CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• es nimmt anscheinend kein Ende....was eine Scheiße :(
    ob die geimpft waren ?

+++ 15:54 Klinik in Bayern: Vermehrt Kinder mit schwerer Entzündungsreaktion nach Infektion +++
    In
    das Regiomed Klinikum Coburg in Bayern werden zurzeit mehr Kinder als
    üblich mit einer Ganzkörperentzündungsreaktion gebracht. Diese stehe im
    direkten Zusammenhang mit einer vorangegangenen Corona-Infektion, heißt
    es in einer Mitteilung der Klinik.
    Demnach scheint es irrelevant zu sein, ob die Infektion schwer oder
    ohne Symptome verlief. Nach mehreren Wochen oder Monaten komme es in
    diesen Fällen zu einer schweren Entzündungsreaktion, die den ganzen
    Körper betreffe. Medizinisch werde diese Krankheit "Multisysme
    Inflammatory Syndrom in Children" (MIS – C) oder Pediatric Multisystem Inflammatory Syndrom (PIMS) genannt.
    Ein Viertel der Kinder muss auf der Intensivstation behandelt werden,
    heißt es in der Mitteilung weiter. Die schwere Entzündungsreaktion lasse
    sich den Medizinern zufolge aber mit Cortison behandeln. "Es erschreckt
    einen, wie schwer krank die Kinder sind und wie lange sie intensiv
    medizinisch behandelt werden müssen", sagt Professor Peter Dahlem,
    Chefarzt der Coburger Kinderklinik, dem Bayerischen Rundfunk.
    Inzwischen gebe es dort fast wöchentlich einen neuen PIMS-Fall. Nachdem
    im Jahr 2021 nur zwei PIMS-Fälle in der Coburger Klinik gewesen sind,
    waren es in den ersten drei Wochen des Jahres 2022 bereits drei, so eine
    Sprecherin des Coburger Regiomed Klinikums.

https://www.n-tv.de/panorama/1…aet--article21626512.html

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Ich weiß nicht, wie man dieses elende A....ch in irgendeinerweise auch noch weitermurkseln lässt-einen KFZ-Mechaniker, der von Autos soviel Ahnung hat wie eine Bäckereiverkäüferin, die Karre aussenrum schon vollkommen demoliert hat, und sich nun über die Zerlegung eines DSG-Getriebes macht, der gehört hochkant geteert,gefedert und aus dem Lande gejagt als Vogelfrei-und nicht noch medial begleitet und vom Steuerzahler gepampt anstatt dieses Subjekt überhaupt noch weiterwursteln zu lassen.Der entzündet die komplette Gesellschaft, das sich am Ende niemand mehr in die Augen schauen kann.
    Räumt den weg, den Volltrottel

Die Sache hat System jetzt vermehrt "nationale"(!) Trottel vor dem Übergang zur Klima Agenda auf die Showbühne zu holen, um den Massen zu verdeutlichen, wir brauchen hier wirkliche Lösungen. Das ist meiner Meinung Teil der Zentralisierung, es braucht nur eine deutliche Aufarbeitung.
    Folge der Spur des Geldes, da hast die meisten Bauernopfer schon im Sack.

Zitat

Sogar Monitor ZDF bringt heute eine Doku: Corona-Impfungen: Gutes Geschäft für Ärzte

Impfen ist die mächtigste Waffe im Kampf gegen die Pandemie – und ein gutes Geschäft: Die alte Bundesregierung erhöhte die Impfvergütung für niedergelassene Ärzte und Ärztinnen im Herbst schlagartig um bis zu 80 Prozent. In staatlichen Impfzentren verdienen sie heute teils doppelt so viel wie üblicherweise. Und auch die neue Regierung setzt auf „finanzielle Anreize“ beim Impfen. Mit medizinischer Ethik habe das wenig zu tun, sagen Kritiker.

Corona ist bis Ende März gelaufen, "da müssen aber Köpfe rollen", der Vertrauensverlust ist so enorm hoch, dass diesmal nicht nur die Kleinen bluten. Man wird das aber mehr als eine Art Gerechtigkeit empfinden und schnell ins gewohnte Demokratie-Kasperletheater (vorwiegend nur noch EU) zurückkehren.
    Wichtig ist nur, dass kein Bewusstseinswandel bzw. wirkliches Umdenken der Massen eintritt und man wieder Ordnung ins Irrenhaus bringt.
    Wer sich bei der "Corona Diktatur-Simulation" aktiv dran beteiligt hat, kann sich vor nichts mehr sicher sein.
    Die Global Player tangiert das im Grunde null, die sitzen danach fester im Sattel als je zuvor. Das ist Macht!

