leute, wenn ihr nur linear und nicht über bande zu denken vermögt, ist das euer gutes recht.
laßt mir meines und setzt euch mit zdf auseinander und macht euch selbst euren reim.
ABER,
jammert und lamentiert dann bitte nicht, wenn ihr mit eurem linearen denken vom staat augetrickst werdet in dem er euch noch mehr melkt...
das privatvermögen der deutschen wächst und wächst, der staat ist pleite - was glaubt ihr wohl, welcher politiker so selbstlos sein wird, das offizille zu verkünden?=
Das heißt nämlich, Leute, wenn ihr krank werdet, müßt ihr alles selber bezahlen, weil GKV ist nicht mehr, wenn ihr alt werdet, müßt ihr sehen wie ihr über die Runden kommt, weil GRV ist nicht mehr.....
bevor ein solcher politker aus der bevölkerung wächst, werden andere erst mal zusehen, wo sie noch kohle herbekommen um nicht gehenkt zu werden.
ihr könnt gerne an den biebelfesten, den carokaffeetrinkern, oder den bummerangwerfer glauben und ich hoffe, dass ihr mit euerer einfalt nie der überbandeabzocke des staates anheim fallt, und wenn doch, bitte nicht jammern, weil Dummheit wird bestaft.
so, das wars jetzt dann von meiner seite aus.