Edit: Dieses strohdumme Brot hat sich einfach nur versprochen.
Und der herausgeschnittene Clip sollte für Aufmerksamkeit und Aufregung sorgen.
Was in den sozialen Medien leicht zu erreichen ist.
LG Vatapitta
18. Dezember 2024, 22:28
Edit: Dieses strohdumme Brot hat sich einfach nur versprochen.
Und der herausgeschnittene Clip sollte für Aufmerksamkeit und Aufregung sorgen.
Was in den sozialen Medien leicht zu erreichen ist.
LG Vatapitta
Das Datum kann ich mir leicht merken, da hat jemand aus der Familie Geburtstag.
Ich gehe mal nicht davon aus das jemand auf den roten Knopf drückt.
Gut vorstellen kann ich mir das es plötzlich dunkel wird. Der große Stromausfall ist da, und wirklich jeder weiß dann wo er gerade gewesen ist.
Nichts geht dann mehr, kein Wasser aus dem Wasserhahn, keine Tankstellen, kein Handy und Internet. Kein Aufzug und Fernseher. Die gesamte Produktion steht still...
Eine wirklich schöne große Krise, so wie der Herr Schwab sich das halt vorstellt.
Allerdings sehe ich danach Probleme in der Bevölkerung das neue Digitalgeld zu akzeptieren....
Alles anzeigenGuten Morgen,
gerade ein kurzen Clip auf TM gesehen, eigentlich nur 1 Satz von Friedrich Merz: der 24.9.22 wird uns allen in Gedächtnis bleiben. Alle werden sagen können, wo sie da waren.
So Sinngemäß.
Weiß jemand wo und in welchem Zusammenhang das gesagt worden sein soll? Und hat jemand eine Ahnung was da sein soll?
Neues super Virus? RU vor der Haustür?
Ich gehe jetzt davon aus, das er, wie Nebelparder bereits vermutet hat, den 24.02. meinen könnte, als Beginn des Ukraine-Kriegs. Ist aber auch nur eine Vermutung. Wie gesagt, Wiedervorlage ist bereits eingetragen.
Wiewohl ich sagen muss, das ich nicht mehr weiß, was ich am 24.02. gemacht habe. Bei 09/11 weiß ich das sehr wohl noch.
...glaube auch, dass er den Tag des Starts der Operation "Z" meint... ich weis es noch ganz genau, ich habe morgens Brennholz und am frühen Nachmittag 2 Kaminöfen bestellt...
...glaube auch, dass er den Tag des Starts der Operation "Z" meint... ich weis es noch ganz genau, ich habe morgens Brennholz und am frühen Nachmittag 2 Kaminöfen bestellt...
Er hat den 24.02.2022 mit dem 24.09.2022 verwechselt (Versprecher). Vermutlich war er halt gedanklich zuvor im September und nicht im Februar. Zumindest ist das für mich aktuell die plausibelste Erklärung, auch weil der 24.09.2022 ein Samstag sein wird.
Edit: Etwas Google Suche bestätigt meine Annahme, die Aussage stammt nämlich vom 25.02.2022 aus der 1. Debatte bzgl. der Konsequenzen die aus der Operation Z gezogen werden müssen, wie. z.B. die Sonderschulden für die Bundeswehr. Gemeint ist also wohl schon der 24.02.2022, das Datum des Beginns des Ukraine Kriegs.
Eine wirklich schöne große Krise, so wie der Herr Schwab sich das halt vorstellt.
Das wäre keine Krise, das wäre ein unkontrollierbares Chaos. Und das wollen die nicht. Wird also nie passieren.
Allerdings sehe ich danach Probleme in der Bevölkerung das neue Digitalgeld zu akzeptieren....
Eben. Das Digitalgeld ist eh schon fast da und die große Mehrheit würde es akzeptieren. 3 Spritzen im Körper und der Chip wird bald auch noch reingespritzt. Das ist nur noch ein kleiner Katzensprung. Da brauchen die keine große Krise mehr oder einen Blackout welches nur zu Chaos führen würde. Das große, aber schön einfach kontrollierbare Chaos, hatten wir schon mit Corona.
egal, war ja nur ein Gedankenspiel,
Fakt ist, wenn der Blackout kommt wird sich jeder daran errinnern.
