CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • DeenHag 50% auf €is :D


    Wurschtler bis dahin sind alle Männer an der NatoOstFront schon verheizt :D


    zwangsverheizt 100Tage :!: im Land der Irren :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: bei HochWasser, oben bleiben [smilie_happy] :D im Krieg unten bleiben, bei Spahn niemals hinten bleiben :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Die meisten auf der C Station sind Pflegefälle, alle zu waschen und zu füttern.
    Diese Personen würden wohl auch mit ner Grippe dort liegen.
    Und da sie körperlich ohnehin schlecht drauf sind, ist es nicht verwunderlich, wenn sie daran versterben.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Hat jemand nochmal einen Link/Artikel parat, der darauf hinweist, dass geboosterte anfälliger für einen schweren Omikronverlauf sind bzw die Boosterung das Immunsystem schwächt?

    Einen Link hab ich nicht, kann aber aktuelles mitteilen.


    Habe vorhin mit einer unserer langgedienten KS gesprochen, wir zwei plus eine andere sind die letzten Ungesumpften im ganzen Haus.
    Sie und ich hatten C19, beide mit mildem Verlauf.
    Die dritte Ungesumpfte hat es vor ein paar Wochen erwischt, schwererer Verlauf-sie hat aber div. Vorerkrankungen.


    Der Rest des Personals ist komplett durchgesumpft.
    Auffällig bei denen die schon die dritte Sumpfung erhalten haben....schwere Verläufe mit allem pi-pa-po,
    aber ohne KH Aufenthalt.

  • Die Politclowns geraten unter Druck


    Demo am Bundesverfassungsgericht: Anwälte und Pfleger fordern Rücktritt von BVerfG-Chef Harbarth


    (David Berger) Etwa 200 Anwälte und ca. 1.200 Pfleger sind heute nach Karlsruhe gereist, um dem Bundesverfassungsgericht die rote Karte zu zeigen. Im Mittelpunkt stand die Forderung nach dem Rücktritt von Stephan Harbarth, dem amtierenden Präsidenten des BVerfG. Kein Richter in der bundesdeutschen Nachkriegsgeschichte zuvor habe unser höchstes deutsches Gericht, das Bundesverfassungsgericht, so sehr beschädigt, wie dieser Präsident.


    https://philosophia-perennis.c…von-bverfg-chef-harbarth/

  • Danke dir
    Ist sinnlos.
    FB, Bekannte, tripple geimpft, liegt mit Omikron brutal flach.
    Ich hab ihr gute Besserung gewunscht und drauf hingewiesen, dass u.u. das Immunsystem durch die Impfungen anfälliger sein könnte
    Ergebnis: shitstorm.
    Volksverpetzer hat aber gesagt, dass...


    Lustigerweise ganz viele Kommentare von Leuten, die auch flach liegen oder lagen, tripple geimpft


    Aber ich soll aufhören, Falschmeldungen zu verbreiten.
    Dann fallen die üblichen Begriffe. Wodarg, Bakthi, Wendler.


    Bekannte endet dann an mich gewandt mit: Lass dich impfen, trag Maske und immer schön Hände waschen, Hase.
    :wacko:


    Den Leuten kann man nicht helfen. Wollen die nicht.

  • Hab zum Wochenende auch noch was lustiges zu erzählen:


    Vor 3 Wochen hat meine Frau "Corona" gekriegt, Milder Verlauf, positiver PCR-Test.
    Im Schrieb vom Amt: Sie müssen alle im Hausstand lebenden darüber informieren damit
    sich diese Personen in Absonderung begeben.. blabla. Mittlerweile hat sie nen "Genesenenwisch" und
    freut sich ein Loch in den Bauch. Ich bin natürlich weiter arbeiten gegangen, da wir
    keine Pandemie haben, und es sich um Spielerei handelt.


    Tia, ich hab nun auch (vermutlich) Corona, seit 2 Wochen. Leichte Grippesymptome, und GEHE NATÜRLICH ARBEITEN ihr dreckigen Medizin-Terroristen :thumbup: Und das lustigste: Obwohl
    ich etwas grippig klinge, hat kein Schwanz gefragt was ich habe lol!! Fachkräftemangel.


    Status: Ungeimpft, ungetestet [smilie_happy]


    LECKT MICH AM ARSCH ihr Impfbratzen und Impfstricher.

    • Offizieller Beitrag

    LECKT MICH AM ARSCH ihr Impfbratzen und Impfstricher.

    und zwar kreuzweise :boese:


    Siehe Faden "Impfnebenwirkungen..."
    Bin gerade daran etwas einzustellen (auf Basis 'freedom of information request' in USA)


    LF

  • Ich sag, mal der Karl steht bald HOFFENTLICH vor eine Lebenskrise...
    Da kommt der Krieg und er wird nicht mehr eingeladen.
    Tagtäglich kann er seine, was weiß ich Studien und Erklärungen von irgendwo nicht mehr zum Besten bringen.
    Jetzt kommt er wieder hervorgekrochen und alles wird wieder schrecklich.
    Wieder mal eine Welle, die Sommerwelle.
    Noch schrecklicher, alls alles was war und noch mehr Panik.
    Ich kotz nur mehr ab, in diesem verblödeten Land hier.


    https://www.otz.de/politik/ukr…nterview-id234733083.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • hab ich mir auch gedacht! Die KArnevalsveranstaltungen haben dem Lauerbauch wider Leben eingehaucht.


    war heute zur physio
    Cheffin stinkig, 2 Mitabeiterinnen krank, doppelt +
    massenhaft kurzfristige Absagen wegen C, Physio = ältere, lädierte vermutlich großteils doppelt +


    Ich: sie sind doch alle doppelt +, Sie: ja und, kann trotzdem kriegen...
    Ich: warum laßt ihr euch das Zeug dann + reinjagen, war doch vorher schon bekannt?
    Sie: egal, alles Qautsch


    ich hatte mich dann entschlossen, mir die Massage gut gehen zu lassen.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Ich habe noch nicht einmal einen einzigen Test gemacht. Und es interessiert sich auch Niemand dafür.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • warum wollt ihr immer die Welt bekehren; sagt doch ihr seit geimpft und genießt ... :)

    Jupp, hab nen Yellow Submarine.. und keiner ausser meiner Frau weiß das. Alle denken ich sei
    geimpft und keiner nervt. Für so ne Nummer muss man natürlich auch Nerven haben, und völlig
    konsequent bei der "Ich bin geimpft"-Nummer bleiben.


    Blöde: Die impfbratzen sind alle angeschlagen; Ich muss mich unbedingt mal
    krank melden, sonst falle ich auf: Geimpft, aber fit wie ungeimpft - das ist verdächtig. :D


    HEIL CORONA!

Schriftgröße:  A A A A A