CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Sehr interessantes und gut verständliches Interview auf Radio München mit Dr. med. Gerd Reuther, ehemaliger Chefarzt, heute Universitätsdozent und Facharzt für Radiologie.
    Corona und die sinnlosen Maßnahmen ab 22:12 bis 31:42.

    Ganz hervorragender Mann!
    Gut zu teilen, dieses m.E. exzellente Interview, daher nochmal nach vorn gestellt. Danke fürs Hereinstellen. [smilie_blume]
    Der Moderatorin klappt förmlich die Kinnlade herunter, als dieser Dr. Reuther so richtig in Fahrt kommt ...

  • Ich mag die Tschechen schon immer gerne. War auf Abifahrt in Prag und damals, vor 25 Jahren, schon begeistert von denen. Hübsche Frauen haben sie auch.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Danke allen für die Aufklärung zu mrna-freien Substanzen, die gegen C gspritzt werden dürfen/können/sollen.
    Mein Fazit: es ist derzet nix Genaues dabei, was Mann/Frau/Divers brauchen kann.


    Die Völker, die von ihren Regimen bis 1989 offensichtlich geknechtet wurden, haben aus der Toleranz und Barmherzigkeit die den Verbrechern nach er sog. Wende zuteil wurde, gelernt.


    Ein Feind bleibt ein Feind bleibt ein Feind, nur seine vollständige Vernichtung schützt.


    Ich las gerade, dass einer mit dem Namen Himmler an den GET-Trog darf......es reicht also nicht, den Feind......nein, es muß anscheinend die Sippe....


    Mann oh Mann, ich dachte immer, die Invasoren seien Steinzeitler, ich muß mich entschuldigen, ihr seid mit eurer Blutrache, die wirklich Gerechten.

  • "...wir impfen im Moment gegen eine Variante, die es gar nicht mehr gibt" :thumbup:



    https://mobile.twitter.com/M_Z…SOCzviOuvhxb_-RhRQjg&s=19


    Das ist doch ständig so, der Virus spezifische Impfstoff kommt immer erst mit zeitlichen Nachlauf - und wird dann gegen eine neue Mutante verimpft. Daher auch keine(kaum Wirkung. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern, davon abgesehen das dieser mRAN Shit als wirklicher Impfstoff eh nichts taugt - ausser die Leute schädigt.
    Aber Pfitzner arbeit schon fleissig an Omikron und will im März/April damit auf den Markt.


    Zeitzlich passend dann auch zur vermutlich kommende Impfpflicht - dass es dann aber kein Omikron mehr geben wird, interessiert nicht. Das Milliardengeschäft auf Kosten der Gesundheit wird weiter durchgezogen. Nur die Menschen werden sich das nicht ewig weiter Gefallen lassen. Es werden täglich mehr die Aufbegehren und auf die Strasse gehen.

  • Die massiven Nebenwirkungen und Langzeitfolgen der Impfkampagnen mit den gentechnischen Medikamenten, geleugnet von Politik und Pharmaindustrie, werden immer offensichtlicher. Mit den Meldesystemen VAERS und der EudraVigilance Datenbank der EMA werden viele davon nicht erfasst. Beim US-Militär werden jedoch alle zu 100% dokumentiert und die Ergebnisse sind erschreckend.


    Renz ist US Anwalt und hat schon einige große Sachen aufgedeckt. Er berichtet in dem Video, dass bei Fehlgeburten ein Plus von 300 Prozent gegenüber den vorigen Jahren beobachtet wird, ebenso bei Krebs, Neurologische Probleme, die die Piloten beeinflussen können, verzeichnen ein Plus von über 1000%.

    Über die Ergebnisse eines Hearings von Senator Ron Johnson berichtet Daniel Horowitz auf Twitter:
    Ich kann Ihnen von Rechtsanwalt Thomas Renz mitteilen, dass die Zahl der Krebsdiagnosen im DMED-System des Militärs von einem 5-Jahres-Durchschnitt (2016-2020) von 38.700 pro Jahr auf 114.645 in den ersten 11 Monaten des Jahres 2021 gestiegen ist. Dies ist überwiegend junge Bevölkerung!
    Die biochemischen Hintergründe für diese nun vermehrt auftreten Fehlgeburten, Krebs oder neurologische Probleme werden in einem in Researchgate veröffentlichten Artikel von Stephanie Seneff, Greg Nigh, Anthony Kyriakopoulos und Peter McCullough mit dem Titel „Innate Immune Suppression by SARS-CoV-2 mRNA Vaccinations: The role of G-quadruplexes, exosomes and microRNAs“ (Unterdrückung des angeborenen Immunsystems durch SARS-CoV-2 mRNA-Impfungen: Die Rolle von G-Quadruplexen, Exosomen und microRNAs) beleuchtet.

