CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Mal ein Update aus Marseilles (Frankreich).. hier gibt es doch tatsächlich ein paar ziemlich viele Leute (bunt gemischt, alter, Herkunft anscheinend egal) die tatsächlich bei sengender Mittagshitze inkl. prallem Sonnenschein draußen auf der Straße im normalen Fußgängerverkehr eine FFP2-Maske tragen. Und zwar 100% korrekt sitzend.

Das habe ich selbst in ostdeutschen Großstädten zu dieser Jahreszeit, bis auf Einzelfälle, nicht gesehen.

Vielleicht machen die das aber auch wegen Smog... die Luft hier stinkt gewaltig. [smilie_happy]

• Mal ein Update aus Marseilles (Frankreich).. hier gibt es doch tatsächlich ein paar ziemlich viele Leute (bunt gemischt, alter, Herkunft anscheinend egal) die tatsächlich bei sengender Mittagshitze inkl. prallem Sonnenschein draußen auf der Straße im normalen Fußgängerverkehr eine FFP2-Maske tragen. Und zwar 100% korrekt sitzend.

Das habe ich selbst in ostdeutschen Großstädten zu dieser Jahreszeit, bis auf Einzelfälle, nicht gesehen.

Vielleicht machen die das aber auch wegen Smog... die Luft hier stinkt gewaltig. [smilie_happy]

Du, die gibt es auch in der Bretagne.

Am Samstag war ich mit meiner Frau am Strand oberhalb davon ist ein Wanderweg (GR34)
    Ich stehe so im Atlantik herum und sehe da doch tatsächlich eine Wandergruppe von 23 Leuten ALLE MIT MASKE.
    Wir hatten am Samstag so um die 30km/h Wind und an die 30°C.

Die sind nicht nur Gehirngewaschen, die sind alle komplett durch die Mangel gedreht worden. :thumbup:

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Was wir vor langer Zeit bereits ahnten....... :whistling:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Naja, in Frankreich wundert mich das nicht denn dort treibt Macron sein Unwesen <X

Mit der Macronie läuft es aber auch nicht mehr ganz rund.
    Die haben jetzt eine Frau Premierministerin Borne, vom Volke geliebt. ;)
    (Weiberwirtschaft, egal wo man hinguckt)

saludos

• Spanien, es soll die vierte Impfung kommen.
    Beschlossen in der Vorwoche für über 80 jährige.
    Jetzt heißt es, sie soll für alle kommen.

https://www.tz.de/welt/spanien…st-experten-91622015.html

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Luc Montagnier sagte bereits im März 2020, dass der Virus aus dem Labor stammen würde und erstmal sehr gefährlich sei, dennoch aber kein Grund zur Sorge bestünde, weil die Natur die manipulierte, unnatürliche Gen-Sequenz sehr schnell wieder heraus mutieren würde - dadurch bliebe ein endemischer, recht ansteckender aber harmloser Erreger übrig

Stimme dir voll zu und will nur nochmal darauf hinweisen, daß bis heute die alpha-Variante verboostert wird.
    Die alpha-Variante ist aus dem Biowaffenlabor.
    Die anderen Varianten sind in freier Natur rummutiert und recht harmlos.

Jetzt erklär mir mal einer, warum den Leuten immernoch das alpha-Protein gespritzt wird.
    Ich dachte, die mRNA-Technik ist schnell und der Ugur ein Könner?

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Ich dachte, die mRNA-Technik ist schnell und der Ugur ein Könner?

Könner & Gönner!

Was tut man nicht alles fürs Bundesverdienstkreuz!

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Sie kommen mit Corona nicht mehr weiter also muss ein Klimalockdown her

[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220621/wd29atvh.jpg]

https://www.bild.de/news/inlan…sommer-80456438.bild.html

Ihr Plan:

• Was tut man nicht alles fürs Bundesverdienstkreuz!

Moin,

fürs Blech am Revers macht der das bestimmt nicht :!: Ich möchte die Gründe wirklich nicht wissen, weil ich mir ansonsten das Mittagessen noch einmal durch den Kopf gehen lassen müsste. <X

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• ich hab mir das blech selbst verliehen. war kein akt. :D

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Meine Cousine, 41, hat sich mit mir Streitgespräche über C19 und die Impfung geliefert, die darin gipfelten, das ich sie aus meinen Kontakten löschte, weil ich den Dummfug in ihren Whatsapp Berichten nicht mehr ertrug. Das war das Mädel, habe ich hier vor 7 Monaten gepostet, die ganz stolz ihren Impfpass mit frischer Impfung in ihren Status stellte.... Ja, und dann auf den Weihnachtsmarkt etc. etc. Absolut typisches Systemschaf....
    Die Mutter, meine Tante, natürlich auch geimpft, Gürtelrose bis zur Schmerzgrenze.
    Tochter hat Rückenschmerzen, geht zum Doc, könnte ja Bandscheibenvorfall sein.
    Diagnose niederschmetternd, rapide wuchernder Krebs am Kreuzbein, aus dem Nichts, inoperabel.... Röntgenärztin aus der Familie (Impffanatikerin) sagt wortwörtlich, sowas hat sie noch nie gesehen....
    Es ist schon krass, wenn Analysen aus einem Forum sich real manifestieren..... Das ist aber erst der Anfang .... ;(

• Salorius II

Das tut mir echt leid alles Gute an alle. [smilie_blume]

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

• du kriegst das rudeldenken einfach nicht aus deren birnen raus, kannst machen was du willst.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• du kriegst das rudeldenken einfach nicht aus deren birnen raus, kannst machen was du willst.

Wobei natürliche Rudeldenke ihren Sinn hat und somit nicht verkehrt ist. Daß sie wieder und wieder instrumentalisiert wird ist gewiss nicht mal im Erklaerbaergrstus vermittelbar. Die richtigen Worte zur richtigen Zeit jedoch tun ihre Wirkung.

• Hier meine Geschichte zum Thema.

Meine Cousine, Allgemeinärztin mit eigener Praxis. Impffanatikerin. Alle ihr 5 MTAs mussten sich boostern lassen. Zwei davon haben jetzt plötzlich aufgetretenen Krebs. Eine konnte per OP behandelt werden, die andere Kollegin beginnt jetzt erst mit der Behandlung. Aber kein Umdenken oder Zweifel bei meiner Cousine. Das sind Zufälle und ich ein Idiot mit einer Neurose.

• Gesundheitsminister Lauterbach will Zugang zu kostenlosen Bürgertests beschränken

Trotz steigender Infektionszahlen will Gesundheitsminister Karl Lauterbach den Zugang zu kostenlosen Corona-Bürgertests einschränken. Nur bestimmte Personengruppen sollen dafür noch in Frage kommen.

Geflüchtete Ungeimpfte aus der Ukraine bekommen aber weiterhin kostenlose Tests. Das ist keine Satire, der meint das ernst :wall:

https://www.welt.de/politik/de…I5rz2GGIc-7zPVzyKx8ImtPtc

• Die Tests sind eh gesundheitsschädlich. Enthalten Nanoteilchen, Graphenoxid usw.

Wer sich sowas in die Nase oder sonstwo einführt....

Schriftgröße:  A A A A A