In den USA werden jetzt Kindersoldaten mobilisiert. Unter 21 Jähringe sollen LKW fahren dürfen um die
Lieferketten am Laufen zu halten. Nutzt aber nix. Keine Teeny hat Bock auf Lasterfahren. Macht halt keiner.
Ende aus.
-
-
-
https://hessen.de/Handeln/Corona-in-Hessen
https://www.hessen.de/sites/he…/2g-plusregeln_170122.pdfAuf der Seite des Landes Hessen wurde eine Übersicht eingestellt, auf der aufgeführt ist, was in Hessen seit dem 17.01.2022 unter 2G+ zu verstehen ist (also nach dem das RKI den Genesenenstatus von sechs auf drei Monate verkürzt hat).
Als 2G+ qualifiziert gelten...
(1) • Doppelt geimpft und getestet
(2) • Genesen und getestet
(3) • Dreifach geimpft (geboostert)
(4) • Genesen und doppelt geimpft
(5) • Doppelt geimpft und genesen
(6) • Geimpft, genesen, geimpft
(7) • Frisch doppelt geimpft (max. 3 Monate ab dem Tag der Zweitimpfung)
(8) • Frisch genesen (max. 3 Monate ab dem Tag des positiven PCR-Tests)
(9) • Genesen + frisch einmal geimpft (max. 3 Monate ab dem Tag der ImpfungWenn ich das richtig verstehe, dann würde bei 2G+ für einen "Nur-Genesenen" die Punkte 2 und 8 gelten und folgendes bedeuten:
- Wegen Punkt 8: in den ersten drei Monaten reicht der Status, kein Test
- Wegen Punkt 2: in den "anderen Monaten" muss Status durch Test komplettiert werdenVerwirrung 1:
Warum wird in Hessen anhand der Monate eine Unterscheidung gemacht? Wenn der Genesenenstatus nur drei Monate gültig ist, dann macht Punkt 2 komplett keinen Sinn und bei Punkt 8 das Wort "frisch".
Gilt der Genesenenstatus somit in Hessen weiterhin sechs Monate?
Wurde die RKI-Änderung vom 15.01.2022 in der neuen Verordnung vom 17.01.2022 nicht berücksichtigt?
Haben die Politiker das selbst nicht verstanden?Verwirrung 2:
Überall hört man doch seitens der deutschen Oberhäupter, dass Zugänge weiter eingeschränkt werden müssen. Durch diese Änderung per 17.01.2022 wurde aber für die "Nur-Genesenen" in den ersten drei Monaten der Zugang sogar vereinfacht, weil bei 2G+ auf einmal kein Test mehr notwendig ist. Vorher galt bei 2G+ in Hessen für "Nur-Genesene" immer eine zusätzliche Testpflicht für die kompletten sechs Monate.
Haben die Politiker da etwas übersehen?
Wurde da versehentlich etwas falsch gemacht? -
Positive Stimmung kann im Moment nicht schaden, vgl unteres Video: https://t.me/WestFernsehen2Q21/4102.
(Geht etwas am Thema vorbei, paßt aber zu o.g. Kriegssorgen). -
vor dem Kickl kannst echt den Hut ziehn auch wenn er ziemlich mitgenommen bzw abgearbeitet zu sein scheint....vor allem weil es bei uns da irgendwie keinen Pendant gibt
OT: kleine Anekdote
Lag letztes Jahr in der Adria zusammen mit einer österreichischen Crew in einer Bucht vor Anker. Kam einer rübergepaddelt und fragte ob ich 16 mm Kabel hätte. Die hatten ein Problem mit ihrer Starterbatterie und letztlich fehlte ein Kabel und eine Batterieklemme. Als alter Prepper bin ich auf sowas natürlich vorbereitet und nach kurzer Suche konnte ich weiter helfen. Fragten sie mich , was sie schuldig seien. Ich sagte : ihr müsst mir versprechen , dass ihr nächstes Mal alle den Kickl wählt. Da war das Hallo groß und wir haben noch einige Schluck zusammen gebechert.
Und lange schallte es in der Bucht noch: der Kickl lebe hoch !
Falls störend bitte verschieben oder löschen.
-
Tschechien kippt die Impfpflicht.
Zitat
Tschechien macht seine Entscheidung für eine Impfpflicht für Senioren und bestimmte Berufsgruppen wieder rückgängig. Es werde unter seiner Regierung keine Impfpflicht geben, versicherte der neue Ministerpräsident Petr Fiala. Man wolle die Gräben in der Gesellschaft nicht vertiefen. Eine Neuauflage des Pandemiegesetzes, das Gesundheitsämtern weitreichende Befugnisse verleihen soll, steht der Bevölkerung dennoch bevor. -
-
Tschechien kippt die Impfpflicht.
