CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Im örtlichen Netto und angeschlossenem Bäcker heute nur wenige ohne Maske. Ein junger Mann vor mir an der Kasse und ich ohne. Rentner und Frauen nahezu alle mit.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • War heute in drei verschiedenen Läden.


    Erste Station: Post/Zeitschriften, unter deutsch-türkischer Leitung. Die Jungs hinter der Theke hatten den Lappen Pro-forma lose am Hals hängen, ich vermute aus Rücksichtnahme auf die ganzen Doofmichel, die den ganzen Tag mit Maulkorb aufschlagen. War angenehm, Wechselgeld hab’s auch in die Hand.


    Dann Buchladen, teutonische Inhaberin. Natürlich alles am Start, FFP2 engsitzend, Plexiglasschutz und die beiden anderen Kunden auch mit festgezurrtem Gesslerhut. Nach 5 Minuten am Regal argwöhnische Nachfrage, ob ich zurecht käme. Ja, kam ich. Weil ich zwei Bücher mitgenommen habe, gabs sogar eine Tasche. Dennoch war höchstes Misstrauen spürbar. :thumbup:


    Im Drogeriemarkt dann das erwartete Szenario: 90 % schnuppert lieber den eigenen Mundgeruch als die ausgestellten Tigel, Shampoos, Cremes und sonstige durch den Laden ziehenden Düfte.


    Mein Fazit: Die Gehirnwäsche wirkt leider besser, als uns Recht sein kann. Es wird noch dauern, bis das Ausmaß der Verarschung bei den meisten angekommen ist. Aber gut, ist nicht unser Problem. Eine Horde von Vollpfosten bekommt genau das, was sie verdient. Leid tun mir nur die Kinder, die mit vollverblödeten Eltern geschlagen sind.

  • eben kam ein Bekannter und sagte ich solle mal schnell unterschreiben. Die schicken das nochmal dem Bundestagsabgeordneten den ich nicht gewählt habe :D
    naja, wird nix nützen aber man hat´s versucht.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Immerhin erklärt Galeria Kaufhof nun den Schafen das man ohne Masken sicher einkaufen gehen kann

    Heute, während des Spazierganges, Unterhaltung mit Ehemann von einer Verkäuferin hiesiger Karstadt-Filiale: "Der Chef hat angeordnet, Maske beim Personal nur mit ärztlichem Attest!" Kennen wir doch irgendwie :D :thumbup:

  • Heute beim Straßenverkehrsamt, Kfz Zulassung. Eingang zum Gebäude bewacht von Securities und verriegelt mit Absperrungen. Draußen im Freien eine Traube von Leuten, die darauf warteten, daß sie dran kamen. Eintritt in das Gebäude nur mit Maske. Alles wie gehabt (vermutlich). Sogar im Freien teilweise mit Maske (FFP2).


    Ätzend.

  • Heute beim Straßenverkehrsamt, Kfz Zulassung. Eingang zum Gebäude bewacht von Securities und verriegelt mit Absperrungen. Draußen im Freien eine Traube von Leuten, die darauf warteten, daß sie dran kamen. Eintritt in das Gebäude nur mit Maske. Alles wie gehabt (vermutlich). Sogar im Freien teilweise mit Maske (FFP2).


    Ätzend.

    Drei Jahre Mitglied und dies ist der erste Beitrag ..... war wohl das Keyboard kaputt.....


    Ich glaube wir leiden unter Infiltration...

  • Am WE zu mehreren öffentlichen events gewesen. Am Sa hat es bei der einen Veranstaltung schon niemanden mehr interessiert ob mit oder ohne Lappen.

    Am Samstag in M. bei der "Rocky Horror Pikture Show" um 15:00h haben alle brav Maske getragen.
    Horror ist halt Programm, da kommt es auf den Lappen nicht mehr an.
    War trotz dem super, in der ersten Reihe.
    Man gönnt sich ja sonst nichts.
    N.

  • Am Samstag in M. bei der "Rocky Horror Pikture Show" um 15:00h haben alle brav Maske getragen.Horror ist halt Programm, da kommt es auf den Lappen nicht mehr an.
    War trotz dem super, in der ersten Reihe.
    Man gönnt sich ja sonst nichts.
    N.

    wir waren am Dienstag... 3. Reihe... ;)

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • Gerade Tanke, Bäcker und Aldi besucht.......schon auf dem Parkplatz haben sich die Hirnis die Maske aufgesetzt.

    Ist doch praktisch wenn man die Dummbratzen schon von weitem erkennt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Also bei uns heute im REWE und Norma war es umgekehrt.