    https://tkp.at/2022/01/26/mass…ampagne-beim-us-militaer/



    Dazu kann ich persönlich berichten, das die Tante meiner Lebenspartnerin nach der Impfung rasant Krebs entwickelt hat, der nun zum Tod führte ....
    Hat alles mit nix zu tun .....

  • Der Bundestag debattiert heute ab 15 Uhr über eine Virus-Mutation, die wir noch nicht kennen und eine Impfung, die wir noch nicht haben und deren Wirkung wir nicht kennen, aber verpflichtend einführen wollen.


    Ein Impfstoff dessen Nebenwirkungen nicht ausreichend erforscht sind und der nur eine bedingte und keinesfalls eine ordentliche Zulassung besitzt.


    In einer Phase, wo weder das Gesundheitssystem überlastet noch schwere Verläufe massenhaft auftreten.


    Es gibt keinen Grund für eine Impfpflicht.


    Da auch 3 Impfungen keine volle Immunisierung erreichen, es keinen Fremdschutz gibt und auch keinen ausreichenden Schutz gegen andere oder neue Varianten ist die Impfpflicht obsolet.


    Spätestens im September hat so gut wie keiner mehr eine gültige Impfung. Die wenigsten.
    Die meisten haben aber zu dem Zeitpunkt schon 3 Impfungen bekommen. Das heißt doch im Umkehrschluss, die Impfpflicht wird spätestens dann ausgeweitet auf Impfung Nummer 4 und 5.


    Wenn der Impfschutz nur 3 Monate anhält, dann stehen ja alle Geboosterten im Mai ohne Schutzwirkung da.



    Nein, das läuft alles auf ein Impfabbo über Jahre hinaus. Verknüpfung mit den Meldedaten, Einführung eines Impfregisters und der Entzug von Grundrechten für Impfgegner stehen auf der Agenda!


    Und Freunde, wir wissen nicht was für einen Dreck die uns im Sommer oder im Herbst spritzen wollen.
    Der Ugur bastelt ja schon in seiner Giftküche.

  • eine Freundin von mir, 76, ziemlich verschlissen, kaputte Hüften, neurologische Probleme im Gesicht mit der Sprache, aber nie Krebs..


    3 x vakziniert, im Nov. Verdacht auf Harnröhrenentzündung, Blasenentzündung, im Dez. Diagnose Harnleiterkrebs links mit Metastasen in der linken Niere: minimalinvasiver OP Anfang 2022 angeblich alles gut, alle Krebszellen entfernt, sehr aggressiver Krebs...


    Neueste Nachrichten: Soll sich zur Nachbehandlung noch 4 Chemos gönnen.......!


    Entweder es ist alles weg oder es ist nicht alles weg - watt nu?


    Jüngster Sohn ist Oberarzt/Lungenfacharzt hatte Anfang C viele C-Fälle zur kB, u. a. auch aus F. Hat seinen Eltern, 82 + 76 dringend zur Vakzinierung geraten......

  • krebs links mit Metastasen in der linken Niere: ... alle Krebszellen entfernt, sehr aggressiver Krebs...


    Neueste Nachrichten: Soll sich zur Nachbehandlung noch 4 Chemos gönnen.......!


    Entweder es ist alles weg oder es ist nicht alles weg - watt nu?


    und WIE soll - bei einem aggressiven Metastasen streuenden Krebs! - festgestellt werden, dass wirklich ALLE Metastasen weg sind?
    und sich nicht irgendwo 5 oder 10 Minibabymetastasen verstecken?

  • keine Ahnung, ich gebe es so wider, wie mir das erzählt wurde, allerdings wundert mich die Aussage: "alles weg, aber vorsorglich noch 4 x Chemo"


    ich krieg das nicht unter einen Hut?!

  • Moin,


    ein paar Chemos zur Sicherheit sind Standart...


