CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Gibt's Bratwurst oder Döner?

    Nein es gibt Borschtschsuppe direkt von den Ukrainer Flüchtlinge geliefert

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Ich wollte es erst bei den Witzen reintun... aber hier passt besser.

    A.Paul Weber, das Verhängnis.
    Hat da irgendwer verfremdet.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • A.Paul Weber, das Verhängnis.Hat da irgendwer verfremdet.

    Dennoch sehr treffende, quasi die Urkatastrophe des 21. Jahrhunderts.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Liebe Impfbratzen, Impfstricher oder kurz:
    liebe Sahinmongos,


    ihr dürft euch bald euren vierten Schuß abholen.
    Dann viel Glück und alles Gute :thumbup:


    PS: Ich bleibe ungeimpft.

    Na dann ist doch alles gut...


    Zitat


    Bedenken zu einer möglichen Erschöpfung des Immunsystems durch eine weitere Impfung, die von Marco Cavaleri von der Europäischen Arzneimittel-Agentur ins Spiel gebracht wurden, können Experten entkräften. "Man müsste schon einige Male hintereinander im Abstand von nur wenigen Monaten boostern, bis eine Erschöpfung einsetzt. Mit einer vierten Dosis macht man erst einmal nichts kaputt", erklärt Immunologin Christine Falk im Magazin "Der Spiegel".

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Goldbecher schrieb:(....)
    Wir sind am Wochenende so 250 Km mit dem Auto unterwegs gewesen und ich habe noch nie so viele Sendemasten gesehen, das Funknetz ist hier drastisch aus gebaut worden. Sogar an der Küste (Bretagne) sitzen die Leute und sind am Telefonieren.

    Hier sind sie also bereit für die totale Überwachung. :!:



    (....)



    Warum ist jeder so erspicht darauf, in Freizeit und Urlaub ein TELEFON mitzunehmen ?
    Freitags-Abends lege ich es im Büro in die Schublade und nehme es Montag wieder heraus
    (wenn ich es denn brauche). Im Urlaub ist es natürlich auch nicht dabei.
    Auch habe ich noch nie in meinem Leben mit der EC-Karte bezahlt oder mich an irgendwelchen
    Rabatt-Aktionen, Deutschlandkarten, Treuepunkten oder ähnlichem beteiligt.
    Das ich seit 1992 keinen Fernseher mehr habe, ist für mich auch nicht "ungewöhnlich".
    Ich bin nicht bei Facebook und war noch nie mit Klarnamen im Internet.
    Immer "behind 2 Proxy's".




    PS: ich bin seit 35 Jahren in der IT tätig...
    [/quote]

  • Na dann ist doch alles gut...
    Zitat


    Bedenken zu einer möglichen Erschöpfung des Immunsystems durch eine weitere Impfung, die von Marco Cavaleri von der Europäischen Arzneimittel-Agentur ins Spiel gebracht wurden, können Experten entkräften. "Man müsste schon einige Male hintereinander im Abstand von nur wenigen Monaten boostern, bis eine Erschöpfung einsetzt. Mit einer vierten Dosis macht man erst einmal nichts kaputt", erklärt Immunologin Christine Falk im Magazin "Der Spiegel".

    Es ist nur noch krank, was die in Deutschland abziehen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • sind wir schon 2 [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/thumbsup.png] aber ja, die allerallermeisten sind Gefangene des Systems. Und auch wir müssen nach wie vor unsere Steuern und Abgaben abdrücken und es wird nicht weniger werden !
    Ob wir jemals wieder an alte Zeiten anknüpfen können ?


    ps: habe die Scheiße überstanden aber denke es war kein Covid , sondern grippaler Infekt. Hatte nämlich immer Geruchs und Geschmackssinn. Alles andere (Schüttelfrost, Fieber, erhöhter Puls, starker Rachen/Halsentzündung,trockener Husten, starke Kopfschmerzen,usw) hatt durchaus zu Covid gepasst. Aber bevor ich mir nen Holzstab in die so schon entzündete Rachenschleimhaut reinschiebe, war´s mir lieber egal was es ist; hauptsahce ich übersteh´s. Jetzt bin ich noch müde und hab kaum Hunger aber ich geh dann mal anne frische Luft....is ja schön draußen !

