CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Aus meinem Bekanntenkreis kann ich sagen: "Vergiss es!"


    Anmerkung/Bsp.
    Freundin von mir mehrfach genadelt, hat jetzt Krebs. Sohnemann ist Lungenfacharzt hat ihr zur Mehrfachnadelung und jetzt nach der OP zu Mehrfach Chemo geraten.


    Wer auch nur den Verdacht äußert, dass die Nadelung zum Elend wurde, gerät in Gefahr gelyncht zu werden - selbst erlebt. Diese Assoziationskette ist tabu!


    Die glauben das leider erst wenn ihnen das über TV mitgeteilt wird oder sie selber dran sind.

  • Sorry - da verstehst du mich leider komplett konträr!
    @Lightman_Alive liess diesen Gedanken fallen, drum antwortete ich darauf...


    Bitte nochmal in Ruhe lesen... (mache es aber noch deutlicher oben...)


    glitzererde
    :thumbup:

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

    Einmal editiert, zuletzt von glitzererde ()

  • Oh,gerade auf ARD zu sehen:
    Impfnebenwikung selten aber es gibt sie.
    Plusminus heisst die Sendung.

    Die Gehirnwäsche bzw. die Verdummung der Leute ist anscheinend grenzenlos.
    Ein Bekannter meiner Mutter - Ü80, aber bei Fußballübertragungen bekommt er noch jedes kleinste Detail mit - hat den Beitrag gesehen und ihr erzählt: "Das war eine Sendung über die Probleme, die Long Covid den Leuten macht."
    :wall:

  • Die Gehirnwäsche bzw. die Verdummung der Leute ist anscheinend grenzenlos.Ein Bekannter meiner Mutter - Ü80, aber bei Fußballübertragungen bekommt er noch jedes kleinste Detail mit - hat den Beitrag gesehen und ihr erzählt: "Das war eine Sendung über die Probleme, die Long Covid den Leuten macht."
    :wall:

    Das ist nicht die Ursache von Verdummung, zumindest nicht bei allen, sondern einfach ein strategisches dumm stellen, um sich nicht mit dem Thema auseinandersetzen zu müssen.


    Das macht mein Bruder täglich, ganz nach der Devise - wenn ich möglichen beängstigenden Input ignoriere geschieht er auch nicht. :wall:
    " Es kann nicht sein, was nicht sein darf".


    Der Erhalt des gewohnten Weltbilds ist stärker als Wahrheit oder Fakten, da muss es schon zu einer extremen Konflikt Situation kommen, damit es zum Bruch und umdenken kommt. Die Mehrzahl der Geimpften wird solange ignorieren, bis die Probleme in ihren eigenen Komfortzonen einschlagen.

  • Blackface kam nach Brüssel in die EU-Volkskammer...
    you are a 'disgrace for any democracy'. "Please spare us your presence"
    :burka:


    saludos

  • @ SAHINMONGO
    Entweder du fängst mit GRATIS, SNICKERS, HSV an oder deine wohlgeformten Bonmots prallen an den Hirnen der NPCs ab, wie eine Blaumeise an der Terrassentür.


    Das Hirn des NPC ist konditioniert.
    Deine Message wird vom Unterbewusstsein weggebogen, bevor sie das Bewusstsein erreicht.


    Die menschliche Aufmerksamkeit hat Grenzen, die vom Unterbewusstsein ständig überwacht werden:
    langweilig / aufmerksam / traumatisch.
    Deine Informationen sind für die Ziegruppe rechts und links von aufmerksam.


    Traumatische Erlebnisse gären im Unterbewusstsein und werden dem Bewusstsein erst viel später, wolkig verpackt in Träumen, präsentiert. Irgendwann stehen die senkrecht im Bett und begreifen!
    Aber das dauert. Es geht etwas besser, wenn du immer und immer wieder die gleichen Sätzen wiederholst.


    Ich habe bei Schilderketten am Straßenrand stundenlang den Autofahrern in die Augen gekuckt.
    Bei 70% der Leute passiert garnichts, wenn die unsere Schilder "sehen". Grenzenlose Leere hinter den Augen.
    Die nehmen dich nicht bewusst wahr. Das ist unbeschreiblich! Das sind Phantome!


    :D

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Oh, ich kenne mich aus mit Subliminaltechniken und neurolinguistischer Programmierung.


