-
-
-
Der Bouffier fängt auch an aufzumucken
https://www.hessenschau.de/pol…fier-impfpflicht-100.html
Es gibt offensichtlich ganz üble Sachen. Wobei ich die Seriösität der Quelle nicht realistisch einschätzen kann. Hat da jemand schon woanders drüber gelesen?
https://deutschland-aktuell.ne…ffe-goeppingen-pforzheim/
Und noch die Mutter aller Hetzartikel
-
Die umfassende Ivermectin-Studie aus der brasilianischen Stadt Itajaí, im Bundesstaat Santa Catarina, wurde weiter ausgewertet. Zwar sind die neuen Daten noch nicht begutachtet, doch liefern sie einen weiteren überwältigenden Beweis für die Wirkung des Anti-Parasiten-Medikaments mit antiviraler Wirkung. Im Vergleich zu Probanden ohne Ivermectin reduzierte sich die Sterblichkeitsrate um ganze 90 %.
----
Die Fake-Pandemie war nie wirklich ein Problem. Millionen sind gestorben, weil Ärzte schlecht
ausgebildet sind und den Betroffenen C-19 Patienten Ivermectin (und anderes) verweigerten.
Kann man so sehen. -
d
"Staatsrechtler: Aussetzung der Teil-Impfpflicht ist verfassungswidrig"Typische Clickbait-Überschrift, bereits der darunterstehende Text gibt das nicht her und der dürfte das tatsächlich gesagte schon sehr entstellt wiedergeben.
Der Staatsrechtler Christoph Degenhart hält es für „wohl noch im Rahmen“, wenn ein Bundesland seine Gesundheitsämter anweisen sollte, zunächst keine Beschäftigungs- oder Betretungsverbote
auszusprechen. Es sei aber „verfassungsrechtlich problematisch“, wenn ein Land so eindeutig der Intention eines Bundesgesetzes zuwiderhandle. „Dies widerspricht dem Grundsatz der Bundestreue.“Ob er das wirklich so gesagt hat, mit der "Bundestreue"? Das wäre beim Thema Seuchen abenteuerlich, Das ganze IfSG ist erkennbar beeinflußt durch die Wünsche der EU, WHO sowie dahinterliegender Interessen. Insofern dürfte bereits das IfSG nicht nur "verfassungsrechlich problematisch" sein, sondern es dürfte sich bei genauerer Betrachtung in Luft auflösen. Jaja ich weiß der Harbarth, usw.
Volker Boehme-Neßler, Lehrstuhlinhaber für Öffentliches Recht an der Universität Oldenburg, sieht eine mögliche Verletzung der Bundestreue differenzierter. Wenn die Umsetzung dazu führe, dass sich die Pflegesituation in Bayern deutlich verschlechtere, widerspreche das Gesetz den Interessen des Bundeslandes. „In diesem Fall verletzt der Bund seine Pflicht zur Bundestreue. Der Bund kann nicht pauschal Gesetze durchsetzen, die wichtige Strukturen im Gesundheitswesen der Länder beschädigen.“
Der Witz ist, daß Södolf überhaupt nichts eindeutiges von sich gegeben hat. Das ganze Bohei dreht sich um eine windelweiche Phrase, in die jeder reininterpretieren kann, was er will (alles andere wäre ja auch mehr als erstaunlich gewesen):
Bayern stehe zur einrichtungsbezogenen Impfpflicht, sie sei aber in der jetzigen Form nicht umsetzbar, sagte der CSU-Chef. Der Bund müsse „nachbessern und nachlegen“, damit sie auch für die Länder und für die Einrichtungen umsetzbar sei. Bei Kommunen und Einrichtungen gebe es tiefe Besorgnis. Bayern werde deshalb alle Spielräume nutzen, die Umsetzung „vorläufig“ auszusetzen.
-
-
-
laß die Tante mit mrna-Schmerzen in Frieden
sterben
Entweder ist Sie ein agent provocateur oder benutzt sein Hirn als Windel. Wenn die Windel dann mal wieder voll und undicht ist, können wir die geistigen Ergüsse bestaunen.
Auf jeden Fall ist Sie ein Spalter, der das Gegenteil von Zulauf bewirkt.
Zeit für einen neuen Account?
Hätte auch einen Vorschlag für einen neuen Namen.
Nach Kinderkram bietet sich Windelträger an -
Auch wenn das EU-Parlament die größte anzunehmende Schwatzbude ist, hin und wieder wird dort was vernünftiges von sich gegeben. Hier ein Kroate in Straßburg: https://odysee.com/@RTDE:e/Kolakusic_Totalitarismus:e
Anderswo wird auch Klartext geredet. Hier z.B. eine Tricia Lindsay vor drei Wochen. Nie von ihr gehört, kann sie auch nicht einordnen, aber sowas in der Art würde ich mir mal in D von einem ihrer Kollegen wünschen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
.
-
Kanada: Provinz kündigt Ende aller Maßnahmen an
Inmitten anhaltender Proteste hat die kanadische Provinz Saskatchewan die Aufhebung sämtlicher Corona-Maßnahmen angekündigt. Die meisten Beschränkungen, wie die Pflicht zur Vorlage eines Impfnachweises für den Restaurantbesuch, sollen bereits zum Beginn der kommenden Woche fallen, wie die Regierung der Provinz am Dienstag mitteilte. Die Maskenpflicht in Innenräumen und die Quarantänepflicht für positiv Getestete soll Ende des Monats auslaufen.
Der Premier der Provinz Québec kündigte derweil eine Aufhebung der Corona-Maßnahmen in dem Landesteil ab Mitte März an.
