ebent!
-
-
-
Könnt ihr das Video sehen, wäre vermutlich höchst interessant, ka. ob das an meinem Browsern liegt???
Hans-Ulrich-Jörges
Gerechtigkeit für die Ungeimpften
https://www.bild.de/video/clip…35668,auto=true.bild.html
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles gut.
-
Alles gut.
Danke das kenn ich, aber ich glaube das Obige müsste ein ganz aktuelles Video sein, ansonsten wäre es nicht im Bild-Newsticker verlinkt.
Edit: Jetzt geht es, ka. warum das in den aktuellen Meldungen auftaucht - nix neues aus Uhlenbusch!
-
To(rt)ur de France könnte dieses Jahr echt interessant werden.
https://www.faz.net/aktuell/sp…d-sensation-17914171.html
Wenn z.B. ein Afrikaner ein renommiertes europäisches Rennen gegen echte Kaliber gewinnt,
sollte das schon zu Denken geben.Er ist unbestritten ein guter Fahrer, hätte aber normalerweise keine Chance.
VT on: könnte ein Zusammenhang mit der Impfquote nahe Null zum Heimatland Eritrea bestehen???
Hoffe die 5 bösen Buchstaben sind o.k.
-
-
VT on: könnte ein Zusammenhang mit der Impfquote nahe Null zum Heimatland Eritrea bestehen???
Hoffe die 5 bösen Buchstaben sind o.k.
Blasphemie, wie kann man nur so eine Frage stellen. Das liegt vermutlich an der Erderwärmung, er verträgt sie einfach besser!
Langsam ... der war gut.
Nun denn, wünsche einen schönen Guten Morgen, ist ja nicht so als ob es fast schon zu spät wäre.Im Bezug auf die Impfungen, da kommen wir ganz sicher auch noch drauf, der vermehrte Herzkasper der gerade umgeht sollte man schon mal hinterfragen. -
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FO7EZKqaQAAfoAN?format=jpg&name=small]
-
Bin von Budapest nach Paphos geflogen. Dafür braucht man einen Zypern Flug Pass. Jeder kann einreisen. Der Unterschied ist, ist man geimpft (nicht älter als 9 Monate) oder gedrippelt, kann man am Flughafen in Zypern getestet werden oder auch nicht. Ist man ungeimpft, muss man vor dem Flug einen Test machen. Wir haben 5 Stunden vor Abflug eine Antigen Schnelltest gemacht. Damit muss man bei Ankunft in Zypern aber noch einen Test machen. Ich habe dann noch einen zweiten Zypern Flug Pass gemacht und ein gefälschtes Recovery Paper hochgeladen, also Genesen. Bei Ankunft am Flughafen wurde dann nur der Flug Pass angeschaut, ohne irgendwas vorzuzeigen. Also brauchten wir keinen zweiten Test am Flughafen machen. In Zypern selber, manchmal wurden wir nur gefragt ob wir einen Safe Pass haben, manchmal mussten wir unseren gefälschten Flug Pass vorzeigen. Also alles ein Witz. Am 1. April sollen alle Einschränkungen aufgehoben werden.
-
die CDU wird auch die nächste Landtagswahl verlieren ...."wenn viele dieser Ungeimpften gleichzeitig erkranken"
"NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst ist weiterhin dafür, eine Corona-Impfpflicht vorzubereiten. "Wir haben immer noch in Deutschland über zwei Millionen über 60-Jährige, die sich nicht haben impfen lassen", sagte er am Abend beim "Ständehaus-Treff", einer Veranstaltungsreihe der Düsseldorfer "Rheinischen Post." Wenn viele dieser Ungeimpften gleichzeitig erkrankten oder wenn es im Herbst eine Virus-Variante gäbe, die schwerere Fälle verursacht, könnte es um die Funktionsfähigkeit des Gesundheitssystem gehen, so Wüst."
-
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FO7EZKqaQAAfoAN?format=jpg&name=small]
Backpfeifen scheinen gerade im Trend zu sein, die zukünftigen Weltbürger wärmen sich auf.
-
-
Ich trage schon seit einer Woche keine Maske mehr. Verkäuferinnen sprechen mich an, erst heute wieder.
Ich sage dann lautstark es gibt doch gar keine Maskenpflicht und das Infektionsschutzgesetz ist zum 20.03. abgelaufen.Einfach sagen, Maskenpflicht ist abgelaufen und bei dem Durcheinander blickt keiner mehr durch.
Dann geben sie ihren Widerstand auf.Jeden Tag eine andere Regel. Ich bin doch nicht bescheuert.
-
Ähm falls das falsch verstanden wurde wegen meiner Frage zu Novavax.
Nope, ich lasse mich nicht impfen, wer möchte, mir egal.Wurde heute von einer Arzthelferin aus dem Bekanntenkreis vollgeblubbert. "du wolltest doch einen Totimpfstoff, dann nimm..."
Ich rollte genervt mit den Augen "das ist kein Totimpfstoff"
"ja, aber der Lauterbach..."
Boa, wie kann man nur so uniformiert seinDer Lauterbach... Sätze die so anfangen
Kann den nicht mal jemand zu seinem Salzfreien Lachs einladen, gaaaaanz weit weg. War im Faden "was ist in Deutschland los" nicht was von Zuschüsse für Bunker?! Ach, ich schreib nicht weiter. Der Typ ist meine Energie nicht wert. -
Nope, ich lasse mich nicht impfen, wer möchte, mir egal.Wurde heute von einer Arzthelferin aus dem Bekanntenkreis vollgeblubbert. "du wolltest doch einen Totimpfstoff, dann nimm..."
