CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Sehr aufschlussreich: 80 von 10.000Fällen werden vermutet.
    In Inzidenzmassstäben bedeutet dass, dass wir also einen Wert von 800 haben. (800 Impfschäden je 100.000)
    Bei 50er Inzidenz haben wir die Republik abgeriegelt, um möglichst alle zur Impfung zu treiben.

Interessant auch: 150 Mio. Impfungen, da ist die Anzahl der Nebenwirkungen soo klein.... wenn man es so rechnet, könnte man auch sagen, nur ein 7tel aller Impfungen Nachwirkungen aufweist, wenn jeder siebenmal Geimpft wurde und jeder betroffen ist...

Aber das interessiert keinen in Stockholm.

• In Inzidenzmassstäben bedeutet dass, dass wir also einen Wert von 800 haben. (800 Impfschäden je 100.000)

Bei der "Inzidenz" werden ALLE Einwohner auf 100.000 gemittelt auch die Ungeimpften.
    In diesem Falle bei 100.000 Impfungen 800 Nebenwirkungen würde aber bedeuten, dass bei z.B. 75% Geimpften die 800 Nebenwirkungen auf 133.000 Menschen fallen würden... ergäbe eine immer noch beachtliche "Inzidenz" von ca. 600...

• Die ungesumpften gehören da nicht rein.

Es wurden aber zur Berechnung der "Inzidenz" auch immer die Gesumpften herangezogen, die ja angeblich nichts damit zu hatten, weil unsterblich immunisiert.... nur deswegen meine kleine Korrektur.

Man sollte schon fair bleiben, auch wenn sich in mir eine immer größere Verbitterung breit macht, wenn ich merke, wie die Mainstreamer das Thema so langsam aber sicher beiseite schieben und verdrängen wollen.

• Es wurden aber zur Berechnung der "Inzidenz" auch immer die Gesumpften herangezogen, die ja angeblich nichts damit zu hatten, weil unsterblich immunisiert.... nur deswegen meine kleine Korrektur.
    Man sollte schon fair bleiben, auch wenn sich in mir eine immer größere Verbitterung breit macht, wenn ich merke, wie die Mainstreamer das Thema so langsam aber sicher beiseite schieben und verdrängen wollen.

Ich habe eher den Eindruck, dass das Thema Nebenwirkungen, warum auch immer, etwas mehr in den Fokus gerückt wurde. Natürlich mit den allseits bekannten Abwiegelungen, die hier ja jedem bekannt sind.
    Trotzdem ist das selbstverständlich immer noch viel zu wenig.

Und ich glaube das wir alsbald noch eine unangenehme Überraschung erleben könnten. Denn um die Truppe der Impffaschisten, Lauterbach, Dahmen und Konsorten, ist es doch verdächtig ruhig geworden. :baby:

Mich dünkt, das da im stillen Kämmerlein die nächste Riesensauerei ausgebrütet wird. :boese:

Besonders wenn ich das da schon wieder lese :wall:

In Südafrika zeigt sich, was neue Omikron-Varianten anrichten können - FOCUS Online

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

Einmal editiert, zuletzt von FEH65 ()

• Freistellung für Ungeimpfte - Krasses Urteil!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Was für ein Irrsinn.
    Die eigenen Pflegekräfte werden seit Jahren drangsaliert und dürfen bald nicht mehr arbeiten.
    Und dann das.
    NRW 3000 Euro Willkommensgeld für ausländische Pflegekräfte.

Fragt da keiner ob die geimpft sind?

https://www.merkur.de/deutschl…e-in-nrw-zr-91515843.html

Zitat

Düsseldorf - Das Angebot richte sich an Menschen, die in ihrem Heimatland bereits als Pflegefachkräfte gearbeitet haben und ausdrücklich auch an geflüchtete Pflegefachkräfte aus der Ukraine. Insgesamt könnten 2500 Fachkräfte unterstützt werden. Dafür stünden bis zu 7,5 Millionen Euro aus EU-Mitteln bereit.
    Die Corona-Pandemie habe den Fachkräftemangel in der Pflege noch einmal verschärft, so Minister Laumann. Das „Willkommensgeld NRW“ soll die Kosten des Visums und der Einreiseerlaubnis, der Unterkunft bei der Einreise, der Erstausstattung der Wohnung und des Lebensunterhalts im Anerkennungsverfahren abfedern.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Einrichtungsbezogene Impfpflicht - Rechtsbehelfsbelehrung : Dann Klage !

