[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/WRSY3cP.jpg]
-
-
-
Jürgen Grabowski gestorben. Multiples Organversagen nach einer Oberschenkel OP
Weltmeister und Bundesliga-Legende: Jürgen Grabowski ist gestorben - FOCUS Online
-
Zu Lauterbach fallen mir nur noch Dinge ein, die strafrechtlich relevant wären. Was für ein ******.
-
Ein kleines Update:
Ich bin nach wie vor ungeimpft und ungenesen. Also einfach gesund!
Gestern habe ich einen Brief von meinem Arbeitgeber bekommen, dass er mich am 15.03. ans Gesundheitsamt melden wird. Gleichzeitig stand in dem Brief die Drohung, dass ich unbezahlt freigestellt werde, wenn vom Gesundheitsamt ein Betretungsverbot kommt. (obwohl ich im Home Office arbeite)Ich lasse es weiter drauf ankommen und warte ab, bis sich das Gesundheitsamt bei mir meldet.
Vielleicht ist dort im Gegensatz zu meinem Arbeitgeber noch ein Rest an Vernunft vorhanden, auch wenn ich nicht damit rechne.
Für mich gilt weiterhin, dass ich mich im Worst Case rausschmeißen lassen werde!Da wünscht man sich nur noch, dass Putin möglichst schnell den Gashahn abdreht, damit diese Faschisten wieder auf den Boden der Realität zurückkehren.
Stay strong @Wurschtler
Was mich interessieren würde ist, ob du der einzige Betroffene in deiner Firma bist? Weil das klingt ja schon nach größerer Firmenstruktur mit vielen Mitarbeitern. Mit etwas Zusammenhalt könnte da vielleicht etwas bewegt werden?! Gerade zu Zeiten des Fachkräftemangels.
Ansonsten wie @Kinderkram schon ausgeführt hat: Juristischen Beistand suchen und diese Verbrecherbande melken und Kopfüber ausbluten lassen. Und selbstverständlich parallel einen neuen Job suchen (es gibt genügend Arbeitgeber, die sich bei der Meldung an das GA - vorsichtig ausgedrückt - "bewusst" etwas dusselig anstellen )
-
Zu Lauterbach fallen mir nur noch Dinge ein, die strafrechtlich relevant wären. Was für ein ******.
unfähiger, verlogener Wichser
-
-
@Wurschtler
da wird dein AG vermutlich ziemlich alt aussehen. Such dir schon mal einen guten Arbeitsrechtler und bespreche mit dem, wie du diesen AG mit einer dicken fetten Abfindung melken kannst.+1
bei einem AG, der so mit mir (oder generell einzelnen Mitarbeitern!) umgeht, hätte ich KEINERLEI Hemmungen diesen bei minimierter Leistungserbringung maximale Kosten reinzuwürgen!
-
Gar nicht, bevor man sie nicht endlich in Zwangsjacken steckt.
Das ist schon surreal, wenn man bedenkt, dass dies jetzt schon Jahre so geht. Aber das sich der Michel dann auch noch seine eigene Reichs-Panik-Blase kreiert und fast die komplette Restwelt ignoriert, dies ist dann schon ein gesamtgesellschaftlicher Hirntod. -
Gar nicht, bevor man sie nicht endlich in Zwangsjacken steckt.
Das ist schon surreal, wenn man bedenkt, dass dies jetzt schon Jahre so geht. Aber das sich der Michel dann auch noch seine eigene Reichs-Panik-Blase kreiert und fast die komplette Restwelt ignoriert, dies ist dann schon ein gesamtgesellschaftlicher Hirntod.@Gertz: Das Gefühl, dass meine Mitmenschen Hirntod sind, habe ich täglich. Allerdings auch schon vor Corona. Vgl. Brutkastenlüge, 9/11, Finanzkrise, Flüchtlingskrise et al.
-
Stay strong @Wurschtler
Was mich interessieren würde ist, ob du der einzige Betroffene in deiner Firma bist? Weil das klingt ja schon nach größerer Firmenstruktur mit vielen Mitarbeitern. Mit etwas Zusammenhalt könnte da vielleicht etwas bewegt werden?! Gerade zu Zeiten des Fachkräftemangels.Ansonsten wie @Kinderkram schon ausgeführt hat: Juristischen Beistand suchen und diese Verbrecherbande melken und Kopfüber ausbluten lassen. Und selbstverständlich parallel einen neuen Job suchen (es gibt genügend Arbeitgeber, die sich bei der Meldung an das GA - vorsichtig ausgedrückt - "bewusst" etwas dusselig anstellen )
Die, die ich kenne, sind alle geimpft.
