Liebe Impfbratzen, Impfstricher oder kurz:
liebe Sahinmongos,
ihr dürft euch bald euren vierten Schuß abholen.
Dann viel Glück und alles Gute
PS: Ich bleibe ungeimpft.
4. November 2024, 09:19
liebe Sahinmongos,
Gibt's Bratwurst oder Döner?
Nein es gibt Borschtschsuppe direkt von den Ukrainer Flüchtlinge geliefert
A.Paul Weber, das Verhängnis.
Hat da irgendwer verfremdet.
A.Paul Weber, das Verhängnis.Hat da irgendwer verfremdet.
Dennoch sehr treffende, quasi die Urkatastrophe des 21. Jahrhunderts.
liebe Sahinmongos,
Na dann ist doch alles gut...
Zitat
Bedenken zu einer möglichen Erschöpfung des Immunsystems durch eine weitere Impfung, die von Marco Cavaleri von der Europäischen Arzneimittel-Agentur ins Spiel gebracht wurden, können Experten entkräften. "Man müsste schon einige Male hintereinander im Abstand von nur wenigen Monaten boostern, bis eine Erschöpfung einsetzt. Mit einer vierten Dosis macht man erst einmal nichts kaputt", erklärt Immunologin Christine Falk im Magazin "Der Spiegel".
Goldbecher schrieb:(....)
Wir sind am Wochenende so 250 Km mit dem Auto unterwegs gewesen und ich habe noch nie so viele Sendemasten gesehen, das Funknetz ist hier drastisch aus gebaut worden. Sogar an der Küste (Bretagne) sitzen die Leute und sind am Telefonieren.
Hier sind sie also bereit für die totale Überwachung.
(....)
Warum ist jeder so erspicht darauf, in Freizeit und Urlaub ein TELEFON mitzunehmen ?
Freitags-Abends lege ich es im Büro in die Schublade und nehme es Montag wieder heraus
(wenn ich es denn brauche). Im Urlaub ist es natürlich auch nicht dabei.
Auch habe ich noch nie in meinem Leben mit der EC-Karte bezahlt oder mich an irgendwelchen
Rabatt-Aktionen, Deutschlandkarten, Treuepunkten oder ähnlichem beteiligt.
Das ich seit 1992 keinen Fernseher mehr habe, ist für mich auch nicht "ungewöhnlich".
Ich bin nicht bei Facebook und war noch nie mit Klarnamen im Internet.
Immer "behind 2 Proxy's".
PS: ich bin seit 35 Jahren in der IT tätig...
[/quote]
Na dann ist doch alles gut...
Zitat
Bedenken zu einer möglichen Erschöpfung des Immunsystems durch eine weitere Impfung, die von Marco Cavaleri von der Europäischen Arzneimittel-Agentur ins Spiel gebracht wurden, können Experten entkräften. "Man müsste schon einige Male hintereinander im Abstand von nur wenigen Monaten boostern, bis eine Erschöpfung einsetzt. Mit einer vierten Dosis macht man erst einmal nichts kaputt", erklärt Immunologin Christine Falk im Magazin "Der Spiegel".
Es ist nur noch krank, was die in Deutschland abziehen.
Alles anzeigenIch bin Familienvater, fast 50 Jahre alt und war 23 Jahre lang ein kleiner Maschinenbediener in einer mittelständischen Firma. Ich schreibe war, weil ich im Januar meine Kündigung abgeben habe.
Ich bin bisher allen Impferpressungen und Testnotwendigkeiten aus dem Weg gegangen. Wenn man von mir irgendwo einen Test verlangt hat, bin ich einfach nicht hingegangen. Den Mummenschanz der Maske habe ich aus Rücksicht auf Befindlichkeiten Anderer und zwecks Vermeidung von ständigen sinnlosen Diskussionen mitgemacht. Am 23.11.21 habe ich abends nach der Schicht meine Habseligkeiten zusammengepackt, den Spind leergeräumt, meine Arbeitsklamotten zurück gelegt und bin gegangen ohne zurückzublicken. An dem Tag, an dem meine Firma das 3G „Gesetz“ umgesetzt hat, durfte ich nicht mehr kommen ohne mich zu verbiegen, nötigen und verletzen zu lassen. Dieser Tag war meine persönliche Grenze in dem was ich gewillt war mitzumachen. Ich hatte es in den vergangenen Jahren zu oft zugelassen mich im Interesse anderer Menschen zu verbiegen. Immer in der Hoffnung, dass es dadurch besser wird… aber es wurde nicht besser - es wurde immer schlimmer. Ich bin seit dem wegen Burnout krankgeschrieben.
