kein Mitleid mit diesen Schwachmaten.
Sie werden weniger und das ist gut so!
Meine Meinung.
-
-
-
Sie hat soeben Zwangsspritze medial aufgebaut, was sollen die Betroffenen jetzt fühlen, Mitleid bis zum nächsten gemeinsamen Fixtermin?
Es herrscht Krieg. Da fallen die Schwachen halt zuerst. Sehe hier wenig Grund für Mitleid.
Ich weiß nicht, ob "ätsch", "das hast du nun davon" oder sinngemäß ähnliche Aussagen da weiterhelfen.
Diese führen nur dazu, dass alle ihre Mitstreiter beispringen und sagen, die bösen Impfgegner nutzen deinen blackout, dabei hast du doch die ersten x Spritzen super überstanden. Da geht ihr und ggf. weiteren nie ein Licht auf.Da ich die Frau auch nicht kenne, werde ich mich dort auch nicht äußern.
Aber wer etwas schreibt, könnte doch in vernünftigen Ton darauf hinweisen, so sie wirklich geboostert sein sollte, sie den Schaden unbedingt melden sollte und dann ggf. Anspruch auf Entschädigung hat. Nicht um ihr jetzt unbedingt helfen zu wollen, sondern, dass sie zum Entschluß kommt, genau diese Anmerkung zu prüfen, feststellt, es hängt doch mit der Impfung zusammen und es bei der Meldung und den Kollegen so kommuniziert.
Das hilft mehr, als den Stinkefinger zu zeigen (so sehr ich die Motivation dahinter verstehe) !
-
ich kann deine Meinung "ein no go" gut stehen lassen.
Bitte dich allerdings zu bedenken, dass wenn diese Hetzer nicht vernichtet werden, auch du irgendwann vor die Entscheidung gestellt wirst "Du oder der Andere" oder wie man in de zu sagen pflegt, "das Hemd ist näher wie die Hose"...würde man mir berufswegen diese Entscheidung auferlegen, könnte ich meinen Beruf noch so sehr "lieben" ihn gar als Berufung empfinden, ich würde in tiefe Depression verfallen, müßte ich ihn und all die Menschen aufgeben, deren Leben und Gesundung mir am Herzen liegt, ich würde ihn aufgeben und all die anderen ihrem selbstgewählten Schicksal überlassen - DENN - von den genadelten Kranken, zu Pflegenden, hast du kein Verstädnis oder gar Unterstützung deiner Meinung zu erwarten, im Gegenteil; du wirst zu hören bekommen, "tja, dann lassen sie sich doch impfen".
Meine Mutter 87, 3 x genadelt, keine NW, wohnt bei uns im Haus. Wir gehen uns aus dem Weg weil sie von mir nicht angesteckt werden möchte. Bei meiner sehr vorsichtigen Darlegung meiner Beweggründe, weshalb ich mich nicht nadeln lass, schaltete sie einfach ab und dann kam "dann laß dich doch impfen." Sollte sie das 4 x zur Nadel rennen, werde ich sie nicht abhalten.
Nun kann man sagen, sie ist so alt, sie versteht es nicht - ja, das mag so sein. Aber sie hat als Kind/Jugendliche die Propaganda des 3. R miterlebt, wenn man sie darauf anspricht macht sie dicht; wenn ich ihr von den Demos erzähle, die ich besuche, den Gewaltakten der Polizei, macht sie dicht - verstehen kann ich das, akzeptieren NEIN!
Solche Charaktere waren es schon damals, die Menschen als Kanonenfutter in den Krieg gehen ließen, solche Charaktere sind es, die sich stets als Opfer fühlen und sich ohnmächtig dem Willen andere hingeben um ihre Ruhe zu haben. Solche Charaktere sollen ihre Ruhe haben, ihre ewige Ruhe, r.i.hell.
Genau deswegen habe ich mit solchen Leuten, wie die Tuss von enten-vau nur den Daumen runter auf dem Weg r.i.hell, denn da gehört sie hin, definitiv.
-
Aber wer etwas schreibt, könnte doch in vernünftigen Ton darauf hinweisen, so sie wirklich geboostert sein sollte, sie den Schaden unbedingt melden sollte und dann ggf. Anspruch auf Entschädigung hat. Nicht um ihr jetzt unbedingt helfen zu wollen, sondern, dass sie zum Entschluß kommt, genau diese Anmerkung zu prüfen, feststellt, es hängt doch mit der Impfung zusammen und es bei der Meldung und den Kollegen so kommuniziert.
