CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• mit vereinzelten spaziergängen werden wir nix bewegen.

Die staatlichen schlägertrupps müssen aufgerieben werden, physisch bis zur vollkommenen Erschöpfung. Erst dann ist der weg in die reichshauptstadt frei.

• Kann man, muss man aber nicht. [smilie_happy]

diese strunzdämliche pre/post lesbe muss doch unter chronischen kopfschmerz leiden, denn so viel dummheit muss doch weh tun :hae:

aber egal, anscheinend ist heute mal wieder 1.april. passend zu den trottel nebenan:

Regierung schüttet über Impflotterie bis zu eine Milliarde Euro aus

bezahlt wird der schwachsinn dann von den ungeimpften und ihren strafzahlungen [smilie_happy]
    ich mein bei solchen massnahmen, MUSS doch nun wirklich jedem noch so infantilen sklaven klar werden, dass es nur um das wohlergehen geht!!!

achtung, FAKENEWS (es geht wirklich nur um unsere wohlergehen), also bitte NICHT lesen, wenn man es ernsthaft weiterhin in betracht ziehen sollte, sich "impfen" zu lassen:

Schock-Enthüllung bei Pfizer-Impfstoffstudien: Fast 100-prozentige Todesrate (!) unter ungeborenen Kindern bei Schwangeren!

@silberbuggy keine ahnung, aber hast du hier die letzten 2 jahre nicht mitgelesen? wenn dem so ist, hol es nach und lies dir diesen thread komplett durch!
    wie kann man es nur ernsthaft auch nur im traum in erwägung ziehen, bei diesem glücksspiel mitzumachen und etwas anderes ist das ganze nicht, wobei einsatz und möglicher gewinn nicht mal ansatzweise in irgendeinem verhältniss stehen (man kann und wird nur verlieren, so oder so)?
    was stimmt mit dir und allen anderen WISSENDEN bloss nicht? alles nur wegen dem mammon?
    was bringt euch der scheiss, wenn ihr danach nur noch ein sabbernder haufen seid bzw wenn es richtig richtig gut läuft und man am herzkasper stirbt. damit tust du deiner familie was gutes? ist das diese NEUE solidarität, von der alle massenmörder aka staatsparasiten faseln? dann man tau und good luck....

und dann haben die sogenannten aufgewachten ernsthaft hoffnung auf ein grossflächiges aufwachen und umdenken? hahahaha [smilie_happy] der masterplan läuft weiterhin absolut sicher wie auf schienen dem sehr nahen zieleinlauf entgegen!!!!!
    wie gesagt, rona ist vornehmlich ein wertetest und kein intelligenztest (das war es nur zu beginn in bezug auf das mediale marketing und pr), siehe meine signatur....

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• mit vereinzelten spaziergängen werden wir nix bewegen.

Die staatlichen schlägertrupps müssen aufgerieben werden, physisch bis zur vollkommenen Erschöpfung. Erst dann ist der weg in die reichshauptstadt frei.

korrekt!
    ich bin eher für exempel statuierung, funktioniert wie wir seit jahren sehen ja nahezu perfekt...

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Hab gerade mal routinemäßig ein neues Konto bei Ebay Kleinanzeigen erstellt (Mach ich so alle 6-8 Monate) und dann als erstes eine "Ungeimpfter Pfleger sucht neuen Wirkungskreis" - Anzeige aufgegeben. ^^ :P

Bitte alle mitmachen :D

• Der Originaltext findet sich hier:

https://www.google.com/url?sa=…Vaw0_EcdhUpesaVGCgkWd7_YL%2Fwww.europarl.europa.eu%2Fdoceo%2Fdocument%2FB-9-2021-0475_DE.docx&usg=AOvVaw0_EcdhUpesaVGCgkWd7_YL

Einen solchen Antrag kann jeder EU-Abgeordnete stellen, aber gebilligt wird keiner davon.

• Djokovic sei Mitbegründer und Mehrheitseigner der Firma, die es seit Juni 2020 gebe. Djokovic (34) und seine Frau Jelena halten angeblich 80 Prozent der Anteile.
    ...
    "Wir wollen eine neue Technologie zur Bekämpfung von Viren und resistenten Bakterien entwickeln und haben uns entschieden, COVID als Beispiel zu nutzen"

Moin,

das kann man sich nicht ausdenken [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Heute in meiner Trainings-App

Eine junge Impfbratzenfamilie alle positiv getestet. Ihn hat es schwer erwischt. Hat 40 Grad Fieber. Glaubt daß er mehrere Wochen nicht mehr trainieren kann. Hatte das schon Mal. Sie hat wieder stärkeres Asthma. Kind hat nur leichte Symptome. Ein Verwandter hat sich auch angesteckt.
    Wieder die üblichen Wünsche und blablabla. Eine meinte da jetzt die Quarantäne wegfällt wird sich das Virus noch stärker ausbreiten.

Ja ich glaube, ich brauche nicht mehr dazu sagen.

Oder doch.
    Ich beglückwünsche Alle die erkannt haben was hier läuft und sich nicht impfen lassen. Die lieber für sich was tun und es sich trotz Allem gut gehen lassen.
    Und immer dran denken, wir Ungeimpften sind die Gesunden und wir könnten einiges Tages sehr wertvoll sein, wenn es darum geht den Beweis anzutreten, wer gesünder ist. Die Geimpften oder die Ungeimpften.
    Das muss auch mal sein. Jetzt werden ja mehr die Kranken gelobt als die Gesunden. Eine verkehrte Welt. Doch noch gibt es genug Menschen die wissen was es heißt gesund zu sein. Die sich das nicht Ausreden lassen. Ich auf jeden Fall nicht.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• was hat Scholze in Davos los gelassen?

De wird den vorgezeichneten weg gehen....

Und ihr geht spazieren.

Für mich klingt das nach sammeln, Zügen, Transporten, freizeitzentren für widerstädler.

Und ihr geht spazieren.

Kennt ihr die hundefänger in Spanien?

Geht ruhig weiter spazieren aber hütet euch vor den staatlichen Häschern.

Arbeitsverweigerung, Boykott, generalstreik, Leere Regale für die dumme masse, kein Strom, kein Wasser, keine scheisse die wegläuft und die dumme masse marschiert freiwillig gen Berlin.

Wir müssen die dumme masse nicht bekehren, wir müssen ihnen nur das gewählte leben schwer machen und ihnen zeigen, dass die braungelbe Masse in Berlin daran schuld ist und sie werden sich auf den Weg machen.

Ich musste ihnen lediglich erklären, das die mit den heugabeln ihnen die Knüppel abnehmen wollen.....

Schriftgröße:  A A A A A