Vielleicht drücken die doch vorher auf den roten Knopf :
Hier die komplette Rede:
https://www.youtube.com/watch?v=18_eTRt0wSg
Dank für die Nachsuche. Ein Lehrbuchbeispiel, wie diese sog. Aufklärerkanäle einen genauso aufs Glatteis führen, wie die MSM. Nicht alle, aber m.E. doch sehr viele, in dem Fall dieser Antiilluminaten TV. Auch wenn man nicht gleich immer Bösartigkeit unterstellen muß, ist das zumindest derart fahrlässig und dumm, daß man seine Lebenszeit sinnvoller verwenden sollte, als solchen Schwätzerkanälen Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.
Was das "wir werden uns alle erinnern" angeht: möglicherweise ist das bei Merz und seinen Kollegen ja tatsächlich so. Die wissen wesentlich mehr als wir, und evtl. kann man in diesen freudschen Versprecher reininterpretieren, daß sie keine großen Hoffnungen haben, das, was da anrollt, aufzuhalten zu können. Diese Hysterie ist ja schon auffallend, noch schlimmer wie bei Trump damals.
Vielleicht drücken die doch vorher auf den roten Knopf :
Guter Artikel der viel ausssagt:
"Das russische Blutbad in der Ukraine erschüttert die Weltordnung. Droht nun also der Dritte Weltkrieg?"
Sie sehen ihre neue Weltordnung also durch Putin gefährdet. Wie stark, werden wir wohl bald sehen.
Ich bitte um mehr Disziplin, d.h. Rücksicht auf diejenigen, die das Forum lesen und sich darin zurechtfinden wollen, in der Themenwahl!
Einige der oben stehenden Einträge gehören kaum in den Korona-Faden.
LF
350 Millionen secret payments an Fauci u. a. aufgedeckt.
Um das Video anzusehen muss man sich bei Epoch Film anmelden.
Das habe ich aus Zeitgründen nicht gemacht.
LG Vatapitta
Um das Video anzusehen muss man sich bei Epoch Film anmelden.
Ist kostenlos.
Habe eine Teil angeschaut. Mit einer freedom-of-information - Klage hat man Daten bekommen, aber sie sind redigiert, sodass die Informations-Suchenden nochmals vor Gericht gehen müssen, um die ganzen Daten zu erhalten...
Involviert in "Royalty-payments" ist auch das National Cancer Institute.
Man weiß also noch nicht, wieviel Geld wofür geflossen ist.
Ein Dreckshaufen!
LF
[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220620/gf8u68aj.jpg]
Inzidenzen im Jahr 2020 vor den Spritzen mit dem gefährlichem Delta Virus bei nur 3,0
Inzidenzen nach 2 Impfungen von 170,0. Omicron taucht auf. Tolle Spritzen.
Inzidenzen nach der Heilsspritze (Booster Impfung) von 2.000,0
Die Spritzen wirken!
Alles anzeigenAh ja... Äußerst Interessant. WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OH VERDAMMT DIESE SUPERSCHLIMME ENTHÜLLUNG HABE ICH BESTIMMT SCHON 100 MAL IM INTERNET GELESEN, SEIT 2021 - SO VERDAMMT NEU IST DAS!
Vielen Dank für deine Mithilfe bei der Aufklärung meines weiter oben geäußerten Anliegens.
Unser-Mitteleuropa.com ist also der Übeltäter... oder einer von vielen...
Dieser Schwachsinn auf Unter-Bild-Niveau kann mir in Zukunft gestohlen bleiben. Unser-Mitteleuropa ist mir hier schon mehrmals aufgefallen, da wird jede Menge gequirlte Scheiße gestreut um uns Kritiker lächerlich zu machen. Bitte unterlasst in Zukunft diese dämliche Seite auf Klatschpresse-Illustrierten-Niveau, auch wenn da ab und zu mal irgendwas Interessantes und Wahres von einer Seriöseren Seite geklaut und als eigene journalistische Arbeit ausgegeben wird.
Zu deiner Information ist hier der Beitrag von Gestern, auf den ich mich hiermit beziehe...
CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen
Und hier nochmal die wichtigen Screenshots, die dir bei deinem soeben entdeckten Skandal die Augen öffnen werden!!
[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/attachment/169850-ifsg2000-png/]
[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/attachment/169851-para21-png/]
Die Änderung des §21 ist lediglich die Referenz auf den Paragraphen im Soldatengesetz, da sich diese Referenz geändert hat, der Rest mit den Mikro-Organismen steht da schon mindestens seit 2009, evtl. auch schon seit Erstauflage 2000 drin!
