Heute Austria, morgen Deutschland.
-
-
-
mit vereinzelten spaziergängen werden wir nix bewegen.
Die staatlichen schlägertrupps müssen aufgerieben werden, physisch bis zur vollkommenen Erschöpfung. Erst dann ist der weg in die reichshauptstadt frei.
-
Kann man, muss man aber nicht.
diese strunzdämliche pre/post lesbe muss doch unter chronischen kopfschmerz leiden, denn so viel dummheit muss doch weh tun
aber egal, anscheinend ist heute mal wieder 1.april. passend zu den trottel nebenan:
Regierung schüttet über Impflotterie bis zu eine Milliarde Euro aus
bezahlt wird der schwachsinn dann von den ungeimpften und ihren strafzahlungen
ich mein bei solchen massnahmen, MUSS doch nun wirklich jedem noch so infantilen sklaven klar werden, dass es nur um das wohlergehen geht!!!achtung, FAKENEWS (es geht wirklich nur um unsere wohlergehen), also bitte NICHT lesen, wenn man es ernsthaft weiterhin in betracht ziehen sollte, sich "impfen" zu lassen:
@silberbuggy keine ahnung, aber hast du hier die letzten 2 jahre nicht mitgelesen? wenn dem so ist, hol es nach und lies dir diesen thread komplett durch!
wie kann man es nur ernsthaft auch nur im traum in erwägung ziehen, bei diesem glücksspiel mitzumachen und etwas anderes ist das ganze nicht, wobei einsatz und möglicher gewinn nicht mal ansatzweise in irgendeinem verhältniss stehen (man kann und wird nur verlieren, so oder so)?
was stimmt mit dir und allen anderen WISSENDEN bloss nicht? alles nur wegen dem mammon?
was bringt euch der scheiss, wenn ihr danach nur noch ein sabbernder haufen seid bzw wenn es richtig richtig gut läuft und man am herzkasper stirbt. damit tust du deiner familie was gutes? ist das diese NEUE solidarität, von der alle massenmörder aka staatsparasiten faseln? dann man tau und good luck....und dann haben die sogenannten aufgewachten ernsthaft hoffnung auf ein grossflächiges aufwachen und umdenken? hahahaha der masterplan läuft weiterhin absolut sicher wie auf schienen dem sehr nahen zieleinlauf entgegen!!!!!
wie gesagt, rona ist vornehmlich ein wertetest und kein intelligenztest (das war es nur zu beginn in bezug auf das mediale marketing und pr), siehe meine signatur.... -
mit vereinzelten spaziergängen werden wir nix bewegen.
Die staatlichen schlägertrupps müssen aufgerieben werden, physisch bis zur vollkommenen Erschöpfung. Erst dann ist der weg in die reichshauptstadt frei.
korrekt!
ich bin eher für exempel statuierung, funktioniert wie wir seit jahren sehen ja nahezu perfekt... -
Heute Austria, morgen Deutschland.
Denke auch...
Dann mach ich den Sittich und Tschüss....., keinen Bock mehr und keine Steuern zahlen.
Stütze abholen und erstmal abwarten und Ruhe bewahren, auspennen, lecker essen und die Zeit genießen !
Nein, würde mich nie gehen lassen, schön Sport machen und alles sehr entspannt angehen .Z
Im Namen des Volkes
-
-
Hab gerade mal routinemäßig ein neues Konto bei Ebay Kleinanzeigen erstellt (Mach ich so alle 6-8 Monate) und dann als erstes eine "Ungeimpfter Pfleger sucht neuen Wirkungskreis" - Anzeige aufgegeben.
