Alles anzeigenFür alle, die weiterhin auch freiwillig mit dem Stofffetzen unterwegs sein wollen, sei nochmal gesagt, dass die Auswirkungen des längerfristigen Tragens enorm sein können. Das dürfte allgemein extrem unterschätzt werden.
Ich weiß wovon ich spreche!
Meine zweite Arbeit "Hypoxie" fand deutlich weniger Resonanz als "Energiekrise im Körper".
Zu Unrecht wie ich meine.
Daher nochmals meine Arbeit und noch etwas aus dem Internet, das in etwa in die gleiche Kerbe haut. (Da geht es nicht um die Maske sondern um Hypoxie durch Corona - Hypoxie bleibt jedoch Hypoxie - egal ob auf natürlichem Wege erworben oder künstlich durch das Maske tragen)
Das Immunsystem wird nicht nur durch die Impfung geschwächt sondern auch durch das ständige Maske tragen. Hypoxie führt zu einer verminderten Mitochondrienleistung. Und diese wiederum zu einem Energiemangel unter dem u.a. dann auch das Immunsystem leidet.
Top Arbeit, lieber @Nebelparder! Habe es gerade kurz überflogen und werde alles am Wochenende in Ruhe studieren. Mir muss das ein Wenig durchgerutscht sein, ich mich zu sehr mit dem Kampf gegen die Impfpflicht beschäftigt habe.
Herzlichen Dank für Deine Mühen und die hervorragende Arbeit, @Nebelparder .
Mit dem Warburg-Effekt habe ich mich vor Jahren schon mal befasst, weil jemand im Bekanntenkreis Krebs hatte. Ich riet damals dazu, auf eine basische Ernährung umzustellen. Wurde nicht angenommen, man hat auf Bestrahlung und Chemo gesetzt. Ergbnis: Exitus nach 6 Monaten .