CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • @goldie08 hat er das wirklich so gesagt?

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • n´abend


    war jetzt die letzten Tage unpäßlich und hab den faden hier nur überflogen; ich faß mal zusammen was mir wichtig erscheint:


    1. angebliche Bullenmeuterei in HR - sehr gut aber bitte nicht zu früh freuen, könnte eine fals flag action sein
    2. das böcklein hat vom bär (nicht von ihrem) einen prankenhieb bekommen und ist ganz hin und weg, die schminke verlaufen, das ist wohl aua!
    3. es fielen mal wieder heftige worte/sätze zwischen Schreiberlingen, na sowas respektloses aber auch, pfui
    4. frust schafft sich bahn hin zu gewalt; ist nicht gut, mistgabeln, so der pöbel denn tatsächlich welche hätte und dann auch noch wüßte damit umzugehen haben bei den routinierten kugelschießern keine chance.
    5. das gesumpf-Kartenhaus wird gerade von den Proteges eingerissen, 6 Monate, 3 Monate, unbezahlte Quarantäne für die, die nicht mehr mitspielen wollen....


    zu 5 kann ich sagen:
    22,5 Mio. Rentner, die interessiert die Quarantäne nicht die Bohne 7,5 Mio. im ÖD, die kriegen ihren Sold auch bei Quarantäne, die Mio. Aufstocker, die kriegen dann H4, macht summa summarum mehr als 1/2 Bevölkerung...und die Steuerzahler regen sich immer noch auf darüber, dass sie für´s arbeiten gehen bestraft werden....was unterscheidet die intellenzmäßif von denen, die sich freiwillig vergiften lassen?


    ich bin trotzdem dafür, dass die in absehbarer zukunft die treppe hoch geführt werden zu dem französischen dings da...ich hab nur noch keine vorstellung wie - aber gut ding will weile haben.


    so, ha ich was vergessen, übersehen, als nicht wichtig genug vernachlässigt?

  • der Faden heißt ja auch ...wirtschaftliche Folgen...


    schon jemand vernommen, heute bei querschuesse.de


    Erzeugerpreise in brd-land um 24,2% hoch zum Vorjahr (Dez)


    mannmannmann, hätte ich die an der Börse gehandelt, 24,2% + ist schon ´ne Hausnummer!

  • Macht da nahtlos weiter wo er bei Lipobay aufgehört hat..

    Ich war gerade dabei, Dein Bild mit dieser bemerkenswerten Aussage unseres falschen Gesundheitsapostels abzuspeichern, und hatte mir dafür einen kurzen Text ausgedacht. Da sehe ich, das Bild hatte ja schon einen. 8o
    "Korruptes Schwein".

  • So, nochmal auf der Seite des Landes etwas gesucht, und siehe da, der Genesenenstatus wird mit drei Monten angegeben. Geimpft, geboostert, genesen, getestet | hessen.de


    Demnach sind oben genannte Punkte 2 und 8 doppelt, bzw. Punkt 8 überflüssig.

  • Der Psychopath quatscht soviel wirres Zeug und nickt auch dabei gelegentlich ein, deshalb möglich ist alles!

    Schaut euch mal an, was Lauterbach auf die Frage eines Journalisten antwortet:


    Was ist falsch daran die Wahrheit zu sagen?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bitte Sie ....


    Upps, auch schon gelöscht. - Jetzt wird sogar schon unser Gesundheitsminister bei YouTube gelöscht.
    Wenn schon, dann sollte man ihn dort sperren. <X


    Aus dem Gedächtnis: "Die Wahrheit kann die politische Karriere kosten."

  • Macht da nahtlos weiter wo er bei Lipobay aufgehört hat..

    Muss die ewige Schuld jetzt auch noch mit den Türken geteilt werden? 8o

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • (Weiß leider nicht, wie man das hier einbetten kann)

    Du musst beim Antworten unten auf den Reiter Dateianhänge klicken, dort kannst Du dann Bilder hochladen :) .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Wer auf Lauterbach-Bildchen steht kann sich ja das auch mal anschauen. [smilie_happy]


    (Weiß leider nicht, wie man das hier einbetten kann)

    hahahaha....wie geil. gleich am ANfang der Trump mit dem Bild vom Karl und da steht "Dieser Mann säuft Lack" :)
    DANKE....war en scheiß Tag

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

Schriftgröße:  A A A A A