CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Rücken ist normal, wenn man viel im Bett liegt und es nicht gewöhnt ist. Weiter gute Besserung, aber das wird schon!

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht


  • Gute Besserung!

  • kennt das hier schon jemand, wenn nicht, bitte die Ohren anlegen und jeden Widerstand einschränken...


    https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=602433


    Der ganze Faden hat es in sich!


    Scheint mir, nachdem was inzwischen bekannt ist plausibel: C19 in Kombination mit den Nadelungen ist eine US-Bio-Waffe.


    US-Bio-Labore in UA, weltweit mehr als 300 (lt. CN), u.a. auch Wuhan (Fauci, CIA, etc.)
    C19+Nadelung = mehrstufige Biowaffe; gefährlich auch für ungenadelte.
    Virusmutationen entstehen in den Genadelten, immer und immer wieder.


    deagle wird ja oft - naja - gerade die hoch genadelten Völker erleben lt. deagle den totalen Absturz....


    paßt m. E. alles wie A.... auf Eimer!

  • Fake?

    Könnte theoretisch echt sein. Es ist kein Bußgeldbescheid (insofern ist die Überschrift ein wenig clickbait-verdächtig), aber es stammt vom GA (vgl. Mailadresse). Wenn es echt ist, belegt es den Übereifer des AG, der dann ja schon weit vor der Frist die Anzeige beim GA gemacht haben muß. Dadurch ist die Vertrauensbasis zerstört, so daß m.M.n.dem AN die sofortige fristlose Kündigung anzuraten ist. Möglicherweise könnte ein Anwalt hilfreich sein, denn die Frage, ob der AG sich durch die voreilige Meldung an das GA etwas zuschulden kommen lies steht ja im Raum.


    [Blockierte Grafik: https://static.wixstatic.com/media/acfc49_82651a104bbb420ba7e227b7ff4ea425~mv2.jpg/v1/fill/w_740,h_639,al_c,q_90/acfc49_82651a104bbb420ba7e227b7ff4ea425~mv2.webp]

  • Geahndet werden kann....15 war schon.


    Im Sozial und Gesundheitswesen arbeiten viele Leute die ihre Post sowieso nicht aufmachen.... Blaahhh.


    Und kündigen lässt man sich natürlich als Arbeitnehmer und das angesparte ALG 1 auszahlen.

  • Allen Erkrankten gute Besserung!


    Ich hatte ja Ende August 21 noch die "schwere" Delta durchgemacht, mit 1 Woche hohes Fieber und allem drum und dran. Leistungsverlust, Luftmangel unter Anstrengung, 10% Gewichtsverlust usw.
    Es ist alles auskuriert bis auf die nun seit fast 5 Monaten (hat erst 2 Monate danach angefangen) bestehende Geruchsveränderung, die nicht wirklich schön ist.


    Kaffee, Zwiebel + Lauch, frisch gekochtes Ei stinken wie Gülle, ein paar andere Lebensmittel ebenfalls aber nicht so stark. Gleiche Symptome kenne ich von Bekannten.
    Kann viele Monate dauern.


    Der eigene Schweiß, ekelhaft...das könnt ihr euch nicht vorstellen.


    Trotzdem bleibe ich und meine Familie, bis zur Impfung durch Polizei, ungeimpft.


    Die können mich alle mal.


    Bin erstmal froh, dass dieses scheiß testen für Arbeit wegfällt.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Nicht nur Corona.
    Sehr interessant wenn auch länger.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • kennt das hier schon jemand, wenn nicht, bitte die Ohren anlegen und jeden Widerstand einschränken...


    https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=602433

    Da wird u.a. auf einen Beitrag in der Welt verwiesen:
    https://www.welt.de/incoming/a…Vierfach-Infektionen.html


    Die Kommentare von Don C. A. Millo sind sehr lesenswert.

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

    Einmal editiert, zuletzt von 31.1034768g ()

  • Ist das Wunschdenken, oder spannt sich da eine ernstzunehmende Retourkutsche an?


    * Am 21.2. war das Schreiben des BKK ProVita Vorstands Andreas Schöfbeck an das PEI
    * Der wurde am 1.3. nach medialer Hinrichtung entlassen
    * Am 14.3. eine Strafanzeige von Tom Lausen gegen den nachrückenden Vorstand Walter Redl
    * Am 15.3. der offene Brief des ehem. LKA Präsidenten Kranz (Thüringen)


    Man muß ja immer aufpassen, daß man keine Muster sieht, wo keine sind. Auch gab es inzwischen eine ganze Flut von Strafanzeigen gegen diverse Protagonisten, die allesamt ohne Folgen blieben. Allerdings wurde der Lausen am 14.3. vor dem Gesundheitsausschuß gehört. Am selben Tag erstattete sein Anwalt die o.g. Anzeige bei sämtlichen Staatsanwaltschaften. Und einen Tag später gab der Kranz öffentlich seinen Senf dazu. Zufall?


