Alles anzeigenEin kleines Update:
Ich bin nach wie vor ungeimpft und ungenesen. Also einfach gesund!
Gestern habe ich einen Brief von meinem Arbeitgeber bekommen, dass er mich am 15.03. ans Gesundheitsamt melden wird. Gleichzeitig stand in dem Brief die Drohung, dass ich unbezahlt freigestellt werde, wenn vom Gesundheitsamt ein Betretungsverbot kommt. (obwohl ich im Home Office arbeite)
Ich lasse es weiter drauf ankommen und warte ab, bis sich das Gesundheitsamt bei mir meldet.
Vielleicht ist dort im Gegensatz zu meinem Arbeitgeber noch ein Rest an Vernunft vorhanden, auch wenn ich nicht damit rechne.
Für mich gilt weiterhin, dass ich mich im Worst Case rausschmeißen lassen werde!
Da wünscht man sich nur noch, dass Putin möglichst schnell den Gashahn abdreht, damit diese Faschisten wieder auf den Boden der Realität zurückkehren.
![]()
Stay strong @Wurschtler
Was mich interessieren würde ist, ob du der einzige Betroffene in deiner Firma bist? Weil das klingt ja schon nach größerer Firmenstruktur mit vielen Mitarbeitern. Mit etwas Zusammenhalt könnte da vielleicht etwas bewegt werden?! Gerade zu Zeiten des Fachkräftemangels.
Ansonsten wie @Kinderkram schon ausgeführt hat: Juristischen Beistand suchen und diese Verbrecherbande melken und Kopfüber ausbluten lassen. Und selbstverständlich parallel einen neuen Job suchen (es gibt genügend Arbeitgeber, die sich bei der Meldung an das GA - vorsichtig ausgedrückt - "bewusst" etwas dusselig anstellen
)