Boa, wie kann man nur so uniformiert seinDer Lauterbach... Sätze die so anfangen
Kann den nicht mal jemand zu seinem Salzfreien Lachs einladen, gaaaaanz weit weg. War im Faden "was ist in Deutschland los" nicht was von Zuschüsse für Bunker?! Ach, ich schreib nicht weiter. Der Typ ist meine Energie nicht wert.Der Lauterbach ist wieder überall, hektische Umtriebigkeit beim Karl (medialer 5fach Klon ist wieder unterwegs), steht er nun kurz vor dem Endsieg oder .....
(Das Symbolfoto vom schlafenden Mann ist natürlich nur ein reiner Lückenfüller)Die Novavax Unterhaltungen sind auch extrem öde, bei Erwähnung noch kurze Hoffnung das beim Gegenüber möglicher Durchblick herrscht, nix da wir sind konsequent in der Irrenhaus-Pandemie - einmal Totimpfstoff, immer Totimpfstoff.
Zum Glück hat man da jetzt schon ein gewisses Fell und erwartet schon gar nichts mehr, normale und denkende Menschen trifft man fast nur noch in diversen Internetforen oder auf Spaziergängen. -
Heute bei der obligatorischen Montagsveranstaltung
ca. 250 Teilnehmer. Sieht noch ganz nett aus beim
Zug durch die Stadt, jedoch nur wegen dem Abstand
und der daraus resultierenden Länge des „Umzugs“.
Es werden Eindeutig immer weniger.Fazit, viele denken es wird alles gut, einige eingelullt
von der Kriegspropaganda….es wird nicht reichen, der
Impfzwang wird kommen. Kein Mitleid von mir für die
zunehmenden Jamerer, Montags sehen tu ich keinen
davon und das Maul (von Widerstand ganz zu schweigen)
machen sie auch nicht auf.Ein Sprecher meinte am letzten WE gab es eine Großveranstaltung
im Sachsenland (Dresden/Leipzig?), mit über 10.000 Teilnehmer.
Kann das wer bestätigen? In den Mainstream Medien findet man
nichts. Die sächsischen Gallier sind mein Hoffnungsschimmer am
dunklen Coronahorizont!! -
"NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst ist weiterhin dafür, eine Corona-Impfpflicht vorzubereiten. "Wir haben immer noch in Deutschland über zwei Millionen über 60-Jährige, die sich nicht haben impfen lassen", sagte er am Abend beim "Ständehaus-Treff", einer Veranstaltungsreihe der Düsseldorfer "Rheinischen Post.
ersetze impfen durch töten, dann stimmt es
Diese Politiker halten sich für Götter, die die menschlichen Schachfiguren nach Belieben herumschieben und opfern können, des höheren Ziels der Renten + Pensionen wegen. Das betrifft sie schließlich auch.
Es bräuchte eines wirklich heftigen Widerstandes, um hier noch Recht und Vernunft reinzubringen.
-
-
Kann den nicht mal jemand zu seinem Salzfreien Lachs einladen, gaaaaanz weit weg. War im Faden "was ist in Deutschland los" nicht was von Zuschüsse für Bunker?! Ach, ich schreib nicht weiter. Der Typ ist meine Energie nicht wert.Der Lauterbach... Sätze die so anfangen [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/thumbdown.png]
Da kannst nur noch sagen Danke für das Gespräch. Was sind das nur für Abgründe?
Wen ich nur das Gesäusel von dem Kerl höre. Kann den nur wenige Sekunden ertragen. Am besten gar nicht. Das Land ist fertig. Und nicht erst Zeit der Pandemie. Nur mir wird das jetzt auch so richtig bewusst. Bin froh dass ich weg bin. Obwohl manches hier in Ungarn auch nicht so einfach ist. Doch es ist normaler. Ich habe Monate gebraucht um mich von diesem ganzen Wahnsinn zu erholen. -
Man hat das Gefühl, viele Ministerpräsidenten stehen noch immer unter der Knute unserer ehemaligen Kanzlerin...die wiederum, Seit an Seit mit Gates, Schwab & Co. Deren perfider Plan geht allerdings nicht auf.
-
Ie
Man hat das Gefühl, viele Ministerpräsidenten stehen noch immer unter der Knute unserer ehemaligen Kanzlerin...die wiederum, Seit an Seit mit Gates, Schwab & Co. Deren perfider Plan geht allerdings nicht auf.
Dieser Satz gefällt mir nicht.
Der hier ist besser.Die Pandemie ist erst besiegt, wenn diese Pandemie-Treiber auf der ganzen Welt beseitigt sind.
-
-
Gibt es keine Schläfer-Drohnen, die man in einem berühmten Bergtal in den Alpen platzieren könnte, lange bevor der grosse Event stattfindet?
Alternativ eine Neu-Verkabelung des Kongresszentrums, das ja jetzt etwa 30 Jahre alt ist...kann mich noch an die öffentliche Diskussion über die "hässliche moderne Architektur" (Beton / Holz) nach dessen Eröffnung erinnern.
LF
-
Hab ich was verpasst? Da fehlt Deutschland ganz vorn in der Liste, Aufzählung.
Naja und den letzten Satz, ich kann drauf verzichten und könnte die aktuelle
Lieferung/Bestellung direkt umleiten, zudem sich die Frage stellt ob diese
„vernachlässigten“ afrikanischen Länder überhaupt diese Plörre haben wollen.Last but…. Schundnachrichten eben mit einem Wertgehalt unter Null.
-