-
-
-
Sie nehmen sie bei sich auf, schenken ihnen Teddybären und zahlen ihnen Sozialleistungen?
Da haben wir ja nochmal Glück gehabt !
kommuniziert wird über Lichtsignale.
Ich dachte ich muss ein Telefon vorhalten ... nach Hause telefonieren ...
Wenn sie dann herausfinden, was hinter dem Geschwätz von Schwab, Bärbock und Lauterbach steckt, drehen sie um und kommen nie wieder
Noch ein grund mehr, dass sie endlich mal die ... na ihr wisst schon
-
Seit mehr als einem Jahr rede ich davon, das die Sahinmongos hinter dem Steuer versterben und
andere mit in den Tod reissen.Dazu endlich ein Artikel auf TKP
Ergo: Impflingen muss das Führen von Machinen jeglicher Art streng verboten werden.
-
Viele sind auch Opfer ihres Kommunikationsdrangs
lesen von mails....Warts-ab Messages und so
cu DL
-
Kupfer kann Coronavirus beseitigen
Es ist schon länger bekannt, dass sowohl Kupfer als auch Silber eine antimikrobielle Wirkung haben. Ihre Wirkung auf viele Viren wurde jedoch noch nicht eingehend erforscht. Nun haben Forschende untersucht, ob diese Materialien helfen können, die COVID-19-Pandemie einzudämmen, indem sie SARS-CoV-2 unschädlich machen. Sie haben festgestellt, dass Kupfer effektiv gegen das Coronavirus auf Oberflächen wirkt – Silber aber nicht.
Mehr: https://www.heilpraxisnet.de/n…eseitigen-20220507559469/
-
-
Der Generalstaatsanwalt hat gegen Stöcker auch den Schwanz eingezogen.
Gockelt oder sucht mal dazu....ihr werdet nichts finden.
cu DL....war klar....2 Jahre nach der Anzeige und keine anklage
-
Es ist schon länger bekannt, dass sowohl Kupfer als auch Silber eine antimikrobielle Wirkung haben. Ihre Wirkung auf viele Viren wurde jedoch noch nicht eingehend erforscht. Nun haben Forschende untersucht, ob diese Materialien helfen können, die COVID-19-Pandemie einzudämmen, indem sie SARS-CoV-2 unschädlich machen. Sie haben festgestellt, dass Kupfer effektiv gegen das Coronavirus auf Oberflächen wirkt – Silber aber nicht.
Ja sowas, das wird den Bargeldhassern aber überhaupt nich gefallen...
Barzahler leben gesünder -
Ergo: Impflingen muss das Führen von Machinen jeglicher Art streng verboten werden.
Im Prinzip schon. Vorher müßte aber anhand der Chargennummern festgestellt werden, wer das scharfe Zeug bekommen hat und wer nicht. Ansonsten kann man sich ungefähr ausrechnen, was los ist, wenn 80% ihren Lappen abgeben sollen, speziell auch die Lkw-Fahrer. Das wird nicht funktionieren.
Auch ohne diese Spitze ist diese ganze Coronageschichte ein Lehrstück dafür, was alles möglich wird, wenn die Mehrheit irre gemacht wurde und irre sein dann normal ist und umgekehrt. Ob jemand was draus lernt, ist wieder die andere Frage.
Btw: kann sich da jemand einen Reim drauf machen? https://vancouvertimes.org/vp-…sted-after-document-dump/. Das läuft zwar unter Satire, aber am Ende soll da ja was vorbereitet bzw. ausgetestet werden.
-
@txlfan
ist ne Falschmeldung, genau
https://www.snopes.com/fact-ch…r-arrested-document-dump/Aber ich denke auch, daß dasnnicht zum Spaß gemeldet wurde.
Jedenfalls bleiben Pfizer und die Impfstoffe im Gespräch. Bourla wird etwas aus der Schusslinie genommen.
Die wissen doch genau, daß so was durch alle Kanäle gejagt wird. Und kostet das wieder Zeit und Nerven dem nachzugehen und die Richtigstellung hinterherzuschicken.
