CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Das ist eine rasende Geschwindigkeit. Jetzt sind wir schon fast beim 3. Weltkrieg und in meinem Umfeld hat dies teilweise zu einem Erwachen geführt. Viele dreifach gespritzte haben sich gefragt: "Shit, die Impfung hilft ja gar nicht gegen Atombomben, Affenpocken und Weltkrieg. Wofür habe ich mich nun impfen lassen?" [smilie_happy]

    Denen müssen aber meist die Medien nur wieder richtig das Angstzentrum triggern, dann sind die spätestens nach wenigen Tagen(früher waren es Monate :whistling: ) wieder in der Spur.
    Das wird auch kein Großevent wie die letzten zwei Jahre, sondern viele kleine mäßige Flächenbrände diese die Menschen kirre machen, damit sie in diesem Nebel ihre Reformen durchdrücken können.


    Da läuft nebenher zu viel um Corona weiter als Großevent durchzupeitschen, das könnte denen böse um die Ohren fliegen. Aber die haben ja einen ganz anderen Plan, ganz ohne Corona und Elefantenpocken wird es aber nicht gehen, allein schon aus dem Grund, dass sich die Menschen im Gesundheits fear porn so schon unterdrücken lassen.


    Oben Krieg (Atombombe?)
    Unten Corona (Killervirus 2.0??)
    Links Inflation (Verhungern, Loch in der Geldbörse. Hat jemand meinen Zweitwagen gesehen?)
    Rechts Klima (Wenn wir jetzt nicht verzichten lernen, dann verdampfen wir unsere Kinder)


    Hey da denkt noch einer quer dazwischen, steinigt ihn. Hybride psychologische Kriegsführung halt, die Mittelschicht begibt sich gerade auf ihren eigenen Todesmarsch und keiner begreift es. Und das ist erst Akt 1.



    PS: Übrigens dem Freund von der Kollegin meiner Frau wurde nun doch durch einen guten Arzt eine mittlere Depression diagnostiziert. Long Covid, wurde immer behauptet.*vogelzeig*
    Der hat nun Antidepressiva bekommen und es geht langsam wieder aufwärts. Wäre seine Freundin nicht so wach und hätte meine Frau ihre Nase nicht drin gehabt, würde sich der bei Leuten wie Dr. Jördis in eine schwere Depression hineintherapieren lassen.
    Haben sie sich ja richtig schön zusammengeschustert, die scheinbareren Longcovid Symptome sind von Depression und Burnout Symptomen kaum zu unterscheiden. Wäre ja möglich nach 2 Jahren Psychofolter - da kommst du nie drauf, undenkbar.
    Genauso könnten die auch in Welle 2 die Geimpften bzw. Krebsopfer in der Ecke von Klimaschäden abschieben. :hae:

  • 2.200 Reiche in Spanien angeklagt: Impfpass ergaunert – auch Pharmaboss darunter :thumbup:


    Zitat Quelle:


    Das wird die Impfbereitschaft massiv erhöhen. ;)



    LG Vatapitta

  • Haben sie sich ja richtig schön zusammengeschustert, die scheinbareren Longcovid Symptome sind von Depression und Burnout Symptomen kaum zu unterscheiden. Wäre ja möglich nach 2 Jahren Psychofolter - da kommst du nie drauf, undenkbar.

    Es ist immer wieder gleich. Die Folgen der Maßnahmen gegen das Geschehene an sich sind weit schwerer als die Sache an sich. Das war bei Tschernobyl so, bei Fukushima und bei Corona. Der Terror durch die dämliche und verantwortungsscheue Politik richtet immer weit mehr Schaden an. Vor allem durch den Psychoterror und die einschneidenden Gefängnisgleichen Maßnahmen. Die Suizide haben immer deutlich zugenommen, aber niemand (der Verantwortlichen) nimmt es auch nur zur Kenntnis. Die Gegenmaßnahmen (einschließlich dieser "Impfung" bei Corona) haben immer weit mehr Tote zu verantworten. Die Politik mordet aus Versagensängsten heraus.




    klar gab es alle Jahrzehnte mal eine Katastrophen oder Panik Events à la 9/11,

    Nö, gab es nicht. Von 1945 bis 2011 war es ruhig. Bis 1989/90 gab es nur die ständige Furcht vor dem Atomkrieg, an die sich aber alle schon gewöhnt hatten. Zwischen 1990 und 2010 gab es höchstens Angst vor Kurseinbrüchen.
    Nach 9/11 wurde eine ganze Serie von (kleineren) Terror eingeschoben. Dann hat man es mit Klima versucht, unter anderem diesem bescheuerten Vulkanausbruch. Da die Natur aber nicht ausreichend mitspielt, musste wieder Krieg her. Wäre mit Trump nicht passiert.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Doch der Pfleger bot durchaus „Service“: Der Preis war abhängig von der „gesellschaftlichen Stellung“. Je wichtiger man war, desto höher war der Preis.