    Da werden die angesprochenen Staatsanwälte vermutlich schon überlegen, ob sie das wie gewohnt in die Rundablage tun und auch die Vorgesetzten werden überlegen, welche Weisungen sie erteilen. Wenn auch nur einer der zig Staatsanwälte kalte Füße bekommt, dann wackelt das ganze Kartenhaus. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/whistling.png]


    Wenn man dem Kranz folgt, wäre die Zustimmung zu dem Gesetz in spe eine bedingt vorsätzliche vieltausendfache Körperverletzung mit erwartbarer Todesfolge und insofern ein Verbrechen an der Menschheit (interessanterweise schreibt er es richtigerweise ohne dieses fehlübersetzte "lich"). Was sind dann die Gesetzentwürfe? Doch nichts anderes als die Vorbereitung. Und wer sich über die Medien wohlwollend dazu äußert ist folgerichtig Anstifter und somit auch strafbar.

  • Dahmen ist im Bund mit der Impfindustrie ein lupenreiner Faschist, der zieht ohne Rücksicht auf Verlust von Menschenleben durch, was ihm gesagt wurde und ihm Geld einbringt. Mehr Realitätsverweigerung und Lügen geht kaum, aber der Lauterbach und das Spahn sind ähnlich.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Gute Besserung!

    Herzlichen Dank für all Eure Genesungswünsche. Gestern Abend habe ich nochmals CDL (2ml auf 250ml Wasser, jede 15 Minuten, 1:45h lang) eingenommen und wieder heftig geschwitzt. In der Nacht noch das Bettzeug gewechselt und wieder geschlafen. Heute morgen erstmals kein Fieber mehr. Rücken ist noch da, aber besser als gestern. Scheint gut vorwärts zu gehen. Nehme weiterhin rd 30mg Zink, Quercentin, Bromhexin 8, D3/K2 5.000 IE ein. Morgens auch immer ne Vit C. 1000mg.


    Meine Große hat auch endlich mal alles richtig durchgeschwitzt, Bettzeug ist alles gewaschen und hängt im Wind. "Nur" noch 38 Grad Fieber vorhin.


    Vielen Dank nochmals für Eure Tipps und guten Wünsche.


    PS:
    Beziehungen schaden ja nur dem, der keine hat. Kennt man ja schon aus der DDR. Ich kenne u.a. eine der Schwestern bei meinem Hausarzt. Die gestern nach 2 Jahren wieder mal angeschrieben, und vom pos.PCR berichtet. Brauchste AU? Ich: ja. Kein Problem. Ich schreibe das am Montag in deine Patientenakte, die Ärztin ruft dich gegen Mittag an, dann gibts die AU und ich bringe Dir die vorbei. Den Durchschlag für die KK steckt sie gleich in den BK der AOK hier im Ort. Bekomme auch gleich meinen Genesenennachweis von der Praxis, habe ich meinen PCR geschickt (gesicherte Mail). Sehr praktisch.


    Auf die Frage, wie lange der gilt.....laut schriftlichem Nachweis vom Hausarzt und vom GA nur 3 Monate. Gibt aber eine Apotheke, die machen bei der Digitalisierung 6 Monate draus. Bei dieser Apotheke werde ich dann mal vorstellig werden. Zumal sämtliche Eilverfahren vor den VerwGs bisher immer die Verkürzung gecancelt haben.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Gorbi ist erstens der "Ostblock"/Warschauer Pakt inkl. Wirtschaftsgemeinschaft in den Händen zerbröselt ... und zweitens sind ihm die nicht-russischen Sowjetrepubliken weggelaufen wie ein Haufen aufgescheuchte Hühner ...


    --> wie hätte der "Staatskapitalismus" funktioniert, wenn die Lieferketten auseinanderfallen und einzelne Glieder plötzlich gen "Westen" streben?


    und China hat sich die Rolle als "Werkbank der Welt" oder zunächst für WalMart und die Discounter-Aktionswarengitterkörbe kontinuierlich über Jahrzehnte erarbeitet

    Konnten sie erst und sind sie auch erst, nachdem der große Gorbi das Ende verkündet hatte.
    Die SU-Armee hätte jede andere Bestrebung im Keim erstickt.


    Und bei China ist nix mit Jahrzehnten, bis es los ging, das ging auf Befehl der zentralistischen Partei von heute auf morgen. Es läuft seitdem seit Jahrzehnten, allerdings. Vorher hatten sie sich abgeschottet.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Auf die Frage, wie lange der gilt.....laut schriftlichem Nachweis vom Hausarzt und vom GA nur 3 Monate. Gibt aber eine Apotheke, die machen bei der Digitalisierung 6 Monate draus. Bei dieser Apotheke werde ich dann mal vorstellig werden. Zumal sämtliche Eilverfahren vor den VerwGs bisher immer die Verkürzung gecancelt haben.

    Wir haben auch die 6 Monate mit Genesen.
    Ein Arbeitgeber sagt, die 6 Monate sind ungültig.
    Ungeimpft 3 Monate, geimpft 6 Monate.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A