CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • wenn er eine neue Stelle sucht, ich könnte da vermutlich was vermitteln, nahe München.

    Danke dir, aber München ist zu weit weg.
    Das kostet mitlerweile mehr Benzin als er verdient.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Zu den Ukraine-Flüchlingen ein Hinweis. Diese Menschen sollen ja nun ein "Impfangebot" bekommen.


    a) nur 34% der Ukrainer sind überhaupt geimpft. Und auf der Flucht sind verm. nur die
    Gesunden.


    b) Von denen wird sich keiner hier impfen lassen, die sind ja nicht blöde :D:D


    c) Wenn ne Impfpflicht kommt, hauen die ganz schnell wieder ab


    JA zur Impfpflicht [smilie_happy] :*

  • Wobei die ihre eigene Sichtweise haben, es wäre die nachlassende Wirkung der Booster. Also der nächste Booster fällig, schnell, schnell, bevor jemand was merkt.


    "Es geht also um Statistiken, Zahlen und Berechnungen. Es geht um veröffentlichte Daten, deren Interpretation und Aussagekraft."


    In der Tat.



    Und: "Eine Unsicherheit, die unsere Rechnung in Frage stellen könnte, sehen wir jedoch. Bei den Intensivpatienten wird nicht unterschieden, ob sie wegen oder "nur" mit Covid-19 auf der Intensivstation liegen. Insofern kann es sein, dass es eine Anzahl Patienten gibt, die zwar Covid-19-positiv, aber aus anderen Gründen intensivpflichtig sind. Diese Anzahl ist leider unbekannt."


    Gerade das wäre von Interesse, immer schon, aber jetzt immer dringender.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Moin,


    nach über zwei Jahren immer noch keine belastbare / aussagekräftige Statistik.


    Ein schröööcklicher Verdacht:
    Kann es sein, das manche Leute in der Regierung "es gar nicht so genau wissen möchten"? :hae:
    Nur mit völliger Inkompetenz lässt sich das schlicht nicht mehr erklären... :hae:


    Im Übrigen wünsche ich mir endlich qualifizierte medizinische Hilfe für Herrn Karl L. aus Berlin. [smilie_happy]
    Alternativ kann der von mir aus auch gern auf seinen Heimatplaneten zurückkehren oder in die Ukraine ausreisen. 8o
    Da gibt es viel zu tun mit Impfungen.... 8o


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wollen nicht so genau wissen.
    Exakt.
    Exakt DAS ist der Prozess, den wir ja beobachten können, vor allem aus feministisch-queer-links-grün-versifft.


    "Haltung" steht über Wissen.

  • Eben mal wieder eine Begegnung der dritten Art gehabt. :rolleyes:


    Eine Bekannte von mir hat bei FB das Schaubild der UKSHA gepostet, aus dem hervorgeht, dass das Risiko an Covid zu sterben als Geboosterter dreimal höher ist. Wurde ja hier auch schon eingestellt.


    Daraufhin kommentiert ein anderer Bekannter das sie nicht so viel verschwörungstheoretischen Scheiß posten soll.


    Habe ihm dann geantwortet, das es Zahlen einer staatlichen britischen Behörde sind. Er darauf: Das ist ein Fake wie so vieles im Internet. Daraufhin habe ich ihm noch der Link zum Artikel im TheExpose geliefert. Einzige Bemerkung von ihm, das die wohl die Zahlen falsch herum interpretiert haben :wall:


    Fazit:
    Es ist wohl wirklich so, das den meisten von den Geimpften wirklich nicht mehr zu helfen ist. Die können oder wollen es einfach nicht wahrhaben das sie von vorne bis hinter verarscht worden sind. Die Volksverblödung scheint noch weiter fortgeschritten zu sein, wie von mir bislang angenommen. :boese: [smilie_happy]

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Vergl:


    "Ihr Schwurbler (Querdenker, Nazis, Putinversteher usw) habt eure Infos ja auch nur aus der YouTube-Akademie! Hahaha! Schaut mal lieber seriöse Sachen wie Mai-lab!"


    :D

  • Frage an die Grünen: Seid ihr nun Nazi, weil ihr mit der Impfpflicht die Migration von
    Fachkräften verhindert?