Dieser Frau wird ihre Karriere wichtiger sein, als ihre Gesundheit! Ich kenne da noch eine: Manuela Schwesig, MP von MV, hat sich nach überstandener Krebserkrankung impfen lassen! Wie sich die Impfungen auf das Tumorwachstum auswirken, wissen wir. Jetzt erfolgt eine OP, die (angeblich) wegen der Corona-Maßnahmen verschoben werden musste. Natürlich wünsche ich ihr nichts schlechtes - aber: Ich kenne einige Leute, die sie durch ihre unsinnigen Entscheidungen auf dem Gewissen hat! Niemand hindert die Moderatorin oder Frau Schwesig daran, ihre Fehler einzugestehen!
-
Ich weiß nicht, ob "ätsch", "das hast du nun davon" oder sinngemäß ähnliche Aussagen da weiterhelfen.
Diese führen nur dazu, dass alle ihre Mitstreiter beispringen und sagen, die bösen Impfgegner nutzen deinen blackout, dabei hast du doch die ersten x Spritzen super überstanden. Da geht ihr und ggf. weiteren nie ein Licht auf.Da ich die Frau auch nicht kenne, werde ich mich dort auch nicht äußern.
Das hilft mehr, als den Stinkefinger zu zeigen (so sehr ich die Motivation dahinter verstehe) !
Idioten gibt es auf beiden Seiten. Auf Impfbefürworter und - gegner Seite.
Eines haben beide gemeinsam: Sie freuen sich, wenn es jd schlecht geht.
Wenn man selbst mit sich unzufrieden ist, tritt dieses Phänomen auf.Auf der anderen Seite könnte man auch sagen, diese Frau hat die Unzufriedenheit der Leute provoziert.
Somit wird sie damit leben müssen.In gewisser Weise haben beide Seiten Recht...
Ich selbst würde 1. auf Instagramm weder etwas posten noch kommentieren, 2. habe ich keinen Gefallen daran, wenn es jd schlechtgeht, egal wie wenig ich jd mag.
Nach dem Motto: Mir is es wurscht wies mir geht, hauptsache dem Feind gehts schlechter - das bringt mich in meinem Leben nicht weiter.
Am Ende des Tages ist die Frau selbst Opfer des Sytems - ob aus Dummheit oder Feigheit.
Zweiteres holt einen im Leben irgendwann ein. -
-
Na, macht doch voll Sinn Weil, die ungeimpften Nasies dürfen da ja eh nicht rein...man bleibt halt gerne unter sich
Na gut...passt hervorragend zum Rest hier in Schland, es geht ja oftmals an der Realität total vorbei
Wünsche
...einen goldigen Tag
TutWenn ich eine Karre kaufe, schickt das Autohaus auch ein paar Wochen später nen Wisch "Vielen Dank, dass Sie sich für unseren xyz entschieden haben. Eine ausgezeichnete Wahl! Gerne laden wir Sie und Ihre Begleitung zu unserer Herbstmodenschau bei uns im Autohaus ein...."
Positive Bestärkung heißt das. Und die Leute wollen doch das happy feeling behalten, alles richtig gemacht zu haben. So gesehen... sinnvoll.
Glaube ich, dass das wirklich dahinter steckt? Nö. War wieder reine Doofheit von jemandem, der auf seine Budgets nicht achten muss.
-
ihr redet euch das Leben schön!
du stehst da mit einer 9 mm Pistole in der Hand uns sollst jemanden erschießen.
Hinter dir steht jemand der eine 9 mm Pistole auf dich gerichtet hat, der dich erschießt, wenn du nicht tust, was man dir sagt?Was tust du?
Das ist die aktuelle Situation, die von solchen Leuten wie dieser Tuss herbei gefleht wird.
Was tust du?
-
n einem Montag abend. Ist bei uns in BW anders, hier eher tote Hose in der Gsatro.
Montag ist traditionel Ruhetag.
Letztes WE war "Remmi Demmi" in der Flüsterkneipe.
Von mit aus können die Gastrogeier am Knochen nagen.
4,-Euro für ein Weizen ist unverschämt.
Sollen sie verrecken an ihrer Gier.
