DeenHag 50% auf €is
Wurschtler bis dahin sind alle Männer an der NatoOstFront schon verheizt
zwangsverheizt 100Tage im Land der Irren
Gruss
alibaba
PS: bei HochWasser, oben bleiben im Krieg unten bleiben, bei Spahn niemals hinten bleiben
18. Dezember 2024, 23:05
DeenHag 50% auf €is
Wurschtler bis dahin sind alle Männer an der NatoOstFront schon verheizt
zwangsverheizt 100Tage im Land der Irren
Gruss
alibaba
PS: bei HochWasser, oben bleiben im Krieg unten bleiben, bei Spahn niemals hinten bleiben
Hat jemand nochmal einen Link/Artikel parat, der darauf hinweist, dass geboosterte anfälliger für einen schweren Omikronverlauf sind bzw die Boosterung das Immunsystem schwächt?
Die meisten auf der C Station sind Pflegefälle, alle zu waschen und zu füttern.
Diese Personen würden wohl auch mit ner Grippe dort liegen.
Und da sie körperlich ohnehin schlecht drauf sind, ist es nicht verwunderlich, wenn sie daran versterben.
Hat jemand nochmal einen Link/Artikel parat, der darauf hinweist, dass geboosterte anfälliger für einen schweren Omikronverlauf sind bzw die Boosterung das Immunsystem schwächt?
Einen Link hab ich nicht, kann aber aktuelles mitteilen.
Habe vorhin mit einer unserer langgedienten KS gesprochen, wir zwei plus eine andere sind die letzten Ungesumpften im ganzen Haus.
Sie und ich hatten C19, beide mit mildem Verlauf.
Die dritte Ungesumpfte hat es vor ein paar Wochen erwischt, schwererer Verlauf-sie hat aber div. Vorerkrankungen.
Der Rest des Personals ist komplett durchgesumpft.
Auffällig bei denen die schon die dritte Sumpfung erhalten haben....schwere Verläufe mit allem pi-pa-po,
aber ohne KH Aufenthalt.
Die Politclowns geraten unter Druck
Demo am Bundesverfassungsgericht: Anwälte und Pfleger fordern Rücktritt von BVerfG-Chef Harbarth
(David Berger) Etwa 200 Anwälte und ca. 1.200 Pfleger sind heute nach Karlsruhe gereist, um dem Bundesverfassungsgericht die rote Karte zu zeigen. Im Mittelpunkt stand die Forderung nach dem Rücktritt von Stephan Harbarth, dem amtierenden Präsidenten des BVerfG. Kein Richter in der bundesdeutschen Nachkriegsgeschichte zuvor habe unser höchstes deutsches Gericht, das Bundesverfassungsgericht, so sehr beschädigt, wie dieser Präsident.
Alles anzeigenEinen Link hab ich nicht, kann aber aktuelles mitteilen.
Habe vorhin mit einer unserer langgedienten KS gesprochen, wir zwei plus eine andere sind die letzten Ungesumpften im ganzen Haus.
Sie und ich hatten C19, beide mit mildem Verlauf.
Die dritte Ungesumpfte hat es vor ein paar Wochen erwischt, schwererer Verlauf-sie hat aber div. Vorerkrankungen.
Der Rest des Personals ist komplett durchgesumpft.
Auffällig bei denen die schon die dritte Sumpfung erhalten haben....schwere Verläufe mit allem pi-pa-po,
aber ohne KH Aufenthalt.
Danke dir
Ist sinnlos.
FB, Bekannte, tripple geimpft, liegt mit Omikron brutal flach.
Ich hab ihr gute Besserung gewunscht und drauf hingewiesen, dass u.u. das Immunsystem durch die Impfungen anfälliger sein könnte
Ergebnis: shitstorm.
Volksverpetzer hat aber gesagt, dass...
Lustigerweise ganz viele Kommentare von Leuten, die auch flach liegen oder lagen, tripple geimpft
Aber ich soll aufhören, Falschmeldungen zu verbreiten.
Dann fallen die üblichen Begriffe. Wodarg, Bakthi, Wendler.
Bekannte endet dann an mich gewandt mit: Lass dich impfen, trag Maske und immer schön Hände waschen, Hase.
Den Leuten kann man nicht helfen. Wollen die nicht.
Jep......es kann nicht sein, was nicht sein darf.
unreal.....