Und so kommt noch mehr Schrott in Telegramm. -
....und Krankenhauskeime minimieren.
Türklinken, Schalter, Besteck, Gestelle, etc....aus Kupfer in den EInrichtungen würde die Erkrankungs- und Sterberate effektiv minimieren.
Nur besteht da wohl kein Interesse..... -
-
Gegen Milliadär Winfried Stöcker wird nicht mehr ermittelt. Erfreulich.
Sympathisches Interview mit ihm bei Jasmin Kosubek: -
....und Krankenhauskeime minimieren.Türklinken, Schalter, Besteck, Gestelle, etc....aus Kupfer in den EInrichtungen würde die Erkrankungs- und Sterberate effektiv minimieren.
Nur besteht da wohl kein Interesse.....War mal in den 60ern Jahren in ein paar Kliniken,
dann kam der Russe und montierte ab.WBT
die Multiresistenten mochten die Drücker auch nicht -
https://www.bloomberg.com/news…my-rapid-test-is-negative
When your PCR is persistently positive
[…] A PCR test […] can show up positive long after you are actually contagious. […] Indeed, that PCR test can still show up positive for as long as three months after infection.“The PCR test is great as a diagnostic test at the beginning of the illness,” says Jessica Justman, an epidemiologist at Columbia Medical School, “It’s very sensitive and very specific: if at the beginning of the illness, the PCR is positive, the person truly has Covid and if it is negative the person does not have Covid. But it is not a measure of live virus.”
The rapid antigen test you might take at home, on the other hand, measures viral protein. “These are detectable a little later than the RNA so less sensitive at the beginning of the illness and then it goes away at about the same time that the infectious virus goes away,” Justman says.
Schaffner says that recent chatter on infectious disease list servs suggests positives on home tests may be occurring after a person has stopped being contagious, too. That’s why time and your own symptoms are a better measure of how contagious you might actually be. “If you’re recovering and it’s been 10 days and you don’t have a fever, you’re negative,” Schaffner says.
Freie Übersetzung …
Wenn Ihr PCR-Test dauerhaft positiv ist
[…] Ein PCR-Test […] kann positiv anzeigen, lange nachdem man tatsächlich ansteckend ist. […] Tatsächlich kann der PCR-Test noch drei Monate nach der Infektion positiv ausfallen.„Der PCR-Test eignet sich hervorragend als diagnostischer Test zu Beginn der Krankheit“, sagt Jessica Justman, Epidemiologin an der Columbia Medical School, „er ist sehr empfindlich und sehr spezifisch: Wenn zu Beginn der Krankheit der PCR-Test positiv ist, hat die Person wirklich Covid und wenn er negativ ist, hat die Person kein Covid. Aber es ist kein Maß für lebende Viren.“
Der Antigen-Test, den Sie zu Hause machen können, misst dagegen das virale Protein. „Dieses ist etwas später nachweisbar als die RNA, da dieser Test zu Beginn der Krankheit weniger empfindlich reagiert, und dann verschwindet dieses Protein ungefähr zur gleichen Zeit, wie das infektiöse Virus“, sagt Justman.
Schaffner sagt, dass die jüngsten Aussagen zur Infektionskrankheit darauf hindeuten, dass positive Schnell-Tests auch auftreten können, nachdem eine Person aufgehört hat, ansteckend zu sein. Deshalb sind Zeit und Ihre eigenen Symptome ein besseres Maß dafür, wie ansteckend Sie tatsächlich sind. „Wenn man sich erholt und man ist 10 Tage fieberfrei, bist du negativ“, sagt Schaffner.
-
Schaffner sagt, dass die jüngsten Aussagen zur Infektionskrankheit darauf hindeuten, dass positive Schnell-Tests auch auftreten können, nachdem eine Person aufgehört hat, ansteckend zu sein. Deshalb sind Zeit und Ihre eigenen Symptome ein besseres Maß dafür, wie ansteckend Sie tatsächlich sind. „Wenn man sich erholt und man ist 10 Tage fieberfrei, bist du negativ“, sagt Schaffner.
