Putin ruft Bürger zur Impfung auf
https://www.tagesschau.de/ausl…n-direkter-draht-101.html
Putin-Sprecher: Impfgegner sind „gefährliche Irre“
20. Dezember 2024, 10:47
Putin ruft Bürger zur Impfung auf
https://www.tagesschau.de/ausl…n-direkter-draht-101.html
Putin-Sprecher: Impfgegner sind „gefährliche Irre“
Sein Vater war ja nicht ganz knusprig...aber lustig
Den haben auch gelegendlich die Bullen mit Handschellen an eine Strassenlaterne gefesselt, damit er sich beuhigt.
Würde dem Boris auch gut tun, aber Tübingen ist nicht das Remstal.
Vieleicht liegt es am Wein.
Der Remstaler erinnert schon stark an den Hengstenberg Nordhang, da verwechselt der Ordnungshüter schon mal den Gummiküppel mit der Acht.
N.
Den haben auch gelegendlich die Bullen mit Handschellen an eine Strassenlaterne gefesselt, damit er sich beuhigt.Würde dem Boris auch gut tun, aber Tübingen ist nicht das Remstal.
Vieleicht liegt es am Wein.
Der Remstaler erinnert schon stark an den Hengstenberg Nordhang, da verwechselt der Ordnungshüter schon mal den Gummiküppel mit der Acht.
N.
Schultes (Bürgermeister) wollte er auch immer werden, der Helmut. Hat sich in ganz BaWü ständig beworben. Bei seinem Borisle hat es dann geklappt .
Kann man mit Schwedensponsoring machen. Muss man aber nicht.
Also, nachdem ich intensiv die Spezifikation der Schwedenmasken plus die gute Tabelle von @Anzugpunk studiert habe.
Wenn ich einen echten Furz lasse, helfen diese Masken NICHT!
Was ist feiner, ein Furz oder ein (ultratetragammatron) tödliches Virus ?
jetzt drehen schon die ersten Gesumpften am Rad, da sich nicht alle die Giftplörre geben wollen.
Wie war das noch?
Aus Gedanken werden Worte und aus Worte gebären Taten.....Kopf kratz
musste leider grade auch feststellen wie aggressiv ein 3fach geimpftes Pärchen werden kann, wenn man einfach nur sagt, Nö....ich nicht.
Ohne großen Disput, weil ich eh grade dazu nicht imstande bin hatte ich am Ende 2 Freunde weniger.....die drehen ja voll ab
Also wenn da keine Impfpflicht kommt, gehen warscheinlich Millionen auf die Straße und fordern die ein.....Deutsche sind ein übles Gesocks
Tröste dich, ich habe in wenigen Minuten die Patentante plus Ehemann nach so einem Kurzdialog verloren. Wir kannten uns seit der Jugendzeit…
...
Also wenn da keine Impfpflicht kommt, gehen warscheinlich Millionen auf die Straße und fordern die ein.....Deutsche sind ein übles Gesocks
Schopenhauer wusste das schon vor 200 Jahren:
"Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."
Tröste dich, ich habe in wenigen Minuten die Patentante plus Ehemann nach so einem Kurzdialog verloren. Wir kannten uns seit der Jugendzeit…
Bei mir hat Corona und der aus meiner Sicht klare Verstand, dafür gesorgt, dass mehrere Jugendfreundschaften pulverisiert wurden. Auch zwei Geschäftspartner haben sich von mir getrennt, mit denen ich über 20 Jahre zusammengearbeitet habe. Mein Glück - ich kann es zumindest verschmerzen . Gebraucht hätte ich das aber definitiv nicht . Patente weg, ist allerdings noch eine andere Nummer, das ist so richtig übel .
Ohne großen Disput, weil ich eh grade dazu nicht imstande bin hatte ich am Ende 2 Freunde weniger.....die drehen ja voll ab
Dann hast Du schon vor Corona Scheißfreunde gehabt.
Bei mir hat sich nichts geändert, im Gegenteil, viele toleranter als ich dachte. Sind auch einige dazugekommen, mit denen man sich öfter trifft.