N. -
ihr redet euch das Leben schön!
du stehst da mit einer 9 mm Pistole in der Hand uns sollst jemanden erschießen.
Hinter dir steht jemand der eine 9 mm Pistole auf dich gerichtet hat, der dich erschießt, wenn du nicht tust, was man dir sagt?Was tust du?
Das ist die aktuelle Situation, die von solchen Leuten wie dieser Tuss herbei gefleht wird.
Was tust du?
Und wunderst du dich über deiner Mutter, dass die mit dir kein Wort mehr redet?
Ich kann sie voll verstehen.
Es dauert nicht mehr lange, da kannste mit Walter eine WG gründen
-
Ich kann sie voll verstehen.
-
-
Sind zwar heftige radikale Ansichten, muss man nicht mögen oder akzeptieren, ich kann es aber verstehen. Da wir hier Andersdenkende sind sollte man andere Meinungen nicht gleich nieder machen.
-
Wir haben es bei den schweren Impfschäden nicht mit einem Anfangsverdacht zu tun, sondern mit einem Drama, das sich sichtbar entfaltet. Ich möchte endlich mal wieder stolz auf Euch sein, liebe Journalisten. Tut dem Land (und Euch) den Gefallen, fangt an zu recherchieren.
Es beginnt immer mit der anekdotischen Wahrnehmung. Wer diesen Beruf versteht, weiß, dass das Anekdotische gleichsam der Köder ist, der dich auf die Spur von etwas möglicherweise Größerem führt. Du kratzt an der Tapete, und plötzlich kommt dir die ganze Wand entgegen.
Nun kommen zu den anekdotischen Vorfällen immer mehr empirische Daten, die Schlimmes befürchten lassen. Lesen Sie dazu diesen Brandbrief britischer Mediziner und Wissenschaftler, der erschreckende Daten enthält. Am 25. Januar wurde nun auch noch eine nach allen wissenschaftlichen Gepflogenheiten abgesicherte Studie (Peer Review) in einer der wichtigsten Medizin-Fachpublikationen der Welt („JAMA") veröffentlicht. Sie wurde von Forschern des U.S. Centers for Disease Control (CDC) sowie diversen amerikanischen Universitäten und Kliniken erstellt.
Das Ergebnis macht aus den anekdotischen Vorfällen eine empirisch untermauerte These: Das Risiko einer Myokarditis steigt (neben anderen Krankheitsbildern) bei jungen Menschen unter 25, besonders bei jungen Männern, nach einer Impfung in einem hohen Maße an. Während hierzulande davon bislang kaum Notiz genommen wird, schreibt Israel National News: „Eine aktuelle Studie, die am 25. Januar 2022 im JAMA Network veröffentlicht wurde, hat gezeigt, dass das Risiko einer Myokarditis nach einer mRNA-COVID-Impfung etwa 133-mal höher ist als das Hintergrundrisiko in der Bevölkerung.“ Bei aller Vorsicht: Es sind inzwischen ein paar Anekdoten und Untersuchungen zu viel, um nicht alarmiert zu sein.Was soll uns Journalisten denn auf den Plan rufen, wenn nicht das? Und es geht ja nicht nur um die ganz jungen Menschen, die Analysen der derzeit zumindest teilweise nur mit der Impfung erklärbaren seltsamen Übersterblichkeit in vielen Ländern liegen doch auf dem Tisch. Kürzlich haben sogar die österreichischen Verfassungsrichter entsprechende Fragen gestellt und die Regierung in dieser Sache um Aufklärung gebeten. Ist es nicht höchste Zeit, dass diese Fragen auch aus den Redaktionen kommen?
Ich habe eingangs beschrieben, wie so manche journalistische Leiche im Keller ein Leben lang riecht. Um eures eigenen Seelenheils willen empfehle ich, auszuscheren und den Beruf wieder als das zu nehmen, was er sein sollte: ein Anwalt, der die Mächtigen in die Schranken weist. Wenn nicht jetzt, wann dann? Ich träume davon, dass die investigativen Netzwerke und großen Redaktionen mit all ihren Verbindungen und Möglichkeiten sich um den möglicherweise größten Medizinskandal der neueren Zeit kümmern.
