CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • oh Mann ich hätte so Bock auf fauligen Laternenschmuck


    @Nebelparder


    ich nehme mal Bezug auf dein Post oben, Nr. 47202 und verbinde das mal mit meinen Erfahrungen von heute Morgen mit der telko mit meinen genadelten KollegX, heute Abend beim Montags-Gassi gehen...


    weißt du, ich empfinde inzwischen kein Mitleid mehr mit denen, die nach der nadel gieren und sich dieselbe trotz teilweise erheblicher NW, nicht oft genug abholen wollen können, nur weil es ihnen irgendjemand in den Medien, der Politik, den sie weder persönlich kennen, noch wissen, ob dieser jemand kompetent ist, und an ihrer Gier erbärmlich verrecken - sollen sie! Es ist ihr freier Wille, sich nach der Aufforderung von der Couch zu erheben um zur Nadel zu rennen....es ist ihre freie Entscheidung, dem Ganzen gleichgültig gegenüber zu stehen, dann darf es mir auch gleichgültig sein, ob sie sterben oder nicht!


    Es ist nicht mal Hass auf diese Gleichgültigen, es ist einfach nur Verständnislosigkeit, Verachtung für alle die, die nichts hinterfragen, den Angriff auf ihre Gesundheit bedingungslos akzeptieren und/oder unterstützen. Wenn ich erlebe, wie gebildete Menschen, Hochschulabsolventen mit fachlicher Expertise dieser Propaganda bedingungslos hinterherlaufen, andere es sich in ihrem Sessel gemütlich machen und den Spielen lauschen, sich ihre Spritzen abholen um ihre Ruhe zu haben......sollen sie ihre Ruhe haben, ihre ewige Ruhe, ich gönn es ihnen.


    Hass empfinde ich erst dann, wenn sie beim Abstieg in ihr körperliches Jammertal anfangen mit wenn, und aber, oder und wieso....


    Dann bekommen sie lediglich ein "du hast das so gewollt, dir standen alle Infos offen, wie mir auch, du hast es so gewollt" zu hören und ich wende mich in Verachtung ab.


    Schade, ich hatte mehr, ein klein wenig mehr von den Menschen erwartet.
    Einen Lichtblick gab es heute beim Gassi gehen. Eine alte Dame, 82, tat das kund, was Menschen jüngeren Alters wohl nicht so überaus stark zum Ausdruck bringen können, sie sagte "Sowas habe ich noch nicht erlebt und ich bin 82 Jahre alt."


    Wäre sie 100 oder gar 110 hätte sie vielleicht gesagt "so fing es 1933 auch an"

  • Tausende von Gegnern des Impfpasses und der Gesundheitsmaßnahmen gegen Covid-19 rufen in sozialen Netzwerken dazu auf, diese Woche nach Paris und dann nach Brüssel zu konvergieren.

    arte hat davon sogar heute berichtet. Wahrscheinlich sind es noch zu wenig !


    (goggle weiß alles)

    Gehe mal bei der Suche auf die Bilder. Die scheinen das jedes Jahr zu machen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • ja, das habe ich vermutet, allerdings haben mich die Todesdaten irritiert, alle Nov/Dez 2021.
    Wenn die das regelmäßig machen, würde das ja bedeuten, die machen das alle 2 Monate; Jan/Feb, etc.
    Vorstellbar?

  • Wie ich vermutet habe wird es keine Impflicht geben. Das ganze Gelaber von Geldstrafen nur Panikmache. Das ist Ländersache und der BRD Gesundheitskasper hat keine Macht hier. Seit wann sind Landesparlamente willenlose Erfüllungsgehilfen auf Zuruf?! Die SPD kehrt in Umfragen bereits auf ihren Trendkanal zurück. Ist eben doch keine Lösung diese ultralinken Enteigner zu wählen. Das könnte das letzte hoch dieser Partei gewesen sein.


