CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Habe kurz reingeschaut, weil ich es kaum glauben wollte: Entweder ist Lauterbach reif für die Klapse, oder - leider - unser Deutsches Volk, das so einen Scheiß glaubt ;(

  • "Es wird ja niemand gegen seinen Willen geimpft, selbst die Impfpflicht führt ja dazu, dass man sich am Schluss dann freiwillig impfen lässt."

    Dann ist ja alles gut. So nach dem Motto: eine Vergewaltigung ist nur am Anfang schlimm, aber dann beruhigt sich der Karl und es wird normaler Sex. Ach nö, das war ja jetzt wieder was anderes. Obwohl, im Knast soll das ja vorkommen.

  • Kann man sich mal notieren:
    Erste Tagesschau seit 2 Jahren ohne eine Erwähnung von Corona , Sars-cov-2…und vor Allem: kein Wort von Impfen.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Update ! Heute läuft der Impfstadl in der Tagesschau schon wieder wie ein Brummkreisel. Zum Thema Impfpflicht zunächst Gassen von der Kassenärztlichen Bundesvereinigung. Er spricht von Zwang , und wenn es nur der Zwang sich beraten zu lassen ist, sei dies für das Arzt- Patientenverhältnis ‘eine ungünstige Konstellation‘.


    Das Bundesgesundheitsministerium reagiert mit Unverständnis. Der Bundesgesundheitskasper wörtlich : An Zwang ist nicht gedacht. Ich denke , dass Ärzte jeden impfen sollen, der will, denjenigen der will weil er der Impfpflicht nachkommt oder denjenigen der sich impfen lassen will ganz freiwillig. Es wird ja niemand gegen seinen Willen geimpft. Selbst die Impfpflicht führt ja dazu, dass man sich zum Schluß freiwillig impfen lässt.


    [smilie_happy] :wall: [smilie_happy] :wall:







    langt die Approbation?


    Ein Facharzt ist nicht nötig?


    Oh meiomei


    Doch ! ‘Impffacharzt‘ wird man durch einen 4 stündigen Theoriekurs mit Leistungsnachweis (multiple choice) und ein 2 stündiges Praktikum im Impfzentrum. Vor den Lohn haben die Götter den Schweiß gesetzt.
    :P

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Für mich wird es sonst zum 15.3. eng im Klinikum.

    Meine Leute lassen es drauf ankommen, warten erst einmal ab. Die Kliniken, mit denen ich zu tun habe, haben sämtlich erst einmal Schreiben von renommierten Anwaltskanzleien bekommen, aus denen u.a. hervorgeht, dass sie mitnichten selbst aktiv werden müssen und dass die Folge arbeitsrechtliche Konsequenzen zu ihren Lasten sein werden. Hier hat der Gesetzgeber die Kliniken im Stich gelassen und dessen werden sie sich auch bewusst werden! Selbst wenn man gekündigt bzw. freigestellt wird, sollte man das in Kauf nehmen: Die Chancen stehen gut, sich das ausgefallene Gehalt später mit Erfolg einklagen zu können!

  • Meine Leute lassen es drauf ankommen, warten erst einmal ab. Die Kliniken, mit denen ich zu tun habe, haben sämtlich erst einmal Schreiben von renommierten Anwaltskanzleien bekommen, aus denen u.a. hervorgeht, dass sie mitnichten selbst aktiv werden müssen und dass die Folge arbeitsrechtliche Konsequenzen zu ihren Lasten sein werden. Hier hat der Gesetzgeber die Kliniken im Stich gelassen und dessen werden sie sich auch bewusst werden! Selbst wenn man gekündigt bzw. freigestellt wird, sollte man das in Kauf nehmen: Die Chancen stehen gut, sich das ausgefallene Gehalt später mit Erfolg einklagen zu können!

    Das ist richtig, es werden aber die wenigsten so konsequent sein. Das Machtspiel läuft so, dass in den Kliniken maximaler Druck aufgebaut wird, von ganz oben nach ganz unten. Und das funktioniert. Bei uns sind jetzt nur noch ca. 900 Ungeimpfte, vor 5 Wochen waren es noch 2.500 (von insgesamt ca. 10.000).


    Theoretisch kann der ganze Spuk mit einem Generalstreik im ganzen Land innerhalb einer Woche beendet werden und man könnte die Regierung zum Teufel jagen. Aber eben nur theoretisch.