Es wird immer dasselbe Spiel betrieben, die wirklichen Täter spielen sich kurz vor dem Knall zum Retter auf. Die Infrastruktur für die Klima-Agenda muss erst noch aus dem Boden gestampft werden, die haben alle Lösungen(darunter auch wirklich gute) 100% schon in der Schublade.
    Die Ehre diese umzusetzen wird aber nicht diesem Affenzirkus gebühren, die bekommen ja nicht einmal Luftfilter in die Schulen und wundern sich dann, dass da nach zwei Jahren noch keine drin sind. :D

The Show must go on, anders aber nicht besser, OWO ist tot!

• das war´s ..... mein Beileid , das Ende eines Grundrechtes

Kickl gibt nochmal alles und er nennt alle beim Namen die vorher versprochen haben , daß es mit ihnen keine Impfpflicht geben wird. ..."Attentat auf die Menschwürde der österreichischen Bevölkerung"
    "Bekämpfung eines chinesischen Virus´durch EInführung des chinesischen Gesellschaftsodell" !

wow..."selbstverständlich bleibe ich weiterhin ungeimpft!" ...und da schreit eine Tuss was dazwischen aber man verstehts nicht .

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

3 Mal editiert, zuletzt von Schinderling ()

• ich war doch immer folgsam und fleißig!

genau das ist eins der probleme :saint:

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Leerstuhl für Öffentliches Recht

hab ich auch abundzu, nennt sich flatulenzen. :D

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Mit den Impfungen hat es natürlich überhaupt nichts zu tun - jegliche Impffolge ist eine Long-Covid Erkrankung (die Corona Erkrankung lief dann wohl meistens symptomlos und unbemerkt, rate ich mal).

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ich weiß nicht, wie man dieses elende A....ch in irgendeiner weise auch noch weitermurkseln lässt-einen KFZ-Mechaniker, der von Autos soviel Ahnung hat wie eine Bäckereiverkäuferin, die Karre aussenrum schon vollkommen demoliert hat, und sich nun über die Zerlegung eines DSG-Getriebes macht, der gehört hochkant geteert, gefedert und aus dem Lande gejagt als Vogelfrei-und nicht noch medial begleitet und vom Steuerzahler gepampt anstatt dieses Subjekt überhaupt noch weiterwursteln zu lassen.Der entzündet die komplette Gesellschaft, das sich am Ende niemand mehr in die Augen schauen kann.
    Räumt den weg, den Volltrottel

Nun, meine Erfahrungen mit Menschen haben mich gelehrt, daß jeder irgendwo berufliche Talente hat. Bei unserem Klappergerüst sind sie vermutlich sehr versteckt. Man müßte sie also bei ihm auch erst finden.
    :/

• Nun, meine Erfahrungen mit Menschen haben mich gelehrt, daß jeder irgendwo berufliche Talente hat. Bei unserem Klappergerüst sind sie vermutlich sehr versteckt. Man müßte sie also bei ihm auch erst finden.:/

Die habe ich gefunden... Selbstdarsteller in den Medien, beherrscht er perfekt.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• https://t.me/Gesundheitswesen_in_der_Krise/1249

Einfach für den Job des Gesundheitsminister bewerben. [smilie_happy]
    Da ja einige zum Herzkasper neigen und trotzdem im Hamsterrad weiter laufen bis zum Stichtag(was ich selbst nicht verstehe), mal was für einen besseren Schlaf. Bitte aber weiter spazieren gehen, diese Dynamik muss dringend aufrecht erhalten werden.
    Eigentlich braucht man diese Weisungen nicht, die Rechtslage war doch vorher schon klar, nur die Medien haben die Leute bewusst kirre gemacht. Da es eh nie eine Impfpflicht geben wird, fallen solche Sachen aber mehr unter Beschäftigungstherapie! :D

• SCHSchinderling schrieb:das war´s ..... mein Beileid , das Ende eines Grundrechtes

Kickl gibt nochmal alles und er nennt alle beim Namen die vorher versprochen haben , daß es mit ihnen keine Impfpflicht geben wird. ..."Attentat auf die Menschwürde der österreichischen Bevölkerung"
    "Bekämpfung eines chinesischen Virus´durch EInführung des chinesischen Gesellschaftsodell" !

wow..."selbstverständlich bleibe ich weiterhin ungeimpft!" ...und da schreit eine Tuss was dazwischen aber man verstehts nicht .