    Schwer in Ordnung, der Mann. Im Schnitt 90 Euro um der menschenfeindlichen absolut widerrechtlichen Zwangsimpfung zu entgehen. Da fühlen sich wohl die Pharmariesen und deren korrupte Gefolgschaft bedroht?
    Brauchen alle diese Verbrecher erst noch ihre Villa, ist die spahndene Frage?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die Folgen der Maßnahmen gegen das Geschehene an sich sind weit schwerer als die Sache an sich. ... Die Politik mordet aus Versagensängsten heraus.

    Das ist noch die Frage, ob das wirklich so ist. Also ob tatsächlich aus Unfähigkeit/Ängsten heraus fatale/undurchdachte Maßnahmen ergriffen werden, oder ob die Unfähigkeit/Ängste/Irrtümer nur vorgeschoben werden und es von vorneherein beabsichtigt ist, möglichst viel Chaos zu erzeugen.


    Es mag sein, daß das nicht homogen ist, speziell in den unteren Etagen, bei der Kommunalpolitik usw., daß da z.T. echte Versager sitzen bzw. hingesetzt werden. Aber bei den Grünen und Hardcoresozen da ist das doch nicht mehr plausibel. Die reden die ganze Zeit schon von Transformation, Überwindung, Überwälzung und was es noch so für Begriffe in den diversen Ideologien gibt. Das heißt ja per Definition, daß alles kaputtgeschlagen werden muß. Das ist das hehre Ziel und weiter denkt da eh keiner.


    Solche Typen, wie Merz, vdL oder früher der Joschka (nur mal als Beispiele für die Politik) wissen m.E. ganz genau, was sie anrichten. Oder bei den Ärzten der Montgomery. Oder bei der Industrie der Siemens-Käser oder VW-Diess. Letzterer scheint wohl ein wenig zurückgepfiffen worden zu sein, aber der Schaden ist längst da, den er mit seiner Elektrokampagne angerichtet hat. Ob man die Marke nun mag oder nicht, das zieht ja Kreise bei den Zulieferern, die dann ja z.T. auch wider besseres Wissen strategische Entscheidungen in Richtung Untergang treffen müssen.


    Dazu kommen die unterschwelligen Folgen, daß die Kreativität mehrerer Generationen durch das ganze Greenpeace, Klima- Gendergedöns usw. in Richtungen gelenkt wird, woduch auch im Kleinen und in der Fläche permanent Reibungsverluste erzeugt werden, was einfach den permanenten Streßlevel in der Gesellschaft erhöht. Und dazu kommt dann noch die sog. Migration.


    Das greift alles so fein und zielgerichtet ineinander, das läßt sich m.E. nicht mehr durch Fehlleistungen erklären.

  • Du hältst Fräulein Lang für ein verkanntes Genie?
    Oder Spahn? Merkel?


    Montgomery halte ich persönlich auch für einen Vollpfosten.


    Joschka ist ein Hund. VdL ähnlich.
    Merz mag anders sein, deshalb kommt er ja auch nicht zum Zug.
    Da sind viele Diener dabei, aber nicht des Volkes.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Du hältst Fräulein Lang für ein verkanntes Genie?

    Ganz so weit würde ich nicht gehen. [smilie_happy]


    Aber wenn man sich den Flurschaden anschaut, den diese Person angerichtet hat, und wie sie dennoch jedesmal eine Stufe höher gelobt wurde, dann ist das ja wie ein Bulldozer. Und der Apfel fiel nicht weit vom Stamm. Man muß z.B. nicht Atomgegner sein, um die Langzeitkosten zu sehen, die ihr Vadder der Gesellschaft mit Gorleben aufgebürdet hat. Da wäre so gut wie jedes andere Objekt, was damals zur Debatte stand, besser gewesen. Zufall?