    --->

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • ich hab immer gesagt ich will den Dreck nit ! und dabei bleib ich.....solange bis es mich auch erwischt :(
    Nur, die Ochsförder sollten im Anschluß auch gelich mal untersuchen ob das nicht auch nach 2-4facher Ompfung der Fall ist !!?
    Wobei, beim Karl machen +/- 0,2% Gehirnmasse so wenig aus ....geschisse druff [smilie_happy]


    "Das menschliche Gehirn kann offenbar schon bei einem leichten Covid-19-Verlauf erheblichen Schaden nehmen. Das ist das Ergebnis einer groß angelegten Studie unter Leitung der Universität Oxford, die jetzt im Fachmagazin Nature erschienen ist. "Wir waren überrascht von so deutlichen Veränderungen selbst bei milden Verläufen", sagte Forschungsleiterin Gwenaëlle Douaud dem Sender CNN.
    Für die Studie hat Douauds Team die Gehirne von 401 Menschen gescannt, viereinhalb Monate nach ihrer Genesung von Covid-19. Dann haben sie die Hirnscans der Patienten mit Bildern vor ihrer Erkrankung verglichen. Dazu griffen die Forscher auf eine Datenbank mit den Hirnscans von 500.000 Briten zurück, die seit 2012 stetig ausgebaut wird.
    Covid-19 lässt Gehirn um 0,2 Prozent schrumpfen
    Zur Kontrolle untersuchte das Team mit derselben Methode 384 Menschen, die sich nicht mit dem Coronavirus infiziert hatten. Alle 785 Studienteilnehmer waren zwischen 51 und 81 Jahren alt, hatten ähnliche Risikofaktoren und einen ähnlichen sozialen Hintergrund. Untersucht wurden vor allem milde Verläufe, nur 15 der Covid-Patienten mussten ins Krankenhaus. "


    https://www.t-online.de/gesund…t-dem-gehirn-messbar.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Gwenaëlle Douaud


    Und ich dachte dieser isländische Vulkan wäre schwierig auszusprechen!



    Zitat von Schinderling

    Für die Studie hat Douauds Team die Gehirne von 401 Menschen gescannt, viereinhalb Monate nach ihrer Genesung von Covid-19. Dann haben sie die Hirnscans der Patienten mit Bildern vor ihrer Erkrankung verglichen.


    Hört sich so an als ob es in England Usus sei, in regelmäßigen Abständen sein Hirn zu scannen.


    Wieso soll es von den 401 Menschen ansonsten Hirnscans von vor Ihrer Erkrankung geben?


    Rein statistisch wird es sicherlich von dem ein oder anderen einen Hirnscan geben, aber von 401 Menschen?


    Hört sich für mich irgendwie so an, als ob man mal wieder den ein oder anderen Impfschaden damit decken möchte!

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Referenzscan von Lauterbach nach 23ter Impfung

  • wer Weize trinkt hat eh kaans [smilie_happy]


    aber wenn das stimmt, und man bedenkt, daß Covid uns im ungünstigen Fall 1/Jahr heimsucht .... kriegt mer bald nach 7 johr Schul des Abi [smilie_happy]

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Auf jeden Fall, das ist ein Gebot der Menschlichkeit... ich meine für die armen Biontech-Milliardäre. Die Geschäfte gehen schlecht, der Aktienkurs sinkt. Da muss man einfach helfen.


  • Neueste Infos zum Corona-Wahn – Anteil von Geboosterten auf den Intensivstationen explodiert


    08. 03. 2022


    [Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2021/06/Corona-update.png]



    Wie unsere Leser wissen, bringen wir seit Beginn der sogenannten „Pandemie“ vor mehr als einem Jahr laufend Artikel und Studien zum Thema „Corona“. Nachdem sich die Berichte über Widersprüche und Irrwitzigkeiten rund um das Virus in letzter Zeit geradezu häufen, wollen wir ab jetzt (Juni 2021) teilweise Meldungen aus den Medien in gekürzter und chronologischer Form hier wiedergeben. Diese Sammlung soll auch eine kleine Hilfe für künftige Historiker darstellen, wenn es gelten wird, diesen Jahrhundertbetrug aufzuarbeiten.


    08.03.2022


    Anteil von Geboosterten auf den Intensivstationen explodiert


    Um den „unabhängigen Faktencheckern“ die Arbeit zu erleichtern und um nicht in Verdacht zu geraten hier Meinungen zu verbreiten, die von „Verschwörungstheoretikern“ stammen, zitieren wir wörtlich aus


    „mdr WISSEN“


    „Anteil von Geboosterten auf den Intensivstationen nimmt rasant zu
    Mittlerweile liegen fast genauso viele Geboosterte auf Intensivstation wie Ungeimpfte. Der Anstieg pro Woche ist immens. Aber das RKI sieht „keine starken Hinweise, dass die Booster-Effektivität deutlich nachlässt“. Gibt es da einen Denkfehler?
    Nach Berechnungen von MDR WISSEN ist die Effektivität der Booster-Impfung, was den Schutz vor der Notwendigkeit einer Aufnahme auf eine Intensivstation angeht, von 89 auf 62 Prozent gesunken – und das in nur sieben Wochen. […].


