Wer Augen hat, zu sehen, der sehe...!
Hier Auszüge aus einem guten Artikel, was die Schwab-Bande da so in der Ukraine vorbereitet!
Der US-Vasallenstaat testet das neue digitale Sklavengeld
Das faschistische Regime in der Ukraine hat auftragsgemäß mit der Umsetzung der digitalen Vollkontrolle des Volkes begonnen. Es führt das an den genetischen Status gekoppelte Grundeinkommen ein. Das Einkommen kann über eine spezielle Karte für vorgegebene Produkte eingesetzt werden. So wird also der US-Vasall Ukraine die NWO für den Westen eröffnen.
Das Team des Ministeriums für digitale Transformation hatte bereits im Dezember den technischen Teil der Serviceimplementierung für die neue ID entwickelt. Eine Woche vor dem offiziellen Start von ePidtrymka hat das Ministerium ein Pilotprojekt für den Dienst gestartet. Mehr als 4,5 Millionen Ukrainer hatten sich dafür registriert, 4,1 Millionen Sonderkarten wurden in der Bank ausgestellt. 2,7 Millionen Ukrainer haben bereits einen Antrag auf Leistungen gestellt.
Die Karte wird sowohl online als auch offline in der Bankfiliale kostenlos ausgestellt. Es ist nicht möglich, ein bestehendes Konto zu verwenden. Der Antrag muss in der Diia-Anwendung (ID-App) eingereicht werden, vorausgesetzt, der Antragsteller verfügt über ein „grünes“ COVID-Zertifikat mit zwei Impfdosen.
Wie an vielen Stellen der NWO beschrieben, wird nicht verbrauchtes Geld aufgelöst – sparen wird unmöglich gemacht. Menschen werden zu Tagelöhnern ohne Sparoptionen degradiert, ein Ausbruch aus dem Abhängigkeitsverhältnis funktioniert damit nicht mehr:
„Das Geld wird für 4 Monate ab dem Datum des Erhalts zur Verfügung gestellt. Wenn sie es in dieser Zeit nicht ausgegeben werden, wird das Konto geschlossen. Das Geld kann sowohl online als auch offline ausgegeben werden, aber nur für die oben genannten Kategorien ukrainischer Unternehmensdienstleistungen. Die Banken erkennen die Kategorie, wenn Sie mit der Karte unter Verwendung des MCC-Codes zahlen.“
Es ist nicht möglich, Geld für nicht aufgeführte Kategorien von Waren und Dienstleistungen auszugeben, auf eine andere Karte zu übertragen oder Bargeld abzuheben. Beachten Sie, dass dieses Programm ausschließlich in der Diia-Anwendung funktioniert. Lassen Sie sich daher nicht von Betrügern täuschen, die Ihnen anbieten, Geld anderswo auszugeben oder Geld von der Karte in Bargeld umzuwandeln.
Die Cyberpolizei wird alle verdächtigen Situationen und Zahlungen genau überwachen.„
Klaus Schwab von der globalistischen Terrororganisation WEF und der ukrainische Präsidentendarsteller Wolodymyr Selenskyj
Ukrainerin mit mehr als 30 Mio. Dollar Bargeld an Grenze aufgehalten
Die Frau eines ehemaligen ukrainischen Parlamentariers wollte mit sechs Koffern voller Bargeld im Auto nach Ungarn.
Wie inzwischen mehrere ukrainische Medien berichten, soll es sich dabei um Anastasia Kotvitskaja handeln, die Ehefrau eines ehemaligen Parlamentsabgeordneten. Bei ihrem Mann soll es sich den Berichten zufolge um Igor Kotvitskij handeln, der zwischen 2014 und 2016, also auch während der Krim-Annexion und des Beginns des Konflikts in der Ostukraine, Abgeordneter der Partei Narodni Front (Volksfront) war, der auch der interimistische Ministerpräsident Arsenij Jazenjuk angehörte.
Nein, Nein, es hängt nichts mit nichts zusammen .... Die WEF-Bande gehört hinter Gitter!