    Ca. 30% mit Lappen,ca. 70 % ohne.


    War für uns ein tolles Erlebnis.

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • „Globaler Faschismus“: mRNA-Miterfinder Dr. Malone schlüsselt die globalistische Agenda des Weltwirtschaftsforums auf


    04. 04. 2022
    In einem sehenswerten Interview mit der US-amerikanischen Alternativ-Nachrichtenseite Rebel News, legte der mRNA-Miterfinder und weithin bekannte Kritiker der Corona-Impfungen, Dr. Robert Malone, die Pläne weltweit agierender Globalisten und Eliten, vor allem rund um das umstrittene World Economic Forum, dar. UNSER MITTELEUROPA berichtete zu Dr. Malone bereits mehrfach, hier und hier („Österreichische und deutsche Regierungen betreiben globalistischen Totalitarismus“).


    Leibeigenschaft in technokratisch-faschistischer Diktatur droht

    Malone hob neuerlich seine Unterstützung für den kanadischen Trucker-Konvoi und deren weltweit mitverfolgten Freiheitskampf gegen die medizinische Tyrannei hervor. Er legte auch dar, wie diese Bewegung den „schwerfälligen Totalitarismus“ des Great Reset des WEF untergräbt.
    „Für mich ist es die Betonung der Trucker auf medizinische Autonomie“, sagte Malone. „Die Wissenschaft ist auf der Seite der kanadischen und amerikanischen Trucker“.


    „Was auf der anderen Seite herauskommt, hängt wirklich davon ab, ob die Menschen persönliche Autonomie schätzen, und es hängt davon ab, ob sie bereit sind, aufzustehen und dafür zu kämpfen – oder ob sie damit einverstanden sind, Leibeigene in einer techno-faschistischen Situation zu werden, in der die globale Finanzelite alles kontrolliert, was man tut. Ist das die Welt, in der Sie leben wollen? Ist das die Welt, in der Sie Ihre Kinder leben lassen wollen? Denn das ist es, was hier auf dem Spiel steht.“


    Korporatismus und Faschismus

    Malone wies zudem darauf hin, dass das WEF-Modell des Great Reset im Wesentlichen eine ausgefeilte Form des Unternehmensfaschismus ist, die erstmals vom italienischen Diktator des Zweiten Weltkriegs, Benito Mussolini, skizziert wurde.


    „Es gibt ein Zitat, das Benito Mussolini zugeschrieben wird und sich auf diese Logik der öffentlich-privaten Partnerschaften und der Fusion zwischen Unternehmen und Staat bezieht: Er nennt es Faschismus“, erklärte Malone.


    „Der Erfinder des Faschismus sagte ausdrücklich dieselbe Logik: dass es eine Allianz, eine Partnerschaft – eine Fusion – zwischen den Interessen des Staates und der globalen Regierung geben sollte.“


    Er schlug sogar vor, dass ein besserer Begriff als Faschismus „Korporatismus“ ist; das ist es, was das Weltwirtschaftsforum versucht, einen globalen Faschismus voranzutreiben – einen globalen Korporatismus – sie verstecken es nicht. Sie benutzen andere Worte, aber ich bin sehr darauf bedacht, Klartext zu reden, den die Menschen verstehen, und die Dinge nicht hinter hochtrabenden Worten zu verstecken“, fügte er hinzu.
    WEF-Gründer Klaus Schwab sprach kürzlich auf dem Global Government Summit, um für den Great Reset zu werben, und betonte, dass die „COVID-Krise“ der perfekte Vektor sei, um die Energie‑, Nahrungsmittel- und Lieferkettensysteme im Rahmen der von ihm so genannten „Vierten Industriellen Revolution“ vollständig zu verändern. Mehrmals wurde auf dem kaum in den Medien beachtetem „Weltregierungsgipfel“ in Dubai auch offen von der „neuen Weltordnung“ gesprochen, in der wir uns nun befinden würden.


    "Globaler Faschismus": mRNA-Miterfinder Dr. Malone schlüsselt die globalistische Agenda des Weltwirtschaftsforums auf | UNSER MITTELEUROPA (unser-mitteleuropa.com)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Tussi samt Karnevalsverein ist echt der Oberhammer." Zu Beginn hätten Medien die Aufgabe kritischer Berichterstattung nicht immer erfüllt." [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif]
    Ich frage mich, wer da ua. in diversen Talkshows mit dem Öleimer 24/7 unterwegs war?! [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/hae.gif]






    Zitat

    Maßnahmen müssen "demokratisch legitimiert sein"
    Der Ethikrat leitet in seiner Stellungnahme eine Reihe von Empfehlungen für Güterabwägungen zwischen Gesundheitsschutz und individueller Freiheit ab. "Maßnahmen gegen eine Pandemie müssen demokratisch legitimiert, ethisch gut begründet und zugleich gesellschaftlich akzeptabel sein", erklärte Buyx.