    Neueste Infos zum Corona-Wahn – Anteil von Geboosterten auf den Intensivstationen explodiert | UNSER MITTELEUROPA (unser-mitteleuropa.com)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Die 3 wichtigsten medizinischen Fakten, die gegen die Impfpflicht sprechen


    Zum ersten Mal in der der Geschichte der deutschen Medizin sollen Menschen gezwungen werden, sich ein Medikament, welches weder in seinen Wirkungen noch in seinen Nebenwirkungen ausreichend untersucht wurde, verabreichen zu lassen.

    Kürzlich veröffentlichte Untersuchungen von Pathologen und Immunologen haben nun wahrlich erschreckende Befunde über Wirkungsweise und Nebenwirkungen der sog. Corona-RNA-Impfungen ergeben. Sie stehen in eindeutigem Widerspruch zu den Versprechungen von Politikern und industrie-gesponsorten Wissenschaftlern.
    Hier die wichtigsten Ergebnisse in Kürze:


    1.Die Ansteckungsgefahr mit SARS-COV 2 durch Geimpfte wie Ungeimpfte ist absolut identisch. Der verfassungswidrige Ausschluss Ungeimpfter vom sozialen Leben ist durch kein Argument zu rechtfertigen. (Beleg: https://www.thelancet.com/journals/laninf/article/PIIS1473-3099(21)00768-4/fulltext .
    Das RKI hat diesbezüglich inzwischen seine Informationen auf der Internetseite still und heimlich verändert:




    2.Sowohl der gentechnisch hergestellte RNA-Impfstoff wie auch die über diesen hergestellten Virusbestandteile (Spike-Proteine) überleben wesentlich länger im Körper, als uns von Herstellern und der Politik weisgemacht wird. Es existieren nun unwiderlegbare pathologisch-anatomische Befunde, welche diese Substanzen bis zu mehreren Monaten in den Lymphknoten, Blutgefäßen und einer Vielzahl von Organen nachweisen konnten. Die jetzt nachgewiesenen pathologischen Befunde von an der Impfung Verstorbenen weisen auf mögliche chronische, durch die Impfung verursachte, Organschäden hin.


    Belege: https://www.pathologie-konferenz.de/ und https://www.cell.com/cell/full…22000769%3Fshowall%3Dtrue)
    3.Die wohl erschreckendste Nachricht erreichte uns Anfang März 2022:


    Das durch die RNA-Impfung in die Zelle eingebrachte „Rezept“ (RNA) zur Herstellung von Virusbestandteilen wird innerhalb der Zelle in DNA umgeschrieben. Die Möglichkeit besteht, dass diese DNA in das menschliche Erbgut eingebaut werden kann und so zu dauerhaften, vererbbaren Veränderungen des menschlichen Genoms führt. Die massive Erhöhung des Auftretens bestimmter Krebs-Arten ist ein Indiz dafür, dass dies tatsächlich geschieht.
    (Beleg: https://sciprofiles.com/public…7d839b08d06f0cb2758781718)


    Wir stehen nun in der ersten Frontlinie gegen den Angriff auf unsere körperliche Unversehrtheit und die unserer Kinder. Wenn wir uns jetzt nicht gegen diese rein macht- und wirtschaftspolitischen Erwägungen entsprungene Vergewaltigung unserer Gesundheit wehren, ist das letzte Bollwerk gegen die allgemeine Impfpflicht, über die bereits im März dieses Jahres entschieden wird, gefallen.
    Selbstverständlich gibt es noch zahlreiche weitere Argumente gegen die Impfpflicht, sowohl im medizinischen, besonders aber auch im epidemiologischen, ethischen und v.a. auch im juristischen Bereich. Der Text stammt von der Vereinigung der „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie“ (MWGFD e.V.).



    Die 3 wichtigsten medizinischen Fakten, die gegen die Impfpflicht sprechen (philosophia-perennis.com)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der Governor of the länd hat Corona.





    Zitat

    Winfried Kretschmann hat Corona


    Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) hat sich mit dem Coronavirus angesteckt. Er sei positiv getestet worden und habe keine Symptome, sagte ein Regierungssprecher am Montag der Deutschen Presse-Agentur in Stuttgart. Kretschmann sei nun zu Hause in Quarantäne. Der 73-jährige Grünen-Politiker ist dreimal geimpft.
    Auch Vize-Regierungschef Thomas Strobl hatte sich vor zwei Wochen infiziert. Er lag fünf Tage wegen einer Lungenembolie und einer Lungenentzündung im Krankenhaus. Seit Freitag ist der 61-jährige CDU-Landeschef wieder zu Hause und will sich dort auskurieren. (quelle blöd)





    <X

Schriftgröße:  A A A A A