Hab zum Wochenende auch noch was lustiges zu erzählen:
Vor 3 Wochen hat meine Frau "Corona" gekriegt, Milder Verlauf, positiver PCR-Test.
Im Schrieb vom Amt: Sie müssen alle im Hausstand lebenden darüber informieren damit
sich diese Personen in Absonderung begeben.. blabla. Mittlerweile hat sie nen "Genesenenwisch" und
freut sich ein Loch in den Bauch. Ich bin natürlich weiter arbeiten gegangen, da wir
keine Pandemie haben, und es sich um Spielerei handelt.
Tia, ich hab nun auch (vermutlich) Corona, seit 2 Wochen. Leichte Grippesymptome, und GEHE NATÜRLICH ARBEITEN ihr dreckigen Medizin-Terroristen Und das lustigste: Obwohl
ich etwas grippig klinge, hat kein Schwanz gefragt was ich habe lol!! Fachkräftemangel.
Status: Ungeimpft, ungetestet
LECKT MICH AM ARSCH ihr Impfbratzen und Impfstricher.
LECKT MICH AM ARSCH ihr Impfbratzen und Impfstricher.
und zwar kreuzweise
Siehe Faden "Impfnebenwirkungen..."
Bin gerade daran etwas einzustellen (auf Basis 'freedom of information request' in USA)
LF
Ich sag, mal der Karl steht bald HOFFENTLICH vor eine Lebenskrise...
Da kommt der Krieg und er wird nicht mehr eingeladen.
Tagtäglich kann er seine, was weiß ich Studien und Erklärungen von irgendwo nicht mehr zum Besten bringen.
Jetzt kommt er wieder hervorgekrochen und alles wird wieder schrecklich.
Wieder mal eine Welle, die Sommerwelle.
Noch schrecklicher, alls alles was war und noch mehr Panik.
Ich kotz nur mehr ab, in diesem verblödeten Land hier.
Der Paniklevel bei den Schafen bezügl. Corona steigt schon wieder...
an den Kriegszustand hat man sich wohl zu schnell gewöhnt und die positiven PCR-Tests explodieren ja gerade wieder... dank 2G+ Karneval Superspreader events.
Dafür gibts doch die vierte und fünfte "Impfung"
hab ich mir auch gedacht! Die KArnevalsveranstaltungen haben dem Lauerbauch wider Leben eingehaucht.
war heute zur physio
Cheffin stinkig, 2 Mitabeiterinnen krank, doppelt +
massenhaft kurzfristige Absagen wegen C, Physio = ältere, lädierte vermutlich großteils doppelt +
Ich: sie sind doch alle doppelt +, Sie: ja und, kann trotzdem kriegen...
Ich: warum laßt ihr euch das Zeug dann + reinjagen, war doch vorher schon bekannt?
Sie: egal, alles Qautsch
ich hatte mich dann entschlossen, mir die Massage gut gehen zu lassen.
ich muß wohl zu meinen eltern ins nazie land zurück kehren
fühle mich aber in kaschinskys polen besser als in der eu dssr
warum wollt ihr immer die Welt bekehren; sagt doch ihr seit geimpft und genießt ...
Ich habe noch nicht einmal einen einzigen Test gemacht. Und es interessiert sich auch Niemand dafür.
Ich habe noch nicht einmal einen einzigen Test gemacht. Und es interessiert sich auch Niemand dafür.
so wie ich, und da wird sich auch nichts dran ändern. Punkt.
warum wollt ihr immer die Welt bekehren; sagt doch ihr seit geimpft und genießt ...
Jupp, hab nen Yellow Submarine.. und keiner ausser meiner Frau weiß das. Alle denken ich sei
geimpft und keiner nervt. Für so ne Nummer muss man natürlich auch Nerven haben, und völlig
konsequent bei der "Ich bin geimpft"-Nummer bleiben.
Blöde: Die impfbratzen sind alle angeschlagen; Ich muss mich unbedingt mal
krank melden, sonst falle ich auf: Geimpft, aber fit wie ungeimpft - das ist verdächtig.
HEIL CORONA!
wenn ich nicht meine eltern in nazie deutsschland hätte würde mich dieser stadt nicht mer wieder seh
heil wie heißt der idiot eigentlich heil lauterbach
Dito. Nix geimpft, nix geboostert, nix getestet.