    "Wir rufen nach einer kritischen Aufarbeitung der Krisenbewältigung und besseren Fehlerkulturen", sagte Buyx.


    Ich rufe: " Konten überprüfen und dann mit hoher Wahrscheinlichkeit ab in Knast mit der Buyx, die Frau und ihr Technokratenrat waren ganz vorne mit dabei.



    _________________________________________________________________________________________________



    [smilie_happy] Der besondere Schutz der Ungeimpften - der Typ ist echt nicht ganz dicht. Der Karl will uns scheinbar damit drohen, dass wir ab jetzt für uns selbst sorgen müssen. Wollten wir jemals was anderes?! :D


    _________________________________________________________________________________________________


    Die "Jugend" ist noch nicht ganz verloren, ka, ob hier schon gepostet, der Text hat es in sich.


    http://<woltlab-metacode-marker data-name="media" data-uuid="38cef0a0-07ce-4430-abf0-09e196011946" data-source="W21lZGlhXQ==" />https://www.youtube.com/watch?v=R31gPKbanec&ab_channel=kofferstudio<woltlab-metacode-marker data-uuid="38cef0a0-07ce-4430-abf0-09e196011946" data-source="Wy9tZWRpYV0=" />



    :thumbup:

  • Von NP schon thematisiert, sozusagen als Bestätigung :
    (Coronaimpfung und AIDS)


    https://uncutnews.ch/wenn-sie-…-sie-wahrscheinlich-aids/

    Anstelle einer Impfpflicht sollte es eine Aidstestpflicht für jeden Hospitalisierten geben.
    Dann werden sich einige verwundert die Augen reiben, wenn die Falkzahlen durch die Decke gehen ..
    Interessant übrigens, wenn geboosterte auf einmal eher gegen eine solche Testpflicht sind.
    So viel zum Thema Solidarität...

  • Ist doch praktisch wenn man die Dummbratzen schon von weitem erkennt.

    Ich musste eben an Gordon Gecko denken: "Ein Fischer erkennt einen anderen Fischer auch aus der Ferne".


    So ist es jetzt auch bei Covid, die Fischer erkennen andere Fischer leicht aus der Ferne und auch die Fische, denn die tragen Maske.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • @Gertz
    Die Buyx hat bei der Anhörung im Gesundheitsausschuss zuhause vor ihrem Laptop, sie war per Cisco Webex zugeschaltet, eine FFP2 Maske getragen, die ganze Zeit. Das sagt eigentlich alles, was man zu dieser Person wissen muss. Das hat übrigens außer ihr niemand gemacht. Es haben sogar fast alle Redner im Gesundheitsausschuss, als sie das Wort hatten, die Maske abgenommen. Von denen die per Webex zugeschaltet waren, hat kein einziger eine Maske getragen, auch dann nicht, wenn er nicht das Wort hatte. Nur die Buyx, die hatte immer die Maske auf und man konnte sie daher auch nur sehr schlecht verstehen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Die Buyx hat bei der Anhörung im Gesundheitsausschuss zuhause vor ihrem Laptop, sie war per Cisco Webex zugeschaltet, eine FFP2 Maske getragen, die ganze Zeit. Das sagt eigentlich alles, was man zu dieser Person wissen muss.

    Schutz vor Computerviren !!! :D


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Wut und Verzweiflung in Shanghai, wegen der rigorosen C-Massnahmen....so das Systemradio. Die Chinesen würden sogar Menschen nur aufgrund eines positiven Test in Quarantäne stecken, also OHNE Symptome. Und ob der gespielten Empörung beim Sprecher dieser Nachricht kam mir fast der Morgenkaffee wieder hoch :wall: "Haltet den Dieb!", rief der Dieb.



    Es sind nicht Idioten, sondern einfach nur Schwerkriminelle und es wird Zeit für eine umfassende Reinigung in Politik und Medien. Jaja, ich weiss, es ist eine Utopie ||

  • Das ist alles so surreal (56 Sekunden Video mit Lauterbach):
    https://t.me/macklemachtgutelaune/42508

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A