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • es gibt einen neuen lesenswerten Post bei howbad.info



    Biontec hat an drei Typen mRNA-Mordstoffen gearbeitet
    -uRNA: die RNA wird mit den natürlichen Buchstaben (ACUG) codiert, der Körper kann das lesen und abwehren
    -modRNA: die RNA wird mit tw. synthetischen Buchstaben (ACYG) codiert, der Körper kann das nicht abwehren
    -saRNA: wie uRNA + Anweisung immer weiter uRNA zu produzieren


    Bei den ersten beiden stirbt man sofort.
    Bei dem dritten erst nach 180 Tagen...


    bitte hier weiterlesen
    https://howbad.info/selfamp.html

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • wie oft denn noch?


    Regierung, Parlament, Parteien, Verwaltung betreiben seit Jahren einen Kampf gegen Recht und sind auf dem linken Auge blind. An den Recht-staat brd, so es den denn je gab, habe ich jeglichen Glauben ad acta gelegt.


    Die Verwaltung ist durch und durch weisungsgebunden ergo Bestandteil des Kampfes der Regierung, Parlamente, Parteien gegen Recht.


    im Übrigen denke ich nach wie vor in der Kategorie meiner ex-Signatur:
    Wer glaubt, ein Tribun würde den Tributpflichtigen das Recht einräumen den Tribut zu kürzen, gar den Tribun zu stürzen, nun, der falte gemeinsam mit dem Zitronenfalter Zitronen. Warum wohl sind Volksaufstände und Revolutionen illegal - weil sie im Interesse des Volkes und NICHT im Interessse des Tribuns sind.


    In Brd-land müßte man - ala Maidan etc. - allerdings mind. einen Tankgutschein schenken, um sie überhaupt von der Couch hoch, dem Bier und den Chips weg, auf die Strasse zu kriegen.

  • Als Ergänzung hierzu ein Artikel auf Achgut.com


    „mRNA-Impfungen”: Der perfekte Sturm – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM



    Es kann echt nicht sein, das so etwas einfach unter den Tisch gekehrt wird. Ich frage mich zum wiederholten Male:
    WARUM WIRD IN DEUTSCHLAND DAS ALLES IGNORIERT???? :wall:


    Die Politiker müssen doch einfach wissen was sie da anrichten. Sind die wirklich ALLE so skrupel- und gewissenlos. Vom Minister über den Hinterbänkler im BT bis zum Kommunalpolitiker. Warum halten die ALLE wider besseren Wissens den Mund. Dazu noch Wissenschaftler, Mediziner.........


    Kann es mir jemand schlüssig erklären ?)

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Moin,


    Steinmeier & Frau haben Corona.


    So `ne Impfung bringts, aber voll!


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Das Gerät von Docteur Guillotin entstauben, fetten, Beil anschärfen (30° Winkel, dann hält es länger). Berechnungen von Bernoulli (Mathematiker) über den Blutdruck wiederholen.


    LF


    (man kann da nur noch zynisch sein)

  • Kurzes Gespräch mit einer Nachbarin (ü70): Sie leidet unter Nervenentzündungen, hat Herzprobleme, ist ständig erschöpft und sehr vergesslich. CT und aller Krimskrams wurden gemacht, Tabletten ohne Ende werden geschluckt. Geimpft?... hab ich gefragt. Ja, dem Herrgott sei Dank, alle 3 Ladungen abholen dürfen.


    Da muss man dann schweigen, denn sie ist zwar nett, aber nicht der Typ, der irgendwas abseits von Kochen und Waschen versteht, geschweige denn vermuten könnte, dass die Medien nicht die Wahrheit sagen.

  • Kurzes Gespräch mit einer Nachbarin (ü70): Sie leidet unter Nervenentzündungen, hat Herzprobleme, ist ständig erschöpft und sehr vergesslich. CT und aller Krimskrams wurden gemacht, Tabletten ohne Ende werden geschluckt. Geimpft?... hab ich gefragt. Ja, dem Herrgott sei Dank, alle 3 Ladungen abholen dürfen.


    Da muss man dann schweigen, denn sie ist zwar nett, aber nicht der Typ, der irgendwas abseits von Kochen und Waschen versteht, geschweige denn vermuten könnte, dass die Medien nicht die Wahrheit sagen.

    Sie müsste das Werk "Energiekrise im Körper" von @Nebelparder lesen und danach handeln. Selbiges gilt auch für alle, die nach Corona einen Erschöpfungszustand alias Long-Covid haben.


    @Nebelparders hervorragendes Werk, "Energiekrise im Körper", kann hier heruntergeladen werden [smilie_blume] :
    Nebelparders Wikifolio "Minenperlen im Edelmetallozean"


    Eine absolute Pflichlektüre für jeden, der gesund leben und alt werden möchte [smilie_blume] .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

Schriftgröße:  A A A A A