CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Bei uns häufen sich derzeit Fälle vom plötzlichen und unerwarteten Tod kurz nach der Boosterimpfung.
    Ein Feuerwehrmann aus Sangerhausen und einer aus dem Landratsamt Burgenlandkreis Naumburg.


    Beide 34 Jahre alt, hinterlassen Frau und Kinder.


    Der Mann aus Sangerhausen war die Tage in Halle/Saale zur Gesundheitscheck wegen Atemmasken. Da war topfit.
    Am nächsten Tag gab es den Booster um 13.00 Uhr. Um 17.00 zu Hause umgefallen und Abends im Klinikum Nordhausen verstorben.


    Der Mann aus Naumburg soll auch kurz nach dem Booster zu Hause kollabiert und gestorben sein.


    Das ist krass!

  • Ist so ein Wahrnehmungsproblem,. da müssen von Oben mehr kippen bzw. damit in Berührung kommen, solange bleibt das stur auf Linie.





    Welle 1 : viele* versterben kurz nach Impfung . Welle 2 läuft Jahre schleichend ab und wird Milliarden töten, bei Krebs gibt es vielleicht eine mRNA Behandlung, wäre ja eine Win-Win Situation. Wenn das alles dann wie die Impfung wirkt! :hae: :thumbup:
    Keine Ahnung, der Verdacht liegt schon lange nahe, schon für normale und unabdingbare Kollateralschäden eines Impf-Experiments scheint mir das zu viel.


    *aber zu wenige die das Schafsgehege in Panik versetzen.

  • Nach Covid-19-Impfzwang: Massiver Krebsanstieg unter Soldaten der US-Armee!
    https://unser-mitteleuropa.com…er-soldaten-der-us-armee/



    Der Inhalt von Covid-Impfstoffflaschen erweist sich als hochgiftig, wenn er verschüttet wird – man stelle sich den Schaden vor, der bei einer Injektion entsteht
    https://uncutnews.ch/der-inhal…einer-injektion-entsteht/


    Impfpflicht: Rund 25.000 Kräfte aus dem Gesundsheitssektor wieder arbeitssuchend
    https://www.freiewelt.net/nach…-arbeitssuchend-10087895/

  • Ich hab letztens mal eine halbe Stunde auf einer Antifa-Webseite verbracht. Genau so ist es. Die sehen hinter jedem Busch, hinter jedem Schreibtisch einen Nazi, Corona-Maßnahmekritiker sind Nazis (und Schwurbler, Verschwörungstheoretiker und Egoisten), jeder AFD-Wähler und jedes Mitglied sowieso, und sie fühlen sich als heldenhafte Kämpfer für die gute Sache. Es ist zutiefst verstörend, dass diese kranken und für die Gesellschaft gefährlichen Menschen von NGOs, politischen Parteien und Organisationen moralisch und finanziell unterstützt werden.


    Ähm, hat jemand ein Foto einer Corona-Demo? Mit hoher Auflösung.. da mach ich dann ein Plakat rein:
    "Antifa gegen die Fake-Impfung" :D

  • die Covid-Politik ist ein erfolgreicher Aufreger in der Welt und hier, doch er kaschiert m. E. die wahren Absichten, deshalb hier wieder mal ein Beitrag aus dem DGF:


