Die Tabelle hat extrem viele Rechtschreibfehler und auch inhaltlich eine Menge Inkonsistenzen.
Das ist Bullshit, damit wir uns selbst vor anderen diskreditieren. (teilweise wahre Einzelheiten ändern nichts daran)
22. Dezember 2024, 02:59
Die Tabelle hat extrem viele Rechtschreibfehler und auch inhaltlich eine Menge Inkonsistenzen.
Das ist Bullshit, damit wir uns selbst vor anderen diskreditieren. (teilweise wahre Einzelheiten ändern nichts daran)
Es gab doch auch noch einen kanadischen Stufenplan zur Umsetzung der NWO und/oder des Great Resets. Da müssten wir auch so langsam in der finalen Phase sein.
Da ging es letzendlich um die Einführung eines bedingungslosen Grundeinkommens wenn ich mich recht erinnere.
Hat zufällig jemand diesen Plan parat?
So, da hat´s einer erfasst. Kurz und bündig den Betrug erklärt mit einfachen Worten
Es gab doch auch noch einen kanadischen Stufenplan zur Umsetzung der NWO und/oder des Great Resets. Da müssten wir auch so langsam in der finalen Phase sein.
Da ging es letzendlich um die Einführung eines bedingungslosen Grundeinkommens wenn ich mich recht erinnere.
Hat zufällig jemand diesen Plan parat?
Den kompletten Plan lückenlos und ohne Rechtschreibfehler findest du hier:
https://www.goldseiten-forum.c…mmies-in-7-schritten-pdf/
Die finale Phase ist die Einführung des chinesischen Social Credt Systems
Ich kann das nicht mehr hören/lesen.
Klar ist der Psycho in seiner Matrix gefangen,
jedoch nervt dieser Scheiß und macht
mir auch ehrlich gesagt nur noch Angst. Der Hirni
und seine Gefolge werden ihre Agenda durchzuziehen,
mein Gefühl. Keinen interessiert es, alle sind nun auf Putin
und Hamstern, Endzeit, kalte Bude getriggert.
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/qBKvIXy.png]
Leute beruhigt euch mal. Gibt auch genug Satiriker die so Zeug hochladen.
Der Rest der Welt ist in Sachen Covid wieder halbwegs normal und in Deutschland treibt sich die übliche "German Angst" noch ein wenig herum.
Die allgemeine Impfpflicht wird maximal auf dem Papier kommen aber niemals umgesetzt werden können.
Laut einer publik gemachten Umfrage seien auch nur 2% der Ungeimpften dazu bereit sich bei einer Impfpflicht impfen zu lassen. Und ich gehöre zu den anderen 98%.
Und den 2% die sich noch impfen lassen wollen, stehen Millionen Leute gegenüber, bei denen nach der Zweiten Impfung auch bereits Schluss war.
Noch ein Zusatz zu dem Kaschper Lauterbach... die ersten 5 Sekunden aus der Pressekonferenz sagen alles über den Kerl aus.
Die bedienen sich der gleichen Rhetorik wie sonstige Crash- oder Weltuntergangspropheten a la Eichelburg...
Nächstes Ostern kommt die Kaiserkrönung, doch erst am Pfingstmontag.. doch erst am Geburtstag des Kaisers.. oder doch erst an Weihnachten....
Alles anzeigenFür die Windkraftanlagen gibt es doch schon die Grünen.
Die erzeugen so viel heiße Luft, das sollte eigentlich dafür ausreichen.
Alternativ könnte man noch ein Trampolin neben jedes Windrad aufstellen. Nein, nicht für die grüne Trampolin-Springerin sondern für Peter A. und Ricarda L.
Die enorme Luftverdrängung, die beim Hoch- u. Runterhüpfen dabei entstehen würde, dürfte es ermöglichen, die Windräder auch bei Windstille zu betreiben.
Glaubst du wirklich das sich die bei dem Gewicht noch in die Höhe bewegen können.
Glaubst du wirklich das sich die bei dem Gewicht noch in die Höhe bewegen können.
Kommt auf´s Trampolin an..........
[…] Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine […] vorsätzliche Handlung begeht und dadurch eine […] genannte Krankheit, einen […] genannten Krankheitserreger […] verbreitet.
Ich hatte das glaube ich schon einmal gepostet, in der Schweiz gibt es da eine interessante Ausnahme, was die Freisetzung von Erregern betrifft. Das Stimmvolk hat dieses Gesetz per Abstimmung gutgeheissen (die sind halt echt schlau, der Text war bekannt). Falls also jemand Interesse daran hätte...legal und diskret.
Art. 27
Freisetzen und Inverkehrbringen
1 Wer Krankheitserreger im Versuch freisetzen oder in Verkehr bringen will, braucht dafür eine Bewilligung des Bundes.
2 Der Bundesrat regelt die Voraussetzungen und das Verfahren für die Erteilung der Bewilligung sowie die Information der Öffentlichkeit über Freisetzungsversuche.
3 Er kann für bestimmte Krankheitserreger Ausnahmen von der Bewilligungspflicht vorsehen, wenn nach dem Stand der Wissenschaft und der Erfahrung eine Gefähr-dung der Gesundheit ausgeschlossen ist.
[Hervorhebungen von mir]
Alles anzeigenLeute beruhigt euch mal. Gibt auch genug Satiriker die so Zeug hochladen.
