CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Top Arbeit, lieber @Nebelparder! Habe es gerade kurz überflogen und werde alles am Wochenende in Ruhe studieren. Mir muss das ein Wenig durchgerutscht sein, ich mich zu sehr mit dem Kampf gegen die Impfpflicht beschäftigt habe.


    Herzlichen Dank für Deine Mühen und die hervorragende Arbeit, @Nebelparder [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] .


    Mit dem Warburg-Effekt habe ich mich vor Jahren schon mal befasst, weil jemand im Bekanntenkreis Krebs hatte. Ich riet damals dazu, auf eine basische Ernährung umzustellen. Wurde nicht angenommen, man hat auf Bestrahlung und Chemo gesetzt. Ergbnis: Exitus nach 6 Monaten ;( .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • :hae: Maskenpflicht soll bleiben, weil die Überängstlichen, die man mit medialpolitischem Dauerfeuer gehirnamputiert geschossen hat, sich nicht diskriniert fühlen, wenn sie weiterhin belappt rumrennen?

    Die sind eh nicht überlebensfähig und wenn sie sich nicht aus Angst vor dem Tod selbst richten, wird diese Gruppe mit PsyOP Dachschaden bis an ihr Lebensende in ihrer Blase leben. Ist ihr gutes Recht - ansonsten können die mich mal. [smilie_happy]

  • In Ghostbusters 1 gibt es eine Szene, wo glaube ich Peter Venkman (Bill Murray) zu den anderen Geisterjägern sagt, dass man den Schlüsselmeister (Rick Moranis) vielleicht mal mit dem Torwächter (Sigourney Weaver) zusammenbringen sollte.


    Daraufhin antwortet Egon Spengler (Harold Ramis), dass das keine so gute Idee wäre!


    Ich frage mich in diesem Sinne was wohl passieren würde, wenn man die hier:


    [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/attachment/168240-8022-115e8ef2-1e0d-4de15-jpg/]



    mit dem Klabautermann zusammenbringen würde?


    Bei der ist mir bereits Anfang 2020 aufgefallen, dass die definitiv nicht mehr alle ........... am ........ hat.


    Wie würde das beim gemeinsamen Abendessen ablaufen?


    Reichst du mir mal bitte das Salz?


    Bist du irre!!!! Salz???? Willst du dich vergiften?


    Entschuldige, du hast ja völlig recht.


    Aber bist DU jetzt irre??? Du hast ja keine Maske an in den Zeiten während deine Gabel gerade nicht das Essen zum Munde führt.


    Tut mir leid, du hast natürlich recht. Aber immerhin benütze ich kein Salz und ernähre mich fichvegetarisch.


    Das stimmt, aber ohne Maske, das musst du zugeben, macht das Leben keinen Sinn, nicht wahr? Du stimmst mir doch zu!? Sag, dass du mir zustimmst! Jetzt!!


    Aber selbstverständlich mein kleiner Erlmeyerkolben.


    So ists recht!

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Wirklich 40.000 Euro? Bist halt kein Systemling.

    tagessätze.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Fichvegetarisch, Hammer! :D


    Die Leute sollen sich dann komisch fühlen, wenn sie etwas Normales tun und nur dann normal fühlen, wenn sie etwas komisches tun. Das hat irgendwie System, in letzter Zeit.

  • Maske für die beiden:


    die richtige Jacke gehört zu Set.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • " ..zum Trotz keine Impfpflicht ab 18 Jahren geben, wie sie Bundeskanzler Olaf Scholz und Gesundheitsminister Karl Lauterbach (beide SPD) fordern. Freiwillig ist dieser Rückzug der Impf-Fetischisten nicht – und sie wollen auch offenbar nicht ganz auf ihre Pläne verzichten: „Weil sich im Parlament keine Mehrheit für die unter anderem von Kanzler Olaf Scholz und Gesundheitsminister Karl Lauterbach präferierte Variante abgezeichnet hat, setzen die bisherigen Verfechter nun auf eine Impfpflicht für die über 50-Jährigen“, schreibt der Spiegel.
    Und nicht nur das: „In Regierungskreisen werden die Chancen für ein solches Modell als gut eingeschätzt“, heißt es weiter."


    https://reitschuster.de/post/g…ab-18-offenbar-vom-tisch/


    Einfach nur zum kotzen!! :cursing: :cursing: :cursing:

  • Hatte nicht die FDP die Ü50 Nummer ins Spiel gebracht?

    Es waren welche aus der FDP, einer der Gruppenanträge.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Lust auf neuen Schmöker?
    Wie kommt eigentlich sowas zustande? Who the fuck is Rena Trams?! [smilie_happy]




    https://www.amazon.de/Karl-Lau…ks&sr=1-1&text=Rena+Trams



    "Neue Genies für neue Zeiten. *yeah* das kann man sich nicht ausdenken.


    Außerdem werden seine wissenschaftlich relevanten Doktorarbeiten veröffentlicht und als Schmankerl seine Habilitation im Fach der Epidemiologie. *zwinkersmiley*


    Zum Abschluss werden alle seine widerspruchsfreien und haltbaren Äußerungen aus den Jahren selbstloser politischer Arbeit wiedergegeben.
    Sicher, das wird nicht jedem Schwurbler gefallen."


    _________________________________________________________________________________________________



    Wer das wohl unter einem Pseudonym ?) in Auftrag gab? Narzisstische Hochglanz-Literatur. Der Typ hat nicht nur einen Vogel, sondern einen ganzen Käfig voll.
    Das schlimme daran ist aber nicht der Karl, sondern eine Gesellschaft die solche irren Gestalten schalten und walten lässt. Ist ja nicht so, als könnte er keinen Schaden anrichten.

  • @Gertz


    Rena Trams, das unbekannte Wesen. ?) Eine Bildersuche ergibt schöne Fotos von Trambahnen, sonst nix.


    Wird der Karl selbst unter Pseudonym geschrieben haben. :thumbup:


    .......... oder die Brinkmann [smilie_happy]

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • .....wird sicher ein Bestseller [smilie_happy]

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Mal an Vroniplag senden, wenn seine wissenschaftliche Arbeiten drin sind.
    Direkt als Geschenk via amazon oder so.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ich glaube er will teilweise die dumme Masse bewusst verarschen (next Level), wenn er mit dem mal nicht auf die Fresse fällt.
    Mir würde nicht mal im Traum einfallen, alle Menschen für richtig dumm zu halten. Der Lauterbach muss echt aufpassen, der sitzt gerade nicht da wegen seinen Fähigkeiten, sondern wird als perfektes Bauernopfer vorbereitet, damit sich andere einen schlanken Fuß machen können.

  • Who the fuck is Rena Trams?!

    Moin,


    das ist die Proktologin von Karl Lipobay-Reductil. Da die schon so tief im Karl drinsteckt, hat sie gleich mal ihre Untersuchungsergebnisse niedergeschrieben. Das Cover mit der Titanic im Hintergrund ist klasse gewählt. [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A