    Oder auch Merkel. Alles nur Versagen? Mit der Präzision eines Uhrwerks.


    Mit der Versagerthese wird das doch alles reingewaschen.



    PS: gerade gemerkt, daß da Lang steht. 8| Hatte die ganze Zeit die vdL im Kopf. Naja, leicht unterschiedliches Format. Aber das Schadenspotential der Dicken sollte man auch nicht unterschätzen. Ich schreib heute nichts mehr, mir kómmen da ganz blöde Bilder im Kopf.

  • Auch wenn es hier wohl alle wissen, es sollte hin und wieder in Erinnerung gerufen werden: der Gröhlemeyer gehört zu den Umvolkungseinpeitschern der ersten Stunde. Der gab m.E. schon 2015 Konzerte für die Teddybärenwerfer. Unvergessen auch sein führermäßiger Schreikrampf in Wien:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das sind ja keine normalen "Meinungsäußerungen". Wir haben seit Jahrzehnten einen Psychokrieg gegen alles, was an Resten deutscher Identität noch vorhanden ist und Grönemeyer ist einer der Frontkämpfer. Das sind feindliche Soldaten. Bevor sich irgendwann etwas zum Guten wenden kann, müssen sie als solche solche behandelt werden. Jedenfalls kassieren sie einen Haufen Kohle dafür, daß sie sich hier als Abrißbirne betätigen.


    Im Zusammenspiel mit den MSM sind das von der Wirkung her durchaus Massenvernichtungswaffen. Nicht direkt physisch aber psychisch. Das Ergebnis sieht man dann u.a. auf der Straẞe kleben. Mit den Folgen werden sich noch mehrere Generationen herumschlagen. Wenn es dafür überhaupt noch eine wirtschaftliche Grundlage gibt. Das steht ja so langsam auch auf der Kippe.

    Da ist kein Versagen. Das ist alles Plan und Absicht und ein Abarbeiten der Interessen der Eigentümer der Besatzfirma BRiD.

  • Du hältst Fräulein Lang für ein verkanntes Genie?

    Bei irgendwelchen amerikanischen Fresswettbewerben kann ich mir das gut vorstellen. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die reden die ganze Zeit schon von Transformation, Überwindung, Überwälzung und was es noch so für Begriffe in den diversen Ideologien gibt. Das heißt ja per Definition, daß alles kaputtgeschlagen werden muß. Das ist das hehre Ziel und weiter denkt da eh keiner.

    saludos

  • Das merkt man wirklich erst in den letzten Jahren, das viele, wo man immer glaubte sie würden kritisches Kabarett machen, sich als Pseudo-Schandmäuler geoutet haben. Es gibt da Ausnahmen, aber leider sehr wenige. Helmut Schleich, Lisa Fitz oder Monika Gruber würden mir da einfallen. Zu Anfang noch Dieter Nuhr, aber der ist ja auch irgendwann eingeknickt. :S
    Das ist schon traurig, aber Volker Pispers hat das schon vor einigen Jahren angemerkt, als er seinen Abschied von der Bühne unter anderem damit begründet hatte, das es in Deutschland keinen Sinn mehr mache, Politisches Kabarett aufzuführen. Das habe ich seinerzeit nicht verstanden, sehe aber heute viel klarer. Offensichtlich hat er die Zeichen der Zeit schon sehr früh erkannt.

    Hier ein Interview mit Helmut Schleich. Wirklich einer der wenigen Standhaften. Davon bräuchte es deutlich mehr... :thumbup:


    Kabarettist Helmut Schleich: „Je enger das Denken wird, umso steuerbarer wird die Gesellschaft“ (nachdenkseiten.de)

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • "Ich habe einen Impfschaden, aber ich weiss nicht was ich habe" (1:04) [smilie_happy]



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die sagt es doch schon im Video:


    Keine Energie!


    Jetzt müsste man nur noch wissen wie der Körper Energie gewinnt und schon wäre man auf der richtigen Spur.


    Mein Werk heißt auch noch zufälligerweise "Energiekrise im Körper".


    Aber grotesk ist das hier:


    Ärzte lernen im Medizinstudium den Citratzyklus! Und damit müsste man eigentlich dann bescheid wissen, wenn so ein Fall/Patient vor einem sitzt.


    Das ist Wahnsinn!


