CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Wer Augen hat, zu sehen, der sehe...!
    Hier Auszüge aus einem guten Artikel, was die Schwab-Bande da so in der Ukraine vorbereitet! <X


    Der US-Vasallenstaat testet das neue digitale Sklavengeld
    Das faschistische Regime in der Ukraine hat auftragsgemäß mit der Umsetzung der digitalen Vollkontrolle des Volkes begonnen. Es führt das an den genetischen Status gekoppelte Grundeinkommen ein. Das Einkommen kann über eine spezielle Karte für vorgegebene Produkte eingesetzt werden. So wird also der US-Vasall Ukraine die NWO für den Westen eröffnen.
    Das Team des Ministeriums für digitale Transformation hatte bereits im Dezember den technischen Teil der Serviceimplementierung für die neue ID entwickelt. Eine Woche vor dem offiziellen Start von ePidtrymka hat das Ministerium ein Pilotprojekt für den Dienst gestartet. Mehr als 4,5 Millionen Ukrainer hatten sich dafür registriert, 4,1 Millionen Sonderkarten wurden in der Bank ausgestellt. 2,7 Millionen Ukrainer haben bereits einen Antrag auf Leistungen gestellt.


    Die Karte wird sowohl online als auch offline in der Bankfiliale kostenlos ausgestellt. Es ist nicht möglich, ein bestehendes Konto zu verwenden. Der Antrag muss in der Diia-Anwendung (ID-App) eingereicht werden, vorausgesetzt, der Antragsteller verfügt über ein „grünes“ COVID-Zertifikat mit zwei Impfdosen.
    Wie an vielen Stellen der NWO beschrieben, wird nicht verbrauchtes Geld aufgelöst – sparen wird unmöglich gemacht. Menschen werden zu Tagelöhnern ohne Sparoptionen degradiert, ein Ausbruch aus dem Abhängigkeitsverhältnis funktioniert damit nicht mehr:


    „Das Geld wird für 4 Monate ab dem Datum des Erhalts zur Verfügung gestellt. Wenn sie es in dieser Zeit nicht ausgegeben werden, wird das Konto geschlossen. Das Geld kann sowohl online als auch offline ausgegeben werden, aber nur für die oben genannten Kategorien ukrainischer Unternehmensdienstleistungen. Die Banken erkennen die Kategorie, wenn Sie mit der Karte unter Verwendung des MCC-Codes zahlen.“
    Es ist nicht möglich, Geld für nicht aufgeführte Kategorien von Waren und Dienstleistungen auszugeben, auf eine andere Karte zu übertragen oder Bargeld abzuheben. Beachten Sie, dass dieses Programm ausschließlich in der Diia-Anwendung funktioniert. Lassen Sie sich daher nicht von Betrügern täuschen, die Ihnen anbieten, Geld anderswo auszugeben oder Geld von der Karte in Bargeld umzuwandeln.

    Die Cyberpolizei wird alle verdächtigen Situationen und Zahlungen genau überwachen.




    Klaus Schwab von der globalistischen Terrororganisation WEF und der ukrainische Präsidentendarsteller Wolodymyr Selenskyj


    Ukrainerin mit mehr als 30 Mio. Dollar Bargeld an Grenze aufgehalten
    Die Frau eines ehemaligen ukrainischen Parlamentariers wollte mit sechs Koffern voller Bargeld im Auto nach Ungarn.


    Wie inzwischen mehrere ukrainische Medien berichten, soll es sich dabei um Anastasia Kotvitskaja handeln, die Ehefrau eines ehemaligen Parlamentsabgeordneten. Bei ihrem Mann soll es sich den Berichten zufolge um Igor Kotvitskij handeln, der zwischen 2014 und 2016, also auch während der Krim-Annexion und des Beginns des Konflikts in der Ostukraine, Abgeordneter der Partei Narodni Front (Volksfront) war, der auch der interimistische Ministerpräsident Arsenij Jazenjuk angehörte.



    Nein, Nein, es hängt nichts mit nichts zusammen .... Die WEF-Bande gehört hinter Gitter!

  • Und das vorm Frühstück. Das muss ich erst verdauen.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • In Deutschland würden die Empfänger schnell alles was sie brauchen kaufen und den Rest in Billigbier im Aldi investieren.
    Jeden Tag einen sitzen haben und nachdem das Konto gelöscht ist, wird das Flaschenpfand eingelöst.


    Der Selensky wird in den russischstämigen Gebieten wahrscheinlich eine Karte mit weniger Geld, geringen Maximalmemgen (Lebensmittelkarte) oder schnellerem Ablauf schicken und dann relevante Prdoukte nur in Mindermengen in die Regionen lassen. Die !eute werden sich dann gegenseitig zerfleischen.