Was soll denn noch passieren, liebe Kollegen?
https://www.achgut.com/artikel…_muss_denn_noch_passieren -
@meze + @Nachtwächter
ihr weicht meiner Frage aus - Feiglinge!@Salorius II
das schreibe ich ja schon seit Wochen, was es damit auf sich hat. @Nebelparder hat das ja wissenschaftlich medizinisch untermauert - es will aber niemand von den genadelten hören, lesen, wissen. Was soll er/sie/denn auch nach der Nadelung damit? Auf die Strasse gehen um andere vor der Nadelung zu bewahren? Schon mal was von Neid gehört? Neid reicht bis zu kollektiven Tod! Wenn sich dieses Szenario vielen offenbart, werden einige sich umbringen, einige warten bis sie sterben, andere eine unerbittliche Jagd auf Ungenadelte machen! Ich bin also nicht so sicher ob es für die Ungenadelten Sinn macht, mit dieser Lehre hausieren zu gehen?Darüber hinaus:
Im Forum gibt es einen Faden, WEF Zukunftspläne der Politik; den @Dark-End vor x Jahren schon mal angerissen hatte, den ich durch einen Beitrag im DGF neu aufgerollt habe, dort steht alles, wo es hin geht und wer es bis dahin nicht mehr schafft, was demjenigen blüht - nix social points, climate points ist die Zukunft!Und hier noch ein paar Anmerkungen von mir, der ich mich seit 1973, als das Buch des Club of rome, Grenzen des Wachstums, später J. Carters Global 2000, etc., mit ökologischen und kybernetischen System auch beruflich beschäftige.
Dass wir zu viele sind, die einen großen öko-Fußabdruck machen, wissen wir auch, darüber müssen wir nicht mehr diskutieren. Und dass es für den Genpool der Zukunft sinnvoller ist, wenige mit einem großen Öko-Fußabdruck aus dem Verkehr zu ziehen, als viele mit - so gut wie keinem öko-Fußabdruck - sollte auch einleuchten!
Die westliche Welt wird und läßt sich hysterisieren und folglich durchnadeln, der Kontinent Afrika und der Subkontinent Indien nicht - das sollte diese These doch vollends bestätigen.
Dass alle Versuche die Menschen, die einen großen Fußabdruck machen, dazu zu bewegen sich dessen bewußt zu werden, und ihr Verhalten entsprechend zu ändern, fehl geschlagen sind, wissen wir doch auch!
Dass die Wirtschaft nach kapitalistischer Methode niemals sustainable, also nachhaltig sein kann kann sich doch jeder denken, der ein klein wenig von Ökonomie versteht. Im Gegenteil, das kapitalistische Wirtschaftsmodell ist dermaßen am Ende, dass ein Bauteil von wenigen ct. das kaputt geht und nicht mehr reparabel ist, die Nachhaltigkeit ad absurdum führt.
Irgendwas muß passieren, damit die Art überlebt und anscheinend haben einige Köpfe jede diesbezüglich hinderliche Moral über Bord geworfen und etwas kreiert, was diesen Zweck erfüllen könnte.
Wir wissen es alle, wir wissen es schon lange, dass das Leben der westlichen Welt so nicht weitergehen kann, denn wir wissen auch, dass wir die materiellen Vorbilder sind für die nicht so wie wir lebenden 6 oder 7 Mrd. Menschen auf diesem Globus. 1 Auto/Person, 1 Haushalt mit x m² mit Heizung, Infrastruktur etc. für 2, max. 3 Personen......
Ich bin kein Altruist, wahrlich nicht, und ich möchte meinen Rest Lebenszeit gerne noch so verbringen dürfen, wie ich es mir vorstelle. Wenn ich wegen des öko-Fußabdruckes nicht mehr reisen soll, ja dann reise ich nicht mehr, scheiß drauf. Wenn ich wegen des Öko-Fußabdruckes nur mehr ein Auto mit mehreren anderen teilen muß, ja dann ist es nicht anders, wenn ich nicht alle paar Jahre ein neues Mobiltelefon kaufen kann/darf und mein altes noch funktioniert, da...was solls.
Ja, es ist nach individueller Sicht verwerflich, wenn Menschen von anderen Menschen umgebracht werden. Und es ist verwerflich, wenn Alte nach einem anstrengende Arbeitsleben der Anspruch auf das Altenteil verwehrt wird und sie, weil Kostenfaktor und überflüssig, beseitigt werden - ja, das ist es. ABER!
