Na dann ist ja alles klar, bitte gehen Sie weiter hier gibts nichts zu sehen.
Unglaublich das Theaterstück Provita BKK geht in den 4.Akt
-
-
-
Zitate aus ARD
Die übergroße Mehrheit in Deutschland lässt sich impfen - täglich derzeit rund eine Million Menschen. Sie bemühen sich um Termine, stehen in Warteschlangen. Sie haben einen Anspruch darauf, dass der Staat für sie da ist.
Die öffentliche Aufmerksamkeit konzentriert sich unterdessen auf eine ganz andere Gruppe. Konkret: Auf eine kleine Minderheit von radikalen, gewaltbereiten Impfgegnern und Verschwörungserzählern. Ähnlich wie Terroristen verbreiten sie Angst und Schrecken. Nicht nur im Netz oder auf Telegram, wo sie von der "Todesspritze" reden und ihren Gewaltfantasien freien Lauf lassen, gar Morde planen.
Absolut deckungsgleiche Goebbels Diktion - wieder mal in Deutschland -
Na dann ist ja alles klar, bitte gehen Sie weiter hier gibts nichts zu sehen.
Unglaublich das Theaterstück Provita BKK geht in den 4.AktEs ist alles einfach nur noch so so krank .
-
Mal wieder üble Zahlen aus England. Der Artikel ist aber ein bißchen holprig übersetzt
-
Habe heute mit einem Bekannten gesprochen, backt das beste Brot ever !
Letzte Woche war er nicht auf dem Markt, war vor Gericht !
Seine Ex-Freundin wollte nicht, dass ihr gemeinsamer Sohn eine Maske im Unterricht trägt.
Hier haben einige Ärzte durchaus ein gesundheitliches Problem erkannt, aber KEINER wollte ihn von der Maske befreien. In ca. 80 km Entfernung hat ein Arzt nun ein Attest ausgestellt.
Doch die Schule erkannte das nicht an.
Dann hat "er" (mein Bekannter, Vater des Kindes) Klage eingereicht.
Der Richter hat schnell abgelehnt, da der Arzt der "Querdenkerszene" zugeordnet wird. Ferner fügte der Richter hinzu, dass der Arzt wohl nicht mehr lange Arzt sein wird, so seine "Vermutung".Z
Im Namen des Volkes
-
-
Der Freisler hätte seine wahre Freude.
Ein Pfui für unseren „Rechtsstaat“. -
Ich bin ja normalerweise eher zurückhaltend, mit Zuweisungen wie faschistisch. Aber allein, was heute war, und ich habe ja nicht aktiv gesucht.
* die Ärztin Patienten nach Nationalität abweist
* der Text auf tagesschau, wo der BKK-Vorstand abgekanzelt wird
* der Bekante von @Goldzorro, wo der Richter die Zukunft des Arztes voraussagtDas sind jetzt drei Zufallstreffer, die m.E. faschistische Strukturen belegen. Damit sind wir noch nicht Nazis, aber zumindest bei der Ärztin fehlt nur noch der sozialistische Touch. Und das in so kurzer Zeit. Da liegt ja die schin Frage nahe, war das schon drin in den Leuten, oder kam das durch die Medien? Ist es nur bei uns? Eher nicht, weil in Kanada Australien, Neuseeland, usw. ging/geht es ähnlich zu. Wenn es nicht nur bei uns ist, liegt es nahe, daß bei allen Menschen die Gefahr im Raum steht, daß sie bei entsprechenden Rahmenbedingungen binnen weniger Tage ihre zivilisatorischen Errungenschaften abwerfen. Ich denke, daß man dafür reichlich Belege findet, wenn man danach sucht.
Diese Zusammenhänge waren mir bisher nicht so ganz klar, insofern waren das lehrreiche Tage. Wer will es den Russen verdenken, wenn sie argwöhnen, daß die Entnazifizierung hier noch nicht so ganz geklappt hat? Von mir aus gerne nachholen. Aber die Lösung wird es nicht sein.
Es müssen wohl neue/schärfere Straftatbestände her, die schon im Vorfeld greifen. Als Ziel sehe ich die Felder Medienbetrug, Wissenschaftsbetrug, Amtsmißbrauch u.ä. Da müßte drastisch nachgeschärft werden und wahrscheinlich überhaupt erst entsprechende Fahndungskompetenzen entwickelt werden. Bis jetzt sind das ja Bagatell- oder überhaupt keine Delikte, wenn z.B. in Medien falsche Tatsachenbehauptungen auf fingierte Gutachten gestellt werden und darauf aufbauend eine Massenhysterie angezettelt wird. Dicke Bretter, wenn man das lösen will...