    So ein System in Händen unsrer Regierung: Gute Nacht Deutschland.

  • Wie lange wird die Redaktion dieser Sendung noch ihren Job behalten? Der MDR ist dafür bekannt, ehrliche und "unbequeme " Mitarbeiter zu entlassen.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://youtu.be/lwF5Xy68k0s

    Wer sowas sieht und dann noch für eine allgemeine Impfpflicht ist, ist ein dummes Arschloch, das weggesperrt gehört.


  • Nein, Nein, es hängt nichts mit nichts zusammen .... Die WEF-Bande gehört hinter Gitter!

    Das genügt nicht, lieber @Salorius II. Ich denke, die gehören woanders hin. Dort wo die hingehören, müssen aber zuvor der Seiler- und Zimmerermeister ihre Arbeiten abschließen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ein typisches Systemschaf ! Alle Informationen zu den zerstörerischen Auswirkungen des experimentellen Gentherapeutikums waren zum Zeitpunkt der Spritzentscheidung bekannt.Aber nun rumheulen…?

    Schwer mitanzusehen. Die Lehrerin: "Es scheint, als ob meine Nebenwirkungen niemanden interessieren". Wieso sollten sie denn jemand interessieren? Sorry, bei Lehrern werde ich schnell zynisch. Quälen jahrelang die Kinder und wollen nun Aufmerksamkeit, wenn es bei ihnen nicht so läuft, wie gedacht. Die zweite betont erstmal, wie wichtig die Impfungen sind, obwohl sie kaum noch die Treppe hochkrauchen kann. Weiter habe ich nicht geschaut...


    Was mich aufregt ist dieser "ich habe alles richtig gemacht" Habitus, ohne jede Spur von Sebstreflektion. Da kann man sich ungefähr vorstellen, wie sie gegen Leugner aller Art wettern. Aber das sind wohl durchaus repräsentative Beispiele. Die projizieren jetzt ihre Wut auf die Russen und werden auch sonst jeden Blödsinn mitmachen, der in der Tagesschau vorgeturnt wird :cursing: .

  • Was mich aufregt ist dieser "ich habe alles richtig gemacht" Habitus, ohne jede Spur von Sebstreflektion.

    Das ist der entscheidende Satz. Deswegen trete ich bei Geimpften gerne feindselig und brutal auf. Erzähle
    Corona - Witze... Wie nennt man in Jugendsprache einen mRNA-Geimpfen? --> Sahin Mongo. :D


    Da gucken die immer so ulkig. Manchmal muss ich den Gag auch erklären, während ich angeregt am Lachen bin.
    Bei den meisten Impfopfern hab ich kein Mitleid.
    ----
    'Im Sommer habe ich ein T-Shirt: "Ich bin Ungeimpft du Sahinmongo". Damit gehe ich dann zu ner Grünenveranstaltung.
    :thumbup:

  • Überwachungs-Apps und Smartphones für Rentner zur Covid-Impfung: Ukraine als Vorzeigeland der digitalen Überwachung


    Cyber Polygon - die nächste WEF Simulation - Tagesgespräch zu Börse und Wirtschaft - Goldseiten-Forum.com | Das Diskussionsboard für Edelmetalle & Rohstoffe


    #19

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Nach allem was ich hier in den letzten Tagen gelesen habe, graut´s mir ziemlich vor der Zukunft. Der große Umbau der Welt ist in vollem Gange, und kaum einer merkt es. Die paar Wenigen die es merken und wissen, werden als Spinner und VT diffamiert. Kleinere Hakler in der Agenda scheint es zu geben, werden aber durch Blendgranaten überspielt bzw. dem Volk z.B. im Falle der Causa Corona als Lockerungen verkauft. Aufhalten können es eigentlich nur die Menschen, was natürlich bei der weit fortgeschrittenen Verblödung vollkommen utopisch ist. :thumbdown:


    Vor dem Hintergrund macht auch die Aussage Putins Sinn, der ja hat verlauten lassen, das die Bildung der NWO von Russland gestoppt werde (nicht wortwörtlich).


    Bleibt für mich die Frage: Gibt es überhaupt ein Entkommen? Wenn ja, wie? Wenn nein, wofür lohnt es sich noch zu kämpfen?


    Ist schon alles ziemlich deprimierend :wall:

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

    • Offizieller Beitrag

    zu Wisnewsky, oben zitiert:


    Extrem kompliziertes Geschwurbel, pro-vax, Schachtelsätze, die ich bei 2x lesen nicht verstehe, muss ich nicht haben.


