-
-
-
... auf nach Irland ... weg von Irrland ...
-
Stern-TV – Impfpflicht-Umfrage: Wegen „unerwünschtes“ Ergebnis wiederholt, und dann….
Personalmangel in der Pflege: Freiwillige Chemnitzer willkommen
also ich weiß von einen Fall, dort haben zu Weihnachten sich ein paar Musikanten zusammen gefunden und wollten den Heimbewohnern eine Freude machen. Das Ergebnis war dieHeimleitungdei blauen gerufen. Wenn der Staat durch seine eigene absichtlich verursachte Scheiße freiwillige Hilfe braucht scheinen auch C..Regeln laut Bericht keine Rolle zu spielen kann kein Wort diesbezüglich lesen. In der DDR hieß das, Timur und sein Trupp -
Vom Biontech werden folgende Inhaltsstoffe angegeben:
Wegen der geposteten Inhaltstoffe sind das ja nicht nur die Stoffe, die im Gebräu vom Ogur und der Özlem drin sind, sondern auch die, welche in den "etablierten" Impfstoffen drin sind.
Infanrix,
Twinrix,
Boostrix,
Shinrix,
Gardasil,
Pneumovax,
Prevenar,
MMRvax,
Influsplit Tetra,
Vaqta,
Engerix,
Encepur.....um nur einen Bruchteil mal zu nennen....
-
https://www.nzz.ch/schweiz/cor…ocket-newtab-global-de-DE
... Impfung und Booster schützen vor Infektion? Oder doch eher vor schwerem Krankheitsverlauf?
... und ist der Wechsel der Variante des Virus berücksichtigt?Fragen über Fragen ...
... lesen sie auch das Buch: "Die erfolgreiche Dissertation" jetzt auch auf Englisch: "How to find what you want" ...
-
-
Jetzt nochmal zu der Nummer mit dem Genesenen-Status :
Schaut bitte hier: 430 Tage haben Genesene Antikörper nur geringfügig abnehmend
Das zu der Studie veröffentlichte Dokument hänge ich schon mal an: 1-s2.0-S138665322100319X-main.pdf
ich frage mich warum sich so viele weiter nur auf die antikörper fixieren, das ist nur ein teil der immunabwehr.
der langfristige schutz funktioniert dank b/t gedächtniszellen(siehe zb lebendimpfstoffe bei masern)
und genau diese immunität ist großteils über die KREUZIMMUNITÄT vorhanden.gruß bh
-
.
Infanrix,
Twinrix,
Boostrix,
Shinrix,
Gardasil,
Pneumovax,
Prevenar,
MMRvax,
Influsplit Tetra,
Vaqta,
Engerix,
Encepur.....Du hast aber noch folgende Inhaltsstoffe vergessen: shittrix, kackix, Dämlax, Pissix und Fickdix.
PS: Die nächste Impfbratze wurde von der Realität eingeholt: Gerade noch "Botschafterin fürs Impfen" und jetzt
Kritikerin des Impfens. Auf Tichy -
... vorletzte Stufe: die Tarnkappenvariante.
Nachdem wir gerade dabei sind die PCR Tests zu beschränken, brauchen wir einen Grund sie ganz abzuschaffen.
wie befürchtet zeigt der Mann jetzt sein wahres Gesicht !
Es scheinen keine Erkenntnisse zum Alter der geimpften vorzuliegen mit denen Lauterbach seine Impfpflicht bei Lanz begründete.
ich frage mich warum sich so viele weiter nur auf die antikörper fixieren, das ist nur ein teil der immunabwehr.
Ja, dass habe ich auch gedacht. Wahrscheinlich hatten sie gehofft, keine Antikörper mehr nachweisen zu können und nun das. Da braucht man nicht mit T-Zellen anzufangen, wenn schon so der Status mindestens 430 Tage hält und nur langsam zurück geht.
-
Mal beim Stöcker nachfragen...was bei seinen Probanden los ist
cu DL
-
Hast du eine Quelle für die Inhaltsstoffe?
Vom Biontech werden folgende Inhaltsstoffe angegeben:
((4-Hydroxybutyl)azandiyl)bis(hexan-6,1-diyl)bis(2-hexyldecanoat) (ALC-0315)
2-[(Polyethylenglykol)-2000]-N,N-ditetradecylacetamid (ALC-0159)
Colfoscerilstearat (DSPC)
Cholesterol
Trometamol
TrometamolhydrochloridSucrose
Wasser für InjektionszweckeDie ersten 2
((4-Hydroxybutyl)azandiyl)bis(hexan-6,1-diyl)bis(2-hexyldecanoat) (ALC-0315)
2-[(Polyethylenglykol)-2000]-N,N-ditetradecylacetamid (ALC-0159)sind definitiv nicht für Menschen zugelassen, sondern nur zur Forschungszwecken.
