Du bist eine aussterbende Spezies, sorry
![]()
Ich sage es gerne nochmal: die Erde ist keine Scheibe.
Wer weiß, wer weiß.
Da sagen andere was anderes...
13. Juli 2026, 09:49
Du bist eine aussterbende Spezies, sorry
![]()
Ich sage es gerne nochmal: die Erde ist keine Scheibe.
Wer weiß, wer weiß.
Da sagen andere was anderes...
Ich denke nicht, dass sich die kommenden Jahre groß was ändern wird.
Den meisten gehts noch recht gut, ausserdem sind wir in einer Erbdekade,
noch nie war so viel Geld/Vermögen auf den (Spar)Konten.
Die letzten Wahlen und die anstehende Wahl in NRW haben es gezeigt, werden es zeigen.
Das Gros der Bevölkerung will es so, genau so.
Hier mal ein Aspekt bei dem ich mir nicht sicher bin aber man sollte es nicht direkt als Unfug bezeichnen,
einfach mal abwarten...
Shedding: Geimpfte gefährlich für die Ungeimpften!
"Die Bedrohung durch Spike-Proteine
Mittels der injizierten Genmanipulation produzieren die Zellen der Geimpften ein synthetisches Spike-Protein. Dessen Übertragung an Menschen, die sich gegen die Spritze entschieden haben, kann unerwünschte Reaktionen verursachen. Die Übertragung erfolgt über die Luft, ganz ohne Hautkontakt, höchstwahrscheinlich durch die Atmung und Pheromon-Ausstrahlung. Insbesondere frisch geimpfte sind hoch infektiös!
Erfinder der mRNA-Technologie bestätigt: Geimpfte werden Super-Verbreiter und sondern Spike-Protein ab
Dieses als Shedding bezeichnete Phänomen, bei dem Covid-19-Geimpfte Spike-Proteine absondern und auf Nicht-Geimpfte übertragen und auf diese Weise zu „Superspreadern“ werden, wird von mRNA-Technologie-Erfinder Luigi Warren, bestätigt. Dies berichtet das Magazin Wochenblick.at.
Weiter berichtet das Magazin: „Gut dazu passt, dass im deutschen Infektionsschutzgesetz Schutzimpfungen zulässig sind, bei denen Mikroorganismen von Geimpften auf die Nichtgeimpften übertragen werden. Dabei ist das Recht auf körperliche Integrität eingeschränkt. Das Gesetz gilt seit August 2019 und wurde zuletzt Ende 2020 geändert."
"Letztere Punkte weisen darauf hin, dass beim Studiendesign vermutet wurde, dass eine Exposition auch durch Geschlechtsverkehr stattfinden kann, wenn ein Partner (der Mann) geimpft wurde, oder wenn er der Impfung durch „Umweltexposition“ ausgesetzt war. Pfizer beschreibt damit, wie sich die Corona-Impfung selbst ausbreiten und unbeabsichtigt Schaden verursachen könnte." ![]()
Die Frau darf gesumpft sein? Frage für einen Freund..
Auf Kabel 1 wird schon das nächste Narrativ vorbereitet. Die Alien Invasion
[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220506/n3zm5l7s.jpg]
Auffällig: Mit der gleichen Panik Rethorik wie bei Corona.
Noch lachen sie, doch wenn Scholz sagt das die Michel gefälligst an gruselige Aliens glauben sollen, dann werden sie es tun. Das Stockholm Syndrom ist der größte Trumpf die die Regierung hat.
[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220506/8c68qpc6.jpg]
Pedigree wirbt mit einer Project Bluebeam Alien Invasion:
bienengift ist ein extremer immunmodulator!
War der einzig in diesem Jahr bereits Bienengift Geimpfte, als es 7 Tage vor Ostern in der Familie eine leichte C Infektion gab. Ich blieb trotz engstem Kontakt negativ.
Merkwürdiger Weise bekamen mehrere Handwerker, mit welchen ich als mehrmal negativ Getesteter Kontakt hatte Corona. ![]()
Noch lachen sie, doch wenn Scholz sagt das die Michel gefälligst an gruselige Aliens glauben sollen, dann werden sie es tun.
Wenn sie das erzählen, werde ich wohl ein "Welcome Aliens" Schild in den Vorgarten stellen müssen.
Welche Sprache sprechen die ? Oder nehme ich lieber Emojis ?
Der Lautenschläger muß in der nächsten Woche unbedingt mit einer neuen Virenvariante aufwarten, denn nach der Neuauflage vom Tag des Sieges am 09.05.2022 benötigen wir unbedingt einen neuen "Tunnel" der uns in Reih und Glied hält.
Ich weiß, gehört eigentlich in Witze, aber ein Virus kommt ja vor.
wenn es wirklich aliens gibt, was ich annehme, haben die mind. eine reise von 4,? lichtjahren hinter sich. was bedeuten würde das ihre technik wesentlich weiter entwickelt wäre als die irdische.
die schlussfogerungen daraus zu ziehen was passiert wenn eine techn. überlegene rasse einer unterbelichteten masse gegenüber tritt überlass ich jeden selbst.
wenn es wirklich aliens gibt, was ich annehme, haben die mind. eine reise von 4,? lichtjahren hinter sich. was bedeuten würde das ihre technik wesentlich weiter entwickelt wäre als die irdische.
die schlussfogerungen daraus zu ziehen was passiert wenn eine techn. überlegene rasse einer unterbelichteten masse gegenüber tritt überlass ich jeden selbst.