Ich bin zumindest in meinem Team der letzte Gesunde, wobei ich von meinem Chef erfahren habe, dass es in anderen Bereichen auch noch vereinzelt Gesunde gibt.
Der Betriebsrat unterstützt den Impffaschismus voll und ganz! Keine Unterstützung von dort.Noch ist nichts passiert. Aber sollte eine unbezahlte Freistellung kommen, werde ich klagen.
Übrigens, eine Teamkollegin (ca. 40) musste nach ihrer Boosterung vor zwei Wochen ins Krankenhaus. Massive Kreislaufprobleme und Panikattacken.
Ein anderer junger Kollege (ca. 30) hat seit dem Booster ebenfalls Kreislaufprobleme, ist körperlich nur noch erschöpft und nicht mehr wirklich leistungsfähig.
Und trotzdem würden sie sich auch noch eine vierte Spitze geben. Sogar ins Arschloch, wenn der Staat sagt, dass es besser hilft. -
Aber das sich der Michel dann auch noch seine eigene Reichs-Panik-Blase kreiert und fast die komplette Restwelt ignoriert, dies ist dann schon ein gesamtgesellschaftlicher Hirntod.
Fehlen nur noch die Reichs-Flugscheiben oder ähnliche Marsmännchen am Horizont, die zu Besuch kommen.
Hoffentlich sind die dann auch ge"impft" und getestet und usw.saludos
-
-
@Gertz: Das Gefühl, dass meine Mitmenschen Hirntod sind, habe ich täglich. Allerdings auch schon vor Corona. Vgl. Brutkastenlüge, 9/11, Finanzkrise, Flüchtlingskrise et al.
Ja, damals drohte dir meist noch über Umwege die VT Keule. Heute rennt jede leere Menschenhülle mit dem als Totschlagargument rum. Der durchschnittliche kapitalistische Hamsterradler war schon vor Corona komplett durch, dieses permanente funktionieren im System saugt einen irgendwann komplett aus.
Diese aktuelle große Krise wie auch Rockefeller sie beschrieb, ist ua. der erwünschte gesellschaftliche Burnout einer überempfindlichen Konsum-Wunderland Gesellschaft.
Verantwortung, Kampfgeist und bestenfalls Idealismus wären jetzt gefragt, das wurde in der staatlichen Denkbetreuung aber logischerweise nie vermittelt.
Jetzt sind sie halt da und warten auf eine Erlösung aus der Unterwerfung - im schlimmsten Fall droht georgia guidestone. Darwinism at it's finest -
Übrigens, eine Teamkollegin (ca. 40) musste nach ihrer Boosterung vor zwei Wochen ins Krankenhaus. Massive Kreislaufprobleme und Panikattacken.
Ein anderer junger Kollege (ca. 30) hat seit dem Booster ebenfalls Kreislaufprobleme, ist körperlich nur noch erschöpft und nicht mehr wirklich leistungsfähig.
Und trotzdem würden sie sich auch noch eine vierte Spitze geben. Sogar ins Arschloch, wenn der Staat sagt, dass es besser hilft.
Wieder zwei klassische Beispiele einer Mitochondrienschädigung.Im ersten Falle herrscht eine Energiekrise im Hirn, die Botenstoffe diesbezüglich spielen verrückt.
Im zweiten Falle herrscht eine allgemeine Energiekrise im Körper.
Jeweils der gleiche Auslöser und die gleiche Ursache aber etwas andere Symptomatik.
Beiden würde die Mitochondrien-Basistherapie helfen.
-
.
-
hab eben in einem polnischen supermarkt ohne maske eingekauft
ein ganz neues lebensgefül ,wenn ich das selfie meinen impfgeilen kolegen zeige nemen sie10 meter abstand von mir
-
Hallo in die Runde,
meine Gattin ist genesen, Genesenenstatus bis 3.Mai 22 (bei 6 Monate;d.h. in der alten version),
da Sie unter die Impfpflicht fällt und nicht geimpft ist habe ich die aktuelle Verordnung unseres
Bundeslandes von 7.03.2022 studiert.
