, dann steckt darin nicht nur Verachtung für staatliche Institutionen. Sondern das beleidigt uns alle! Denn wir alle sind diese Demokratie! Wir alle ringen darum, das Richtige zu tun in dieser zermürbenden Pandemie."


    Was soll das denn? Mich und meine Frau beleidigen die Proteste nicht, welche Anmaßung von S.


    Und tolle Demokratie, wo Polizisten zu Handlangern wildwütiger Politik werden und friedliche Menschen tw. wie Kriminelle behandeln und protokollieren. <X


    Er hat schon mit der Brechstange die letzte Regierung unter MerEkel bewirkt. Es wäre gut von ihm, sich besser zu informieren.


    Was hatten wir früher doch tw. gute und v.a. ausgleichende Bundespräsidenten. ;(


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ...


    Ich denke , und hoffe es kommt so nicht....aber der Lauterbach ist so in seinem Wahn gefangen, angeblich schläft er ja kaum, daß es ohne Absetzung von dem kein vernünftiges Ende gibt.

    Das geht auch ohne Lauterbach weiter, dann kommt halt die nächste Marionette.

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Diese Neofeudalisten verwechseln immer (absichtlich) den Staat und die Demokratie mit ihrer eigenen unwürdigen Existenz! Die Spaziergänge richten sich gegen die POLITIK und die POLITIKER, nicht gegen den Staat und die Demokratie. Die Politiker haben sich den Staat unter den Nagel gerissen und wollen ihn nicht wieder hergeben. Sie wollen erkennbar keine Dienstleister mehr sein, sondern Feudalherren in einer Willkürherrschaft. Sie scheinen zu glauben, ihr Mandat berechtige sie zu jeder Schweinerei. Darum geht es!

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Lauterbach-Sprecher Kautz auf der #Bundespressekonferenz:
    Man kann die Verkürzung des Gensenenstatus "auch als Anreiz sehen, sich impfen zu lassen."


    (Quelle:Reitschuster)

    s.u.

    Ohne die Praxen müsste es das für eine Impfpflicht doch nun endgültig gewesen sein. Da müsste man schon militärisch organisierte Impflager oder vergleichbares bauen, um sowas noch praktisch umzusetzen.

    s.u.

    Ich denke , und hoffe es kommt so nicht....aber der Lauterbach ist so in seinem Wahn gefangen, angeblich schläft er ja kaum, daß es ohne Absetzung von dem kein vernünftiges Ende gibt.

    U.a. die med. Fakultäten haben heute die Info erhalten, das nächste Semester ohne Corona zu planen. Deshalb wird jetzt noch große Panik veranstaltet, u.a. vom RKI und der Regierung, um die Leute an die Spritze zu bringen ...


    Nachtrag: Die Info nur der erste Satz ;)

  • Lasset uns das Land noch mehr spalten



    https://www.freenet.de/nachric…iben_8712488_4702792.html

    Solche Entgleisungen sind ein sehr gutes Zeichen dafür, dass den Herrschaften der Arsch auf Grundeis geht.


    So ähnlich klang das auch in der DDR, insofern alles bestens. Die Nummer, mit einem Handstreich Millionen vollständig geimpfter und genesener Mitbürger zum "ungeimpften" Aussatz zu machen, geht gerade gewaltig nach Hinten los.


    :thumbup:

  • Solche Entgleisungen sind ein sehr gutes Zeichen dafür, dass den Herrschaften der Arsch auf Grundeis geht.
    So ähnlich klang das auch in der DDR, insofern alles bestens. Die Nummer, mit einem Handstreich Millionen vollständig geimpfter und genesener Mitbürger zum "ungeimpften" Aussatz zu machen, geht gerade gewaltig nach Hinten los.


    :thumbup:

    Lasset uns das Land noch mehr spalten

    Solche Entgleisungen sind ein sehr gutes Zeichen dafür, dass den Herrschaften der Arsch auf Grundeis geht.
    So ähnlich klang das auch in der DDR, insofern alles bestens. Die Nummer, mit einem Handstreich Millionen vollständig geimpfter und genesener Mitbürger zum "ungeimpften" Aussatz zu machen, geht gerade gewaltig nach Hinten los.


