Was ist denn das noch für eine Pandemie?
Impfpflicht noch für über 50 jährige...
Die Impfpflicht über 50 ist genau so ein Stuss wie die derzeitige -fast- Impfpflicht in der Pflege. Das eine wird nie kommen, das andere wird Anfang Sommer zurückgenommen.
Ist gar nicht gewollt und umsetzbar, wenn dem so wäre, hätten wir sie schon Global.
Das eigentliche Problem ist, dass sich selbst Kritiker nur auf das eine Thema versteifen. Es ist ja nicht so, wenn jetzt die Impfpflicht offiziell wegfällt, wir alle im Siegerjubel durch die Straßen ziehen können.
Die richtigen Geschütze fahren die nämlich gerade im Hintergrund auf, Bargeldabschaffung, Enteignung auf Hühnerstall -Niveau, Weltwährung, social credit system etc..
Das primäre Ziel der Impfpflicht PsyOp ist reine Ablenkung + Spaltung.
Die Spaziergänge dürfen niemals(!) aufhören, auch wenn scheinbare Zwischenerfolge errungen wurden, denn dies könnten vermutlich nur Blendgranaten gewesen sein.
Moin,
wir haben heute unseren Schwager unter die Erde gebracht. Einige Tage nach der Boosterung ging es steil bergab. Nach 7 Wochen war es dann soweit. Ich halte um des Familienfriedenswillen meine Fresse. Unfassbar viele gehen aktuell plötzlich und unerwartet, häufig als Folge von kardiovaskulären Erkrankungen. Das ist keine Einbildung.
Ich kann und will es auch nicht mehr ändern und sehe es mittlerweile als gerechte Strafe an.
Grüße
Goldhut
Das tut mir leid, realistisch helfen da aber nur noch pathologische Studien und deutliche Zahlen. Möglicherweise wäre es hilfreich wenn der Booster Tornado mal in der Politik ankommt.
Aber scheinbar ist das ja noch Phase 1, die karzinogene Phase 2 haut scheinbar ja die meisten weg bis 2030. Das könnte man theoretisch in einer Klima-Agenda gut verschleiern.
Hatte Putin doch Kernkraftwerke angesenkt etc... die sind da sehr einfallsreich. Die größten Schweine dieser Zeit sind sowieso die Journalisten und Medien, von den anderen erwartet man ja nichts anderes.