    Es steht tatsächlich auf der besagten Seite 23, dass "2x geimpfte einen tieferen N-Antikörper-Spiegel zu haben scheinen" (als andere).


    Die N-Ak beziehen sich auf einen AK-Test von Roche, der nur durchgemachte Infektion delektiert und nicht anti-Impf-Antigen -Antikörper.


    Damit lässt sich bei grenzdebilen pro-Vaxern garantiert kein Staat machen!


    LF


    Uiuiui, da hatte ich vor ein paar Tagen vergessen, abzusenden... :D ...lasse es jetzt stehen.


    Aber was ich aktuell, heute sagen möchte, zu FEH65, "Gibt es ein Entkommen?"


    Ich denke ja. Historisch (Quellen nicht zur Hand) konnten gesellschaftliche Umschwünge ausschliesslich von einer aufgeklärten Minderheit zustande gebracht werden, nie von einer Mehrheit. Diese Minderheit muss eine kritische Masse erreichen...das Forum minus Schläfer und Trolle (lasst euch nicht ein X für ein U vormachen, seid auf der Hxt!) plus Sympathisanten sind schon mal nicht nichts...Ich sehe nicht so schwarz!

  • Wirklich schwarz sehe ich da auch nicht. Die Dynamik ist folgerndermaßen:


    80% sind geimpft und früher oder später sind unheimlich viele von den Schäden betroffen. Reicht schon wenn in einer geimpften Familie ein Person stirbt, und der Rest der Familie wacht langsam auf.


    Betroffen sind ja "alle". Ich gehöre als Ungeimpfter zwar zur Topgun - Elite, kann aber trotzdem durch die Impfung einen lieb gewonnenen Menschen verlieren etc.


    Ergo: Alle sind betroffen, deswegen werden die Allermeisten über kurz oder lang aufmucken. Auch in den
    Behörden, bei den Bullen, etc..

  • Demnächst vermehrt Warmsanierungen in der Hauptstadt?


    Berliner Feuerwehr erstellt Listen über Impfstatus Angehöriger
    Bei der Berliner Feuerwehr gilt seit dem 15. März die einrichtungsbezogene Impfpflicht. Dennoch sind laut Berlins Innensenatorin hunderte Feuerwehrleute ungeimpft. Durch den seit Jahren bestehenden Personalnotstand könnte dies zum Problem werden.


    Diese "einrichtungbezogen" ist ja doch recht weit gefaßt. Wurde bestimmt hier schon erwähnt, ich hatte es aber dennoch nicht in diesem Umfang auf dem Schirm:

    • Krankenhäusern,
    • Einrichtungen für ambulantes Operieren,
    • Vorsorge- oder Rehabilitationseinrichtungen,
    • Dialyseeinrichtungen,
    • Tageskliniken,
    • Entbindungseinrichtungen,
    • Behandlungs- oder Versorgungseinrichtungen, die mit einer der oben genannten Einrichtungen vergleichbar sind,
    • Arztpraxen, Zahnarztpraxen,
    • Praxen sonstiger humanmedizinischer Heilberufe,
    • Einrichtungen des öffentlichen Gesundheitsdienstes, in denen medizinische Untersuchungen, Präventionsmaßnahmen oder ambulante Behandlungen durchgeführt werden,
    • Rettungsdienste,
    • sozialpädiatrische Zentren,
    • medizinische Behandlungszentren für Erwachsene mit geistiger Behinderung oder schweren Mehrfachbehinderungen,
    • voll- und teilstationären Pflegeheimen für ältere, behinderte oder pflegebedürftiger Menschen,
    • ambulante Pflegediensten und weitere Unternehmen, die den genannten Einrichtungen vergleichbare Dienstleistungen im ambulanten Bereich anbieten,

    Wobei man die FW wohl über die von ihnen betriebenen Rettungsdienste "ins Boot geholt" hat. Sehr schräg alles. Das wird schon extrem, vor allem wenn die grünen Khmer jetzt noch reichlich Brandlast auf die Außenwände pappen. Braucht man demnächst keinen teuren Napalm mehr...

  • Tia, da wollte ich gerade für mich und ein paar Kumpels Shirts
    bestellen und dann das. Gehts noch? Hab dann bei https://www.shirtinator.de/
    probiert. Da konnte man bestellen. Wenn das Zeug da ist, mache
    ich für euch ein paar Fotos!