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Das ist richtig, es werden aber die wenigsten so konsequent sein. Das Machtspiel läuft so, dass in den Kliniken maximaler Druck aufgebaut wird, von ganz oben nach ganz unten. Und das funktioniert. Bei uns sind jetzt nur noch ca. 900 Ungeimpfte, vor 5 Wochen waren es noch 2.500 (von insgesamt ca. 10.000).


    Theoretisch kann der ganze Spuk mit einem Generalstreik im ganzen Land innerhalb einer Woche beendet werden und man könnte die Regierung zum Teufel jagen. Aber eben nur theoretisch.

    Es hängt ja auch von den Lebensumständen ab: Kinder, Verdienst des Partners oder ganz ohne Partner, finanzielle Verpflichtungen. Letztendlich muss man die Nachteile gegen seine Gesundheit abwägen. Das nimmt einem niemand ab. Ich kenne einige Leute (Verwandtschaft, Freunde) , die von 100.000 auf Alg1 abrutschen würden, andere haben sich "Impfen" lassen, um wieder "schön leben zu können" - muss eben jeder selbst wissen. Jungen Leuten rate ich auch von der "Impfung" ab, da sich ihre sexuelle Attraktivität als genetisch Saubere demnächst erheblich steigern dürfte! Wer will schon einen "geimpften" Partner <X

  • Ich überlege gerade, wessen Aussagen zum Spike-Protein ich mehr Glauben schenken soll. Dem Burkhardt oder vielleicht doch eher meinem örtlichen Friseur. Beide scheinen absolut gleich kompetent zu sein....


    Hier nur ein paar Fakten aus seinen "Studien":
    - Proben von 10 Patienten untersucht! 10?! Wow, ich meine, da wird statistische Signifikanz wirklich groß geschrieben....
    - Es werden Mikroskopische Bilder und "Daten" vorgelegt, ohne diese zu erklären. Selbst ein Student im Medizinstudium kann das besser....
    - Vorerkrankungen wurden nicht beachtet, die präfinalen Krankheitsverläufe waren nicht bekannt, ebenso wenig die Therapien....
    - Abstand zwischen Impfung und Tod: 8 Tage bis 6 Monate.... Eindeutig, kann ganz klar nur die Impfung sein. Je nach Wetter dauerte es dann 8 bis 6 Monate bis zur typischen Impfnebenwirkung.
    - Das finde ich am allerbesten: Auf den präsentierten Bildern einer angeblichen "Herzmuskelentzündung" sieht man keine Entzündungszellen und keine Nekrosen/tote Zellen [smilie_happy] (Ich würde dem freiwillig einen Termin beim Optiker zahlen. Scheint dringend ne neue Brille zu brauchen....)
    - Der Prof. weist auf Lungenschäden hin, da er Lymphozyten im Lungengewebe gefunden hat?! Wären da keine, würde man ziemlich schnell verrecken, da sie einen Teil der natürlichen immunologischen Barriere zur Aussenwelt darstellen.
    - Was machen Lymphozyten? Sie greifen infiziertes Gewebe an und lassen die infizierten Zellen zugrunde gehen. Warum sieht man dann auf den Patho-Bildern keine zerstörten Zellen? Wo ist der schwere Schaden, den die Lymphozyten angeblich auslösen und der ja zum Tod geführt haben soll?
    - Und zu guter Letzt: Die Seriosität der durchgeführten Studien wird natürlich durch die personellen Koryphäen untermauert. Es handelt sich um zwei Pathologen im Ruhestand und jetzt kommts: einen Elektrotechniker.... :wall:


    Hat wirklich Spass gemacht, mir das mal anzusehen. Als nächstes gehe ich ein Niveau höher und lese nen Micky Maus Heft.....

  • Online:
    Hinter den gängigsten Nebenwirkungen der Corona-Impfung steckt sehr häufig gar nicht der Impfstoff selbst, sondern die unbewusste Erwartung. Das zeigt eine neue Auswertung.
    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Und ich behaupte, dass die Wirkung des Impfstoffs lediglich aus der unbewussten Erwartung hervor geht (Placebo Effekt).
    Ferner unterstelle ich, dass viele Corona Verläufe mit Symptomen ebenfalls aufgrund der unbewussten Erwartung von Symptomen einhergehen (Nocebo Effekt).



    Meine oberen zwei Sätze sollten nicht zu 100% ernst genommen werden, allerdings wäre es unangemessen diese mit dem Stichwort Satire zu versehen.