Hier nochmal die Datenblätter vom Hersteller. -
-
sondern nur zur Forschungszwecken.
Hat Scholz doch gesagt: alles Versuchskaninchen ... mit Schwund muss gerechnet werden
-
Letizia (17) und Alina (16) berichten über Schulalltag„Wir haben jeden Tag Angst vor Corona“
Hannover – Letizia (17) und Alina (16) gehen gern zur Schule – ein gutes Gefühl haben sie dabei aber nicht. Der Grund: Corona! Obwohl sie geboostert sind, obwohl es eine Masken- und Selbsttest-Pflicht gibt, obwohl sie 10 mal gespritzt sind, obwohl sie einen guten Social Credit Score haben, obwohl sie sich wie Schweine einen RFID Chip implantieren lassen haben. -
Letizia (17) und Alina (16) gehen gern zur Schule
Ist auch so eine seltsame Sache - ich bin nie gerne zur Schule gegangen. Die Freunde, die auch da waren, treffen gerne, aber nicht wegen der Schule. Schule ist Zwang, und gegen Zwang habe ich was - immer schon.
Alles was jetzt läuft - der Test und Impfzwang - hätte wohl nur dazu geführt, das ich nicht erscheine. Und die Mehrheit der Generation damals hätte gleich gehandelt. -
Schule ist Zwang, und gegen Zwang habe ich was - immer schon.
Das war die alte Weltordnung die sich in Wahrheit von der neuen Weltordnung fast gar nicht unterscheidet. In der NWO werden nur die Zwänge mehr und die Leute noch mehr kontrolliert als vorher. Die NWO ist kein Sklavensystem welches irgendwann aus heiterem Himmel kommt in der besten Demokratie die wir je hatten. Die NWO ist der natürliche Übergang von der OWO zur NWO, die Menschen waren schon immer versklavt haben es aber all die Jahrzehnte lang nicht gemerkt. Deswegen muss das alles abgerissen werden, ich will weder in der OWO noch in der NWO leben sondern in einer komplett neuen Welt mit wahrer Freiheit.
-
"Wer heute oder künftig über drei Impfungen mit mRNA-Impfstoffen oder einem ähnlich wirksamen Impfstoff verfügt, verfügt über eine gute Grundimmunisierung", sagte Lauterbach der "Rheinischen Post". Die heutige Dreifachimpfung würde somit jeder Impfpflicht Genüge tun.
Freudscher Versprecher?
Da geht noch mehr…..Karli!
-
-
"Wer heute oder künftig über drei Impfungen mit mRNA-Impfstoffen oder einem ähnlich wirksamen Impfstoff verfügt, verfügt über eine gute Grundimmunisierung", sagte Lauterbach der "Rheinischen Post". Die heutige Dreifachimpfung würde somit jeder Impfpflicht Genüge tun.
Freudscher Versprecher?
Da geht noch mehr…..Karli!
Dabei galt doch jemand mit 2 Spritzen bereits als "vollimmunisiert". Eine dritte Spritze ist dann ein Rückschritt zur "Grundimmunisierung". Wobei die Israelis mit der vierten Spritze auch nicht zufrieden sind. Das könnte dann z.B. als "Anfangsimmunisierung" bezeichnet werden.
Friedhelm
-
Letizia (17) und Alina (16) berichten über Schulalltag„Wir haben jeden Tag Angst vor Corona“
Also wenn ich Letizia oder Alina heißen würde, hätte ich auch Angst vor Corona
"Mama, Papa, warum habt ihr uns Letizia und Alina getauft?"
- "Ganz einfach, Mädels.Weil ihr perfekte Impfbratzen sein werdet."
-----
Die kriegen auf jeden Fall eine aufs Maul. Also Fotomontage. Morgen. -
wie befürchtet zeigt der Mann jetzt sein wahres Gesicht ! holt euch den gelben solange es geht und "zeigt Verantwortung " und bleibt zu Hause
"Es sei nun Zeit für die Ungeimpften Verantwortung zu übernehmen. "Seit zwei Jahren nehmen wir große Rücksicht auf die Ungeimpften und bringen als Gesellschaft - allen voran die Kinder - extrem große Opfer. Das geht nicht länger so weiter. Zur Abwechslung sind jetzt endlich mal die Ungeimpften dran!""
Der link geht nicht auf das Klabauterbach Gefasel.
Habe es aber im Laufband gesehen beim Frühstück.Das wird kein gutes Ende mit dem nehmen, wenn der so weitermacht verspielt er seinen sicheren Fluchtort Klapse..
-
Der link geht nicht auf das Klabauterbach Gefasel.Habe es aber im Laufband gesehen beim Frühstück.
Das wird kein gutes Ende mit dem nehmen, wenn der so weitermacht verspielt er seinen sicheren Fluchtort Klapse..
Man sollte mal seine EX fragen wie diese den "Gesundheitlichenexzustand" so ......
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-