    (Bringt den Krankenhäusern auch ganz gut Einnahmen,
    wie böse Zungen behaupten... :hae: )


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • das Verhältnis ist eindeutig. Nur interessiert das die Volksverräter nicht :wall:

    Staubsaugervertreter, verkaufen Staubsauger. Volksvertreter, verkaufen das Volk!
    Q.E.D

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    • Offizieller Beitrag

    Also die Chemo's bringen vor allem der Pharma gute Gewinne.


    "Alles weg", was heisst das? Der PET-Scan hat keine so gute Auflösung.


    Wer möchte, kann immer einen Regress unterschreiben: Gegen den Rat der behandelnden Ärzteschaft möchte ich nur noch eine Chemotherapie haben anstelle von vier. Ich bin über das Risiko...blabla.


    LF

  • Das ist das Ergebnis der "Gesundheitsreform". Seit dem Krankenhäuser sich rechnen müssen, gibt es keine freie Entscheidung mehr über die Behandlung. Diese Reform wurde damals mit Effizienz begründet.
    Allerdings stiegen die Kosten danach enorm, anstatt zu fallen, außer beim medizinischen Personal.


    Die Richtung geht in Behandlung nicht Genesung. Viele Maschinen und Medikamente die von immer weniger "operators" bedient werden! Maximale Umsatzsteigerung für die Big Pharma.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Es sind jedoch "harmlose" Adenoviren, die nur als "Taxi" dienen. Der Corona-spezifische Teil ist DNA, im Labor hergestellt, die durch das Virus-Taxi in die Zellen gelangt und dort in RNA umgeschrieben wird, welche dann die Zellen zu Spike-Proteinfabriken umfunktioniert.
    Im Prinzip den mRNA-Impfstoffen sehr ähnlich, wo der "Vektor" (das Taxi) Lipidstoffe anstelle aktiver Viren sind.


    LF

    Das ist doch genau das Problem. Es ist eine genetische manipulation im Spiel, ob mRNA oder Vektor. Man versucht beide Möglichkeiten. Bzw man testet im live Betrieb.


    Ich stelle mal eine Frage in den Raum. Kennt jemand eine friedliche Revolution die zum Erfolg geführt hat??
    Nur so interessehalber. Die Wende war keine Revolution, falls einer damit kommen will.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich stelle mal eine Frage in den Raum. Kennt jemand eine friedliche Revolution die zum Erfolg geführt hat??

    Die Frage müßte lauten, ob überhaupt jemals eine Revolution irgendwas bewirkt hat. Man muß ja auch die Grenzen sehen. Das Fußvolk hat doch einen derartigen Informationsrückstand, das könnte selbst dann nichts werden, wenn alle sonstwie hell im Kopf wären und sich perfekt bemühen würden.


    Das Schema ist doch immer so, daß wenn man eine größere Änderung braucht, dann schickt man halt ein paar Schreihälse auf die Straße, in dem Trubel können dann ein paar Querköppe, die im Weg stehen, um die Ecke gebracht werden und am Schluß können sich alle auf die Schulter klopfen, was da die "Zivilgesellschaft" schon wieder alles geleistet hat.


    Andererseits ist es sicherlich auch so, daß es unter den Strippenzieher unterschiedliche Vorstellungen gibt, wo die Reise hingehen soll. Das ist eigentlich das einzige, was man im Moment hoffen kann, daß sich da in den oberen Etagen gegenseitig an die Gurgel gegangen wird. Und natürlich daß man sich über die Handlanger, die sich ja nun wirklich blöd anstellen, so ärgert, daß das meiste erstmal wieder in der Schublade verschwindet.


    @Gertz
    Jetzt sinds schon 120.000. Aber der Textteil ist wieder mal typisch Bild:


    Werde ich bei einer Impfpflicht zur Impfung gezwungen?
    Nein! Auch wenn eine Impfpflicht beschlossen wird, heißt das nicht, dass jemand gegen seinen Willen oder sogar mit körperlichem Zwang zum Impfen gezwungen werden kann.
    Was dann gilt, ist eine ImpfNACHWEIS-Pflicht. Heißt: Die Menschen müssen einen Nachweis über ihre Corona-Impfung oder -Genesung nachweisen. :wall: :boese: :cursing:


Schriftgröße:  A A A A A