    mh-ing, Donnerstag, 03.02.2022, 14:17
    flankiert durch die parallel dazu aufgebaute Lieferengpasskrise. Die ersten Opfer diese Umstrukturierung sind immer Rentenbezieher und Kranke, weil der Staat die Alimentierung langsamer steigen lässt, als es die Kosten tun. Auch sind die Alten einfach entbehrlich und nur als Ballast dargestellt und werden daher nie im Fokus der Politik bleiben. Man muss sie nur beruhigen, damit sie weiterhin nicht zu sehr die Wahlen verändern und in alten Schemata bleiben.
    Das Mißverhältnis aus Anlagevermögenswerten und BIP ist global bei > 1,34 und schreit daher nach Luftablassen. Vor Corona war es bereits bedrohlich und wurde für kurze Zeit korrigiert, aber in viel zu schneller Art ist es noch krasser als je zuvor geworden. Daher wird alles am Aktienmarkt und drum herum um >40% abstürzen müssen.
    Der Absturz wird dann die Banken und Versicherungen an das Limit und darüber bringen. Daher wird dann aus der Bankenkrise schnell die Verlagerung des Privatgeldes hin zur Zentralbank folgen und die Banken werden abgewickelt bzw. transformiert zu reinen Handels-Geschäftsbanken.
    Inflation steigt und steigt, müsste folglich höhere Löhne, höhere Zinsen verursachen. Das kann aber keiner bezahlen und höhere Zinsen würden alle pleite machen, besonders die Staatshaushalte. Damit das begrenzt wird, kreiert man diese Lieferengpässe. Damit wird die Warenmenge reduziert, was zwar kurzfristig nochmal inflationär wird, aber nach dieser kurzen Phase zu einer Reduktion der Wirtschaft und damit vermutlich preisdämpfend und vor allem nachfragedämpfend wirkt. Da die Lebensmittel auch deutlich teurer werden, Energie ohnehin, fällt dann der Konsum noch mehr ab, so dass gesamt ein starker Abschwung eingeleitet wird.
    Dieser Abschwung ist eine zentral wichtige Korrektur für den Gesamtmarkt, um noch mehr die Luft abzulassen. Flankiert muss der Staat da aber unterstützen, was dann die Sozialausgaben erhöht, den Druck über STeuern auf die noch Steuerzahlenden erhöht und noch weiter die Transformation hin zu einer verarmten Gesellschaft bewirkt.
    Meines Erachtens steht am Ende:
    - eine weitgehend verarmte, in Abhängigkeit vom Staat gehaltene Masse
    - einige wenige funktionierende Mittelständler, die aber stark mit Steuern erdrückt werden
    - Großkonzerne und Ketten, welche gesamt alles besitzen und steuern, die Abhängigkeit des Staats, der Gesellschaft von diesen wird immer stärker werden, Konkurrenz ausgeschaltet
    Im Prinzip wird es ein Kommunismus 2.0 sein, der sich anders nennt, aber in der Struktur und Funktion analog ist. Es wird mehrere Parteien geben, Medien, aber wie jetzt schon immer mehr gleich, gleichgeschaltet und ohne Konkurrenz.
    Der Feind ist der freie mündige Bürger, der sich nicht in das Denkschemata einpasst. Diese werden nicht wie bei Stalin abgeholt. Aber sehr geschickt immer stärker bedrängt und über Nutzung der perversen Gesetzen aller Freiheiten und Möglichkeiten beraubt. Familien ihre Kinder nehmen, Vereine für unzulässig erklären, STeuerfreiheiten nehmen, absurde Verstöße ahnden ... der Korb ist voll der Möglichkeiten.
    Das Schlimmste an alle dem ist aber, dass die Masse das so will. So wie die Masse geil auf die Impfung war und noch immer ist, so verrückt werden sie gerne ihre Freiheit und Verantwortung abgeben wollen, sich demütig ducken, um versorgt und gesteuert zu sein. Es gibt hier einige, welche Umsturz wollen, Veränderung, sich engagieren. Das ist löblich und notwendig, um etwas Zeit noch zu schinden. Aber es wird nicht den Willen der Masse nach Unterwerfung und Unterordnung nehmen oder stoppen.
    Da das die Lenker wissen, ist es eigentlich ein leichtes Spiel gewesen. Man musste nur die bisherigen Eliten gleichschalten, die kritischen Eliten entmachten oder auslöschen, ein Narrativ für die Masse aufbauen und schon fügen sich alle bestens.
    Das Problem ist nur, dass jedes dieser System schneller zerbrach, als es die Planer dachten. Die Planer jetzt glauben, mit der Technologie den Ausweg aus diesem Zerbruch gefunden zu haben, und werden mit noch drastischerem Spiel das toppen.
    Was noch wichtig ist für solche Systeme. Es muss für die Masse den "Bösen" geben, den zu verachtenden Feind, vor dem es beschützt wird, der als "Untermensch" unter der Unterschichtmasse steht, damit diese sich höherwertig empfindet.
    Damit die Masse auch eben steuerbar ist, muss sie fragmentiert und gespalten sein. Es darf diese Clans nicht geben (sich bei uns völlig aufgelöst), es darf die Familienidylle nicht geben (wo gibt es noch heile Familien heute). Es darf keine Identität geben (Auflösung der Nationen, Völker durch Einwanderung und Vermischung). Regionalität darf es geben, die aber sofort im Widerstreit gegeneinander steht.