    [Blockierte Grafik: https://media.gettr.com/group13/origin/2022/03/24/12/2ca65760-b73d-48d0-6ab2-29cade58481f/c299e55e9de5f23eb8022aef83e6fbe4_500x0.png]

  • #McKinseygate


    McKinsey, un cabinet dans les pas d’Emmanuel Macron


    Hier die Übersetzung des frei lesbaren Teils des Artikels.
    War nicht auch die VonnerLeier mit McKinsey im Geschäft Bett? :cursing:

    saludos

  • Bei aktuell gut 75% Zweifachgeimpften (65 Millionen) und gut 58% (ca. 48,5 Millionen) Dreifachgeimpften scheint mir die Tragweite nicht begriffen zu werden...


    Das Erwachen beginnt nicht bei Tot1, Tot2, Tot3, Tot4 in der Familie... Bei Tot1 bis 4 wird sich noch so richtig "hoffnungsvoll" alles erdacht und ersonnen / in die Tasche gelogen (war ja schon krank etc pp), damit der Kelch bitte doch an einem selber vorbeigehen möge...
    Aber jene - genadelt und noch am Leben - der Restfamilie, dann "Hoffnungsträger" (sie tragen falsche Hoffnungen in sich), spüren und fühlen es - ihre falsche Entscheidung und dann wird es noch immer dauern und dauern,
    bis diese Gruppe der Geimpften den Arsch hochbekommen... Ist nämlich nicht ihre Spezialdisziplin aufzumucken...


    Bzw. anderes Beispiel: Meine Partnerin arbeitet in einem Seniorenheim. 4/5 aller darin Seienden sind geimpft bishin zu nun 4x (Senioren). Unter den geimpften Arbeitnehmern und Senioren ist aktuell wieder eine Coronawelle ausgebrochen. Jetzt im März!!! Meine Partnerin hab ich leider auch vor 3 Wochen ans Demagogensystem verloren - sie liess sich das 2.x spritzen. Alles Reden, Beknien, Androhen hat am Ende des Tages nicht zur Einsicht bzw. zu genug Widerstandskraft gereicht. Nun steht man hier allein und muss sich dieses tragische Schauspiel vergegenwärtigen und live ansehen...
    Sie darauf angesprochen, dass man doch nun mitbekommen muss, dass es die Geimpften vornehmlich trifft... Schweigen - kleinlautes Abwiegeln. So wird es lange - sehr lange gehen, bis sich die Einsicht in Handlungen & Aufbegehren manifestieren wird.


    Und die Frage ist auch nicht ob du einen liebgewonnen Menschen verlieren kannst - DU WIRST! Die Frage ist nur wie schnell. Und wenn Du Dir das einmal vergegenwärtigt hast, dann wirst Du erahnen können - dass so manch Ungeimpfter sich dass auch nicht angucken kann oder möchte...
    (Eventuell schaust Du hier nochmal vorbei, lässt dich etwas "Entführen". Bzw. gibst in der Suche beim Gelben mal Ikonoklast ein und guckst was der so zum Thema Corona und neueste Forschungsergebnissse äußert.)


    Die aufkommenden gesellschaftlichen Verwerfungen werden immens. Personal wird an allen Ecken und Enden fehlen und zum Schluss noch betreut/versorgt werden müssen. Wirklich zu hoffen ist, dass die schleichende Dezimierung der Bevölkerung so langsam als möglich abläuft. Damit der Rest der Bevölkerung so viel Zeit als möglich hat, sich an diesen Umstand anzupassen. Andernfalls wird der Kollateralschaden an der "gesunden" Restbevölkerung um so größer.


    Gern würde ich optimistisch in die Zukunft schauen können, allein ich seh so wenig helles...


    glitzererde
    :thumbup:

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

    6 Mal editiert, zuletzt von glitzererde ()

  • Zitat

    War nicht auch die VonnerLeier mit McKinsey im Geschäft? [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/cursing.png]


    Unter anderem, die hocken bei allen möglichen Organisationen und Konzernen mit am Tisch und schreiben dir ne ganz große eine Rechnung dafür dass du selbst die Arbeit machst.

  • @Lightman_Alive
    ich glaube mit "Sahinmongo" könnteste Ärger bekommen und ganz ehrlich, die meisten verstehen das gar nicht.
    Impfstricher oder Impfnutte oder Impfbratzen is doch auch gut

    Ich prügel das gerade ins Internet. Wenns in der Popkultur angekommen ist, dann wissen die Leute was gemeint ist. Ansonsten erkläre ich gerne. :D:D


    Massiv provozieren - bei dem was ich mir die letzten 2 Jahren anhören/anschauen musste - ist Absicht. Ich bleibe natürlich in Deckung. Wer das Wort erfunden hat, wird nie rauskommen.

Schriftgröße:  A A A A A