Sie nehmen sie bei sich auf, schenken ihnen Teddybären und zahlen ihnen Sozialleistungen?
Aber nur wenn sie in deren Nahrungskette gehören.
Na also, geht doch!
Der Oberste Gerichtshof in Indien erklärte am 2. Mai in einer Grundsatzbewertung, dass keiner der aktuell 1,38 Milliarden indischen Bürger gezwungen werden könne, sich gegen COVID-19 impfen zu lassen. Zudem wurde die Zentralregierung angewiesen, die "negativen Auswirkungen der Impfung zu veröffentlichen", so zeigen Auszüge des Papiers.
War der einzig in diesem Jahr bereits Bienengift Geimpfte, als es 7 Tage vor Ostern in der Familie eine leichte C Infektion gab. Ich blieb trotz engstem Kontakt negativ.
Merkwürdiger Weise bekamen mehrere Handwerker, mit welchen ich als mehrmal negativ Getesteter Kontakt hatte Corona.
Wenn sie das erzählen, werde ich wohl ein "Welcome Aliens" Schild in den Vorgarten stellen müssen.Welche Sprache sprechen die ? Oder nehme ich lieber Emojis ?
Mannomann, Du schaust auch gar keinen Hollywood Müll oder? ![]()
Bei Independence Day haben das die Amis doch souverän vorgemacht... kommuniziert wird über Lichtsignale. ![]()
wenn es wirklich aliens gibt, was ich annehme, haben die mind. eine reise von 4,? lichtjahren hinter sich.
Wenn sie dann herausfinden, was hinter dem Geschwätz von Schwab, Bärbock und Lauterbach steckt, drehen sie um und kommen nie wieder. Ischwör!
Sie nehmen sie bei sich auf, schenken ihnen Teddybären und zahlen ihnen Sozialleistungen?
Da haben wir ja nochmal Glück gehabt !
kommuniziert wird über Lichtsignale.
Ich dachte ich muss ein Telefon vorhalten ... nach Hause telefonieren ...
Wenn sie dann herausfinden, was hinter dem Geschwätz von Schwab, Bärbock und Lauterbach steckt, drehen sie um und kommen nie wieder
Noch ein grund mehr, dass sie endlich mal die ... na ihr wisst schon ![]()
Seit mehr als einem Jahr rede ich davon, das die Sahinmongos hinter dem Steuer versterben und
andere mit in den Tod reissen.
Dazu endlich ein Artikel auf TKP
Ergo: Impflingen muss das Führen von Machinen jeglicher Art streng verboten werden.
Viele sind auch Opfer ihres Kommunikationsdrangs
lesen von mails....Warts-ab Messages und so
cu DL
![]()
Kupfer kann Coronavirus beseitigen
Es ist schon länger bekannt, dass sowohl Kupfer als auch Silber eine antimikrobielle Wirkung haben. Ihre Wirkung auf viele Viren wurde jedoch noch nicht eingehend erforscht. Nun haben Forschende untersucht, ob diese Materialien helfen können, die COVID-19-Pandemie einzudämmen, indem sie SARS-CoV-2 unschädlich machen. Sie haben festgestellt, dass Kupfer effektiv gegen das Coronavirus auf Oberflächen wirkt – Silber aber nicht.
Mehr: https://www.heilpraxisnet.de/n…eseitigen-20220507559469/
Der Generalstaatsanwalt hat gegen Stöcker auch den Schwanz eingezogen.
Gockelt oder sucht mal dazu....ihr werdet nichts finden.
cu DL....war klar....2 Jahre nach der Anzeige und keine anklage
![]()
Kupfer kann Coronavirus beseitigen
Es ist schon länger bekannt, dass sowohl Kupfer als auch Silber eine antimikrobielle Wirkung haben. Ihre Wirkung auf viele Viren wurde jedoch noch nicht eingehend erforscht. Nun haben Forschende untersucht, ob diese Materialien helfen können, die COVID-19-Pandemie einzudämmen, indem sie SARS-CoV-2 unschädlich machen. Sie haben festgestellt, dass Kupfer effektiv gegen das Coronavirus auf Oberflächen wirkt – Silber aber nicht.
Mehr: https://www.heilpraxisnet.de/n…eseitigen-20220507559469/
Ja sowas, das wird den Bargeldhassern aber überhaupt nich gefallen...
Barzahler leben gesünder ![]()
Ergo: Impflingen muss das Führen von Machinen jeglicher Art streng verboten werden.
Im Prinzip schon. Vorher müßte aber anhand der Chargennummern festgestellt werden, wer das scharfe Zeug bekommen hat und wer nicht. Ansonsten kann man sich ungefähr ausrechnen, was los ist, wenn 80% ihren Lappen abgeben sollen, speziell auch die Lkw-Fahrer. Das wird nicht funktionieren.
Auch ohne diese Spitze ist diese ganze Coronageschichte ein Lehrstück dafür, was alles möglich wird, wenn die Mehrheit irre gemacht wurde und irre sein dann normal ist und umgekehrt. Ob jemand was draus lernt, ist wieder die andere Frage.
Btw: kann sich da jemand einen Reim drauf machen? https://vancouvertimes.org/vp-…sted-after-document-dump/. Das läuft zwar unter Satire, aber am Ende soll da ja was vorbereitet bzw. ausgetestet werden.