  • Die Booster Impfung war für meinen Stiefvater ein heftiger Beschleuniger, bei vorhandenem niedriggradigen Gehirntumor das man über Jahre ohne Wachstum gut im Griff hatte zum Glioblastom und tot nach kurzer Zeit. Bin mir sicher das hängt mit der Impfung zusammen. Mein Umfeld hält das für reine Spinnerei bzw. sind schon im Verdrängungsstadium.
    Mein Bruder ist aber der allerbeste, liegt kurz nach der Zweitimpfung zwei Wochen mit Verdacht auf Thrombose im Bett und setzt mir den goldenen Aluhut auf.
    Da ist definitiv noch Luft nach Oben. Inzwischen ist mir der Verblödungsgrad schon viel zu hoch, ich habe schon mit Yoga angefangen, irgendwas muss man ja tun um das alles zu ertragen. [smilie_happy]


    Meine Tante vorher kerngesund, also die wo ungeimpft Corona hatte, ihr hat man jetzt dann doch noch Erfolgreich eine Impfung aufgeschwatzt. Jetzt ist sie im Krankenhaus mit schwarzen Zeh, den sollte man amputieren oder immer wieder aufwendig behandeln . Bei Corona hatte sie nur ein kratzen im Hals, sie ist ohne Vorerkrankungen.


    Ich denk mir schon gar nichts mehr. Irgendwie rollt das durch, weil es keinen interessiert. Das ganze wird sich meiner Meinung nach noch rächen .



    Sean Paul: Wenn ihr eure Augen nicht braucht, um zu sehen, so werdet ihr sie brauchen, um zu weinen.

  • Ein Experte Lungenfacharzt Dr. Voshaar.
    Ab der Minute 9.
    Da schluckt einer ganz verkrampft und schaut reichlich angespannt.


    https://www.ardmediathek.de/vi…LTk2MzQtNmU4MjA3YzliN2Nj/


    https://www.merkur.de/politik/…e-himmel-zr-91278472.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Die Booster Impfung war für meinen Stiefvater ein heftiger Beschleuniger, bei vorhandenem niedriggradigen Gehirntumor das man über Jahre ohne Wachstum gut im Griff hatte zum Glioblastom und tot nach kurzer Zeit. Bin mir sicher das hängt mit der Impfung zusammen. Mein Umfeld hält das für reine Spinnerei bzw. sind schon im Verdrängungsstadium.
    Mein Bruder ist aber der allerbeste, liegt kurz nach der Zweitimpfung zwei Wochen mit Verdacht auf Thrombose im Bett und setzt mir den goldenen Aluhut auf.

    Tante meiner Partnerin, geimpft und dann geboostert, rasend schnelle Krebsentwicklung, alles gestreut - jetzt am Sonnabend ist Beerdigung.
    Meine Tante, aus Impffanatikerin Familie „unsere Freiheit..“, schwerste Gürtelrose kurz nach Booster, kann vor Schmerzen nicht sprechen und tippt mir in WhatsApp „... die Viren hat jeder, der Windpocken hatte....“
    Es ist sinnlos und wahrscheinlich auch gut, das die Darwin Sense durchmäht....

  • Bei mir läuft da manchmal so ein Film ab, wegen dem habe ich auch ein paar Gänge runter geschallten. Würde das mit der Impfung zb. auffliegen , wären wahrscheinlich die Ungeimpften wieder die Oberdeppen.
    Da klingelt es eines Tages an der Tür und da steht ein Bekannter mit blutunterlaufenen Augen, wie konntest du mich nicht aufhalten, du wusstest es doch!


    Habe ich doch!


    Nein, aber nicht mit allen Mitteln. [smilie_happy]





    Tante meiner Partnerin, geimpft und dann geboostert, rasend schnelle Krebsentwicklung, alles gestreut - jetzt am Sonnabend ist Beerdigung.Meine Tante, aus Impffanatikerin Familie „unsere Freiheit..“, schwerste Gürtelrose kurz nach Booster, kann vor Schmerzen nicht sprechen und tippt mir in WhatsApp „... die Viren hat jeder, der Windpocken hatte....“
    Es ist sinnlos und wahrscheinlich auch gut, das die Darwin Sense durchmäht....

