oh Mann ich hätte so Bock auf fauligen Laternenschmuck
ich nehme mal Bezug auf dein Post oben, Nr. 47202 und verbinde das mal mit meinen Erfahrungen von heute Morgen mit der telko mit meinen genadelten KollegX, heute Abend beim Montags-Gassi gehen...
weißt du, ich empfinde inzwischen kein Mitleid mehr mit denen, die nach der nadel gieren und sich dieselbe trotz teilweise erheblicher NW, nicht oft genug abholen wollen können, nur weil es ihnen irgendjemand in den Medien, der Politik, den sie weder persönlich kennen, noch wissen, ob dieser jemand kompetent ist, und an ihrer Gier erbärmlich verrecken - sollen sie! Es ist ihr freier Wille, sich nach der Aufforderung von der Couch zu erheben um zur Nadel zu rennen....es ist ihre freie Entscheidung, dem Ganzen gleichgültig gegenüber zu stehen, dann darf es mir auch gleichgültig sein, ob sie sterben oder nicht!
Es ist nicht mal Hass auf diese Gleichgültigen, es ist einfach nur Verständnislosigkeit, Verachtung für alle die, die nichts hinterfragen, den Angriff auf ihre Gesundheit bedingungslos akzeptieren und/oder unterstützen. Wenn ich erlebe, wie gebildete Menschen, Hochschulabsolventen mit fachlicher Expertise dieser Propaganda bedingungslos hinterherlaufen, andere es sich in ihrem Sessel gemütlich machen und den Spielen lauschen, sich ihre Spritzen abholen um ihre Ruhe zu haben......sollen sie ihre Ruhe haben, ihre ewige Ruhe, ich gönn es ihnen.
Hass empfinde ich erst dann, wenn sie beim Abstieg in ihr körperliches Jammertal anfangen mit wenn, und aber, oder und wieso....
Dann bekommen sie lediglich ein "du hast das so gewollt, dir standen alle Infos offen, wie mir auch, du hast es so gewollt" zu hören und ich wende mich in Verachtung ab.
Schade, ich hatte mehr, ein klein wenig mehr von den Menschen erwartet.
Einen Lichtblick gab es heute beim Gassi gehen. Eine alte Dame, 82, tat das kund, was Menschen jüngeren Alters wohl nicht so überaus stark zum Ausdruck bringen können, sie sagte "Sowas habe ich noch nicht erlebt und ich bin 82 Jahre alt."
Wäre sie 100 oder gar 110 hätte sie vielleicht gesagt "so fing es 1933 auch an"