Und das im Artikel diskutierte Pfizer-Dokument ist eine Dokumentation der Studienanordnung - nicht mal irgendwelche Ergebnisse, die dort zitierten Absätze zu dem Kontakt von Versuchsteilnehmern mit Angehörigen und Schwangerschaft, etc.. sind lediglich die möglichen Szenarien-Rahmenbedingungen für die Gültigkeit/Bewertung der Ergebnisse des Testsubjekts in der Studie... in dem Falle bezogen auf den Untersuchungsgegenstand "Wie gut schützt die Impfung vor Verbreitung des Erregers?" (Inzwischen wissen wir es ja: Gar nicht!)
Tut euch selbst einen Gefallen und teilt nicht jeden Scheiß von dieser Kackseite auf Eichelburgniveau, danke!
Lese hier im Faden kaum noch aber das kann man nicht so stehen lassen..
Wenn auch der Artikel das mRNA Shedding nicht untermauert so ist heißt das nicht das es diese Gefahr nicht gibt!
Die Gespritzten zeichnet aus das die ihnen injizierte mRNA ihre Körper auf die Produktion des Spikeproteins programmiert hat. Die Gespritzten vergiften sich fortlaufend selbst da ihr Körper das Gift immerzu nachproduziert.
Übertragung durch Atemluft Quatsch, mRNA ist ausserhalb des Körpers instabil - Aerosolverbreitung daher unwahrscheinlich aber durch Körperflüssigkeiten höchstwahrscheinlich sehr wohl.
Ich denke man kann sich davor genauso schützen wie vor dem Virus selbst, mit den ganzen Sachen die da auch helfen, Quercetin, Vitamin E und so weiter..
Worst case - Zombifizierung durch Bluttransfusion von Sahinmongos!
Îch habe öfters, auch schon lange vor dieser "Brandrede" (weil es mir nach dem x-ten Mal wirklich auf den Zeiger ging) darauf hingewiesen, dass wenn es eine wie auch immer geartete "Weitergabe" von Spike-Proteinen gibt, dies wohl nur über den Austausch von Körperflüssigkeiten möglich wäre.
Meine Entrüstung (und ja in Nachgang gelesen ist das nicht mein Stil, sorry) bezog sich lediglich auf die unbegründete Panikmache anhand dieses Paragraphen im Zusammenhang mit Shedding über Atemluft o.ä., was nur die Spaltung und Angst der geimpften/ungeimpften vorantreibt und damit in die Agenda rein spielt.
wenn es eine wie auch immer geartete "Weitergabe" von Spike-Proteinen gibt, dies wohl nur über den Austausch von Körperflüssigkeiten möglich wäre.
Wenn der Virus über die Luft weitergegeben werden kann, dann auch die Spike Proteine. Natürlich gebunden an Flüssigkeitströpfen oder möglicherweise auch noch in ihren Nanopartikeln. Es ist ein Frage der Entfernung. Es sollte doch bekannt sein das durch Niesen erhebliche Mengen an Flüssigkeit weiterverteilt werden können, und das geschieht durchaus schnell.
Die Spike-Protein Weitergabe erfolgt durch Exosomen und ist leider gesicherte Realität.
Exosomen zirkulieren im gesamten Körper und können durch sämtliche Sekrete, Schwitzen als auch über Aerosole ausgeschieden und weitergegeben werden.
4 Monate lang bilden Geimpfte milliardenfach Spike-Proteine, die wiederum in Exosomen verpackt werden und dadurch im gesamten Körper zirkulieren und auch ausgeschieden werden. Danach geht die Spike-Protein-Produktion langsam zurück. Genaueres weiß man hier aber noch nicht. Es wurden bereits Spike-Proteine nach einem Jahr nachgewiesen, allerdings in niedrigerer Konzentration als nach 4 Monaten.
Die Spike-Protein Weitergabe erfolgt durch Exosomen und ist leider gesicherte Realität.
Exosomen zirkulieren im gesamten Körper und können durch sämtliche Sekrete, Schwitzen als auch über Aerosole ausgeschieden und weitergegeben werden.
Dann müsste ich eigentlich schon lange Tod sein
Wieso?
Nochmal OT
Bei 09/11 weiß ich das sehr wohl noch.
Da könnte ich bei google maps eintragen, wo ich mich mit dem Auto bei der Meldung befand.
Ich gehe mal nicht davon aus das jemand auf den roten Knopf drückt.
Immerhin geht die Aussage noch von einem "danach" aus, sonst könnte niemand sagen wo er war.
Nein, das es grundsätzlich möglich ist ist eine Seite. Die andere ist, wie viel? Und dann ist es schon fast wieder egal.
Die Proteine vervielfältigen sich nicht.