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• https://www.merkur.de/deutschl…e-in-nrw-zr-91515843.html
    Dafür stünden bis zu 7,5 Millionen Euro aus EU-Mitteln bereit.

War klar, und vdL feixt sich eins. Da wünscht man sich unschöne Hinrichtungsmethoden aus dem Mittelalter zurück. :cursing:

Irgendwann ist die Kohle auch mal alle und die Attraktivität des Standorts D erst recht. Und dann werden die ganzen zugereisten Pfleger weiterziehen, auch wenn man ihnen noch soviel Kohle in alle Öffnungen stopft. Die Ungeimpften werden sich jetzt schon neue Jobs suchen und i.d.R. auch finden. Immerhin haben sie Charakter bewiesen, das ist heutzutage fast unbezahlbar.

Wenn man o.g. Abwanderung zu 15% ansetzt und Können/Leistungsfähigkeit/Belastbarkeit der verbleibenden Gespritzten zu 40%, bedeutet das einen Aderlaß bei der Pflege um fast zwei Drittel. Und zwar bei denen, die die Drecksarbeit machen, was schon vorher das Nadelöhr war. Das Pharmakartell wird möglicherweise genau daran zusammenbrechen.

Das ist natürlich tragisch für alle, die im Moment direkt darauf angewiesen sind, aber es wird einen Boom auslösen bei allen, die Hilfe zur Selbsthilfe anbieten und die Menschen werden in der Breite gezwungen sein, die bisherige Vollkaskomentalität abzulegen und sich wieder persönlich für die eigenen Gesundheit verantwortlich fühlen müssen.

Was unterm Strich nicht zum Schaden sein muß.

• Habe es mir jetzt auch eingefangen, der Schnelltest hatte heute morgen zwei Striche.
    Es fühlt sich an wie eine hundsnormale Erkältung, wie ich sie schon zigmal gehabt habe. Dicke Rübe, Fieber, Schlappheit. Zwei Tage Ruhe und der Drops sollte gelutscht sein.

Achso, Pflichtprogramm: Ich bin ja soo dankbar, dreifach ungeimpft zu sein. Sonst würde ich sicherlich an Omikron sterben…

• Habe es mir jetzt auch eingefangen, der Schnelltest hatte heute morgen zwei Striche.
    Es fühlt sich an wie eine hundsnormale Erkältung, wie ich sie schon zigmal gehabt habe. Dicke Rübe, Fieber, Schlappheit. Zwei Tage Ruhe und der Drops sollte gelutscht sein.

Achso, Pflichtprogramm: Ich bin ja soo dankbar, dreifach ungeimpft zu sein. Sonst würde ich sicherlich an Omikron sterben…

Dann wünsche ich Dir eine gute Besserung, lieber @Euroliebhaber [smilie_blume] .

2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Moin,

kurze Frage zum Vorgehen / Geld:

Eine/r ist Arbeiter und ungeimpft,
    jemand aus dem Haushalt hat Corona (PCR Test nachgewiesen)
    jetzt ist der Arbeiter ja Kontaktperson,
    muss 10 Tage Quarantäne absitzen
    und kriegt kein Geld. 8o

Wenn der jetzt morgen zum Doc geht und sich krank schreiben lässt
    und erst danach die mail vom Gesundheitsamt beantwortet müsste das Geld weiter laufen? :hae:

Wie geht man in so einem Fall vor,
    jemand Tips oder Hinweise, was man auf alle Fälle vermeiden soll?
    (Wichtig ist dem anscheinend auch,
    das der Doc keinen Ärger kriegt??)

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Schriftgröße:  A A A A A