    :thumbup:

    ... weiß gar nicht was Steinmeier hat, die schweigende beginnt doch spazieren zu gehen, äh aufzustehen ...

    "Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

  • Eine allgemeine Impfpflicht für eine Mutation, die wir noch nicht kennen mit einem Wirkstoff, der weder entwickelt ist, noch bisher an irgendeiner Stelle gezeigt hat, dass er länger als 3 Monate im Ansatz wirkt...Wenn sich das einer ausdenken würde, könnte man es nicht glauben....


    Mit Lauterbachs Ziel einer Impfpflicht ca. April/Mai versteht man auch, warum er letztes Wochenende handstreichartig den Genesenen Status von sechs auf drei Monate hat verkürzen lassen.


    Sonst würden die Millionen Menschen, die sich jetzt Januar/Februar mit Omikron anstecken ja einen Genesenen-Status bis etwa August haben. Und Lauterbach würde seinen Impfstoff gar nicht los.


    Es ist schon ein perfides Spiel, das Lauterbach da mit uns allen treibt.



    Grüße sendet Ersatzkasse

  • "Solche Entgleisungen sind ein sehr gutes Zeichen dafür, dass den Herrschaften der Arsch auf Grundeis geht.



    So ähnlich klang das auch in der DDR, insofern alles bestens. Die
    Nummer, mit einem Handstreich Millionen vollständig geimpfter und
    genesener Mitbürger zum "ungeimpften" Aussatz zu machen, geht gerade
    gewaltig nach Hinten los."


    :thumbup: Das will ich doch sehr hoffen, dass noch mehr Bürger kapieren was hier läuft.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Eben ... Ein Problem. Die Ärzte selbst wollen sich nicht die Finger schmutzig machen ..Der "Staat" soll die Leute abholen, zum Impfarzt bringen und fixieren.
    Arzt: "Erklären Sie sich mit der Impfung einverstanden?"
    Impfling: "Mmmh, mmpf!" (Kann wegen Knebel im Mund nicht sprechen)
    Arzt: "Einwilligung erteilt! Hat alles seine Richtigkeit."
    Dann spritzt er die volle Ladung in die freigelegten Arme ...

    ..könnte als "impf, impf" interpretiert werden.... *grübel*

  • Warum der Krieg kommen wird
    Dienstag, 18. Januar 2022 Von: Martin Armstrong


    Der Grund, warum Europa dringend die Hunde des Krieges loslassen muss, liegt in der Wirtschaftskrise, die durch die negativen Zinssätze ausgelöst wurde und den Markt für Staatsanleihen zerstört hat. Dies hat auch die Rentenfonds und Ersparnisse in ganz Europa untergraben.


    Die NATO, also Europa, drängt auf einen Krieg, weil dieser COVID-Betrug zu scheitern beginnt. Überall in Europa gibt es Proteste, und die Medien haben verzweifelt versucht, dem nachzukommen, indem sie nicht über die zivilen Unruhen berichteten, in der Annahme, dass sie andere dazu inspirieren würden, sich anzuschließen. Der Krieg wird eine Ablenkung bringen, denn wie ich gewarnt habe, hat der Computer prognostiziert, dass sie nicht in der Lage sein werden, diesen COVID-Unsinn länger als 3 Jahre, also bis 2022, aufrechtzuerhalten.


    Die EU braucht jetzt einen Krieg, um ihr Volk zu vereinen. Das ist ihre Theorie, die den Patriotismus nutzt, um das Volk dazu zu bringen, die Regierung gegen Russland zu unterstützen. Die EU stößt den Bären absichtlich und betet wirklich für eine Invasion Putins. Sie wollen, dass das so weitergeht, um die Menschen abzulenken und den Krieg als Ausweg aus der COVID-Falschmeldung zu nutzen. Sie werden höchstwahrscheinlich versuchen, COVID innerhalb von 2 Monaten unter Dach und Fach zu bringen.


    Die Gefahr eines Krieges steigt ab März.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

Schriftgröße:  A A A A A