    Ich sehe mich als Lieferant von subversivem Futter. Soll sich jeder dran laben,
    der noch kann. Bedient euch, alles kostenlos und Public Domain.
    --
    Aber im Prinzip hast du recht. Jeder knobelt alleine in Angst vor sich hin; statt sich breit zu verbünden.

  • Die menschliche Aufmerksamkeit hat Grenzen, die vom Unterbewusstsein ständig überwacht werden:
    langweilig / aufmerksam / traumatisch.
    Deine Informationen sind für die Zielgruppe rechts und links von aufmerksam.


    Traumatische Erlebnisse gären im Unterbewusstsein und werden dem Bewusstsein erst viel später, wolkig verpackt in Träumen, präsentiert. Irgendwann stehen die senkrecht im Bett und begreifen!
    Aber das dauert. Es geht etwas besser, wenn du immer und immer wieder die gleichen Sätze wiederholst. Ich habe bei Schilderketten am Straßenrand stundenlang den Autofahrern in die Augen gekuckt. Bei 70% der Leute passiert gar nichts, wenn die unsere Schilder "sehen". Grenzenlose Leere hinter den Augen. Die nehmen dich nicht bewusst wahr. Das ist unbeschreiblich! Das sind Phantome!

    Also, wenn ich momentan in der Situation wäre, meine Masterarbeit in Soziologie abzuliefern oder auf diesem Studienfeld gar meine Doktorarbeit zu machen, würde ich wahnsinnig gern eine Abhandlung liefern zum Thema "Coronaimpfung - welche Rolle spielen Bewußtsein und Unterbewußtsein bei der Entscheidung des einzelnen, im Kontext der Vorgaben von Politik, Medien und Gesellschaft? Oder so ähnlich ... .


    Ich vermute allerdings, daß meine bekannt staatskritische Betrachtungsweise dazu führen würde, daß sich kein Doktorvater für mich finden ließe. ^^

  • Massnahmenkritische Rechtsanwältin in Paris verhaftet


    Die Rechtsanwältin Virginie de Araujo-Recchia ist am frühen Morgen des 22. März 2022 in ihrer Wohnung verhaftet und in Polizeigewahrsam genommen worden.


    https://2020news.de/massnahmen…eltin-in-paris-verhaftet/

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • ist das bekannt ?


    "Das Komitee für Humanmedizin empfehle die Marktzulassung für Evusheld "zur Vorbeugung von Covid-19 bei Erwachsenen und Jugendlichen ab 12 Jahren und einem Gewicht ab 40 Kilogramm", erklärte die in Amsterdam ansässige Behörde. Evusheld besteht aus zwei synthetischen Antikörpern, die an verschiedenen Seiten des Spikeproteins des Coronavirus andocken können. Die EMA verwies bei ihrer Entscheidung auf eine Studie mit 5000 Erwachsenen, bei denen das Risiko einer Ansteckung nach dem Erhalt von zwei Impfdosen um 77 Prozent gesenkt werden konnte."


    https://www.n-tv.de/panorama/2…ent--article21626512.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Furcht vor Deltakron - welche Gefahr geht von Mischvarianten aus?

    Karl bitte übernehmen, du wirst gebraucht!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Digitale Gesundheit: Was sind die nächsten Schritte?


    online gestellt am: 22/03/2022 14:00


    Die digitale Gesundheit hat sich während der Covid-19-Pandemie erheblich weiterentwickelt. Viele europäische Experten möchten diese Transformation heute fortsetzen. Gleichzeitig erinnern sie an die Notwendigkeit, die digitale Gesundheit sicherer zu machen. Entschlüsselung.


    Was ist digitale Gesundheit? E-Health, wie es auch genannt werden kann, verbindet die Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) mit allen Bereichen des Gesundheitswesens. Die Plattformen für Telekonsultationen oder das kürzlich eingeführte europäische Covid-Zertifikat sind direkt daraus hervorgegangen. In Europa boomt dieser Bereich. Hier gibt es über 600 Unternehmen im Bereich digitale Gesundheit, von denen 63 % in den letzten fünf Jahren gegründet wurden.


    Anlässlich der französischen EU-Ratspräsidentschaft fand im Februar 2022 online das Symposium "Ein Multi-Akteurs-Ansatz zur Beschleunigung der digitalen Transformation im Gesundheitswesen in Europa, über Covid-19 hinaus" statt. Es wurde von der G20 Health & Development Partnership organisiert, einer gemeinnützigen Organisation, die die G20-Länder bei der Koordinierung ihrer Gesundheitspolitik unterstützt.