Zitat
Tschechien macht seine Entscheidung für eine Impfpflicht für Senioren und bestimmte Berufsgruppen wieder rückgängig. Es werde unter seiner Regierung keine Impfpflicht geben, versicherte der neue Ministerpräsident Petr Fiala. Man wolle die Gräben in der Gesellschaft nicht vertiefen. Eine Neuauflage des Pandemiegesetzes, das Gesundheitsämtern weitreichende Befugnisse verleihen soll, steht der Bevölkerung dennoch bevor.Großbritannien: Boris Johnson kündigt Ende der COVID-19-Maßnahmen anGroßbritannien: Boris Johnson kündigt Ende der COVID-19-Maßnahmen an
-
...
Inzwischen dürfen ja auch schon Apotheker und Tierärzte in Deutschland die Nadel ansetzen.
...Noch schlimmer....sogar Zahnärzte !
-
langt die Approbation?
Ein Facharzt ist nicht nötig?
Oh meiomei
-
-
Was sollen sie machen? Jedesmal die Ladung kontrollieren?
Die Ladepapiere gehören zu den mitzuführenden Unterlagen.
Gehört zur Zugvorbereitung und ist Pflicht vor der Fahrt.
Lokführer ist weit mehr als Fahren und Bremsen. -
-
-
Es werde unter seiner Regierung keine Impfpflicht geben, versicherte der neue Ministerpräsident Petr Fiala.
hatte das A.M. nicht auch versprochen?
nur mit dem Unterschied, dass ihre Zeit eh schon fast abgelaufen war ...
-
Ein Dilemma.
Auch 4 fach geimpfte haben sich angesteckt.
Muss doch einfach ein 5,6,7 usw Booster her.Wie verblödet sind die alle?
Das muss doch endlich bemerkt werden, dass die Sumpfung für den AXXx ist. -
Lachtrag: Oder wird der schon zum Idioten aufgebaut? Er redet immer in der ich-Form: Ich habe Impfstoff bestellt, ich habe angewiesen und jetzt gerade bla, bla, damit ich die Welle im Herbst noch abwenden kann - Größenwahn
Der Idiot verschiebt bis zum Endsieg imaginäre Divisionen von Impfärzten.
-
-
-
Aber klaro gibt's da Applaus wenn er im Haifisch oder Piranha-Becken von Bord geht -
Ungesundheitsminister Karl Lauterbach ist in einem entfesselten Forderungsrausch gefangen, er erlebt mit einer aggressiven Unterstützung einer ihn zur Kultfigur stilisierenden Glaubensgemeinde, einen Drohorgasmus nach dem anderen und hat die größte Zeit seines Lebens, das zuvor aus seinem Hinterbänklerdasein in Ausschüssen bestand. Als Alleinherrscher über Sanktionen und Verbote, wird er dabei flankiert von einem orientierungslosen Robert Koch Institut, das regelmäßig seine eigenen Berechnungen korrigiert und in Frage stellt, um anschließend Rückschlüsse daraus zu ziehen, deren Haltbarkeit sich offensichtlich aus der trotzigen Rechthaberei ihrer eigenen Fehlinterpretationen errechnet.
Teil eines längeren Beitrags von Serdar Somuncu, der sich auf Facebook mal richtig auskotzt
-
hat die größte Zeit seines Lebens, das zuvor aus seinem Hinterbänklerdasein in Ausschüssen bestand.
in den frühen 200er Jahren hatte er auch schon gute und lukrative Zeiten:
Der Spiegel
28.3.2004
Direktor des Instituts für Gesundheitsökonomie an der Universität zu Köln. Offiziell ist Lauterbach nur ein Wissenschaftler, der die Politik berät, ein junger Professor, dessen kleines Institut ...
Lauterbach gilt als Einflüsterer der Gesundheitsministerin Ulla Schmidt, als jemand, der ganz nah dran ist an der Macht. ... dafür bekannt, dass er im Auftrag der Pharmaindustrie Medikamentenstudien durchführte. Über 800 000 Euro ... heimste er dafür allein im Jahr 2000 ein.
So war er auch an einer Studie über den Fettsenker Lipobay beteiligt - jenem Medikament, das die Herstellerfirma Bayer wegen tödlicher Zwischenfälle im Jahr 2001 vom Markt nahm. Die frühen Hinweise darauf, dass Lipobay möglicherweise gefährlich war, nahm Lauterbach damals ebenso wenig wahr, wie es seine Auftraggeber taten.(oder hat das Lipobay-Debakel - das den Börsenwert von Bayer zwischenzeitlich geviertelt hat - neue Auftraggeber abgeschreckt?)
-
also wenn man sich das hier antut, bleibt ja echt wenig Hoffnung
vor allem wen die da zulassen als Fragesteller....ja, fehlt nur noch einer der fragt "Und ab wann sind die Deportationen der Ungeimpften geplant, weiß man da schon was ?"Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-