CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Macht da nahtlos weiter wo er bei Lipobay aufgehört hat..

Ich war gerade dabei, Dein Bild mit dieser bemerkenswerten Aussage unseres falschen Gesundheitsapostels abzuspeichern, und hatte mir dafür einen kurzen Text ausgedacht. Da sehe ich, das Bild hatte ja schon einen. 8o
    "Korruptes Schwein".

Verkauft wurde: wirksam und sicher. Geliefert wurde: plötzlich und unerwartet.

... gibt's dazu nicht einen Straftatbestand? Da fliegt mir der Draht aus der Mütze ... :boese:

"Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

• @Blue Horseshoe

scheint FAKE zu sein! Sorry..
    Aber absolut vorstellbar, wie der Zwitscher Kommentar schon sagt..

Mit Pixelschwund kann ich nichts anfangen aber der Abstand zwischen ..pandemie und ewig ist zu groß.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• scheint FAKE zu sein! Sorry..
    Aber absolut vorstellbar,

Fake ist wohl, dass Klabauterbach das offen und laut ausspricht
    (sooooooooooooo blöd ist er doch nicht)

dass er sich das denkt und aus dieser Motivation heraus handelt ... ist durchaus vorstellbar ...

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Fake ist wohl, dass Klabauterbach das offen und laut ausspricht
    (sooooooooooooo blöd ist er doch nicht)

Der Psychopath quatscht soviel wirres Zeug und nickt auch dabei gelegentlich ein, deshalb möglich ist alles!

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• So, nochmal auf der Seite des Landes etwas gesucht, und siehe da, der Genesenenstatus wird mit drei Monten angegeben. Geimpft, geboostert, genesen, getestet | hessen.de

Demnach sind oben genannte Punkte 2 und 8 doppelt, bzw. Punkt 8 überflüssig.

Oh mein Gott, ist das peinlich, mir kommt die Kotze hoch. Wann wird der Mann entmündigt und eingewiesen?
    Fremdschämen vom Feinsten.

• Der Psychopath quatscht soviel wirres Zeug und nickt auch dabei gelegentlich ein, deshalb möglich ist alles!

Schaut euch mal an, was Lauterbach auf die Frage eines Journalisten antwortet:

Was ist falsch daran die Wahrheit zu sagen?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bitte Sie ....

Upps, auch schon gelöscht. - Jetzt wird sogar schon unser Gesundheitsminister bei YouTube gelöscht.
    Wenn schon, dann sollte man ihn dort sperren. <X

Aus dem Gedächtnis: "Die Wahrheit kann die politische Karriere kosten."

Mir fehlt ein Zertifikat für die österreichische Goldmünze 50 € Johanneum, 2011. Wer kann - gegen Vergütung - helfen?

Einmal editiert, zuletzt von vatapitta ()

Muss die ewige Schuld jetzt auch noch mit den Türken geteilt werden? 8o

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• (Weiß leider nicht, wie man das hier einbetten kann)

Du musst beim Antworten unten auf den Reiter Dateianhänge klicken, dort kannst Du dann Bilder hochladen :) .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Wer auf Lauterbach-Bildchen steht kann sich ja das auch mal anschauen. [smilie_happy]

(Weiß leider nicht, wie man das hier einbetten kann)

hahahaha....wie geil. gleich am ANfang der Trump mit dem Bild vom Karl und da steht "Dieser Mann säuft Lack" :)
    DANKE....war en scheiß Tag

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Zitat Steinmeier:

"...Wenn sogenannte Spaziergänger von einer "Corona-Diktatur" schwurbeln,dann steckt darin nicht nur Verachtung für staatliche Institutionen. Sondern das beleidigt uns alle! Denn wir alle sind diese Demokratie!..."

Genau...
    es wird höchste Zeit das wir alle unser Land wieder zurückholen ^^
    Politik hin oder her...entweder sprechen sie für eine Gesamtbevölkerung (oder wie derzeit dagegen)
    Pfff...ffft
    Wenns falsch ist muss man was ändern !
    Und derzeit ist es nach meiner pers. Ansicht nach....reichlich querr 8|
    Und unsere tolle Ampelreagierung...desaströs (und dieses wäre sogar noch die beste Beschreibung des derzeitigen Ist-Zustandes) wie eindrucksvoll an der lügenden Kanzlerindarstellerin bewiesen wird als auch noch an völlig untauglichen Minister'ien wie Außenkolboldtatik, Nichtverteidigung als auch Krankheitsminysterium ;(
    Ähhh, da wird einem doch schlecht, aber so wirklich ! Das ist doch nur noch kompletter bull-shit ! (sorry)

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

PS: Geht einfach spazieren :D

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• Oh mein Gott, ist das peinlich, mir kommt die Kotze hoch. Wann wird der Mann entmündigt und eingewiesen?Fremdschämen vom Feinsten.

Kotze hoch ? Ist das nicht ein Fall für den Verfassungsschutz ? Oder zumindest für die Staatsanwaltschaft ? Das ist doch die Aussage : wes Brot ich es , des Lied ich sing. Biontech steht mir näher als der deutsche Bürger. <X

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2/1211

gestern ZIB2 - Virologe Norbert Nowotny - es ist vorbei ;)

...bei ca. 06:05 sagt der Moderator "der Gesundheitsminister aus Deutschland, Karl Lauterbach - ein Epidemiologe",...

Ich war mir bis heute ziemlich sicher, das K.L ein Gesundheitsökonom ist und auch deshalb von Epidemiologie genauso wenig versteht wie unser Pförtner

Gold ist erstarrtes Licht :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von TafelRitter ()

• @woernie & @Lightman_Alive
    wieso nehmt Ihr ein Meme, dass vor 2 Stunden schon als solches (bzw. als Fake) entlarvt wurde, noch bierernst?

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

Schriftgröße:  A A A A A