Das ist eine rasende Geschwindigkeit. Jetzt sind wir schon fast beim 3. Weltkrieg und in meinem Umfeld hat dies teilweise zu einem Erwachen geführt. Viele dreifach gespritzte haben sich gefragt: "Shit, die Impfung hilft ja gar nicht gegen Atombomben, Affenpocken und Weltkrieg. Wofür habe ich mich nun impfen lassen?"
Denen müssen aber meist die Medien nur wieder richtig das Angstzentrum triggern, dann sind die spätestens nach wenigen Tagen(früher waren es Monate ) wieder in der Spur.
Das wird auch kein Großevent wie die letzten zwei Jahre, sondern viele kleine mäßige Flächenbrände diese die Menschen kirre machen, damit sie in diesem Nebel ihre Reformen durchdrücken können.
Da läuft nebenher zu viel um Corona weiter als Großevent durchzupeitschen, das könnte denen böse um die Ohren fliegen. Aber die haben ja einen ganz anderen Plan, ganz ohne Corona und Elefantenpocken wird es aber nicht gehen, allein schon aus dem Grund, dass sich die Menschen im Gesundheits fear porn so schon unterdrücken lassen.
Oben Krieg (Atombombe?)
Unten Corona (Killervirus 2.0??)
Links Inflation (Verhungern, Loch in der Geldbörse. Hat jemand meinen Zweitwagen gesehen?)
Rechts Klima (Wenn wir jetzt nicht verzichten lernen, dann verdampfen wir unsere Kinder)
Hey da denkt noch einer quer dazwischen, steinigt ihn. Hybride psychologische Kriegsführung halt, die Mittelschicht begibt sich gerade auf ihren eigenen Todesmarsch und keiner begreift es. Und das ist erst Akt 1.
PS: Übrigens dem Freund von der Kollegin meiner Frau wurde nun doch durch einen guten Arzt eine mittlere Depression diagnostiziert. Long Covid, wurde immer behauptet.*vogelzeig*
Der hat nun Antidepressiva bekommen und es geht langsam wieder aufwärts. Wäre seine Freundin nicht so wach und hätte meine Frau ihre Nase nicht drin gehabt, würde sich der bei Leuten wie Dr. Jördis in eine schwere Depression hineintherapieren lassen.
Haben sie sich ja richtig schön zusammengeschustert, die scheinbareren Longcovid Symptome sind von Depression und Burnout Symptomen kaum zu unterscheiden. Wäre ja möglich nach 2 Jahren Psychofolter - da kommst du nie drauf, undenkbar.
Genauso könnten die auch in Welle 2 die Geimpften bzw. Krebsopfer in der Ecke von Klimaschäden abschieben.