Wie ein defektes Radlager fängt es harmlos und leise an, aber wird mit der Zeit immer lauter. Wenn man auf den langsam ansteigenden Lärm nicht reagiert, blockiert das Rad irgendwann und der Wagen fliegt von der Straße.
Ich weiß jetzt wie es sich in den dreißiger Jahren angefühlt haben muss immer mehr ausgegrenzt und über Nacht von der Gesellschaft ausgestoßen zu werden. Ich habe nicht mit dieser Hinterhältigkeit gerechnet, sonst hätte ich vorher schon meinen Ausstieg vorbereitet.
Ich bin mir im Klaren, dass ich wahrscheinlich einer der Wenigen bin, die so kompromisslos reagieren. Obwohl bei vielen Kollegen die Faust in der Tasche geballt wird, kenne ich in unserer Firma niemanden, der es sich erlauben könnte zu „rebellieren“. Familien müssen versorgt werden und Kredite sind zu bezahlen. Die Menschen sind abhängig vom Job.
Ich kann mir das Ganze auch nur leisten, weil ich seit 2008 wohl doch einige Sachen richtig gemacht habe. Owohl ich lange Zeit nicht hier war, denke ich daß dieses Forum einen großen Anteil daran hatte und hat. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/thumbup.png]
Ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen. Ich habe niemanden mit dem ich sie teilen kann, verspürte aber den Drang sie trotzdem aufzuschreiben. Vielleicht gibt es anderen Menschen etwas Mut. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wink.png]
Gruß Higgins
sind wir schon 2 [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/thumbsup.png] aber ja, die allerallermeisten sind Gefangene des Systems. Und auch wir müssen nach wie vor unsere Steuern und Abgaben abdrücken und es wird nicht weniger werden !
Ob wir jemals wieder an alte Zeiten anknüpfen können ?
ps: habe die Scheiße überstanden aber denke es war kein Covid , sondern grippaler Infekt. Hatte nämlich immer Geruchs und Geschmackssinn. Alles andere (Schüttelfrost, Fieber, erhöhter Puls, starker Rachen/Halsentzündung,trockener Husten, starke Kopfschmerzen,usw) hatt durchaus zu Covid gepasst. Aber bevor ich mir nen Holzstab in die so schon entzündete Rachenschleimhaut reinschiebe, war´s mir lieber egal was es ist; hauptsahce ich übersteh´s. Jetzt bin ich noch müde und hab kaum Hunger aber ich geh dann mal anne frische Luft....is ja schön draußen !
Tankgutschein
es gibt einen neuen lesenswerten Post bei howbad.info
Biontec hat an drei Typen mRNA-Mordstoffen gearbeitet
-uRNA: die RNA wird mit den natürlichen Buchstaben (ACUG) codiert, der Körper kann das lesen und abwehren
-modRNA: die RNA wird mit tw. synthetischen Buchstaben (ACYG) codiert, der Körper kann das nicht abwehren
-saRNA: wie uRNA + Anweisung immer weiter uRNA zu produzieren
Bei den ersten beiden stirbt man sofort.
Bei dem dritten erst nach 180 Tagen...
bitte hier weiterlesen
https://howbad.info/selfamp.html
3,5 Mio. Zugriffe hier bis jetzt...
Dennoch sehr treffende, quasi die Urkatastrophe des 21. JJahrhunderts
Du meinst die zukünftige Katastrophe?
Weber hatte geahnt, daß es für das deutsche Volk so enden würde. Ein vollkommen irrsinniger Wahn endet immer so... Jetzt ist der Rest der Welt dran.
wie oft denn noch?
Regierung, Parlament, Parteien, Verwaltung betreiben seit Jahren einen Kampf gegen Recht und sind auf dem linken Auge blind. An den Recht-staat brd, so es den denn je gab, habe ich jeglichen Glauben ad acta gelegt.