Bitte alle mitmachen
-
nabend
les ja immer nur die letzte seite, aber anscheinend ist die panik ja inzwischen auch hier endlich wieder etwas verflogen, sehr gut!!!
ich lehne mich jetzt nochmal schnell weeeit aus dem fenster und sage dass auch diese ganzen teilimpfpflichten wegfallen werden, allerdings wird dies noch dauern und schleichend passieren.
ich würde mal tippen dass dies passiert, wenn die folge show von rona gestartet wird, was nicht mehr lange dauern wird. bin nur mal gespannt, ob der staatsparasitäre menschliche und gesellschaftliche bodensatz uns im sommer zur ruhe kommen lässt, denn da gibs ja nunmal keine viren aber dafür genug zufallsstrom von der sonne, wenn wir nicht noch nen paar weitere fette vulkanausbrüche wie in tonga bekommen....es ist ohne worte, wie dieses dreckige und hinterfotzige gesindel so verfährt, als wär es das normalste auf erden:
da heisst es in der eudssr zentrale (kann auch weietrhin dank dieser brillianten profis software nix formatieren und das rumgefrickeln mit der zitat funktion ist mir auch zu blöde geworden):"in der Erwägung, dass die Europäische Kommission die Kaufverträge ausgehandelt hat und dabei kein Interesse an der Haftung der Arzneimittelhersteller zeigte; in der Erwägung, dass die Mitglieder des Europäischen Parlaments bei den Verhandlungen keinen Zugang zu den Verträgen hatten"
was würde ein infantiler apologetischer demokratenbürger da denken? ab in den knast natürlich, oder wie ich als das gegenteil davon, besser die kniescheiben zertrümmern und ab ins arbeistlager, plus vollumfänglicher enteignung, plus noch ein paar hochrangige zur öffentlichen steinigung führen, so wie die es mit ihren exempeln ja auch immer machen.
da die weltweite politik aber zu einem reinen selbstbedienungsladen verkommen ist, weil sich die völker haben entwaffnen lassen und es sich mit der angst verkehrt hat, macht man einfach das:"fordert die Kommission auf, einen Fonds zur Entschädigung der Opfer von COVID-19-Impfstoffen einzurichten"
das muss man sich nur mal reinziehen. genauso läuft es ja auch in unserer staatssimulation ab, wo diese dumme otze und der angeblich schöne uhrensohn, sich ja selber parteigelder haben zukommen lassen, weil diesem ganzen abschaum mit ihren 5-stelligen diäten erging es in der rona krise natürlich auch extreeeeemst schlecht.
das ganze basiert auf folgenden offiziellen zahlen, die dunkelziffer bzw reelen zahlen möchte ich gar nicht wissen und dies ist ja auch erst der beginn des ganzen:
"in der Erwägung, dass die Europäische Arzneimittel-Agentur bereits rund eine Million Fälle von Nebenwirkungen nach der Impfung mit COVID-19-Impfstoffen aufführt:
– 435 779 Fälle beim Impfstoff von Pfizer BioNTech
– 373 285 Fälle beim Impfstoff von AstraZeneca
– 117 243 Fälle beim Impfstoff von Moderna
– 27 694 Fälle beim Impfstoff von Janssenin der Erwägung, dass nach Angaben der Europäischen Arzneimittel-Agentur die Verabreichung von COVID-19-Impfstoffen für rund 5 000 Personen in der Europäischen Union tödliche Folgen hatte:
– bei 4 198 Personen beim Impfstoff von Pfizer
– bei 1 053 Personen beim Impfstoff von AstraZeneca
– bei 392 Personen beim Impfstoff von Moderna
– bei 138 Personen beim Impfstoff von Janssen"das ganze stammt von hier: ENTSCHLIESSUNGSANTRAG zur Einrichtung eines europäischen Fonds zur Entschädigung der Opfer der COVID-19-"Impfstoffe“
(hab eine winzige korrektur vorgenommen und ein zeichen an die richtige stelle verbracht )ich habs ja gesagt "Die Coronalage läuft aus"
Der Originaltext findet sich hier:
https://www.google.com/url?sa=…Vaw0_EcdhUpesaVGCgkWd7_YL%2Fwww.europarl.europa.eu%2Fdoceo%2Fdocument%2FB-9-2021-0475_DE.docx&usg=AOvVaw0_EcdhUpesaVGCgkWd7_YL
Einen solchen Antrag kann jeder EU-Abgeordnete stellen, aber gebilligt wird keiner davon. -
Djokovic sei Mitbegründer und Mehrheitseigner der Firma, die es seit Juni 2020 gebe. Djokovic (34) und seine Frau Jelena halten angeblich 80 Prozent der Anteile.