    Rund 20 Experten, Wissenschaftler, Unternehmer und Führungskräfte versuchten, eine Antwort auf die Frage "Wie lässt sich das Gesundheitswesen durch digitale Technologien umgestalten?" zu finden. Ihrer Meinung nach hat die e-Gesundheit während der Pandemie einen Quantensprung gemacht und dazu beigetragen, viele Leben zu retten. Um ihre Entwicklung zu unterstützen, müsse sie nun reguliert werden, um sie sicherer zu machen.


    Online Gesundheitsdaten sammeln, um die Forschung zu unterstützen.
    Für die am Symposium teilnehmenden Ärzte ist es wahrscheinlich, dass neue Infektionskrankheiten - oder sogar neue Pandemien - auftreten werden. Um diesen zu begegnen, ist die Schaffung eines Europäischen Raums für Gesundheitsdaten nach Ansicht dieser Experten von entscheidender Bedeutung. Der Austausch von Zahlen über Ansteckungen, die Zirkulation eines Virus oder die Symptome von Kranken erweist sich bei einer Gesundheitskrise in der Tat als entscheidend. Ebenso wie das Feedback zu Behandlungen und Schutzmaßnahmen. "Diese Daten müssen einfach zugänglich und interoperabel sein, d. h. jeder muss seinen Beitrag leisten können", sagt Philippe Duneton, Exekutivdirektor von Unitaid, einer auf Innovation spezialisierten internationalen Gesundheitsorganisation.


    Für den ehemaligen Vorsitzenden der Europäischen Arzneimittel-Agentur ist der Aufbau einer Gesundheitsdatenbank, die in Echtzeit gespeist wird, notwendig. Da jeder über die gleichen Informationen verfügt, wird die internationale Koordinierung der Gesundheitspolitik erleichtert. Egal, ob es sich um eine Pandemie oder eine eher endemische (stabilisierte) Viruszirkulation wie Hepatitis A handelt.


    In Zukunft könnten auch Algorithmen die gesammelten Informationen nutzen. "Künstliche Intelligenz ermöglicht es uns, eines Tages Screenings und Behandlungen zu geringeren Kosten in Aussicht zu stellen. Einige Algorithmen sind derzeit in der Lage, präkanzeröse Zellen mit einer Genauigkeit von 85 % zu erkennen", erklärt Philippe Duneton.


    Erleichterung der Freizügigkeit durch ein digitales Gesundheitsnetzwerk.
    Das digitale Covid-Zertifikat der EU wird derzeit in 62 Ländern* anerkannt. Es handelt sich um den QR-Code, der in Frankreich Passe sanitaire oder Passe vaccinale genannt wird. "Dieses Zertifikat hat es ermöglicht, weiterhin zwischen den Ländern zu zirkulieren, was sich sehr positiv auf das Vertrauen der Bevölkerung ausgewirkt hat", meint Ioana-Maria Gligor, Referatsleiterin für digitale Gesundheit bei der Europäischen Kommission. Ein weiteres Ziel des Zertifikats ist die Rückverfolgung von positiven Fällen, um sie isolieren zu können. Dank dieses Instruments konnten die Nationen die Pandemie gemeinsam bekämpfen. "Viele Menschenleben wurden wahrscheinlich gerettet", sagte die EU-Chefin.


    Neben den Menschen wurde auch der Warenverkehr durch das digitale Zertifikat erleichtert. Durch die Unterstützung des Handels konnte die Europäische Union laut Ioana-Maria Gligor sehr hohe finanzielle Verluste vermeiden. "Fast sechs Milliarden Euro wurden durch das System eingespart. Die rumänische Geschäftsführerin stellt sich bereits vor, wie eine solche internationale Zusammenarbeit weitergehen könnte: ein gemeinsames digitales Gesundheitsnetzwerk, das für alle zugänglich ist. "Es liegt an uns, eine sichere Struktur aufzubauen, damit die Menschen mit ihren Gesundheitsdaten reisen können, die zugänglich und übersetzt sind. Und warum nicht eines Tages auf ihr Rezept oder ihre Krankengeschichte am anderen Ende der Welt zugreifen?