    Ich war im Dezember schwer erkältet und hatte etliche Sympthome die manche hier bereits aufgelistet haben. Schüttelfrost, Husten, Atemwege dicht. Meine Mutter war bereits zehn Tage vorher krank. Habe mich wahrscheinlich bei ihr angesteckt. Sie hat sich wahrscheinlich bei meiner Nichte angesteckt die es aus dem Kindergarten mitgebracht hat. Schnelltest und anschließender Bluttest meiner geimpften Mutter waren negativ. Seit der zweiten Woche trainiere ich wieder obwohl die Lunge bei Kreuzheben noch gepfiffen hat. Bin seit Wochen vollständig genesen und fühle mich topfit. Bin weiterhin ungeimpft!

  • Die aktuelle hatte es mir nicht angezeigt. Die anderen waren meist übers Jahr verteilt.
    2014 - 5
    2015 - 16
    2016 - 11
    2017 - 7
    2018 - 12
    verstorbene ehemalige MA.
    Scheint auch noch mehr Unternehmen zu geben, die Sammelanzeigen schalten.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Nächster Sargnagel für die Impfpflicht:


    In der Debatte um eine Impfpflicht für Pflegekräfte stellt Bundesarbeitsminister Hubertus Heil klar, dass Beschäftigte, denen wegen fehlender Impfung gekündigt wird, Anspruch auf Arbeitslosengeld haben. Auf die Frage von Pinar Atalay in "RTL Direkt" antwortete der SPD-Politiker: "Es gibt keine Sperre, was das Arbeitslosengeld angeht."

    Karlchen:


    [Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/799634112233a651fce73f077d33179e8542.jpg]


    Das Ding ist totgelaufen, wurde auch Zeit :D


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • https://t.me/UngarnImpfen/11798



    "Mannheim.
    Seine Gruppe mit Geschädigten "wächst rasant". Jeden Tag zehn neue Opfer. Ärzte wollen die Schäden nach der Spritze nicht melden.
    Interview vom 7.2.2022"


    Übel. Jetzt kommt einiges an Licht. Ich habe schon sowas geahnt. Wir werden uns auf schlimme Zeiten einstellen müssen.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Die Schlinge um Drosten zieht sich zu! Mal sehen, wie es weitergeht. Spannend!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany


    Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

  • war mal wieder einkaufen.


    LIDL, Serrano-Schinken, statt 100 g/Pack nur noch 90 g/Pack, Preis wie gehabt. Mal locker so 10%.
    Und doch ist es mir schei.egal! Ich kaufe den Rotlachs so lange es ihn gibt und ich ihn will und ich ihn mir leisten kann, denn wenn ich es nicht ue, macht es ein anderer und wenn ich es mir nicht mehr leisten kann, ist es sowieso vorbei.


    Ich fahre SUV, so lange...


    Mein Salat wächst im GArten. Die irren Ökos saufen Kaffee aus Kaffebohnen, die Katzen gefressen und ausgekackt haben und verkaufen das als neuesten besten hype...mein Gott welche Farbe muß einem das Gehirn vernebeln um Schei...gut zu finden?


    Die Antwort lautet GRÜN, am besten noch lang wie breit und genderquote

  • Nicht wegen etwaiger Preiserhöhungen sondern eher aus Qualitätsgründen haben wir, also eher meine Frau, unsere Wurst selber zu machen. Ich kann diesen fertigen, abgepackten Dreck weder riechen noch essen.


    Und beim örtlichen Metzger zahlt man auch ein Vermögen und weiß nicht was drin ist.


    Man kann sagen, das selbst gemachte schmeckt hervorragend, kostet wenig und ist optimal. Die Investitionskosten sind wirklich niedrig. Rezepte gibt es zu hauf auf den einschlägigen Portalen.


    Gekauft haben wir einen vernünftigen Fleischwolf mit Wurstfüller, einen kleinen Räucherofen, Buchenspäne, ein Vakuumiergerät, Därme, Gläser usw.


    Knackwurst, Leberwurst, geräucherte Lende, geräucherten Lachs, Presskopf im Glas, Schwarzwälder Schinken, Kochschinken und andere Wurst haben wir schon gemacht. Mein Kollege räuchert erfolgreich Käse.
    Demnächst wollen wir mal Bratwurst probieren.