Interessant dazu"Soweit keine entsprechende Änderungen der Definition des Genesenenstatus in der COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmeverordnung oder direkt im IfSG erfolgt, wird zur Reduzierung bzw. Vermeidung weiterer Verzögerungen und zusätzlicher Arbeitsbelastungen durch zu erwartende gerichtliche Verfahren im vorläufigen Rechtschutz im Land Sachsen-Anhalt für die Durchführung des Verfahrens nach § 20a IfSG zu empfohlen, bei Vorlage eines Genesenennachweises eine Wiedervorlage des Vorgangs rechtzeitig vor Ablauf von 6 Monaten nach Abgabe der Probe einzurichten und erst zu diesem Zeitpunkt die erneute Vorlage eines Nachweises einzufordern."
Erlass____20a_des_IfsG.pdf (sachsen-anhalt.de)
Grüße
BB -
-
-
Hinter der Kriegskulisse:
Beschließt Bundestag bald Impfpflicht?11. 03. 2022
[Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2021/11/Impfplicht.png]Während mediale Kriegshetze die Bürger in Atem hält, droht hinter den Kulissen die Durchsetzung der allgemeinen Zwangsimpfung.
Der Russland-Ukraine-Konflikt muss westlichen Machthabern und deren Propagandisten wie ein Geschenk vorkommen. Früher verlegte das Establishment umstrittene Entscheidungen in den Zeitraum einer Fußball-WM. Dann war die Bevölkerung abgelenkt. Jetzt, wo die Bundestagsdebatte zur allgemeinen Zwangsimpfung bevorsteht, kommt sogar ein Krieg. Der reißt nicht nur die komplette Aufmerksamkeit an sich. Nein, der Mainstream nutzt die Gelegenheit, der gespaltenen Bevölkerung ein neues „Wir” anzubieten. Die „anderen”, das sind jetzt die Russen.Stichtag für den potentiellen Impfbeschluss ist der 17. März. Der angeblich favorierte Gesetzentwurf soll alle volljährigen Bürger des Landes ab dem 1. Oktober die Nadel treiben. Es gibt freilich Alternativen, die zwar keine Impfpflicht, stattdessen aber verstärktes „Anpeitschen” der Impfbereitschaft vorschlagen. In jedem Falle: mehr Druck für Nicht-Geimpfte.
Dass die Regierung aus den Erkenntnissen des BKK zu potentiellen Nebenwirkungen der mRNA-Brühe keine Konsequenzen ziehen wird, belegte die Bundespressekonferenz am vergangenen Dienstag. Laut BKK- Analyse ist die Anzahl der Impfnebenwirkungen keineswegs so niedrig, wie das Paul Ehrlich-Institut behauptet, sondern liegt bei 2,5 Millionen bis 3 Millionen. Die Stellungahme der Bundespresse-Konferenz liest sich wie ein schlechter Witz:
Nicht alle erfassten Impfnebenwirkungen würden von der Regierung als solche anerkannt. Als Beispiel wurde – so Journalist Boris Reitschuster – der Fall erwähnt, „dass sich jemand schlapp gefühlt hat und nicht zur Arbeit gegangen ist. Das entspricht aber nicht der Definition von Impfreaktionen.” Welcher Definition? Wenn der goldene Schuss jemanden so erschöpft, dass er nicht arbeiten kann – dann ist das keine Nebenwirkung? Übersetzt bedeutet das: Was eine Impfreaktion ist, das bestimmt die Regierung.Auf solcher Grundlage wird in knapp zwei Wochen die Entscheidung über Impfzwang an den Bürgern entschieden… Der Widerstand darf jetzt nicht nachlassen.
-
in polen kann ich ungespritzt und nicht getestet in eine gaststätte gehen
scheiß nazi deutschland
-
interessiert doch hier keinnen mehr.... nur der Spritpreis zählt und das der Russe noch nicht in Malle is
-
Der Typ ist Anwärter auf den Darvin-Award
[Blockierte Grafik: https://www.klonovsky.de/wp-co…njccehhcfclak-768x829.png]
Quelle: https://www.klonovsky.de/2022/03/11-maerz-2022/ -