    Regulierung und Sicherung des zukünftigen Netzwerks sind unerlässlich.
    "Die Sicherheit muss bei zukünftigen Werkzeugen an erster Stelle stehen", sagt Ray Pinto, Direktor für Politik der digitalen Transformation bei Digitaleurope. Dieser Berufsverband begleitet Industrien im Übergang zur Digitalisierung. Nach Ansicht des Leiters wird die Akzeptanz der Bürger für eHealth nur durch Vertrauen entstehen.


    Um dieses zu fördern, wünscht sich Ioana-Maria Gligor von der Europäischen Kommission eine Reflexion über ethische Fragen und die DSGVO**. "Wir müssen eine Verordnung aufbauen, die einen Rahmen für diesen gemeinsamen Raum bildet und eine sichere Nutzung der Daten für die Forschung ermöglicht." Während der Pandemie fanden bereits über 400 Treffen zu diesem Thema statt. Gesetzgebungsvorschläge sollten von der Europäischen Kommission während der französischen EU-Ratspräsidentschaft formuliert werden.


    Schließlich erinnert Ray Pinto von Digitaleurope daran, dass eHealth allen gleichermaßen zugute kommen muss. "Das Konzept der Gesundheitsgerechtigkeit muss unbedingt gewährleistet werden. Niemand darf aufgrund der Technologie ausgegrenzt werden".


    Santé numérique : quelles sont les prochaines étapes ? - Innovation - Essentiel Santé Magazine (essentiel-sante-magazine.fr)


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich glaube da liegt ein Missverständnis vor. Ich lache nicht weil Kliniken geschlossen werden,

    Schon verstand, wer eher ne Floskel !


    Es ist nicht möglich, Geld für nicht aufgeführte Kategorien von Waren und Dienstleistungen auszugeben,

    Da entsteht ganz schnell ein Schwarzmarkt.


    Die Lehrerin: "Es scheint, als ob meine Nebenwirkungen niemanden interessieren". Wieso sollten sie denn jemand interessieren?

    Das interessierte schon bei der Erkrankung niemand. Weggesperrt, kein Arzt sollte dich sehen !


    Nach allem was ich hier in den letzten Tagen gelesen habe, graut´s mir ziemlich vor der Zukunft.

    Ich konsumiere die Erkenntnisse, um mich nachher nicht zu erschrecken.


    Propaganda-Schmierblätter,

    Deshalb !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Fauler Kompromiss bei der Impfpflicht droht <X


    https://amp2.handelsblatt.com/…t-der-union/28191762.html

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Schade bekomme gerade ein Video hier nicht eingestellt.


    Darin ging es um eine Covid Impfung vie Lebensmittel wie Milch, Tomate, Gurks u.s.w. Lebensmittel die nicht erhitzt werden. Bei Erhitzung würde sich der Antikörper bildende Stoff zersetzen.


    Der Impfstoff soll sich so im Magen freisetzen. <X
    Wäre einer von zwei neuen Impfungen die, die WHO im Blick hat.


    In Kanada (über Mais) und Russland (Biokefir) seien die ersten Studien bereits abgeschlossen. Durch die Nahrungsaufnahme würden im Darm die Antikörper aufgenommen.


    Der Minister Ibrahim Abdurahmavov sagte das ein weiteres Projekt zur Entwicklung von Impfstoffen im Gange sein mit Beteiligung von Wien. Die Idee eine Kuh zu impfen und so den Impfstoff in die Milch zu über tragen.


    Weiß gar nicht wo ich es am besten Posten sollte. Hier, Lebensmittel oder Verschwörung!? Wenn das wirklich wahr sein sollte... Die Welt ist krank!

  • Jetzt kommt aber ein ganz anderes Problem auf uns zu:


    Werden Krematorien ohne das böse Russengas überhaupt noch funktionieren? Pro Verbrennung werden ca. 285 Kw/h an Gas benötigt. Dazu nochmal 15Kw/h an Strom.


    https://taspo.de/kategorien/le…arg-statt-urne-spart-co2/


    Offenbar, sofern man den vorläufigen Sterbedaten vom Februar Glauben schenken kann, scheint das Boostern nun so eingestellt zu sein, dass vor allem die Gruppe 65+ überdurchschnittliche Sterbezahlen aufweist. Aber jemand muss sich doch mal mit den Konsequenzen für die Bestatter beschäftigen....

  • Eigentlich müssten in so einem Fall sofort die weißen Männer kommen.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

Schriftgröße:  A A A A A