    Man muss gutes Fleisch bekommen. Das ist das größte Problem. am besten vom Bauern nebenan oder aus dem eigenen Stall. Ich könnte mir zwar Schweine halten, aber das kommt nur im Notfall zum tragen. Ist doch viel Gestank mit der ganzen Gülle und so.

  • Krankenkassen wollen Impfpflicht nicht kontrollieren :thumbup:


    Sieht aus, als müssten Lauterbach & Co. ihre bescheuerte Impfpflicht letztlich persönlich kontrollieren und durchsetzen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich die Polizei noch unbeliebter machen will. Eigentlich müsste Karl, der Größenwahnsinnige, längst zurückgetreten sein. Allein schon die Aussagen, die protokolliert sind.

  • Krankenkassen wollen Impfpflicht nicht kontrollieren :thumbup:


    Sieht aus, als müssten Lauterbach & Co. ihre bescheuerte Impfpflicht letztlich persönlich kontrollieren und durchsetzen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich die Polizei noch unbeliebter machen will. Eigentlich müsste Karl, der Größenwahnsinnige, längst zurückgetreten sein. Allein schon die Aussagen, die protokolliert sind.

    Ist besser so. Ich glaube die hätten Ärger bekommen.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Ja, in Form von Millionen fehlenden Beitragszahlern, weil die dann mal einfach raus aus der KV sind.


    und selbst wer nicht aus D abhaut, würde aus reinem Trotz einfach die Beitragszahlung einstellen... wenn man eh auf P-Konto und Offenbarungseid geht bzw. einfach Schulden auflaufen lässt aus den Impfpflicht-Bußgeldern, dann sind die auflaufenden KV-Rückstände auch scheißegal.

  • und die Bayern fallen um.....bumm. Und genauso wird auch die allg. Impfpflicht kommen !


    "Bayern halte die Einführung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht nach wie vor für eine gute Idee, betont Gesundheitsminister Klaus Holetschek im Bayerischen Rundfunk. Deren Einführung werde sich aber um ein "paar Wochen" verschieben, weil viele Fragen noch offen seien."


    https://www.n-tv.de/panorama/0…gen--article21626512.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • und die Bayern fallen um.....bumm. Und genauso wird auch die allg. Impfpflicht kommen !


    "Bayern halte die Einführung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht nach wie vor für eine gute Idee, betont Gesundheitsminister Klaus Holetschek im Bayerischen Rundfunk. Deren Einführung werde sich aber um ein "paar Wochen" verschieben, weil viele Fragen noch offen seien."


    https://www.n-tv.de/panorama/0…gen--article21626512.html

    Genau. Da kommt schon mindestens ein Telefonbuch mit offenen Fragen zustande. Fragen die Zeit Anfang der Plandemie nicht beantwortet wurden.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • und die Bayern fallen um.....bumm. Und genauso wird auch die allg. Impfpflicht kommen !


    "Bayern halte die Einführung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht nach wie vor für eine gute Idee, betont Gesundheitsminister Klaus Holetschek im Bayerischen Rundfunk. Deren Einführung werde sich aber um ein "paar Wochen" verschieben, weil viele Fragen noch offen seien."


    https://www.n-tv.de/panorama/0…gen--article21626512.html

    Ist schon Scheisse wenn die wirtschaftliche Realität den eigenen sozialistischen Plänen im Weg steht. Der sozilastische Egotrip der ReGierenden hat jedenfalls ein Ablaufdatum. Gibt nicht umsonst den Spruch das die meisten Politiker an der Realität scheitern.

  • oh, mann. früher hab ich den Baum mal gemocht wegen seiner liberalen Einstellung aber hier , ne danke. Der is ü90 und Angst um sein bischen Leben, mehr nicht.
    Wenn die Anzahl der Systemkritiker, (wobei diese noch lange keine Demokratieverweigerer sind Hr Baum!), wächst UND auch noch auf die Strasse gehen, dann mach Dir mal Gedanken Du Heini !
    Warum die Rote das überhaupt mitmacht, naja gibt wieder en paar Dollars und Publicity


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

Schriftgröße:  A A A A A