    Bei all den (pseudowissenschaftlichen) Studien die uns die letzten zwei Jahre um die Ohren gehauen würde es mich wirklich freuen, wenn die ganze Situation einmal auf den Nocebo Effekt untersucht wird. Aktuell sicherlich undenkbar, aber wenn die Geschichte nicht umgeschrieben wird, so dürfte das Thema sich in einigen Jahren zu guten Promotionen anbieten.


    Seit zwei Jahren wird MILLIARDEN von Leuten erzählt wie gefährlich und tödlich das Virus doch sei. Und alle Ungeimpften bis März entweder geimpft, genesen oder verstorben sind....
    Na wenn das nicht auf die Psyche drückt... Und der eine oder andere an Corona erkrankte Patient nur krank wurde, weil er es so erwartet hat.... Wer weiß...

  • Frankfurter Virologe Stürmer im Interview sagt es ganz zart wo die meisten Ungeimpften zu finden sind.


    "hessenschau.de: Treibt auch etwas anderes als Omikron die Zahlen in die Höhe?
    Martin Stürmer: Dass das Rhein-Main-Gebiet nicht zum ersten Mal in dieser Pandemie ein Vorreiter in Sachen Infektionszahlen ist, ist sicherlich nicht nur variantenbedingt. Es ist leider auch gewissen sprachlichen und kulturellen Barrieren geschuldet, die verhindern, dass wir alle Bevölkerungsgruppen in gleichem Maße erreichen. Da gibt es noch viele Mechanismen, die man optimieren kann. Wir müssen weiter daran arbeiten, Gruppen zu erreichen, die bis dato vielleicht noch nicht für Impfungen und Infektionsschutz zugänglich sind."


    und weiter hält er eine zeitl. befristete Impfpflicht evtl. für nötig.
    Warum leiden Geimpfte darunter wenn 20% Ungeimpft bleiben ?? Bisher sehe ich überall Ungeimpfte leiden, im privaten sowie im beruflichen Leben !


    hessenschau.de: Welche Umstände wären das?
    Martin Stürmer: Wir müssen uns absichern, dass im Herbst nicht zu viele Menschen ungeimpft und damit ungeschützt sind.
    hessenschau.de: Braucht Deutschland dafür eine Impfpflicht?
    Martin Stürmer: Ich bin einer Impfpflicht durchaus nicht abgeneigt - wenn sie zeitlich befristet wird. Dadurch hätten wir die Möglichkeit, dass Herbst und Winter entspannter laufen könnten als zuletzt. Eine Impfpflicht würde verhindern, dass die Mehrheit von Einsichtigen unter der Minderheit von uneinsichtigen Impfgegnern leiden muss.
    Ob das rechtlich haltbar ist, müssen Juristen entscheiden. Aber die zeitliche Befristung würde schon mal den Vorwurf entkräften, dass man jetzt eine Impfpflicht für alle Ewigkeiten festlegen will.


    https://www.hessenschau.de/ges…omikron-stuermer-100.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Für mich wird es sonst zum 15.3. eng im Klinikum. Vielleicht wendet sich das Blatt bezüglich der einrichtungsbezogenen Nachweispflicht bis dahin noch, immerhin wäre ich ja sehr spät dran.

    Die Geier warten schon.
    Heute beim Sondeln am Badesee mit einer Pflegekraft der Sozialstation im Aussendienst unterhalten.
    Die wartet auf den 15.3. und eine besser dotierte Stelle bei der sie nicht mehr kreuz und quer in der Gegend rum fahren muß. Ehemalige Ossiline, (Mandy) seit 16 Jahren im Westen und geimpft.
    Jede Medaille hat zwei Seiten.
    N.

  • Ab 21 Uhr
    wird von Bhakdi und einem Autorenteam ein Konzept zur Beendigung des Pandemie-Modus vorgestellt.
    Außerdem wird erstmalig der Nachweis des Impf-Spikeproteins bei einem Verstorbenen vorgestellt.

    Youtube hat selbstredend zensiert, bevor "medizinische Falschinformationen" zur Wachsung verbreitet werden konnten :D , am besten direkt über die Seite des MWGFD gehen, hier findet man Infos und die Links zum Mit/Nachschauen, hier zB auf Odysee.


    "Das MWGFD-Corona-Ausstiegskonzept mit 10-Forderungspunkten ... Ab Mittwoch-Abend, parallel zur Pressekonferenz, werden wir diese beiden Texte auf der Webseite des MWGFD als Offener Brief zur Information der Bevölkerung veröffentlicht."

Schriftgröße:  A A A A A