...
"Wir wollen eine neue Technologie zur Bekämpfung von Viren und resistenten Bakterien entwickeln und haben uns entschieden, COVID als Beispiel zu nutzen"
Moin,das kann man sich nicht ausdenken
Grüße
Goldhut -
Heute in meiner Trainings-App
Eine junge Impfbratzenfamilie alle positiv getestet. Ihn hat es schwer erwischt. Hat 40 Grad Fieber. Glaubt daß er mehrere Wochen nicht mehr trainieren kann. Hatte das schon Mal. Sie hat wieder stärkeres Asthma. Kind hat nur leichte Symptome. Ein Verwandter hat sich auch angesteckt.
Wieder die üblichen Wünsche und blablabla. Eine meinte da jetzt die Quarantäne wegfällt wird sich das Virus noch stärker ausbreiten.Ja ich glaube, ich brauche nicht mehr dazu sagen.
Oder doch.
Ich beglückwünsche Alle die erkannt haben was hier läuft und sich nicht impfen lassen. Die lieber für sich was tun und es sich trotz Allem gut gehen lassen.
Und immer dran denken, wir Ungeimpften sind die Gesunden und wir könnten einiges Tages sehr wertvoll sein, wenn es darum geht den Beweis anzutreten, wer gesünder ist. Die Geimpften oder die Ungeimpften.
Das muss auch mal sein. Jetzt werden ja mehr die Kranken gelobt als die Gesunden. Eine verkehrte Welt. Doch noch gibt es genug Menschen die wissen was es heißt gesund zu sein. Die sich das nicht Ausreden lassen. Ich auf jeden Fall nicht. -
Du verstehst das nur nicht,
ohne die Sumpfung wären DIE doch ALLE gestorben!
-
-
Du verstehst das nur nicht,
ohne die Sumpfung wären DIE doch ALLE gestorben!
Danke das du mir das sagst. Wie konnte ich das vergessen.
-
Das gesamte Jahr 2020 waren die Leute immun gegen Corona. Und das ganz ohne Impfung. Komisch!
-
-
Ja, der 500 euro Preis der Impflotterie verfällt aber, wenn du nach der Impfung plötzlich und unerwartet stirbst.
-
-
-
was hat Scholze in Davos los gelassen?
De wird den vorgezeichneten weg gehen....
Und ihr geht spazieren.
Für mich klingt das nach sammeln, Zügen, Transporten, freizeitzentren für widerstädler.
Und ihr geht spazieren.
Kennt ihr die hundefänger in Spanien?
Geht ruhig weiter spazieren aber hütet euch vor den staatlichen Häschern.
Arbeitsverweigerung, Boykott, generalstreik, Leere Regale für die dumme masse, kein Strom, kein Wasser, keine scheisse die wegläuft und die dumme masse marschiert freiwillig gen Berlin.
Wir müssen die dumme masse nicht bekehren, wir müssen ihnen nur das gewählte leben schwer machen und ihnen zeigen, dass die braungelbe Masse in Berlin daran schuld ist und sie werden sich auf den Weg machen.
Ich musste ihnen lediglich erklären, das die mit den heugabeln ihnen die Knüppel abnehmen wollen.....
-
was hat Scholze in Davos los gelassen?
De wird den vorgezeichneten weg gehen....
Und ihr geht spazieren.
Was erwartest du von einem Volk das 16 Jahre lang Merkel toleriert hat? Diese Sockenpuppe hätte irgendwann vom Volk ausgetauscht werden müssen, nicht einmal das haben die geschafft. Das ist eigentlch unglaublich wenn man darüber nachdenkt
-
da kommt noch was... der Södo hält´s Maul und liegt auf der Lauer
-
-
Gestern hatte ich ein Gespräch mit einer Pflegefachkraft vom Pflegedienst.
Sie sagte, mittlerweile betreut sie auffallend viele Krebspatienten im Endstadium. Deutlich mehr als noch 1 -2 Jahren. Zumindest fällt es auf.
-