Der Rest der Welt ist in Sachen Covid wieder halbwegs normal und in Deutschland treibt sich die übliche "German Angst" noch ein wenig herum.
Die allgemeine Impfpflicht wird maximal auf dem Papier kommen aber niemals umgesetzt werden können.
Laut einer publik gemachten Umfrage seien auch nur 2% der Ungeimpften dazu bereit sich bei einer Impfpflicht impfen zu lassen. Und ich gehöre zu den anderen 98%.
Und den 2% die sich noch impfen lassen wollen, stehen Millionen Leute gegenüber, bei denen nach der Zweiten Impfung auch bereits Schluss war.
Noch ein Zusatz zu dem Kaschper Lauterbach... die ersten 5 Sekunden aus der Pressekonferenz sagen alles über den Kerl aus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die bedienen sich der gleichen Rhetorik wie sonstige Crash- oder Weltuntergangspropheten a la Eichelburg...
Nächstes Ostern kommt die Kaiserkrönung, doch erst am Pfingstmontag.. doch erst am Geburtstag des Kaisers.. oder doch erst an Weihnachten....
Satire ist das aber nicht. Aktuell wird im Windschatten des UA-Krieges versucht uns die Impfpflicht für die NWO überzustülpen. Ich finde das nicht satirisch, eher Wahnsinn, aber wer bin ich schon, dies beurteilen zu können.
Was mir jedoch persönlich wichtig ist, da ich seit zwei Jahren gegen diesen Wahnsinn kämpfe: Leute lasst euch nicht verarschen, diese Impfpflicht darf keinesfalls beschlossen werden. Selbst ein Kompromiss ist eine Katastrophe biblischen Ausmaßes. Und lasst euch nicht ablenken wegen der Ukraine. Geht auf die Straße, es geht um euer zukünftiges Leben. Lustig und satirisch, ist dabei leider diesmal Garnichts.
Es ist kein Spiel diesmal, nein es ist tot ernst.
Edit: Weil das auch hier im Forum offenbar noch nicht bei allen angekommen ist - euer altes Leben gibt es nicht zurück. Es gibt nur Katharsis oder Hölle. Der Vorteil der Katharsis liegt darin, dass es nach der Reinigung eine Zukunft gibt. Bei der Hölle wird es hingegen noch einmal angenehm warm, danach ist der Ofen endgültig aus. Entscheidet selbst, aber entscheidet schnell. DANKE!
Meiner Meinung nach sind die ALLE nur noch IRRE!
Ich habe da auch meine Bedenken, dass die evtl. im Schatten von Ukraine die Impfpflicht incl. Sanktionen beschliessen
Heute den zuständigen der Firma wegen unserem neuen Bodenbelag , der schon längst im Wohnzimmer liegen sollte angerufen.
Er: wir haben hohen Kranken Stand!
Ich : wohl alle geimpft und geboostert.
Erst mal Stille. Stimmt kam zurück.
Ich: na dann ist ja alles klar.
Er: wieso?
Ich: ich kenne im Moment nur noch geimpfte und geboosterte die Corona haben.
Er: Ist schon komisch, aber...der Verlauf ist ja nicht sooo schlimm
Ich konnte es mir nicht verkneifen zu bemerken, dass ich ja eigentlich! schon tot sein müsste, mir es aber sehr gut geht...
Termin erst mal auf den Juni verschoben.
mal schaut, ob die Herrschaften dann wieder gesund oder schon wieder krank sind.
Das ist einfach nur noch krank, was da abgeht !
Alles anzeigen
Er: wir haben hohen Kranken Stand!
Ich : wohl alle geimpft und geboostert.
Erst mal Stille. Stimmt kam zurück.
Ich: na dann ist ja alles klar.
Er: wieso?
Ich: ich kenne im Moment nur noch geimpfte und geboosterte die Corona haben.
Ja, normal...
Krank Krank
Urlaub,
Urlaub Urlaub
Krank Krank..
Beim Radklassiker Paris-Nizza sind von 154 Startern nur 59 ins Ziel gekommen
Woran das wohl gelegen hat Achja, schwierige Streckenführung und Grippe (was ist überhaupt Grippe )
Oder war dieses Jahr Dopingverbot
Und, irgendwas davon gelesen......
Alles anzeigenBeim Radklassiker Paris-Nizza sind von 154 Startern nur 59 ins Ziel gekommen
Woran das wohl gelegen hat Achja, schwierige Streckenführung und Grippe (was ist überhaupt Grippe )
Oder war dieses Jahr Dopingverbot
Und, irgendwas davon gelesen......
Bei der Autorally Paris - Dakar, würde heute vermutlich niemand mehr ankommen. Grund: Pappnasigkeit .
Dann bin ich eine "perfekte Anwärterin" auf Long Covid.
So nutz es aus wenn die dir blöd kommen......
Deutsche Regierung plant Impfpflicht-Sanktionen: Von Zwangsimpfung (!) bis zu 5 Jahre Gefängnis!
*in?
Meinen Bruder hat es dahingehend auch erwischt. Verwaltung im öffentlichen Dienst + Doppelt geimpft + Corona.
Im Leerlauf wieder fit, aber bei körperlicher Anstrengung so kraftlos wie nie zuvor.
Corona ist aber erst eine Woche her.
Vielleicht hilft es ja, wenn alle BüroHengste und BüroStuten zum Ausgleich in ihrer Freizeit den echten Hengst oder Stute raushauen.