-
https://t.me/d_selbstdenker/3958
https://www.br.de/nachrichten/…-impf-verweigerer,Sz6Yitl
Gesundheitsökonom befürwortet Extra-Steuer für Impf-Verweigerer
Bundeskanzler Scholz hält bislang an der Corona-Impfpflicht fest. Doch es gibt auch andere Vorschläge, wie die Impfquote in Deutschland erhöht werden könnte. So fordert ein Gesundheitsökonom, dass Impf-Verweigerer eine separate Steuer zahlen sollen.... Läuft... Deutschland übertrifft sich regelmäßig im Bekloppt sein
-
Das sind jetzt drei Zufallstreffer, die m.E. faschistische Strukturen belegen. Damit sind wir noch nicht Nazis, aber zumindest bei der Ärztin fehlt nur noch der sozialistische Touch. Und das in so kurzer Zeit. Da liegt ja die schin Frage nahe, war das schon drin in den Leuten, oder kam das durch die Medien? Ist es nur bei uns? Eher nicht, weil in Kanada Australien, Neuseeland, usw. ging/geht es ähnlich zu. Wenn es nicht nur bei uns ist, liegt es nahe, daß bei allen Menschen die Gefahr im Raum steht, daß sie bei entsprechenden Rahmenbedingungen binnen weniger Tage ihre zivilisatorischen Errungenschaften abwerfen. Ich denke, daß man dafür reichlich Belege findet, wenn man danach sucht.
Dazu passend:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So fordert ein Gesundheitsökonom, dass Impf-Verweigerer eine separate Steuer zahlen sollen.
Da warte ich erst Mal was das BMF zur steuerlichen Behandlung des Ausschlusses von der Daseinsfürsorge bei "FragdenStaat" sagt. Dazu gehört Kultur und die wird aus dem allgemeinen Steueraufkommen, insbesondere Einkommenssteuer gezahlt. So lange es den egerellen Lockdown gab, war es eben für alle zu. Die 2G Regeln führten allerdings dazu, das Menschen, welche mit ihren Steuern zur Kultur beigetragen haben, von dieser ausgeschlossen wurden. Das kann so nicht funktionieren. Normal steht diesen 20 Mio Menschen, ich denke als Steuerzahler über 18 Jahre eher 5...10 Mio, eine wie auch immer gestaltete Steuergutschrift zu. Ich weiß nicht was das BMF mit 5 Mio Widersprüchen so macht.
-
-
Es wird immer mehr wie in einem schlimmen Alptraum. Wie viele Ratten sind wohl in den vergangenen Wochen und Monaten aus ihren Löchern gekrochen gekommen um sich effekthaschend eine Schlagzeile zu sichern und in die Kerbe der vermeintliche guten Mehrheit zu schlagen. Das ist zunehmend ekelerregend.
Es bleibt wirklich nur zu hoffen, dass wir das alles mal einigermaßen unbeschadet hinter uns bringen. Und spätestens dann muss solchen Menschen wie diesem Gesundheitsökonom und vielen anderen der Spiegel vorgehalten und ihre Einlassungen um die Ohren geschlagen werden.
Ich sehe schon, wie sie sich da rauswinden wollen. Aber das Internet vergisst ja glücklicherweise nichts.Ich freue mich dann schon jetzt auf dieses Schlachtfest
-
„Rechtsstaat“
na wo isser denn, na wo isser denn der kleine racker ?
-
Charité Berlin: Ungeimpfer Patient wird von Organ-Empfängerliste gestrichen?
https://politikstube.com/chari…pfaengerliste-gestrichen/Daten zeigen, dass die Todesrate in den USA, die es so noch nie gab, weiter ansteigen
https://uncutnews.ch/daten-zei…nie-gab-weiter-ansteigen/Covid-19 -Impfung in England: Geimpfte Kindern sterben 52 mal häufiger als Ungeimpfte
https://philosophia-perennis.c…haeufiger-als-ungeimpfte/ -
Gesundheitsökonom befürwortet Extra-Steuer für Impf-Verweigerer
Ich höre immer wieder, es gäbe zu viele Menschen auf dieser Welt...
-
-
-
Fratzenbuch Fund, keine Ahnung welche Zeitung..
Heute mit Steuerberater telefoniert bezüglich meiner Abmeldung aus Dummland.
Er meinte, er hätte einen Fall gehabt da ist jemand nach Österreich ausgewandert und wollte eine Schenkung an seine Kinder machen. Da er noch nicht 5 Jahre weg war, musste er in D Schenkungssteuer zahlen.. -
bei den Mainzern hat´s aber einer wirklich voll drauf - soviel Dummheit in einem Statement, beeindruckend...
infiziert und vollständig immunisiert - ja watt denn nu?
anscheinend voll daneben genadelttja, der obige Text, macht dann auch den letzten noch Lebenden den Gar aus.
Alle zahlen für alle Zombies - Sozialisierung der Kosten durch Zwangssolidarisierung.
die Gewinne sind ja schon weg... -
Ich höre immer wieder, es gäbe zu viele Menschen auf dieser Welt...
Ist nicht unbedingt ne gute Idee Zeug von sich zu geben was einen auf die Todesliste der Querschwurbelnden Atilas und Schlagersänger bringen könnte.
-
-
Wo hast du das Bild her? (Bin nicht bei Twitter) Direkt von Twitter?
Müsste da nicht auch ein Datum mit bei stehen?
Sieht nach Fake aus. -