    "Herr Doktor, nach der Impfung habe ich überhaupt keine Energie mehr und bin andauernd erschöpft."


    "Hmm....was machen wir denn da?" :hae:


    "Vielleicht mal ein paar Medikamente ausprobieren. Das machen wir eigentlich immer. Bei 85 % hilft das! Das klingt erstmal gut und wenn es nicht hilft, fällt es nicht auf, dass ich absolut keine Ahnung habe. Dann war der Patient eben unter den 15 % bei denen es nicht hilft. Hauptsache ein bisschen Kompetenz geheuchelt!"

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    6 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Das Bewusstsein der breiten Masse ist schon übelst im Keller.

    meinst du?
    ich hab zum glück keine grossen schnittmengen zu den wachkomatösen, aber für mich ist das alles nur noch ne mischung aus comdey und satire, in keinster weise mehr irgendwo ernst zu nehmen, und damit geht es mir extrem hervorragend.

    Das ist noch die Frage, ob das wirklich so ist. Also ob tatsächlich aus Unfähigkeit/Ängsten heraus fatale/undurchdachte Maßnahmen ergriffen werden, oder ob die Unfähigkeit/Ängste/Irrtümer nur vorgeschoben werden und es von vorneherein beabsichtigt ist, möglichst viel Chaos zu erzeugen.

    ich denke es ist gemischt, in welchen verhältniss, keine ahnung. aber die meisten werden den bullshit ernsthaft glauben da sie auch in einer parallel realität leben, dann gibt es noch diejenigen die noch bisgen bei verstand sind und es nicht glauben aber wg dem trog mitmachen und dann gibt es EVENTUELL eine winzige anzahl derer, die wirklich wissen was abgeht, aber ich wage zu bezweifeln dass sie sich üben den wahren dahinter liegenden absichten im klaren sind.

    "Vielleicht mal ein paar Medikamente ausprobieren"

    du hast es schon selbst vorweggenommen: die trottel denken so doch in der regel gar nicht (mehr).
    da wird im hirn dann anhand der symptome nach verbindungen und erinnerungen gesucht, welches medikament denn dazu passen könnte, datt wars.
    und wie ja inzwischen owhl hoffentlich klar sein sollte, KANN die schulmedizin AUSSCHLIESSLICH symptome behandeln, NIEMALS die ursache, da diese IMMER ganz woanders liegt!

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • > ❌Jew Christ
    Gesucht wird der perfekte Penisbecher


    Hallo Freunde.
    In einer wichtigen Frage bitte ich nun alle Hausfrauen, Metaller, Handwerker sonstiger Coleur od. Camper um Mithilfe!


    Auch wenn "Penisbecher" zunächst merkwürdig klingen mag, verbirgt sich dahinter ein tieferer Sinn.
    War heute rund 2 Stunden in ner Kleinstadt unterwegs, ohne dort ein optimales Gefäss finden zu können.


    Statt dessen kaufte ich alles Mögliche für den Krisenvorrat inkl 2 weiterer Pakete Tampons.


    Ja. Dies als Single lebender Mann, welcher nix mit Gender Gaga Homo Trans oder Queer gemein hat.
    Wer kann mir einen Becher verlinken/ empfehlen, welcher max 9-11 cm hoch ist, aber etwa 5-6 cm im Durchmesser beträgt, mindestens 100 °C aushält und sich im Idealfall per Deckel verschrauben liesse?
    Metall vor Hartkunststoff.


    Kommentare bitte im Endzeit Talk Kanal, sonst bekomme ich sie vermutlich nicht mit.
    Wissens-Video folgt anschliessend.
    Danke für eure Mitarbeit.




    https://t.me/EndzeitTalk_Preview2030
    Gesucht wird der perfekte Penisbecher

  • ich hab´s mal überflogen!


    Etwas weniger theatralisch geschrieben würde den reinen Rechercheergebnissen sicher mehr Tiefe und Bedeutung verleihen. So wirkt das, was ich da überflogen habe, doch recht hysterisch und für eine wissenschaftlich arbeitende Medizinerin kontra indiziert - Schade.


    Selbst wenn die Fakten in hohem Maße stimmten, tut das hysterische Geschreibsel der Glaubhaftigkeit einen gewaltigen Abbruch und spielt eher dem offiziellen Narrativ in die Hände.

Schriftgröße:  A A A A A