In der kanadischen Hauptstadt Ottawa demonstrieren hunderte Lkw-Fahrer seit anderthalb Wochen gegen die Corona-Maßnahmen. Die Stadtverwaltung rief wegen der Straßenblockaden mit riesigen Trucks inzwischen den Ausnahmezustand aus.
Sicherheitszonen an Karneval: NRW richtet „Brauchtumsgebiete“ einEtwas mehr Klarheit für die Karnevalstage! Feiern, bützen, schunkeln – das wollen wohl alle Jecken im Rheinland. Aber wie coronasicher wird das närrische Treiben? Darüber sprachen am Montag Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann (64, CDU) und die Oberbürgermeister der Karnevalshochburgen Köln, Düsseldorf, Bonn und Aachen. Eine Lösung wurde auch gefunden!
So wird es in den jecken Hochburgen eigens definierte, räumlich abgegrenzte „Brauchtumsgebiete“ geben. Was dort alles erlaubt ist, wird die angepasste Corona-Schutzverordnung regeln, die am Mittwoch fertig sein soll.
Fest steht aber jetzt schon, dass in den Karnevalsbereichen mit dem erwarteten Publikumsandrang einheitlich höhere Schutzmaßnahmen gelten werden. Dort werden zudem zusätzliche Anziehungspunkte wie Karnevalsumzüge untersagt.Lauterbach setzt auf Vollzug der Impfpflicht auch in Bayern
Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) geht weiter davon aus, dass auch Bayern die Impfpflicht für Pflege- und Klinikpersonal umsetzen wird. Zwar gebe es keine „Mechanik“, Ministerpräsident Markus Söder (CSU) dazu zu zwingen. „Ich hoffe, wir können hier mit der ganz normalen Vernunft auch arbeiten“, sagte Lauterbach am Dienstagabend im ZDF-„heute-journal“. Das beschlossene Gesetz könne nicht so einfach zurückgedreht werden, aber es sei eben möglich, es nicht umzusetzen.
Söder hatte eine Aussetzung des Vollzugs angekündigt. -
Guck mal in deinem Lieblings Forum
"Eben beim Hausarzt, Termin für die Booster-Impfung ist am 10. Februar.
Nach J&J vor 8 Monaten, Biontech vor 3 Monaten, gibt es nun Moderna.
Mal schauen wie ich den vertrage. Bei J&J war ich ein Tag komplett platt,
mit Fieber Kopf- und Gliederschmerzen, bei Biontech war nichts, außer ein leichter Schmerz im Arm.
Moderna soll ja wohl ein bisschen mehr reinhauen, ich lasse mich überraschen.[Blockierte Grafik: https://www.konsolentreff.de/data/smileys/ugly_smiley.gif]
Wird ja sicher nicht die letzte Impfung für dieses Jahr gewesen sein."Ich finde ja, dass der Smilie und der letzte Satz ganz gut passen.
-
-
Putin soll Angst vor Corona haben
(oder einem Killervirus?)XXL-Sicherheitsabstand!
-
(oder einem Killervirus?)Ich denke eher nicht!
Die optisch hervorragend herausgearbeitete Botschaft ist hier doch: Macrönchen, du bist zwar Gast (vermutlich ungeladen) bei mir in Moskau. Aber zu sagen habe ich dir nix. -
Der Lange Tisch wird für diplomatische Konferenzen in Russland benutzt.
Somit ist die Distanz zum Gegenüber sicher gestellt und der gegebenenfalls Putin beisitzende Berater kann sich mit diesem flüsternd austauschen und sicher sein, dass das Gegenüber nicht versteht worum es geht.
Locus-Klostory des Jahres... Putin hat Angst vor Corona
-
Kopie Systempresse Anfang:
Pharmariese Johnson & Johnson Bericht: Impfstoffhersteller stoppt vorübergehend Produktion
Johnson & Johnson produziert derzeit offenbar keinen Corona-Impfstoff. Mit Blick auf die Lieferung von Dosen soll der Hersteller aber alle vertraglichen Verpflichtungen erfüllen können. Der Pharmariese Johnson & Johnson hat einem Medienbericht zufolge die Produktion seines Corona-Impfstoffes vorerst ausgesetzt. Das Werk im niederländischen Leiden habe die Produktion Ende vergangenen Jahres gestoppt, berichtete die "New York Times" am Dienstag. Stattdessen werde dort derzeit ein experimenteller Impfstoff hergestellt. Die Corona-Impfstoffproduktion solle in einigen Monaten wieder aufgenommen werden
Es geht weiter(achtungSystemlink)!
----------------------------------------------------------------------------------------
Gut zu beobachten man will mit den "angeblichen Lockerungen" etwas Druck aus dem Kessel nehmen Sachsen wartet mit Umsetzung der Impfpflicht noch ab
um dann bei nächster Gelegenheit die Daumenschrauben............................................................................ -
Fred..,
Was ist das? Suizid.de oder in der Art? -
-
[Blockierte Grafik: https://assets.wallstreet-online.de/_media/217/board/20220206205942-2.jpg]
-
ierre Poilievre Running For Prime Minister
"Our destination is a Canada where the government is servant, not master."
Haben da nicht Wahlen bereits letztes Jahr stattgefunden?
-
(oder einem Killervirus?)XXL-Sicherheitsabstand!
Wie blöd sähe es erst aus, wenn sie sich an den Scheitelpunkten der Nebenachse gegenübersäßen.
-
Wie blöd sähe es erst aus, wenn sie sich an den Scheitelpunkten der Nebenachse gegenübersäßen.
Wenn dann links und rechts eine lange Reihe Vodkagläser stehen würde, wäre es doch lustig....
-
NRW richtet „Brauchtumsgebiete“ ein
Gehört Inquisition auch dazu?
-