Die Verwaltung ist durch und durch weisungsgebunden ergo Bestandteil des Kampfes der Regierung, Parlamente, Parteien gegen Recht.
im Übrigen denke ich nach wie vor in der Kategorie meiner ex-Signatur:
Wer glaubt, ein Tribun würde den Tributpflichtigen das Recht einräumen den Tribut zu kürzen, gar den Tribun zu stürzen, nun, der falte gemeinsam mit dem Zitronenfalter Zitronen. Warum wohl sind Volksaufstände und Revolutionen illegal - weil sie im Interesse des Volkes und NICHT im Interessse des Tribuns sind.
In Brd-land müßte man - ala Maidan etc. - allerdings mind. einen Tankgutschein schenken, um sie überhaupt von der Couch hoch, dem Bier und den Chips weg, auf die Strasse zu kriegen.
Alles anzeigenes gibt einen neuen lesenswerten Post bei howbad.info
Biontec hat an drei Typen mRNA-Mordstoffen gearbeitet
-uRNA: die RNA wird mit den natürlichen Buchstaben (ACUG) codiert, der Körper kann das lesen und abwehren
-modRNA: die RNA wird mit tw. synthetischen Buchstaben (ACYG) codiert, der Körper kann das nicht abwehren
-saRNA: wie uRNA + Anweisung immer weiter uRNA zu produzieren
Bei den ersten beiden stirbt man sofort.
Bei dem dritten erst nach 180 Tagen...
bitte hier weiterlesen
https://howbad.info/selfamp.html
Als Ergänzung hierzu ein Artikel auf Achgut.com
„mRNA-Impfungen”: Der perfekte Sturm – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM
Es kann echt nicht sein, das so etwas einfach unter den Tisch gekehrt wird. Ich frage mich zum wiederholten Male:
WARUM WIRD IN DEUTSCHLAND DAS ALLES IGNORIERT????
Die Politiker müssen doch einfach wissen was sie da anrichten. Sind die wirklich ALLE so skrupel- und gewissenlos. Vom Minister über den Hinterbänkler im BT bis zum Kommunalpolitiker. Warum halten die ALLE wider besseren Wissens den Mund. Dazu noch Wissenschaftler, Mediziner.........
Kann es mir jemand schlüssig erklären
Moin,
Steinmeier & Frau haben Corona.
So `ne Impfung bringts, aber voll!
Liebe Grüße
Marek
Das Gerät von Docteur Guillotin entstauben, fetten, Beil anschärfen (30° Winkel, dann hält es länger). Berechnungen von Bernoulli (Mathematiker) über den Blutdruck wiederholen.
LF
(man kann da nur noch zynisch sein)
Kurzes Gespräch mit einer Nachbarin (ü70): Sie leidet unter Nervenentzündungen, hat Herzprobleme, ist ständig erschöpft und sehr vergesslich. CT und aller Krimskrams wurden gemacht, Tabletten ohne Ende werden geschluckt. Geimpft?... hab ich gefragt. Ja, dem Herrgott sei Dank, alle 3 Ladungen abholen dürfen.
Da muss man dann schweigen, denn sie ist zwar nett, aber nicht der Typ, der irgendwas abseits von Kochen und Waschen versteht, geschweige denn vermuten könnte, dass die Medien nicht die Wahrheit sagen.
Kurzes Gespräch mit einer Nachbarin (ü70): Sie leidet unter Nervenentzündungen, hat Herzprobleme, ist ständig erschöpft und sehr vergesslich. CT und aller Krimskrams wurden gemacht, Tabletten ohne Ende werden geschluckt. Geimpft?... hab ich gefragt. Ja, dem Herrgott sei Dank, alle 3 Ladungen abholen dürfen.
Da muss man dann schweigen, denn sie ist zwar nett, aber nicht der Typ, der irgendwas abseits von Kochen und Waschen versteht, geschweige denn vermuten könnte, dass die Medien nicht die Wahrheit sagen.
Sie müsste das Werk "Energiekrise im Körper" von @Nebelparder lesen und danach handeln. Selbiges gilt auch für alle, die nach Corona einen Erschöpfungszustand alias Long-Covid haben.
@Nebelparders hervorragendes Werk, "Energiekrise im Körper", kann hier heruntergeladen werden :
Nebelparders Wikifolio "Minenperlen im Edelmetallozean"
Eine absolute Pflichlektüre für jeden, der gesund leben und alt werden möchte .