Geimpfte, ungeimpfte Querbeet, Leben und Leben lassen.
Liegt aber auch an den Leuten. Wer in jungen Jahren ein Rocker war, ist im Alter auch kein obrigkeitshöriger Arsch. Sondler sind ebenfalls Querulanten und der Rest passt auch, sonst würde ich mich nicht mit ihnen abgeben.
Corona ist in meinen Kreisen kein Thema über das man diskutiert.
Ob einer für oder gegen Corona ist, ist sein Privatvergnügen und gut so.
N.
Der Palmer.... ...
... Sohnemann halt ein typischer Grüner
nicht typisch:
im fehlt der Sinn für politische Korrektheit
der "typische" Grüne provoziert nicht seine Gesinnungsgenossen!
hat das schon einer ausprobiert?
Ich denke der Ansatz ist grundsätzlich schon zielführend. Aber was nützen Gutachten, wenn sich der Rechtstaat schon längst verabschiedet hat? Das würde m.E. genauso enden, wie mit den Maskenattesten. Aber mal sehen, ob das mit dem Impfzwang überhaupt noch Formen annimmt.
Btw.: Es geht ja das Gerücht um, daß sich Trudeau nach D abgesetzt haben könnte und zwar mit diesem Flug. Reine Phantasie, oder kann da was dran sein? So ein Flug kann ja tausend Gründe haben und nicht unter jedem Ahornblatt sitzt ein Trudeau...
Diese PsyOP mit der Impfpflicht war eigentlich so dermaßen offensichtlich, Gratulation an alle last Minute Impfer.
+++ 09:30 Merz für gestaffelte Impfpflicht - aber erst bei nächster Welle +++
Der neue CDU-Chef Friedrich Merz skizziert Pläne der Union für eine mögliche Impfpflicht. Er könne sich eine gestaffelte Impfpflicht ab 50 Jahre vorstellen, sagt Merz der "Welt". Diese solle allerdings erst für eine mögliche neue Infektionswelle gelten und bei Bedarf mit einem weiteren Bundestagsbeschluss aktiviert werden. Es gehe darum "vielleicht im August, September, Oktober" zu sagen, "die über 50-Jährigen, die über 60-Jährigen, die über 70-Jährigen haben jetzt in dieser Lage (...) eine Verpflichtung, sich impfen zu lassen", führt Merz aus. Diese Variante sei aus seiner Sicht, "der beste Weg, auch aus diesem Dilemma herauszukommen". Merz hält es zur Umsetzung für wahrscheinlich nötig, auch ein Impfregister einzuführen.
https://www.n-tv.de/panorama/1…den--article21626512.html
Sie sprachen von einer Impfpflicht im März. Jetzt ist von August, September, Oktober die Rede. Jahr unbekannt! Interessant ist auch das Wort "vielleicht".
Alles anzeigenhttps://auf1.tv/aufrecht-auf1/…bloss-geschaeftemacherei/
https://www.liberation-express.de/
Bist du überhaupt
impffähig?
Liberation-Express ermöglicht es dir, dich umfassend über die potenziellen Risiken einer Corona-“Impfung“ zu informieren
Alle Covid-19-Impfstoffe dürfen sogar laut Hersteller bei dir nicht angewendet werden, wenn du allergisch gegen den jeweiligen Wirkstoff oder die sonstigen Bestandteile des Impfstoffs bist.
Sehe selbst sämtliche Bestandteile der Impfstoffe der Hersteller ein.
Wenn du nicht sicher sagen kannst, ob du allergisch bist, bekommst du von einer Ärztin eine auf 6 Monate zeitlich begrenzte Impfunfähigkeitsbescheinigung und eine dringende Empfehlung, Allergien gegen die Covid-19-Impfstoffe in diesem Zeitrahmen von einem Facharzt prüfen zu lassen.
Diese zeitlich begrenzte Impfunfähigkeitsbescheinigung kannst du z. B. bei deinem Arbeitgeber vorlegen. Sie nimmt dir den Druck, dich voreilig impfen zu lassen.