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[/quote]Abwarten. Der Fall ist noch nicht gegessen. Das werden sich die Bürger nicht gefallen lassen.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Kickl for Kanzler in Europe !!! [smilie_blume]

sensationell der Mann

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Zitat: "...und da schreit eine Tuss was dazwischen aber man verstehts nicht ."

Sie schrie: Kiki, du ungeimpfter Supermann, ich will ein Kind von dir" :D
    Kiki: "Sorry, ungeimpfte Bräute knallen,.. das ist echt nicht mein Stil."

------

Is in Ö jetzt die Abstimmung durch? Ich finde gar nichts..

• Deswegen wird er ihn auch nicht bekommen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• ... würde ich in die Arbeitslosigkeit gehen ...

aus einem der massenmedialen, aber aluhut-freien Volksverdummungskanäle:

Solange es keine allgemeine Impfpflicht gibt, ...: "Die Ablehnung einer Impfung wird regelmäßig als wichtiger Grund anerkannt.", schreibt die Bundesagentur für Arbeit auf RTL-Anfrage.

das würde für Dich heißen:
    ALG 1 sofort und ohne Sperrfrist

• PS zur Lebens-/Arbeits-/usw.-Situation
    da wäre ja auch die Frage, ob es bei Dir als Chefarzt um monatlich 10.000 oder 20.000 Euro aus der Behandlung von den Privatpatienten in Deinen "Belegbetten" geht ... oder um ein karges Pflegehelfergehalt ...

dann ob Deine Frau arbeitet?
    oder sich der "Gap" vielleicht abmildern ließe, wenn Du als Arbeitsloser den Haushalt übernimmst, und Deine Frau die beiden Jahre (halbtags) arbeitet
    und wenn sie von der Arbeit heimkommt Du dafür Sorge trägst, dass das Mittags- oder Abendessen fertig ist

Ich mag hier nicht zu viele Details ausbreiten. Aber ich habe heute festgelegt, wo meine rote Linie ist.

Bisher ging ich davon aus, ich könnte mich zu einem gewissen Grad mit den Forderungen nach Vorlage eines Impfnachweises im Gesundheitsbereich arrangieren. Ich dachte, zwei Impfungen, dann neun Monate Ruhe und im Dezember sehe ich dann weiter (da ja die Nachweispflicht zunächst begrenzt ist bis zum 31.12 2022).

Wenn jetzt aber die Pflicht zur Boosterung nach drei Monaten (und womöglich regelmäßig alle drei Monate) kommt, dann ist die rote Linie überschritten. Das mache ich definitiv nicht mit. Dann geht nur noch home office oder Kündigung. Und wenn die allgemeine Impfpflicht für Ü60 mit Boosterabo kommt, dann mache ich das auch nicht mit. Bleibe ich eben zu Hause, bis der Corona-Wahn vorbei ist. Wenn in England, Spanien und überall um uns herum im Sommer Party ohne Einschränkungen ist, dann will ich sehen, wie sie ihre Regeln und Kontrollen in diesem Land noch durchdrücken wollen.

Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

• aus einem der massenmedialen, aber aluhut-freien Volksverdummungskanäle:
    Solange es keine allgemeine Impfpflicht gibt, ...: "Die Ablehnung einer Impfung wird regelmäßig als wichtiger Grund anerkannt.", schreibt die Bundesagentur für Arbeit auf RTL-Anfrage.

das würde für Dich heißen:
    ALG 1 sofort und ohne Sperrfrist

Klingt gut. Mal sehen, ob die Impfpflicht kommt. Um ihr Gesicht nicht zu verlieren, werden sie nicht zurück weichen, fürchte ich. Sie wird dann zeitlich befristet sein und vielleicht nur für Ü60. Da wäre ich dann aber betroffen.

Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

Schriftgröße:  A A A A A