CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Zitat Steinmeier:


    "...Wenn sogenannte Spaziergänger von einer "Corona-Diktatur" schwurbeln,dann steckt darin nicht nur Verachtung für staatliche Institutionen. Sondern das beleidigt uns alle! Denn wir alle sind diese Demokratie!..."

    Genau...
    es wird höchste Zeit das wir alle unser Land wieder zurückholen ^^
    Politik hin oder her...entweder sprechen sie für eine Gesamtbevölkerung (oder wie derzeit dagegen)
    Pfff...ffft
    Wenns falsch ist muss man was ändern !
    Und derzeit ist es nach meiner pers. Ansicht nach....reichlich querr 8|
    Und unsere tolle Ampelreagierung...desaströs (und dieses wäre sogar noch die beste Beschreibung des derzeitigen Ist-Zustandes) wie eindrucksvoll an der lügenden Kanzlerindarstellerin bewiesen wird als auch noch an völlig untauglichen Minister'ien wie Außenkolboldtatik, Nichtverteidigung als auch Krankheitsminysterium ;(
    Ähhh, da wird einem doch schlecht, aber so wirklich ! Das ist doch nur noch kompletter bull-shit ! (sorry)


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut


    PS: Geht einfach spazieren :D

  • Oh mein Gott, ist das peinlich, mir kommt die Kotze hoch. Wann wird der Mann entmündigt und eingewiesen?Fremdschämen vom Feinsten.

    Kotze hoch ? Ist das nicht ein Fall für den Verfassungsschutz ? Oder zumindest für die Staatsanwaltschaft ? Das ist doch die Aussage : wes Brot ich es , des Lied ich sing. Biontech steht mir näher als der deutsche Bürger. <X

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2/1211



    gestern ZIB2 - Virologe Norbert Nowotny - es ist vorbei ;)

    ...bei ca. 06:05 sagt der Moderator "der Gesundheitsminister aus Deutschland, Karl Lauterbach - ein Epidemiologe",...


    Ich war mir bis heute ziemlich sicher, das K.L ein Gesundheitsökonom ist und auch deshalb von Epidemiologie genauso wenig versteht wie unser Pförtner

  • @woernie & @Lightman_Alive
    wieso nehmt Ihr ein Meme, dass vor 2 Stunden schon als solches (bzw. als Fake) entlarvt wurde, noch bierernst?

  • @woernie & @Lightman_Alivewieso nehmt Ihr ein Meme, dass vor 2 Stunden schon als solches (bzw. als Fake) entlarvt wurde, noch bierernst?

    Ich weiß das es nicht echt ist (erkennbar an der stümperhaften Textformatierung), aber für ne Fotomontage ist das die perfekte Vorlage gewesen. Gerne mehr davon, ich geh dann nomma drüber :saint: :D [smilie_denk]

  • ...bei ca. 06:05 sagt der Moderator "der Gesundheitsminister aus Deutschland, Karl Lauterbach - ein Epidemiologe",...
    Ich war mir bis heute ziemlich sicher, das K.L ein Gesundheitsökonom ist und auch deshalb von Epidemiologie genauso wenig versteht wie unser Pförtner

    Das hält sich hartnäckig, hat mich schon ganz am Anfang von Corona gewundert. Das störte aber nicht wirklich jemanden (außer seine EX) :D , scheinbar wurde er bewusst medial zum Fantasie-Epidemiologen erhoben und dann war das einfach so.
    Genauso wie er ungestraft lügen darf und jetzt als Gesundheitsminister ständig das Signal zum Wlan verliert .... Narkolepsie als Impfschaden, man weiß es nicht?!


    Im Grunde wurde ein Lauterbach nur als potentielles Bauernopfer durch die Agenda geschleift, da bin ich mir sicher.

  • Narkolepsie

    Das sind die Virenupdates.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)


  • Im Grunde wurde ein Lauterbach nur als potentielles Bauernopfer durch die Agenda geschleift, darüber bin ich mir sicher.

    Japp, der ist so ungeschickt, dass er nicht merkt das er an der Front als Kanonenfutter verheizt wird. Alle wissen es, nur er nicht.

  • Das hält sich hartnäckig, hat mich schon ganz am Anfang von Corona gewundert. Das störte aber nicht wirklich jemanden (außer seine EX) , scheinbar wurde er bewusst medial zum Fantasie-Epidemiologen erhoben und dann war das einfach so.


    ....jetzt ist er nun mal da, der Epidemiologe. (frei nach A.M.)

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Ich weiß nicht, wie man dieses elende A....ch in irgendeinerweise auch noch weitermurkseln lässt-einen KFZ-Mechaniker, der von Autos soviel Ahnung hat wie eine Bäckereiverkäüferin, die Karre aussenrum schon vollkommen demoliert hat, und sich nun über die Zerlegung eines DSG-Getriebes macht, der gehört hochkant geteert,gefedert und aus dem Lande gejagt als Vogelfrei-und nicht noch medial begleitet und vom Steuerzahler gepampt anstatt dieses Subjekt überhaupt noch weiterwursteln zu lassen.
    Der entzündet die komplette Gesellschaft, das sich am Ende niemand mehr in die Augen schauen kann.
    Räumt den weg, den Volltrottel

  • Das sind die Virenupdates.

    Updating.... .... .... System going down for reboot now.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Und jedes mal dann Kernel Panic.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Kevin und Nancy:
    sind das nicht Namen, mit denen man/frau/es ihre/seine Eltern verklagen kann wegen mutwilligen Vermasselns aller (vernünftigen) Karrierechancen?

    Du hast Mandy und Chantale (zu Deutsch Schanatalllll) vergessen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Zur Dame Faeser:


    "Faeser wuchs in Schwalbach am Taunus auf, wo sie heute noch lebt. Nach dem Abitur 1990 an der Albert-Einstein-Schule in Schwalbach am Taunus studierte sie Rechtswissenschaft an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main. 1996 schloss sie das Studium mit dem Ersten Staatsexamen ab. Von 1996 bis 1998 war sie Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Öffentliches Recht, Rechtsphilosophie und Rechtsvergleichung von Günter Frankenberg in Frankfurt. Nach ihrer Referendarzeit im Bezirk des Oberlandesgerichts Frankfurt am Main legte sie ihr Zweites Staatsexamen im Jahr 2000 ab und arbeitete bis zu ihrer Ernennung zur Bundesministerin als Rechtsanwältin, zuletzt bei der Wirtschaftskanzlei Görg in Frankfurt am Main." Aus Wikipedia


    "Den soll man als Gsell erkennen
    oder gar ein Meister nennen,
    der noch nirgends ist gewest,
    nur gesessen in seim Nest." Aus einem bekannten Lied


    Gruß! Fritz

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

  • Bitte wenn möglich keine weiteren Fotos von Nancy, Kevin, o.ä. Der Karl hat ja wenigstens noch was lustiges an sich, aber bei den anderen wird man ja schwermütig, wenn man die noch öfter sieht, als ohnehin schon. ;(

  • Was ist aus meinem Vaterland geworden?????
    ich war doch immer folgsam und fleißig!

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A