Für die privatgutachterliche Stellungnahme berechnen wir einmalig 17,49 Euro.
hat das schon einer ausprobiert
Konkret zu dieser begrenzten IUB und zu der Webseite kann ich nichts sagen.
Aber ich kenne inzwischen viele Leute, die eine IUB für ihre Kinder für die Masernimpfung haben, und diese für Kindergarten oder Schule verwendet haben.
Davon kenne ich ganz persönlich 2 Fälle, die die letzten Wochen die Bullen vor der Tür stehen hatten mit Durchsuchungsbefehl und der Androhung die Wohnung zu durchsuchen, wenn sie das Original nicht aushändigen.
Leider wurde es dann aus Panik ausgehändigt.
Begründung: Verdacht, dass die IUB wissentlich nicht rechtmäßig erworben und eingesetzt wurde.
Strafanzeige!
Ich wäre aktuell mit solchen Dokumenten sehr vorsichtig!
Alles anzeigenDann hast Du schon vor Corona Scheißfreunde gehabt.Bei mir hat sich nichts geändert, im Gegenteil, viele toleranter als ich dachte. Sind auch einige dazugekommen, mit denen man sich öfter trifft.
Geimpfte, ungeimpfte Querbeet, Leben und Leben lassen.
Liegt aber auch an den Leuten. Wer in jungen Jahren ein Rocker war, ist im Alter auch kein obrigkeitshöriger Arsch. Sondler sind ebenfalls Querulanten und der Rest passt auch, sonst würde ich mich nicht mit ihnen abgeben.
Corona ist in meinen Kreisen kein Thema über das man diskutiert.
Ob einer für oder gegen Corona ist, ist sein Privatvergnügen und gut so.
N.
Als ich ins Forum kam, habe ich von Nachtwächter Fotos gesehen, wo er den Kindern angeln beibringt.
Als alter Angler wusste ich „der Typ ist echt“
+++ 09:30 Merz für gestaffelte Impfpflicht - aber erst bei nächster Welle +++
Selbst wenn die jetzt erst mal einen Rückzieher machen, ist der Plan noch lange nicht vom Tisch.
Das Gute ist, dass der aufgewachte und jetzt immer noch standhafte Teil der Bevölkerung (und die Anzahl ist locker mal siebenstellig) ein derartiges Misstrauen gegen den Staat entwickelt hat, dass das System die für immer verloren hat.
Und darunter sind auch viele, die vor zwei Jahren noch echte Systemlinge waren.
Das ist auch wichtig bezüglich weiterer NWO-Projekte wie Bargeldabschaffung usw.
vielleicht kann man ja dem ein oder anderen wendehals helfen den hals zu wenden, gerne auch um 360 grad.
und zu den drangsalierten....
kein Mitleid!
wenn die zu mehreren ad hoc mit/wegen eine/m/s gelben Schein/e/s daheim bleiben kommen die gentherapierten willigen ganz schnell ans limit.....das muß man allerdings gutmenschlich aushalten können wollen.
Die alles entscheidende Frage, die uns vom Regime aufoktroiert wird ist doch: "Du oder Ich" ich sage mir: "Dann doch lieber DU"
aber wie erwähnt, man muß es aushalten können wollen, dass die lieben willigen gentherapierten Kollegen jetzt bis zur Erschöpfung arbeiten wollen müssen und die Alten und Kranken evtl. auch mal warten müssen......
nicht leicht, doch Das Hemd ist näher als die Buxe!
noch ein Nachtrag:
es gibt keine C-Pandemie und es gibt keine C-Übersterblichkeit, die sich mit statistischen Werten belegen lassen
->
ob es demnächst statistisch nachweisbar eine C-Gentherapie-Übersterblichkeit gibt, muß sich zeigen.
Sale...gottseidank gibts keine bilder von mir
wie ich den Mädels das Schnacksln beibringe
cu DL...wir sind ja hier nicht Xhamster
vielleicht kann man ja dem ein oder anderen wendehals helfen den hals zu wenden, gerne auch um 360 grad.
bin kein Mathematiker....aber hört sich nach ner echten Alternative an.
Bildtitel lautet: goverment repair kit