    Eine Kognitive Dissonanz gepaart mit einem Stockholm Syndrom kann möglicherweise eine lebensgefährliche Mischung sein.
    Einzelmenschen können das sowieso nicht verhindern. Wenn was außergewöhnliches kommt, fragt meine Frau immer als erstes ob er/sie Geimpft war. Von mir kommt heute nur noch ein" ist mir Wurst". :D
    2 Jahre dieser Irrsinn, wenn es dann für den ein oder anderen knallt , kann der nicht mehr behaupten er hätte das Laden des Magazins nicht gehört.

  • Zitat von Gertz

    Die Booster Impfung war für meinen Stiefvater ein heftiger Beschleuniger, bei vorhandenem niedriggradigen Gehirntumor das man über Jahre ohne Wachstum gut im Griff hatte zum Glioblastom und tot nach kurzer Zeit. Bin mir sicher das hängt mit der Impfung zusammen. Mein Umfeld hält das für reine Spinnerei bzw. sind schon im Verdrängungsstadium.


    Tante meiner Partnerin, geimpft und dann geboostert, rasend schnelle Krebsentwicklung, alles gestreut - jetzt am Sonnabend ist Beerdigung.
    Meine Tante, aus Impffanatikerin Familie „unsere Freiheit..“, schwerste Gürtelrose kurz nach Booster, kann vor Schmerzen nicht sprechen und tippt mir in WhatsApp „... die Viren hat jeder, der Windpocken hatte....“
    Es ist sinnlos und wahrscheinlich auch gut, das die Darwin Sense durchmäht....



    q.e.d.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()


  • ääähm nein, nicht ein klassisches Trauma, aber eine Art von Trauma schon, aber sicher nicht aus der Kindheit!
    Immer wenn du denkst, das geht jetzt nicht mehr dümmer, legen die noch einen nach! [smilie_happy]
    mäh.. ;)


    Die normalsten sind die Kränkesten und die Kranken sind die Gesunden, das Zitat von Fromm passt auch immer, denn heute sind ja die Geimpften die Normalen. Die letzten Agenda-Haubitzen werden angekarrt, wir stehen kurz vor dem Endsieg!

  • Ist doch prima.
    Wir haben alle eine schwere Kindheit.
    Damit ist ungestraft alles möglich.
    Siehe die zugeführten Messerjongleure.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ist doch prima.
    Wir haben alle eine schwere Kindheit.
    Damit ist ungestraft alles möglich.
    Siehe die zugeführten Messerjongleure.

    Meinst da gibt es ein Attest vom Amtsarzt für? Womöglich wäre die Impfung dann die Therapie, ne lassen wir das!




    Solche Interviews hätte man auch schon vor 1½ Jahren machen können. Komisch, daß sie erst kommen :whistling: .

    Da steckten noch keine Schlüssel an den Hintertüren, das wäre ja mal was gewesen, Corona anhand von Fakten mal kritisch zu hinterfragen.

  • schwerste Gürtelrose kurz nach Booster, kann vor Schmerzen nicht sprechen und tippt mir in WhatsApp „... die Viren hat jeder, der Windpocken hatte....“

    Antwort:


    stimmt - und dieses opportunistische Virus nutzt seine Chance DANN, wenn jemand sein Immunsystem mal ne Woche oder zwei lang ausknockt!

  • Tante meiner Partnerin, geimpft und dann geboostert, rasend schnelle Krebsentwicklung, alles gestreut - jetzt am Sonnabend ist Beerdigung.Meine Tante, aus Impffanatikerin Familie „unsere Freiheit..“, schwerste Gürtelrose kurz nach Booster, kann vor Schmerzen nicht sprechen und tippt mir in WhatsApp „... die Viren hat jeder, der Windpocken hatte....“
    Es ist sinnlos und wahrscheinlich auch gut, das die Darwin Sense durchmäht....

    Tia, die Übersterblichkeit ist am explodieren. Liegt wohl am Klimawandel.

  • Nichte meiner Frau, 27, schwanger mit dem 2. bis anfang jan 2022, läßt sich unmittelbar nach der Geburt ein Spritze mit den Genzeug verpassen - wenige Tage spätere: Gürtelrose.


    Sie hat das 1., jetzt 2 j. alt gerade abgestillt und stillt jetzt das 2. - wenn das man nicht gaga wird?!

Schriftgröße:  A A A A A