Meine Güte sind das aber Erkenntnisse der Epidemiologen. Und so schnell herausgefunden!Die reinste "Astrophysik"!
Machen wir uns nichts vor! Es ist offensichtlich! Wir alle hier sind der Typ aus "Idiocracy" unter einem Heer von Gehirnakrobaten.
-
-
-
Bill Gates rudert zurück:
"Wir haben nicht verstanden das Corona nur eine sehr geringe Sterblichkeitsrate hat und das diese Krankheit überwiegend nur ältere betrifft. Genau wie die Grippe."
-
Neues von meiner Covid-Infektion: Der Befund des PCR-Tests sagte, dass ich einen CT-Wert von 16,7 hatte. Das bedeutet nichts anderes, als dass ich absolut vollgepumpt war mit Covid-Viren. Hier mal eine Grafik dazu. Bis zu einem CT-Wert von ca. 19 besteht die Probe aus 100% Virenmaterial, es muss nicht nachgeholfen werden, um das Virus in der Probe "nachzuweisen". Da die Auswertung überhaupt erst bei 15 startet, müsste ich also den Weisheiten von Kalle Lauterbach und Co. mindestens im Krankenhaus gelegen haben als ungespritzer Todgeweihter, der mit seinem Alter auch noch an der Risikogruppe kratzt.
[Blockierte Grafik: https://ladr.de/sites/all/themes/cont/files/_01_bilder/01_medizin/01_diagnostik/ct-wert-virusanzucht-zellkultur.jpg]
Heute sitze ich wieder am Schreibtisch und mache mich wieder an die Arbeit. Es fühlt sich noch an wie der Rest einer Erkältung, aber es war zu keinem Zeitpunkt besorgniserregend oder gar bedrohlich für mich, eben ein ganz normaler, lästiger grippaler Infekt mit Fieber, Kopfschmerzen und einer verstopften Nase.
Das alles zeigt, warum den Herrschaften das Narrativ um die Ohren fliegt: weil die Legende vom todbringenden Virus für alle sichtbar kompletter Bullshit ist. Wären wir nicht in Dummland und wäre der Maskenmichel nicht komplett vollverblödet, könnte man den Spieß jetzt umdrehen, aber wir wissen ja, dass das leider nicht geht.
Ich werde meinen Teil allerdings beitragen und dem "durchgeimpften" Umfeld jetzt wochenlang von meiner "tödlichen" Virenkonzentration berichten. Und betonen, einfach nur froh zu sein, ungespritzt einen genauso milden Verlauf gehabt zu haben wie die gespritzte Meute – ohne die vielfältigen Nebenwirkungen der Spritzen
zu riskieren.Auf die Gesichter freue ich mich jetzt schon.
-
Meine Güte sind das aber Erkenntnisse der Epidemiologen. Und so schnell herausgefunden!
Die reinste "Astrophysik"!
Machen wir uns nichts vor! Es ist offensichtlich! Wir alle hier sind der Typ aus "Idiocracy" unter einem Heer von Gehirnakrobaten.
Werd etzat scho vo annern mei Part hier übernommen?
WBT
alias Don Promillo -
........
Ich werde meinen Teil allerdings beitragen und dem "durchgeimpften" Umfeld jetzt wochenlang von meiner "tödlichen" Virenkonzentration berichten. Und betonen, einfach nur froh zu sein, ungespritzt einen genauso milden Verlauf gehabt zu haben wie die gespritzte Meute – ohne die vielfältigen Nebenwirkungen der Spritzen
zu riskieren.Auf die Gesichter freue ich mich jetzt schon.
Mach das nicht!
Sag deiner Umgebung du wärst erst nach der dritten Boooosterung zum ersten mal erkrankt und würdest dir wünschen du wärst schon sex mal gesumpft.....gewesen.WBT
-
Social Credit System nicht nur in Italien: Auch in Bayern kommt dieses Jahr ein solches System
https://report24.news/social-c…hPiSug_6jcCJhukRXzeOxpeu0[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220509/2rk3gv4n.jpg]
-