Ein Staat hat keine Freunde, nur Interessen und sein oberstes Interesse muß es sein Ruhe zu bewahren und wenn´s mit der Finanzierung knapp und folglich schwierig wird, weil die Verteilungskämpfe die Ruhe brüchig werden lassen, müssen von den Verantwortlichen Entscheidungen getroffen werden zum Wohle vieler und zum Nachteil weniger. (BGE und Grundrente lassen grüßen)
Da gerade wir in DE sehr viel und auch gerade dieses Altenteil an den Staat übertragen haben, weil wir es selber nicht mehr leisten konnten/können/wollten/wollen, gibt es jetzt die Rechnung dafür. Bei individueller Regelung hätten wir zwar keine Rechnung bekommen weil wir vorher pleite gegangen wären.
Und was ich hier ausgeführt haben für uns Alte, gilt genauso für die Jüngeren, Konsum, Konsum über alles und gemäß dem Wahlspruch wohlwollender Eltern "unsere Kinder sollen es mal besser haben" gibt es noch mehr Konsum, Konsum, Konsum.....
wo soll das hinführen und enden?
Und noch eine Ausführung sei mir gestattet.
Die Kids wie Greta oder FFF oder die Autobahnblockierer werden auch nicht über bleiben nur weil sie aktuell auf die Strasse gehen. Deren Fußabruck ist im Vergleich zu dem eines Afrikaners oder Inders immer noch viel zu groß, von evtl. sonstigen Schwächen, die den Genpool für die Zukunft evtl. negativ beeinträchtigen ganz zu schweigen. -
Dieses Video vom Simon ist es wert hier geteilt zu werden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
der deutlich informativere Journalismus im Vergleich zu den MSM.
-
-
Hier kann man sich ein wenig in die Covidioten reindenken (so man denn will)
https://odysee.com/@Raphael_Bo…ahmen-(Raphael-Bonelli):9Nachtrag
Man soll sich ja über sowas nicht lustig machen, aber bei dem, was diese Clara Pfeffer da absondert (... Impfpflicht scharfschalten, wenn es nötig ist, ist das dann nicht viel zu spät, gurgel), kann ihr ein sog. Schwächeanfall vielleicht nicht schaden:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liebe Leute, denkt doch mal bitte nicht so eindimensional. Stellt euch doch mal vor, ihr mögt euren Job eigentlich ganz gerne. Oder ihr seid jung und braucht das Geld, was auch immer. Ihr habt aber gewaltig was gegen eine Impfpflicht. Was könntet ihr tun, um Aufmerksamkeit auf das Thema zu lenken ohne euren Job zu verlieren? Schauspielerisch sollte die Dame ja zumindest etwas versiert sein.
Dazu muss ich sagen, dass ich von "Clara Pfeffer" bewusst das erste mal in diesem Zusammenhang gehört habe. Ich kenne diese Dame nicht und kann sie auch nicht einschätzen.Den Beitrag von txlfan habe ich nur zitiert um den Zusammenhang herzustellen.
-
@meze + @Nachtwächterihr weicht meiner Frage aus - Feiglinge!
Wo kommen wie den hin wenn ich Fragen einer grenzdebilen um aufmerksamkeit heischenden Pappnase überhaupt zur Kenntnis nehmen würde?
Verpiss dich einfach.
N. -
Sie ...halt halt mal dein Schandmaul
Du bist doch ein Wixxer.
Was du von dir gibst ....hat im Forum nichts zu suchen
Du bist ein Nahtsie....weil du befürwortest dass in deinen Augen unwertes Leben vernichted werden darf.
cu DL.....dich sollte man hier echt rausschmeißen
PS...und den vielen Luschen hier ins Stammbuch......wieso traute sich niemand den Seckl mal auf die Hörner zu nehmen
-
Verpiss dich einfach
Na, das ist doch Unterschichtensprech...
heute sagt man: Uriniere er sich hinfort !Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
Na, das ist doch Unterschichtensprech...heute sagt man: Uriniere er sich hinfort !
Wünsche
...einen goldigen Tag
TutIch bitte um Entschuldigung für meinen Ausrutscher in die Sprache der Gosse.
Bin davon ausgegangen, dass Leute, deren Kinderstube die Mülltonne war, nichts anderes verstehen.
Nachtwächter -